Zitat von Methusalem im Beitrag #924Ich finde,Held lässt sich schon ne Menge einfallen,um den Kader klein zu kriegen.Alle Achtung.Wenn alle vor ihm so erfinderisch gewesen wären,hätten wir heute nicht so einen Haufen Nulpen da rumlaufen. Bissek hätte beim FC wohl keine Chance gehabt.Voloder und Mere sind vorerst die Backups.Da wäre kein Platz für ihn gewesen.Ist schon okay,was der Heldt macht.Bis auf diese Aussage zu Timo Horn kann ich bis jetzt keinen Kardinalfehler feststellen. Uth ist einfach für uns zu teuer und Schalke zieht es vor für einen Spieler für die Bank lieber 4 Mio Jahresgehalt zu zahlen.Arme NRW-Bürgschaft.na und Leistner kommt auch nicht wieder,war die Aufregung hier völlig umsonst.Obwohl,wer weiss,ob wir uns nicht nach solch einem starken Kopfballspieler noch mal sehnen werden,der auch mal richtig zutreten kann.
wollen wir das beste hoffen ! übrigens , ich kann mir nicht helfen , aber ich werde den gedanken nicht los , dass wenn Schaub ne ordentiche chance bekommt , der ein richtig guter wird ! kann nix dafür , aber ich mag den jungen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der hat eine tolle Technik aber anscheinend andere Defizite. Vielleicht kann er an sich arbeiten?!
Meré scheint spät zu begreifen, dass man als Profi auch eigenverantwortlich für seinen Körper ist. Er soll im Fitness-Studio ackern und etliche Kilos verloren haben.
Meré scheint viel selbst dafür getan zu haben, seinen Marktwert und damit mögliche Gehaltsforderungen zu schreddern. Er konnte sich hier bei unterschiedlichen Trainern nicht durchsetzen und war auch zuletzt bei Spaniens U21 nicht mehr erste Wahl. Vielleicht wird er nun endlich erwachsen und ergreift die vorerst letzte Chance. Ich würd es ihm und uns wünschen. Meré in körperlicher Top-Verfassung würde jede Diskussion um Leistner/Czichos/Sobiech und Konsorten im Keim ersticken.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
In welcher Situation wir stecken offenbart ein Satz von Leistner gegenüber der Bild. "Ewig kann ich nicht warten" Toni Leistner....... wahrscheinlich auf die Frage ob FC oder nicht. Toni Leistner, der Mann für die speziellen Bälle, die Betonbälle per Kopf abwehren. Aber unten nix, bzw Bezirklsliganiveau. Toni Leistner 😤😤😱😱
Alleine bei solchen Jungs, nicht nur Leistner, Sobiech, Czichos, Höger, Schmitz etc, jetzt anscheinend wieder Jannes Horn und Schaub, alleine diese Aufzählung, und von denen hatten wir jetzt jahrelang gefühlt um die 500, allein diese Aufzählung rechtfertigt den Ruf nach einem Investor
....das klingt wirklich traurig, ist aber unsere Realität. Man kann sich von seiner Frau trennen, oder seiner Geliebten, von seinem Arbeitgeber oder von Vorsätzen. Von seinem Verein kann man sich leider nie trennen. Hier hätte man vorher wirklich ein Coaching benötigt
Zitat von munichfalcon im Beitrag #931....das klingt wirklich traurig, ist aber unsere Realität. Man kann sich von seiner Frau trennen, oder seiner Geliebten, von seinem Arbeitgeber oder von Vorsätzen. Von seinem Verein kann man sich leider nie trennen. Hier hätte man vorher wirklich ein Coaching benötigt
Ich habe mich von Nikotin, einer der schlimmsten Suchtstoffe, getrennt. Mit Erfolg - und bis sehr stolz. Der FC scheint aber eine schlimmere Droge zu sein.
Uth wechselte A b l ö s e f r e i mit einem Marktwert von 18 Mio. nach Schalke.
