Zitat von nobby stiles im Beitrag #1125Der is 31, also im allerbesten Torhüteralter!!! Verletzt sich Timo, so geht's oft, isser erstmal weg vom Fenster
also ich bin , stand jetzt , erstmal pro Zieler ! tut mir leid für den Timo , aber es geht nicht um personen , es geht um den 1.FC Köln ! wo hab ich das nur nochmal gelesen ........................?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Jau, bin auch pro Zieler und Horn! Mit Denen und einem neuen Torwart Trainer könnten wir 5-6 Jahre Ruhe haben! Da ist ein feiner Kampf um die Nummer 1 im Tor bestimmt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Für mich ist das mit Zieler nur unnötiges Geldverbrennen. Krahl/Kessler bekommen 300.000 im Jahr und der Zieler wahrscheinlich ne Million, mindestens. Wenn Horn dann auf der Bank säße, dann säße er da für 2,5 Mio im Jahr. Oder Zieler für 1 Mio. Was für ein Unsinn, da gehört ein Jungspund hin und kein abgewrackter, teurer Torwart, der irgendwann mal gut war. Ich hoffe, der sich Selbstohnenotdeneigenenvertragverlängernde wirft da nur Blendgranaten.
@papa Bin deiner Meinung. Trotzdem verdient Zieler „nur“ 700.000, die der FC in dem Jahr bei uns nicht voll bezahlen muss. Zumindest, wenn die Presse Recht hat.
ok, das wußte ich nicht. Krahl, oder wer auch immer, wäre für die Bank preiswerter. Sollen sie halt Horn verkaufen, dann macht Zieler Sinn. Vielleicht.
Zitat von derpapa im Beitrag #1132ok, das wußte ich nicht. Krahl, oder wer auch immer, wäre für die Bank preiswerter. Sollen sie halt Horn verkaufen, dann macht Zieler Sinn. Vielleicht.
Die Frage ist halt, und hier kenne ich mich nicht aus, was für Krahl besser ist: Bank bei den Profis oder Stamm und somit Spielpraxis in der U21? Wenn Zieler wirklich nur für ein Jahr kommt (scheint ja laut Presse so zu sein), hätte Horn Druck und eine eventuell zukünftige Nummer 1/2 kann sich jede Woche auszeichnen.
Wie gesagt: Was besser ist, kann ich nicht beurteilen. Ich selbst würde lieber spielen, als hinter der schon feststehenden Nummer 1 auf der Bank zu setzen. Zumindest mit 20 Jahren.
Wiese soll denn der Zieler wenn er so gut ist weg bei 96, einem mittelmäßigen Zweitligisten? Warum sagt Kind er hätte den besser nicht verpflichtet? Da stimmt doch was nicht. Aber da er ja beim FC groß geworden ist, kann er sich ja für ne Mio auf die Bank setzen...
Zitat von Pepita im Beitrag #1134Wiese soll denn der Zieler wenn er so gut ist weg bei 96, einem mittelmäßigen Zweitligisten? Warum sagt Kind er hätte den besser nicht verpflichtet? Da stimmt doch was nicht. Aber da er ja beim FC groß geworden ist, kann er sich ja für ne Mio auf die Bank setzen...
Weil er mit 700.000 der Topverdiener ist und den will man nicht auf der Bank sitzen haben. Und demzufolge hätte man ihn natürlich gar nicht erst verpflichtet. Und er hatte nunmal keine gute Saison und die sportliche Leitung glaubt, es wird auch nicht mehr besser. Jetzt kann man natürlich sagen, dass das dann auch stimmen muss, nur allzu gut sind die Einschätzungen der sportlichen Leitung Hannovers scheinbar auch nicht. Sonst hätten sie vielleicht nicht im Mittelfeld der zweiten Liga abgeschlossen, obwohl die Ziele andere waren....
In Köln klüngelt man gerne. Hier haben viele Kölner gute Verträge, also aus ihrer Sicht gute Verträge. Bei Katterbach glaube ich sogar daran dass es mal Sinn macht. Die Rückholaktionen liegen uns schwer auf der Tasche, aber der gemeine Fan lechzt nach Rheinländern, die scheinen von Geburt an mehr Talent als andere zu haben. Horn nehme ich da mal aus. So schlecht ist der nu auch nicht. Er verdient etwas mehr als nötig wäre, aber davon gibt es ne Menge Einheimische.
