Zitat von nobby stiles im Beitrag #1190Timo Horn bleibt unsre Nr.1. Superspruch vom Horsti 👏👏👏
Also ich habe das neulich differenzierter von ihm gelesen. Timo startet als Nr. 1 in die Saison und er erwartet, dass die Nr. 2 sich nicht zufrieden gibt, sondern Timo verdrängen will.
SO kann ich damit leben.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Komme gerade aus dem Urlaub , daher noch ziemlich irritiert . Das mit Zieler ist doch hoffentlich eine Ente ? Vollkommen überschätzter Weltmeister . Da kann unsere Wurst auch weiter wurschteln
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1197Nach wie vor sage ich ein Wort: Gerry Ehrmann
Das wäre auch mein neuer Torwart Trainer! Wäre geil Horn, Zieler und Krahl im Tal der Schmerzen zu sehen! Nichts mehr Lila Wattebeuschen mit Flummi Menger!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1195Ich hoffe natürlich, dass Zieler zur Qualitätssteigerung im Tor beiträgt. Wird er auch. Horn wird seine mäßigen Leistungen aus den Vorjahren erheblich steigern müssen, um sich nicht schnell auf der Bank wiederzufinden. Daraus entsteht dann leider wieder ein finanzielles Problem. Horn verdient jährlich über 3 Mio, und das bis 2023!
Wie kann es sein, dass ein Horn 3 Millionen verdient und Hannover dem Zieler nur 700 000 gezahlt hat. Selbst in der Bundesliga hat der Zieler nur halb soviel verdient wie unser toller Timo.
Unsere Spodis sind halt großzügig. Top-Leistungen müssen auch finanziell honoriert werden. Nach all´den Erfolgen der letzten Jahre schwimmt der 1.FC Köln ja auch im Geld.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1206Komme gerade aus dem Urlaub , daher noch ziemlich irritiert . Das mit Zieler ist doch hoffentlich eine Ente ? Vollkommen überschätzter Weltmeister . Da kann unsere Wurst auch weiter wurschteln
Mag sein, dass er als Weltmeister überschätzt ist, aber so überschätzt wie unser Timo von unserem Horsti ganz sicher nicht.
Also ich rechne schon damit, dass er dem Timo Zunder macht, aber ich verstehe den Deal nicht, dass es offenbar nur eine Leihe für die Saison sein soll. Wie sieht es danach aus?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1206Komme gerade aus dem Urlaub , daher noch ziemlich irritiert . Das mit Zieler ist doch hoffentlich eine Ente ? Vollkommen überschätzter Weltmeister . Da kann unsere Wurst auch weiter wurschteln
Mag sein, dass er als Weltmeister überschätzt ist, aber so überschätzt wie unser Timo von unserem Horsti ganz sicher nicht.
Also ich rechne schon damit, dass er dem Timo Zunder macht, aber ich verstehe den Deal nicht, dass es offenbar nur eine Leihe für die Saison sein soll. Wie sieht es danach aus?
Ganz im Ernst, das kann kein Mensch verstehen. Das ist der Schwachsinn des Monats. Da leiht man jemand für 700.000 Euro, damit er sich auf die Ersatzbank setzt. Wofür hat man Krahl?
Wie kann es sein, dass ein Horn 3 Millionen verdient und Hannover dem Zieler nur 700 000 gezahlt hat. Selbst in der Bundesliga hat der Zieler nur halb soviel verdient wie unser toller Timo. [/quote]
Bei genauerer Betrachtungsweise kann man nur den Kopf schütteln. Horn hätte man nach dem Abstieg verkaufen müssen. Damals wären 5 Mio möglich gewesen und für die Hälfte des Salärs hätte man vergleichbaren Ersatz gefunden. Sportlich und wirtschaftlich war die Vertragsverlängerung Unsinn.
Wie kann es sein, dass ein Horn 3 Millionen verdient und Hannover dem Zieler nur 700 000 gezahlt hat. Selbst in der Bundesliga hat der Zieler nur halb soviel verdient wie unser toller Timo. [/quote]
Bei genauerer Betrachtungsweise kann man nur den Kopf schütteln. Horn hätte man nach dem Abstieg verkaufen müssen. Damals wären 5 Mio möglich gewesen und für die Hälfte des Salärs hätte man vergleichbaren Ersatz gefunden. Sportlich und wirtschaftlich war die Vertragsverlängerung Unsinn.