Nachdem man seinen Wert auf 5 Mio reduziert hatte, wurde er zum FC verliehen, wo man eine Ausstiegsklausel von 10 Mio akzeptierte. Sollen sie doch in Schalke zahlen bis zum St. Nimmerleinstag, unter Wagner wird der keine Leistung zeigen. Und die Hoffnung, ihn nach England zu verscherbeln? Zwingen werden sie ihn wohl nicht können.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Hermes im Beitrag #939Angeblich soll der Vertrag von Choupo Moting bei PSG diesen Sommer auslaufen. Vielleicht könnte man ja mal ein Fax schicken...
tut´s doch nicht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Gleichwertiger Ersatz für Uth dürfte kein Problem sein? Euren Optimismus möchte ich haben.... Mit unsere Knete bekommen wir jeden, den wir wollen. Für 10 Euro kann man durchaus einige Knaller ans GBH locken.
Gleichwertig? Der Mann ist für unsere Verhältnisse extrem teuer, oder? Deshalb mMn besser nicht. Ohne Uth waren wir 15. und mit Uth am Ende auch. Außerdem sehen für MICH Teamplayer anders aus. Deshalb: Daumen runter!
Was für eine Verpflichtung spricht: er wird jetzt 29 und man könnte ihm (inzwischen traditionell) einen 5-Jahresvertrag anbieten. Er ist schließlich Kölner und würde sicher mit runter in Liga 2 gehen. Mir fallen da gleich wieder die Fünfjahrepläne diverser Vorstände ein. Am Ende der fünf Jahre hieß das Ziel meistens Aufstieg.
Ich liebe Dich! Selbiges hätte auch von meinem Parker Füller mit Grawur geschrieben worden sein! Sollen Uth und S05 schön das Land NRW belasten, geht mir am Arsch vorbei!
Linke Hand Jakobs, Mitte Drecksau, rechte Hand Kainz! Postionen können gerne getauscht werden, Liga Erhalt mit den Herren sollte klappen! Sorry, ich bin Fetisch, warum nicht sogar Özcan oder Hector hinter der Spitze, oder Elvis?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Laut spanischen Medienberichten will Cordoba unbedingt nach Engeland wechseln. Seine Berater wollen dies auch möglich machen. Laut transfermarkt.de sollen die Wolverhampton Wanderers interessiert sein. Für den klammen FC sieht es wohl schlecht aus.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #945Laut spanischen Medienberichten will Cordoba unbedingt nach Engeland wechseln. Seine Berater wollen dies auch möglich machen. Laut transfermarkt.de sollen die Wolverhampton Wanderers interessiert sein. Für den klammen FC sieht es wohl schlecht aus.
Da können wir nur hoffen, dass die Wanderers viel Geld haben.......und eine fette Ablöse zahlen.
Zitat von joergi im Beitrag #944[...] Sorry, ich bin Fetisch, warum nicht sogar Özcan oder Hector hinter der Spitze, oder Elvis?
Da bin ich ganz bei dir. Die zurückkehrenden Leihspieler sind ja nicht nur Klotz am Bein. Özcan hat sich in Kiel super entwickelt. 5 Tore, 7 Assists, nicht schlecht. Er kann auch auf der 10 spielen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Heupääd im Beitrag #945Laut spanischen Medienberichten will Cordoba unbedingt nach Engeland wechseln. Seine Berater wollen dies auch möglich machen. Laut transfermarkt.de sollen die Wolverhampton Wanderers interessiert sein. Für den klammen FC sieht es wohl schlecht aus.
Da können wir nur hoffen, dass die Wanderers viel Geld haben.......und eine fette Ablöse zahlen.
Fette Ablöse? Doch nicht für den FC.
Heldt hat betont, ab 15 Mio wird man schwach, sprich keinerlei Steine in den Weg legen. Da gibt es in Frankreich einen Absteiger, der verlangt für einen Stürmer, der in der gesamten Saison weniger oft getroffen hat als mancher hier an einem Wochenende im Tippspiel, also so selten, daß er es beim FC lediglich auf die Tribüne schaffen würde, dieser Verein in Frankreich verlangt also für diese Pflaume nicht unter 20 Mio. Der FC wäre froh, für diesen Spieler ein Viertel zu bekommen. So hofft man in Köln reich zu werden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)