Zitat von joergi im Beitrag #1100Ich denke Zieler wäre die passende Arschbombe für Horn! Der kann sogar Strafraum, bei passendem Gehalt bitte holen! Wobei, der Menger könnte dem auch alles weg Trainieren!
Der Menger ist an allem schuld. Wie dumm dabei, daß nicht er im Strafraum herumirrt, sondern immer noch unser Dressman mit Ambitionen auf Real und United.
Zitat von joergi im Beitrag #1100Ich denke Zieler wäre die passende Arschbombe für Horn! Der kann sogar Strafraum, bei passendem Gehalt bitte holen! Wobei, der Menger könnte dem auch alles weg Trainieren!
Der Menger ist an allem schuld. Wie dumm dabei, daß nicht er im Strafraum herumirrt, sondern immer noch unser Dressman mit Ambitionen auf Real und United.
Aixbock
Lieber Aix, mal eine Frage! Menger hat viel Lebenserfahrung, aber durch welches Torwartspiel ist er aufgefallen? Mir ist da nichts positive in Erinnerung. Unsere Torwart Talente werden nur noch verschlimm bessert unter dem Medizin Ball Verschlucker!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Aixbock
Lieber Aix, mal eine Frage! Menger hat viel Lebenserfahrung, aber durch welches Torwartspiel ist er aufgefallen? Mir ist da nichts positive in Erinnerung. Unsere Torwart Talente werden nur noch verschlimm bessert unter dem Medizin Ball Verschlucker!
Mengers Torwartspiel spielt hier ja eben keine Rolle, weil nicht er zwischen den Pfosten steht. Das ist gerade das, was ich hier in Erinnerung bringe. Und Timos Leistung stagnierte schon unter Mengers Vorgänger Bade. Das wurde hier ebenfalls kritisiert und versucht, Bade in die Schuhe zu schieben. Heute ist das ganz vergessen, jetzt hat Menger die Schuld. Indes ist Horn ein erwachsener Mensch, der nicht betüdelt werden muß, sondern selbst die Verantwortung für seine Leistungen übernehmen kann.
Aixbock
Joergi, das hatten wir schon. Unser Torwart-Trainer Herings war Spitzenklasse, obwohl er nie im Tor gestanden hat. Der warf lieber mit Speeren herum. Ob Menger ein Guter ist, weiß ich natürlich nicht.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1103 [...] Mengers Torwartspiel spielt hier ja eben keine Rolle, weil nicht er zwischen den Pfosten steht. Das ist gerade das, was ich hier in Erinnerung bringe. Und Timos Leistung stagnierte schon unter Mengers Vorgänger Bade. Das wurde hier ebenfalls kritisiert und versucht, Bade in die Schuhe zu schieben. Heute ist das ganz vergessen, jetzt hat Menger die Schuld. Indes ist Horn ein erwachsener Mensch, der nicht betüdelt werden muß, sondern selbst die Verantwortung für seine Leistungen übernehmen kann.
Aixbock
Kurze Verständnisfrage: Warum hat eigentlich jeder Trainer eine Halbwertzeit, nach der weg muss, weil er verbraucht ist, nur ein Torwarttrainer nicht? Oder anders gefragt: Stöger, Anfang, Beierlorzer haben nicht eine Sekunde für den FC gespielt - warum mussten die Verantwortung übernehmen, aber Bade bzw. Menger nicht?
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Hammer-Nachricht im EXPRESS: Marcel Risse, Vertrag bis 2022, soll verliehen werden...........
Auch für Sobiech sucht man einen Abnehmer. Das Problem ist, dass wir die Spieler verleihen. Das ist besser als gar nix - aber nach einer Saison stehen die wohl wieder am GBH.
Das mit Risse kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen! Hat zwar leider Glasknochen, als Backup für RV und RM aber immer eine Alternative! Vor allem, da Schindler auch schon verliehen ist! Viel Material für rechte Aussenbahn hätten wir dann nicht mehr!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Da Risse ja - verletzungsbedingt - so gut wie nie spielt, sehe ich den auch nicht als Alternative. Was kann man von Clemens erwarten, der seinen Body in der Mucki-Bude gestählt haben soll?? Thielmann? Lemperle?
Heldt hat irgendwann mal kommuniziert, dass man noch einen guten Mann für RA sucht. Schnell sollte der sein, ein guter Dribbler und Flankengeber (für unsere Verhältnisse) - und in unserer Preisklasse natürlich. Vielleicht können wir auch jemanden leihen. Am besten einen wie Tosic.
Den Namen Tosic kann ich langsam nicht mehr lesen, sicher habe ich auch den sehr gemocht! Sind aber alte Kamellen, werden sicher nicht wieder vorkommen! Habe mich ja selber erwischt, wie ich häufig über Petit geschwärmt habe, leider alles Vergangenheit! Hier und jetzt sind wichtig, ich finde ein Risse in unserem Verein sollte dabei sein! Vielleicht Pistole auf die Brust, Gehaltsverzicht oder Leihe wäre natürlich ein Weg für unser Alteisen!
Ja, Clemens scheint ein wenig unter fortgeschrittenem Bodywahn zu leiden. Aber ein Fußballer benötigt eben etwas anderes Training als ein Bodybuilder. Heldt hat mal bewundernd über Clemens gesagt: Wenn man den unter der Dusche sieht, fällt einem nichts mehr ein. Wahrscheinlich haben den schon viele beim FC gesehen. Und wenn denen allen nichts mehr einfällt, könnte das ja vielleicht manche Plan- und Ideenlosigkeit beim FC erklären... Alles Chrille schuld.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Aixbock im Beitrag #1103 [...] Mengers Torwartspiel spielt hier ja eben keine Rolle, weil nicht er zwischen den Pfosten steht. Das ist gerade das, was ich hier in Erinnerung bringe. Und Timos Leistung stagnierte schon unter Mengers Vorgänger Bade. Das wurde hier ebenfalls kritisiert und versucht, Bade in die Schuhe zu schieben. Heute ist das ganz vergessen, jetzt hat Menger die Schuld. Indes ist Horn ein erwachsener Mensch, der nicht betüdelt werden muß, sondern selbst die Verantwortung für seine Leistungen übernehmen kann.
Aixbock
Kurze Verständnisfrage: Warum hat eigentlich jeder Trainer eine Halbwertzeit, nach der weg muss, weil er verbraucht ist, nur ein Torwarttrainer nicht? Oder anders gefragt: Stöger, Anfang, Beierlorzer haben nicht eine Sekunde für den FC gespielt - warum mussten die Verantwortung übernehmen, aber Bade bzw. Menger nicht?
Ich habe nicht gegen den Austausch von Menger. Er ist zwar ein Individualtrainer - und solchen kann man nicht mit gleicher Elle mit demjenigen messen, der für das Ganz verantwortlich ist - dennoch kann ein Torwarttrainer wegen Untauglichkeit entlassen werden. Ja klar, warum nicht? Nur hat es Bade schon nicht geschafft, aus Timo Horn das zu machen, für das er sich womöglich hält. Ich denke einfach, daß es an Horn liegt und Konkurrenz fürs Tor wichtiger ist als ein anderer Torwarttrainer.
zu Marcel Risse hat selbst erkannt das 1erste Liga zu schnell ist er zu langsam und zweikampfschwach Sobiech von Veh geholt war und ist nie einer für die erste Liga gewesen beide Leihgeschäft okay verkauft kriegste keiner von beiden cui