Das ist doch unlogisch. Wer hat ihm denn den 700000€ vertrag gegeben? Man hat sich doch Leistung von ihm erhofft die er offenbar nicht bringt. Ein Esser wird ihm jetzt vorgezogen. Ich erinnere mich an ein paar Slapsticktore die er bei 96 kassiert hat. Kann er sich in Köln nochmal motivieren? War mal im Weltmeisterteam und es reicht jetzt nicht mehr für 2. Liga. Hab gerade den Schürrle Artikel im Spiegel gelesen, die Jungs sind früher oder später fertig. Aber Köln geht immer. Netto läßt grüßen...
Was ist unlogisch? Zieler wurde geholt, weil man sich von ihm viel versprach. Das, seine Vita und vielleicht sein Gehalt, was er in Stuttgart hatte , haben wahrscheinlich dazu geführt, dass man ihn zum Top-Verdiener gemacht hat. Und weil er nicht die erhoffte Leistung gebracht hat und man in Hannover glaubt, dass er sie auch nicht mehr bringt, hat Kind gesagt, man hätte ihn (im Nachhinein) am besten nie verpflichtet. Sowas kommt eigentlich relativ oft vor. Nennt man Fehleinkauf.
Zitat von derpapa im Beitrag #1130Für mich ist das mit Zieler nur unnötiges Geldverbrennen. Krahl/Kessler bekommen 300.000 im Jahr und der Zieler wahrscheinlich ne Million, mindestens. Wenn Horn dann auf der Bank säße, dann säße er da für 2,5 Mio im Jahr. Oder Zieler für 1 Mio. Was für ein Unsinn, da gehört ein Jungspund hin und kein abgewrackter, teurer Torwart, der irgendwann mal gut war. Ich hoffe, der sich Selbstohnenotdeneigenenvertragverlängernde wirft da nur Blendgranaten.
Wer ist denn dieser Jungspund, der wenig verdient, BL-Niveau hat und nur auf einen Transfer zum FC wartet? Wahrscheinlich sogar ablösefrei.
Erzähl mal bitte...
Im Anschluss daran bitte noch den Verein benennen, der Horn nimmt. (teuer+schlecht)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Moin, der Kind hat Ahnung von Hörgeräten, aber nicht von Fussball. Wenn der sagt, dass der Zieler nix mehr bringt, dann auf jeden Fall her mit dem. Ich würde den aber nicht ausleihen, sondern gleich für ein Appel und ein Ei kaufen.
Ich würde Horn und Zieler dann anfangs abwechselnd spielen lassen wie einst Topalovic und Schumacher und am Ende setzt sich Zieler durch oder Horn kriegt endlich seinen Arsch hoch und dicke Eier.
Zitat von derpapa im Beitrag #1130Für mich ist das mit Zieler nur unnötiges Geldverbrennen. Krahl/Kessler bekommen 300.000 im Jahr und der Zieler wahrscheinlich ne Million, mindestens. Wenn Horn dann auf der Bank säße, dann säße er da für 2,5 Mio im Jahr. Oder Zieler für 1 Mio. Was für ein Unsinn, da gehört ein Jungspund hin und kein abgewrackter, teurer Torwart, der irgendwann mal gut war. Ich hoffe, der sich Selbstohnenotdeneigenenvertragverlängernde wirft da nur Blendgranaten.
Wer ist denn dieser Jungspund, der wenig verdient, BL-Niveau hat und nur auf einen Transfer zum FC wartet? Wahrscheinlich sogar ablösefrei.
Erzähl mal bitte...
Im Anschluss daran bitte noch den Verein benennen, der Horn nimmt. (teuer+schlecht)
Bekomme ICH die Millionen in den Hintern geschoben oder Heldt und seine Berater/Scouts ??
@ derpapa, in der Politik nennt man so was Lobbyismus. Scheint Horn einen guten Lobbyist zu haben. Ist sein Geld wert. Der läßt halt unser Geschäftsführung Sport schlecht aussehen.
