Wenn ich lese, was der Kicker in der Rangliste der Torhüter der 2. Liga über Zieler schreibt, komme ich zu dem Schluss, dass das Duell zwischen Horn und Zieler ein Duell auf Augenhöhe auf einem niedrigen Niveau werden wird.
Zitat: "...lässt sich von seinen Vorderleuten anstecken."
Das klingt doch nach ner Stellenbeschreibung für die Torwartpostition beim FC.
Also ihr wisst auch nicht was ihr wollt : der Kicker verteilt Noten für die Spieler die euch nicht passen und der Kicker ist Scheiße ! Jetzt schreibt diese käseblatt etwas was euch gefällt und alles glaubt dem Kicker ! Der Mann hat noch nicht einen Ball für uns in den Händen gehalten und wird schon zerrissen !
Mensch fifc, die Kicker-Noten hat man gefälligst zu nehmen, wenn sie zur Meinung passen! Kapier das endlich!!!!!!
Sorry , hatte ich kurzfristig vergessen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Sollte Zieler kommen, sind wir endgültig die Lachnummer der Nation. Kind legt ihm nahe, a b l ö s e f r e i zu wechseln und was passiert? Er soll, was wohl einzigartig und erstmalig im deutschen Fussball sein dürfte, auf Leihbasis verpflichtet werden. Dafür schenken wir noch einen Spieler her, der eigentlich eine kleine Ablöse bringen sollte. Und das für einen Torwart, der in den vergangenen 2 Jahren so viele Klopse ablieferte, daß er alleiniger Darsteller eines Jahresrückblicks sein könnte Für den FC ist nicht Corona schlimm, schlimmer ist noch das Fehlen kaufmännischer Grundkenntnisse. Vielleicht könnte man ja mal ein Seminar bei Eberl buchen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Heldt mußte erstmal seinen und den Vertrag von Gisdol verlängern, das hatte höchste Priorität. Jetzt kann er mit der Arbeit beginnen. Leistner hat nicht geklappt, vielleicht klappt ja das mit Zieler. Kann aber auch ein Gerücht sein, war die eigene Verlängerung ja zunächst auch.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1049Hoffentlich wird Zieler bei Menger nicht schlechter
Wenn ich das gestern richtig gelesen habe, wurden die Verträge von Pawlak und Menger im Gegensatz zu denen von Gisdol und Kaspari noch nicht verlängert. Mal schauen, was da noch passiert...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1052Sollte Zieler kommen, sind wir endgültig die Lachnummer der Nation. Kind legt ihm nahe, a b l ö s e f r e i zu wechseln und was passiert? Er soll, was wohl einzigartig und erstmalig im deutschen Fussball sein dürfte, auf Leihbasis verpflichtet werden. Dafür schenken wir noch einen Spieler her, der eigentlich eine kleine Ablöse bringen sollte. Und das für einen Torwart, der in den vergangenen 2 Jahren so viele Klopse ablieferte, daß er alleiniger Darsteller eines Jahresrückblicks sein könnte Für den FC ist nicht Corona schlimm, schlimmer ist noch das Fehlen kaufmännischer Grundkenntnisse. Vielleicht könnte man ja mal ein Seminar bei Eberl buchen.
Eine Ablöse für Schindler? Das mache mal vor. Schindler ist ablösefrei gekommen, hat keine Aussicht auf Einsatzzeiten, was wohl an seiner Leistung liegen dürfte und verdient ü 1. Mio. Vertrag bis 2013? Der könnte sich schön auf die Tribüne setzen und money 4 nothing pfeifen. Da kann man froh sein ihn von der payroll zu kriegen. Meinst Du andere Vereine wissen das nicht. Hier ist der effzeh in ganz schlechter Verhandlungslage.
Wenn wir Zieler dafür im Tausch bekommen, den ich stärker sehe als Du, finde ich das gut weil dann auf unserer Baustelle im Tor wieder Konkurrenzdruck einzieht und diese Position abgearbeitet ist.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1046 Also ihr wisst auch nicht was ihr wollt : der Kicker verteilt Noten für die Spieler die euch nicht passen und der Kicker ist Scheiße ! Jetzt schreibt diese käseblatt etwas was euch gefällt und alles glaubt dem Kicker ! Der Mann hat noch nicht einen Ball für uns in den Händen gehalten und wird schon zerrissen !
Hä?
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Eine Ablöse für Schindler? Das mache mal vor. Schindler ist ablösefrei gekommen, hat keine Aussicht auf Einsatzzeiten, was wohl an seiner Leistung liegen dürfte und verdient ü 1. Mio. Vertrag bis 2013? Der könnte sich schön auf die Tribüne setzen und money 4 nothing pfeifen. Da kann man froh sein ihn von der payroll zu kriegen. Meinst Du andere Vereine wissen das nicht. Hier ist der effzeh in ganz schlechter Verhandlungslage.
