Danke @ Sauerland! Ich hatte es auch noch im Hinterkopf, Erfolg war schon da, bevor Uth kam! Ich hatte es ja schon geschrieben, offensiv könnten Jakobs/Kainz/Drecksau hinter Modeste wirbeln! Falls defensiv gedacht, Salif oder Elvis auf der Acht! No Risk, No Fun!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Madiba im Beitrag #984Also der Smoker und ich haben ihn ja keinesfalls schlecht geredet, eher im Gegenteil. Ob er die Mentalität hat, bei uns auch eine Leaderposition einzunehmen, finde zumindest ich fraglich. Da sind wir aber dann da wo Joga uns immer hinbringen will. Mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln ist es schier unmöglich, einen kompletten Spieler zu bekommen. Also ich wär mit Uth auf der 10/hängende Spitze sehr zufrieden...
Ich finde es nichtmal fraglich. Uth ist kein "Leader". War er nie, wird er nie. Ist auch nicht schlimm; dass er ein sehr guter Spieler sein kann, reicht völlig. Neben dem Platz ist er eher ein stiller Typ, da ist kein großer Unterschied zu beispielsweise Hector.
Sorry, aber wer Uth mit Jonas auf die gleiche Ebene stellt hat Bauschutt geraucht, da platzt mir der Arsch! Hector ist ja auch nur ein "Zugezogender" , wie ich als Fan, der wohl mal von einer Mücke mit Kölschem Blut infiziert wurde! Jonas ist für mich Leitfigur,Vorbild und mehr Kölner als so manch ein Anderer! Uth ist eine Wanderhure, wenn er gewollt hätte, Möglichkeit bestand hier schon früher zurück zu kommen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #1001Ich hatte es ja schon geschrieben, offensiv könnten Jakobs/Kainz/Drecksau hinter Modeste wirbeln!
Damit wäre ich einverstanden, zumal du unseren gemeinsamen Freund Kainz dabei hast.
Ja, mit Kainz habe ich wirklich meinen Frieden geschlossen! Den damaligen Werder und ehemaligen Star Kainz gibt es scheinbar nicht mehr! Was war der ein rotes Tuch für mich, gerade nach der Aktion mit meiner Drecksau! Schön das Kainz dann auch mal in die Opferrolle durch Uth kam, geiles Lehrgeld!
Die Beiden EX Diven sollten uns doch reichen, Uth können wir uns sparen!
@Joergi Dann pass jetzt mal ganz genau auf: Die haben beide die gleiche Haarfarbe und sind beide 1,85 Meter groß. Sorry für den Vergleich und das Platzen deines Arschs.
Dass übrigens BEIDE neben dem Platz vomTypus her eher stille Vertreter sind, ist leider ebenso Fakt wie obige Gemeinsamkeiten. Tut mir leid, die Welt ist manchmal nicht fair.
Gleich kommste um die Ecke und willst uns noch erzählen, sie hätten beide die gleiche Schuhgröße und nur eine Nase!!
Das man sich ausgerechnet das Spiel gegen den Gegner raussucht, der als einziger in der RR noch beschissener als wir performt hat, um Uth als unnötig zu outen finde ich übrigens zum Arsch platzen.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Madiba im Beitrag #1006Gleich kommste um die Ecke und willst uns noch erzählen, sie hätten beide die gleiche Schuhgröße und nur eine Nase!!
Das man sich ausgerechnet das Spiel gegen den Gegner raussucht, der als einziger in der RR noch beschissener als wir performt hat, um Uth als unnötig zu outen finde ich übrigens zum Arsch platzen.
Wen meinst du?
Falls du mich meinst: Ich wollte lediglich klar machen, dass ich Hector und Uth nicht "auf eine Stufe" stelle, sondern lediglich EINEN Charakterzug gleichgesetzt. Der Joergi überfliegt anscheinend manchmal nur sehr schnell die Kommentare
Zitat von Madiba im Beitrag #1006Gleich kommste um die Ecke und willst uns noch erzählen, sie hätten beide die gleiche Schuhgröße und nur eine Nase!!