Woher wisst ihr, was Horn verdient? Wer sagt mir, dass er nicht ganz normal 1 Million (oder 1,2 Mio.) verdient, vielleicht auch 1,5 Mio.? Zieler auf der anderen Seite hat in LIGA 2 (!) 700.000 verdient und, das habe nun ich gelesen, soll bei Aufstieg das Dreifache verdienen. Das wären dann 2,1 Mio.
Ich weiß nur, dass Horn in Liga 2 auf Geld "verzichtet" hat. Nach dem folgenden Aufstieg hat er das aber zurückbekommen. Genau wie die anderen Helden, die aus Liebe zum Verein in Köln geblieben und aufgestiegen sind. Das Gehalt stand in vielen Artikeln über Horn. Kann natürlich sein, dass das alles Lügenpresse war.
Wir leben über unsere Verhältnisse, und das nicht erst seit Corona
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
In der 2. Liga gab es weniger. Das er nach dem Aufstieg seine vorherigen Bezüge für die damalige Verlängerung eingefordert haben dürfte erscheint plausibel. Vielleicht hat Veh ihm obendrauf noch eine Nr.1 Garantie zugesichert.
Also Risse zu Viktoria nimmt konkrete Formen an. Der effzeh zahlt auch hier ~500.000 dazu. Sind dann trotzdem 1 Mio Einsparung. Schadensbegrenzung eben. Das gleiche Spiel bei Koziello. Allerdings sind die Zahlen da wohl etwas kleiner. Terodde könnte es zum Club führen. Dann kommt jetzt doch noch ein wenig Dynamik ins Transfergeschäft.
Bei genauerer Betrachtungsweise kann man nur den Kopf schütteln. Horn hätte man nach dem Abstieg verkaufen müssen. Damals wären 5 Mio möglich gewesen und für die Hälfte des Salärs hätte man vergleichbaren Ersatz gefunden. Sportlich und wirtschaftlich war die Vertragsverlängerung Unsinn.[/quote]
Wie ich jetzt gelesen habe, soll unser Starkeeper damals ja Angebote aus England und Italien gehabt haben und das bei einer Ausstiegsklausel von 9 Millionen.
Jetzt verdient der bei uns 3,2 Millionen und das ist wohl mehr als alle anderen. Offenbar auch mehr als Hector oder Modeste. Wenn wir den jetzt verkaufen wollten, kõnnten wir den wohl nur ausleihen und auch noch einen Großteil des Gehalts übernehmen wie bei den ganzen anderen FC Helden.
Tja, sollte dies geschehen, stünde der FC in der Offensive ziemlich blank da. Hack ist ein Talent - mehr nicht und ein ganz anderer Spielertyp als Terodde. Hack ist kein Knipser.
Cordoba ist noch nicht weg. Habe mal kurz die britische Presse gesichtet. Laut denen gibt es Gerüchte um Everton, Leeds und Wolverhampton aber immer mit dem Hinweis, dass diese Gerücht aus der deutschen Presse (Kicker, Express) stammen. Weiterhin ist immer die Rede davon Cordoba sei für ~10 Mio zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der effzeh ihn unter 15 Mio ziehen lässt. Bei Abstieg in 2021 wäre der Schaden ungleich höher. Das wir bei Cordobas Weggang nachlegen MÜSSEN.
Jetzt ist doch angeblich Hack von Nürnberg ein Thema . Dazu ein FCN Fan : 3-4 gute Spiele von dem , sonst ist der genauso schlecht wie unsere anderen Spieler . Die wären fast abgestiegen . Ich kenne den Spieler leider nicht , aber würde dann wohl passen .
Ich habe auch etwas Angst, was Hack betrifft! Erinnert gerade an Marco Reich! Auch wenn sich die Eckdaten lecker lesen! Vor allem kann er OM, ich habe Angst und keine Ahnung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!