(gekürzt)
Erst als ich das Gehalt gesehen habe ist mir aufgefallen, von wem du schreibst. Dachte erst, du meinst Uth. Ablösefrei, Tribünenhocker, Spitzenverdiener. Und trotzdem wollen die Schalker 10 mio
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zieler war zu seinen besten Zeiten deutlich besser als Horn. Beide haben indes ihre besten Zeiten hinter sich. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich hätte lieber ein junges Talent gesehen, daß Herrn Horn mal so richtig Dampf hätte machen können. Aber da haben die Verantwortlichen ja schon vorauseilend den Dampf rausgenommen, indem sie ohne Not Horn zur Nummer 1 erklärt haben. Blöder geht's nicht. Dann kann man auch gleich noch Zieler zum Kessler machen.
@Aix Wäre ja auch wieder passend. Ne Kölsche als Gute-Laune-Onkel auf der Bank. Den jungen Keeper hab ich eigentlich in Krahl gesehen. Aber wohl auch nur ich....
Es gibt weiterhin viel Spekulatius. Zieler ist gar nicht sicher.
Sörensen soll es nach Italien ziehen, auch wegen seiner Lebensgefährtin. Angeblich ist Valladolid an Meré interessiert. Das waren gerüchteweise aber schon einige .....
Es fällt auf, dass wir unsere Kicker verleihen. Da kommt wenig Geld in die Kasse für Verstärkungen. Wir sollten uns diese dann eben auch leihen. Mit Tosic hat es ja gut geklappt.
Irgendwann in der Winterpause haben wir mal 6 Brasilianer geliehen. Oder gekauft, ich weiß es nicht mehr. Und einen Nordkoreaner, das war unter Finke, als er merkte, dass er pleite ist. Muss am Ende eines Fünfjahresplanes gewesen sein. Ist echt toll, was man als FC-Fan für Geschichten erlebt: Zypern, Meier, Queiros, Tese. Wer kann sowas schon von seinem Verein erzählen? Und jetzt eben Heldt, ich bin gespannt.
Richtig. Aus Korea kommen tolle Sachen. Leckeres Essen, überraschende WM-Endrunden, Filme ("Oldboy", "Parasite"), Samsung, Chong Tese. Eins davon passt nicht in die Reihe.
So wie damals, als der FC den einzigen lebenden Brasilianer verpflichtet hat, der nicht Fußball spielen kann. Wiehießernoch...
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von derpapa im Beitrag #1063Irgendwann in der Winterpause haben wir mal 6 Brasilianer geliehen. Oder gekauft, ich weiß es nicht mehr. Und einen Nordkoreaner, das war unter Finke, als er merkte, dass er pleite ist. Muss am Ende eines Fünfjahresplanes gewesen sein. Ist echt toll, was man als FC-Fan für Geschichten erlebt: Zypern, Meier, Queiros, Tese. Wer kann sowas schon von seinem Verein erzählen? Und jetzt eben Heldt, ich bin gespannt.
Und einen griechischen Europameister, zwar ein geiler Fußballer, aber auch ständig verletzt und weit über seinen Zenit.
Das mit den Brasilianern in der Winterpause war Daums Werk. Hinzu kamen noch diverse Türken, u.a. Alpay.
Unabhängig davon, wie gut oder schlecht Zieler in der letzten Saison war. Es ist doch mal sicher, dass der sich richtig reinhauen wird und Horn verdrängen will. Die Chance wird er sehen und nutzen wollen. Mehr braucht der FC doch gar nicht.
Von einem Talent als Nummer 1 in der BL träumen hier manche? So ein Talent hätten bestimmt 15 andere Vereine auch gerne...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Meine Hoffnung ist, dass sich Zieler, so er kommt, eben nicht wie Kessler bedeutungslos auf die Bank setzt. Den Anspruch auf die Nr.1 auch erhebt. Das viele lieber einen jungen Keeper haben möchten kann ich verstehen. Mir würde dabei aber der Glaube fehlen, dass man ihm eine reale Chance geben würde. Horn hält seit mindestens zwei Jahren unterdurchschnittlich und keiner der Nachwuchskicker erhielt auch nur ein Spiel. Diese Nibelungentreue hat allen geschadet.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1071Meine Hoffnung ist, dass sich Zieler, so er kommt, eben nicht wie Kessler bedeutungslos auf die Bank setzt. Den Anspruch auf die Nr.1 auch erhebt. Das viele lieber einen jungen Keeper haben möchten kann ich verstehen. Mir würde dabei aber der Glaube fehlen, dass man ihm eine reale Chance geben würde. Horn hält seit mindestens zwei Jahren unterdurchschnittlich und keiner der Nachwuchskicker erhielt auch nur ein Spiel. Diese Nibelungentreue hat allen geschadet.
ich denke , viele foristen möchten möglichst einen blutjungen TW mit 100jähriger erfahrung der nach möglichkeit nix kostet ! dat jebbet evver nit !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
4 1. FC Köln Eintracht Frankfurt 5 VfB Stuttgart 1. FC Köln 6 1. FC Köln FC Bayern München 7 SV Werder Bremen 1. FC Köln 8 1. FC Köln 1. FC Union Berlin
Spielplan finde ich dieses Jahr für uns richtig GUT!!