Wen meinst du?
Falls du mich meinst: Ich wollte lediglich klar machen, dass ich Hector und Uth nicht "auf eine Ebene" stelle, sondern lediglich EINEN Charakterzug gleichgesetzt. Der Joergi überfliegt anscheinend manchmal nur sehr schnell die Kommentare
Im ersten Satz dich, aber natürlich ironisch gemeint. Im Zweiten Sauerland und Jörgi, weil sie meinen es hätte gegen Schalke ja auch prima ohne Uth funktioniert.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Madiba im Beitrag #1009Im ersten Satz dich, aber natürlich ironisch gemeint. Im Zweiten Sauerland und Jörgi, weil sie meinen es hätte gegen Schalke ja auch prima ohne Uth funktioniert.
Ich glaube übrigens auch, dass es ohne Uth funktionieren kann. Liegt allerdings in der Hauptsache daran, dass ich keinen Spieler für unersetzlich halte. Ich denke, dass nicht der Kader an sich das Problem war, sondern die "Eigenverantwortung", auf die Beierlorzer gesetzt hat. Nur konnte das nicht funktionieren. Die Mannschaft kam als quasi reine Offensiv-Maschine aus der zweiten Liga und ihr fehlte dann etwas, was in Liga2 teilweise zu vernachlässigen war, in Liga 1 jedoch unglaublich wichtig ist: Defensive Stabilität. Weiterhin hat man aufgrund der Überlegenheit in Liga2 wohl das Thema Kondition etwas vernachlässigt. An BEIDEM hat natürlich auch der Trainer Schuld, der wahrscheinlich auch Schwierigkeiten mit der Umstellung hatte. Vielleicht gar nicht mal Ligen-bezogen, sondern weil er von einem Team kam, was durch ihn automatisierte Abläufe hatte. Die gab es bei uns natürlich nicht und dieses "alles auf Null hier" hat er nicht so wirklich verinnerlicht.
Gisdol hat beides in Angriff genommen, nachdem er kam. Mit Erfolg. Uth passte klasse ins System und hat durch seine Scorerpunkte einiges beigetragen. Trotzdem glaube ich, dass wir auch ohne hin so eine Serie hätten hinlegen können. Ohne ihn damit abwerten zu wollen.
Warum macht der Bürgi seinen Job eigentlich nicht? Der Sommer ist immer noch nicht angepinnt und der Winter noch nicht Gelöscht. Alles nur weil er ständig im Corona Trööt rum Spamt.
Zitat von Madiba im Beitrag #1009Im Zweiten Sauerland und Jörgi, weil sie meinen es hätte gegen Schalke ja auch prima ohne Uth funktioniert.
Ich meine nicht nur, dass es gegen Schalke ohne Uth gut funktioniert hat, sondern benenne einen Fakt. Willst du etwa abstreiten, dass es da gut funktioniert hat? Will du bestreiten, dass er in den letzten Spielen kein bisschen besser als der Rest der Mannschaft war? Außerdem habe ich mich so geäußert, dass man Uth nicht für jeden Preis holen sollte. Natürlich würde ich ihn gern weiter beim FC sehen.
Bei Uth bin ich vollkommen unklar, einerseits kann er der Unterschiedsspieler sein, andererseits, wenn's nicht läuft, und ich vermute auch zukünftig wird's so sein bei uns, ist er ne Art Stinkstiefel der der Truppe dann den Rest gibt. Ich schätze ihn so ein, das er in dieser Situation auf die Idee kommen könnte, was wollt ihr, ich könnte ganz woanders kicken
Wenn ich nur an den Elfer denke, das war ja an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich würde ihn nur kaufen, wenn Ablöse und Gehalt in für uns vernünftigen Rahmen sind.
Stimme euch schon im Großen und Ganzen zu, Sauerland und Nobby, was Uth`s Charakter und Ausstrahlung angeht und was man für Schlüsse draus ziehen kann. Nur, das er ein spielerisches Element reinbringen kann was uns ohne ihn abgeht dürfte genauso unbestritten sein. Und ob wir, so wie Smokie mutmaßt, ohne ihn eine solche Serie in der RR hätten hinlegen können halte ich für relativ unwahrscheinlich. Wenn uns Cordoba verlässt, wovon man wohl immer mehr ausgehen muss, und wir dann auch ohne Uth in die neue Saison gehen würden, hätte ich ein ganz ganz ungutes Gefühl...
