Zitat von fidschi im Beitrag #1173Als Cordoba-Nachfolger könnten wir uns um Maradona bemühen, allerdings kenne ich dessen momentanen Leistungsstand nicht.
Nee , der schnieft uns doch die ganzen Linien vom Platz !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #1173Als Cordoba-Nachfolger könnten wir uns um Maradona bemühen, allerdings kenne ich dessen momentanen Leistungsstand nicht.
Nee , der schnieft uns doch die ganzen Linien vom Platz !
Kann aber für Aus/nicht im Aus durchaus entscheiden sein
Es ist schon erstaunlich wie gut Du über Zielers Motivation und Zukunftspläne weißt. Auch das Krahl bereits als Nachfolger Horns angesehen wird, wo doch die letzten Nachwuchskräfte allesamt vom Hof gejagt wurden. Schauen wir mal, ob Du Recht behältst.
Wusstest du nicht, dass grottenhennes seit vielen Jahren beim FC arbeitet und in alle Interna eingeweiht ist? Ich finde es immer wieder klasse, von ihm so viele Details zu erfahren, die ein Außenstehender ja nie mitbekommen würde.
Wenn man statt in ein Bilderbuch auch mal in den Pressetrööt, in den Heupääd und Smokie viel Herzblut investieren, schaut, erfährt man so manches Detail. Auch wenn nicht alles was die Presse verbreitet, immer den Tatsachen entspricht, ist es doch so, daß ein gewisser Prozentsatz der Wahrheit nahekommt. Aber da ihr beide ja eure eigene Wahrheit kennt, warten wir doch einfach die nächsten Monate ab.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Laut der Kölner Rundschau wird der Zieler-Transfer morgen vom FC verkündet. Risse soll noch im Laufe dieser Woche zur Viktoria wechseln; den Großteil des Gehalts übernimmt weiter der FC.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1182Man könnte glauben das wir alle weiterbezahlen, auch die die geh'n...... Spürbar anders halt
Dem könnte ich gerade nicht widersprechen! Noch nie waren FC Spieler so günstig wie heute! Mensch, da haben wir aber Qualität im Kader angehäuft, dem Veh seinen halt! Wobei bitte nicht vergessen, einige der Resterampe hat der Dummdorfer noch zu verantworten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1182Man könnte glauben das wir alle weiterbezahlen, auch die die geh'n...... Spürbar anders halt
Dem könnte ich gerade nicht widersprechen! Noch nie waren FC Spieler so günstig wie heute! Mensch, da haben wir aber Qualität im Kader angehäuft, dem Veh seinen halt! Wobei bitte nicht vergessen, einige der Resterampe hat der Dummdorfer noch zu verantworten!
naja so hat jeder Trainer/Manager seine Vorlieben, was die Spieler anbetrifft, wobei man sagen muss Schaub war unter Anfang am stärksten, hat danach bei keinem Trainer mehr so wirklich überzeugt, auch nicht beim HSV, finde es zwar nach wie vor schade, aber ich denke auch er wird nur per Leihe abgegeben und vielleicht ist ja dann schon wieder ein neuer Trainer da, sollte er zurückkehren... bin eher gespannt, was sich auf der Zugangsseite tut, außer Jugendspielern ja bislang auch keinerlei Gerüchte, außer Zieler jetzt....und es sollen ja noch 2-3 neue kommen.
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Im effzeh-forum gibt es mal wieder ein kleines Gerüchtchen. Angeblich ist der FC , neben anderen Clubs, an einer Leihe von Ainsley Maitland-Niles (22) interessiert. Der junge Mann ist RV bei Arsenal, kommt wegen des geschätzten 350-Mann-Kaders aber nicht so zum Einsatz.
zu Marcel Risse hat selbst erkannt das 1erste Liga zu schnell ist er zu langsam und zweikampfschwach Sobiech von Veh geholt war und ist nie einer für die erste Liga gewesen beide Leihgeschäft okay verkauft kriegste keiner von beiden cui
Gerüchte kenne ich seit es den Express gibt FC an dem und dem und dem dran was kommt wie letztes Jahr Bader Schmitz Sobiech halt euch mal zurück erst wenn einmal ein Transfer eingetütet ist dann verkünden
Ich hoffe natürlich, dass Zieler zur Qualitätssteigerung im Tor beiträgt. Wird er auch. Horn wird seine mäßigen Leistungen aus den Vorjahren erheblich steigern müssen, um sich nicht schnell auf der Bank wiederzufinden. Daraus entsteht dann leider wieder ein finanzielles Problem. Horn verdient jährlich über 3 Mio, und das bis 2023!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1190Timo Horn bleibt unsre Nr.1. Superspruch vom Horsti 👏👏👏
Der spinnt, der Heldt.
Oder ist es gar Strategie, weil er Horn doch noch verticken will ?
.
ich würde erstmal abwarten ! wenn unsere obrigkeit nicht völlig blind oder ahnungslos sind , dürften die klopse Timo´s nicht verborgen geblieben sein ! sollten sich diese kommende saison nicht abstellen oder gar häufen , glaube ich schon , dass man dem TH schonmal auf die finger kloppen wird !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Hat die Haare und den Bart aber auch sehr schön....
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon