Zitat von sauerland im Beitrag #1000Ich habe mir gerade auf Sky UHD noch einmal das Spiel FC-Schalke angesehen. Das Spiel hat für mich gezeigt, dass der FC auch ohne Uth fußballerisch mithalten kann. Wenn denn die Einstellung stimmt. [...].
Wenn die ganze Mannschaft so gut spielt wie sie es in dieser Phase getan hat, braucht sie Uth nicht. Wenn sie schlecht spielt, braucht es Spieler WIE Uth, die durch eine Einzelaktion den Punkt oder gar 3 Punkte retten.
Von solchen Spielern befinden sich nicht viele in unserer Regalhöhe. Insofern ist der Verlust schade, aber kein Weltuntergang. Jeder andere muss jetzt wieder ne Schippe drauflegen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Hätte Schaub auf der 10 zumindest noch eine Chance gegeben, Uth werden wir uns nur dann leisten können, wenn Cordoba geht - alles andere wird illusorisch sein - warum dann nicht wie bei J. Horn ein Umdenken auch bei Schaub? Der muss Gisdol ja maßlos enttäuscht haben - aber Hauptsache Risse,Höger und Co sitzen sich den Arsch platt
Zieler für Schindler würde ich auch machen dann würde sich T. Horn vielleicht mal steigern, jeder andere der kommt wird doch als Nr.2 verpflichtet
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Zitat von derpapa im Beitrag #1027Tut mir leid, das verstehe ich nicht. Als schlecht gespielt wurde, ist Uth mit untergegangen. Meinen wir den gleichen Spieler?
Uth ist ein Spieler, der Möglichkeiten hat, die die anderen Spieler nicht so haben. DAS meine ich. Dass er sie in den 10 letzten Spielen nicht abgerufen hat, ist natürlich wahr. Wenn wir aber die als alleinigen Maßstab anlegen, müssen wir 20 Spieler feuern.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Jetzt steht nach Presseangaben RR Zieler doch im Blickfeld des effzeh. DAS würde MICH freuen. Nach vielen Jahren mit ich-bin-auch-auf-der-Bank-zufrieden-Kessler würde TH endlich richtige Konkurrenz bekommen. DAS würde uns weiterbringen!
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1035Jetzt steht nach Presseangaben RR Zieler doch im Blickfeld des effzeh. DAS würde MICH freuen. Nach vielen Jahren mit ich-bin-auch-auf-der-Bank-zufrieden-Kessler würde TH endlich richtige Konkurrenz bekommen. DAS würde uns weiterbringen!
Und ne Kölsche isser auch noch Könnte ja dann diejeniegen beruhigen, wenn man tauscht. Kölsche Jung gegen Kölsche Jung ist glaub ich erlaubt
Spaß beiseite: Ich fänd das gut. Erfahrener Mann, der nach einer eher schwachen Saison ganz sicher brennt vor Ehrgeiz. Wenn man schon keinen Jungspund will, fänd ich Zieler echt gut.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1035Jetzt steht nach Presseangaben RR Zieler doch im Blickfeld des effzeh. DAS würde MICH freuen. Nach vielen Jahren mit ich-bin-auch-auf-der-Bank-zufrieden-Kessler würde TH endlich richtige Konkurrenz bekommen. DAS würde uns weiterbringen!
Yepp , seh ich ganz genauso so !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Nix gegen Zieler, aber wenn wir einen Chance auf ein Richtig gutes Talent hätten oder wir sogar selbst eins in unseren Reihen hätten wäre mir das lieber. Warum nicht auch beim Torwart Jugend Forscht? Haben wir bei Horn doch auch gemacht, scheinbar wird aber in der Torwart Abteilung nicht so gut Gearbeitet wie und den Anderen. Wirkt zumindest so.
Zitat von Flohe im Beitrag #1039Nix gegen Zieler, aber wenn wir einen Chance auf ein Richtig gutes Talent hätten oder wir sogar selbst eins in unseren Reihen hätten wäre mir das lieber. Warum nicht auch beim Torwart Jugend Forscht? Haben wir bei Horn doch auch gemacht, scheinbar wird aber in der Torwart Abteilung nicht so gut Gearbeitet wie und den Anderen. Wirkt zumindest so.
Sehe ich ähnlich, aber da das mit jungen Leuten ja nichts wird, bin ich jetzt damit erstmal zufrieden. Ich mein, wie viele junge Leute willste noch verbraten, die eh keine Einsatz-Chance haben? Scott, Krahl, Bartels.....hab ich noch wen vergessen? Es schien ja immer so, als würde man denen eher nicht die Bundesliga zutrauen. DIESES Argument wäre bei Zieler zumindest weg....
Wenn ich lese, was der Kicker in der Rangliste der Torhüter der 2. Liga über Zieler schreibt, komme ich zu dem Schluss, dass das Duell zwischen Horn und Zieler ein Duell auf Augenhöhe auf einem niedrigen Niveau werden wird.
Zieler, typisch kölsch. Da wären 40.000.000 andere Fußballinteressierte auch drauf gekommen. Einen ehemaligen Nationaltorhüter als Nummer 2, unglaublich. Spielt der für beinahe umsonst, wie Horn? @joga: die Größenwahnsinnigen sind nicht die Fans.
Wenn ich lese, was der Kicker in der Rangliste der Torhüter der 2. Liga über Zieler schreibt, komme ich zu dem Schluss, dass das Duell zwischen Horn und Zieler ein Duell auf Augenhöhe auf einem niedrigen Niveau werden wird.
Zitat: "...lässt sich von seinen Vorderleuten anstecken."
Das klingt doch nach ner Stellenbeschreibung für die Torwartpostition beim FC.
Außerdem ist er auch ne Pussy. Erinnert ihr euch an sein Slapsticktor beim VFB und auf seine Reaktion darauf? (Wie kann mich der Abwehrspieler anspielen, wenn ich mir grad die Stutzen hochziehe...)
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Also ihr wisst auch nicht was ihr wollt : der Kicker verteilt Noten für die Spieler die euch nicht passen und der Kicker ist Scheiße ! Jetzt schreibt diese käseblatt etwas was euch gefällt und alles glaubt dem Kicker ! Der Mann hat noch nicht einen Ball für uns in den Händen gehalten und wird schon zerrissen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Flohe im Beitrag #1039Nix gegen Zieler, aber wenn wir einen Chance auf ein Richtig gutes Talent hätten oder wir sogar selbst eins in unseren Reihen hätten wäre mir das lieber. Warum nicht auch beim Torwart Jugend Forscht? Haben wir bei Horn doch auch gemacht, scheinbar wird aber in der Torwart Abteilung nicht so gut Gearbeitet wie und den Anderen. Wirkt zumindest so.
Sehe ich ähnlich, aber da das mit jungen Leuten ja nichts wird, bin ich jetzt damit erstmal zufrieden. Ich mein, wie viele junge Leute willste noch verbraten, die eh keine Einsatz-Chance haben? Scott, Krahl, Bartels.....hab ich noch wen vergessen? Es schien ja immer so, als würde man denen eher nicht die Bundesliga zutrauen. DIESES Argument wäre bei Zieler zumindest weg....
Sven Müller und Mesenhöler fallen mir noch ein. Das wären 5 Nachwuchsspieler für die Position im Kasten innerhalb 5 Jahre. Somit haben die Scouts respektive der Torwarttrainer IMMER daneben gelegen. 100% Fehleinschätzungen. Wofür sind diese Leute beim effzeh beschäftigt? DAS kann ich auch!
Also ihr wisst auch nicht was ihr wollt : der Kicker verteilt Noten für die Spieler die euch nicht passen und der Kicker ist Scheiße ! Jetzt schreibt diese käseblatt etwas was euch gefällt und alles glaubt dem Kicker ! Der Mann hat noch nicht einen Ball für uns in den Händen gehalten und wird schon zerrissen !
Mensch fifc, die Kicker-Noten hat man gefälligst zu nehmen, wenn sie zur Meinung passen! Kapier das endlich!!!!!!