Cordoba und Uth haben den FC mit ihren Toren und Vorlagen in der 1.Liga gehalten. Sollten beide gehen, wird es schwer. Man kann dann nur hoffen, dass der FC für Jhon ein hohe Transfersumme kassiert und einen torgefährlichen Nachfolger finden kann. Die interessierten Clubs wissen aber, dass der FC verkaufen muss. Das wird den Preis wohl drücken - zumal in Corona-Zeiten. Es gibt verdammt viele Fragezeichen.
ehrlich ? langsam geht mir dieses Cordoba gezetere ganz schön auf den pinsel ! Jhon weiss , dass wir eben nur ein kleiner verein sind , der finanziell ( unter anderem durch Cororna ) nicht auf rosen gebettet ist ! der FC hat ein angebot abgegeben , welches nicht ausreicht ! wenn der Herr Cordoba " seinem " verein in dieser zeit nicht entgegen kommen kann , soll der schnellstmöglich verschwinden u dann eben als söldner dahin gehen , wo es die meiste kohle gibt ! mann , hab ich die schnauze voll ......................
Das ist normales Pokern. Sollte ein finanzstarker Club ihm weit mehr bieten und auch eine bessere sportliche Perspektive aufzeigen, könnte ich nachvollziehen, dass er keine Lust auf Abstiegskampf mit dem FC hat. Gegen Everton hätten wir wohl keine Chance.
Nichtsdestotrotz waren Cordoba und Uth für den FC immens wichtig. Sollten beide den Club verlassen, hätten wir verdammt große Probleme in der Offensive. Da sind zwei "Altstars" wie Modeste und Terodde und einige Jungspunde.
pokern ? der , bzw sein berater wissen ganz genau , dass der FC da nicht mithalten kann ! dann soll der das gefälligst kommunizieren und nicht ständig rumlaber , der FC wäre erster ansprechpartner ! ich werde den FC definitiv verlassen ! wohin ? werden wir sehen ! das wäre in meinen augen konsequent , aber vllt bin ich auch nur ein träumer ! natürlich war er u Uth immens wichtig für den FC , aber das berechtigt nicht , diesen am nasenring durch die arena zu ziehen ! der soll klare kante zeigen u gut is ! ausserdem glaube ich , dass AM auch wieder in die spur kommen könnte ! herr cordoba hat auch etliche zeit gebraucht !
Modeste hatte selbst in seiner besten Saison bei uns ab und zu mal Torflaute. Der braucht konstante Einsatzzeiten. Bei Cordobas Weggang würde ich mich freuen, Modeste wieder in der Startelf zu sehen.
Ja, nur Modeste wird nicht jünger. Der hat wohl seine beste Zeit hinter sich. Terodde kommt in Liga 1 nicht wirklich zum Zuge.
Im Moment haben alle unter Corona zu leiden, natürlich auch die Transferbemühungen. Einige Ligen spielen noch, andere haben nach einer Pause jetzt erst mit dem Training angefangen. Die Zuschauereinnahmen fehlen und hemmen die "Einkaufs-Lust". Ich denke, Cordoba hat noch kein konkretes Angebot vorliegen. Alles ist in der Schwebe und macht es den Spodis, auch Heldt, so schwer zu planen. Heldt hat sicherlich mögliche Transferkandidaten angesprochen, kann aber keinen Vollzug anmelden, da der FC erst seinen Kader verkleinern und abwarten muss, was mit Jhon und Uth wird. Blöde Situation, nicht nur für den 1.FC Köln.
Bisher ist es eigentlich völlig normal. Man hat sich halt lediglich beim ERSTEN Angebot nicht geeinigt. Ich würde tippen, dass dies in etwa 80-90% ALLER ähnlichen Situationen, also bei Spielern mit Restlaufzeit 1 Jahr, genauso ist.
Lustig übrigens, dass ich den Berater persönlich kenne und sogar mal relativ viel Kontakt mit ihm hatte, was allerdings n paar Jährchen her ist.
Sobald ich seine aktuelle Handynummer habe, schicke ich ihm mal ne Augenzwinker-Nachricht, dass er keinen Scheiss machen soll
Ihr schreibt hier alle von was Jhon Cordoba will, und keiner fragt was seine Beraterfirma will. Die halten doch bei einem Wechsel die Hand auf, da hat es nicht zu interessieren was Jhon möchte.