Zitat von sauerland im Beitrag #1014Wenn ich nur an den Elfer denke, das war ja an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich würde ihn nur kaufen, wenn Ablöse und Gehalt in für uns vernünftigen Rahmen sind.
Andererseits hatten wir schon lange keinen Spieler mehr, der solche Standards schießen konnte!
Einen Freistoß hat er reingemacht. 5:0 gegen Berlin glaube ich. Cordoba und Kainz gezeigt, was er für ne große Nummer ist. Die Pfeife soll man das blaue Trikot anbehalten.
Wir haben in den eigenen Reihen keinen Spieler, der diese Position so ausfüllen kann wie Uth. Wir können nicht so offensiv spielen und dadurch den Sturm in Szene setzen, wir bekommen dadurch zu viele eigenen Tore. (Hatten wir bereits alles) Ergo benötigen wir einen solchen Spieler. Ich sehe niemanden auf dem Markt, der für diese Summe zur Verfügung stehen könnte und auch noch zu uns kommen will. Ohne Uth/vergleichbarer Spieler müsste Gisela das Spiel umstellen und eine noch höhere Laufleistung einfordern. Cordoba sehe ich nicht mehr bei uns und Modeste ist zwar weiterhin gefährlich aber nur noch innerhalb der Box. (er wird nicht mehr jünger und auch nicht mehr schneller)
Wenn ich Unterschiedspieler und Mentalität höre denke ich oft an Ibrahimovic. Der würde dem Haufen Beine machen. Was meint ihr wie die laufen und um jeden Ball kämpfen. Tun sie´s nicht holen sie sich nen Satz heiße Ohren in der Kabine ab. Wer will das schon.
Solange er bei Milan noch nicht verlängert hat, könnte man ihm ja den halben Dom anbieten. Vielleicht erhebt man auch einfach eine zusätzliche Dom-Gebühr in Höhe von 1€. Bei 10 Mio Besuchern jährlich könnten wir ihn finanzieren.
Mein Gott! Jetzt will uns auch noch Kingsley Schindler verlassen.
„Es freut mich sehr, dass Kingsley sich frühzeitig für den 1. FC Köln entschieden hat – das ist eine Verstärkung für die Zukunft“, sagt Armin Veh. „Kingsley verfügt über ein hohes Tempo und eine sehr gute Athletik, dazu kommt eine sehr gute Technik und seine Stärke im eins gegen eins“, sagt Armin Veh über die Qualitäten des gebürtigen Hamburgers.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Hat noch Vetrach bis 23 , wenn ich sowas lese, soll mir doch keiner erzählen das wir es hier mit einem Profiverein zu tun haben. Kingsley Schindler, da musste auch erstmal drauf kommen. Ich schrobs ja schon, unsre Krücken sind NICHT AUF dem Platz.......
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1022soll mir doch keiner erzählen das wir es hier mit einem Profiverein zu tun haben
Nein, haben wir nicht. Ich z.B. warte seit Anfang Juni auf eine Antwort wegen meiner Beschwerde bezüglich Fanshop. Ich hätte mir wieder ein Trikot gekauft, aber so wie ich von denen behandelt werde, können sie sich das Teil in den Allerwertesten schieben. So geht man nicht mit Fans (Kunden) um. Aber wundern, dass kein Geld in der Kasse ist. Die sollen den Fanshop mal profihaft organisieren, dann rollt der Rubel wenigstens im Merchandisingbereich.
Zitat von derpapa im Beitrag #1018Sind Elfmeter auch Standards?
Einen Freistoß hat er reingemacht. 5:0 gegen Berlin glaube ich. Cordoba und Kainz gezeigt, was er für ne große Nummer ist. Die Pfeife soll man das blaue Trikot anbehalten.
Papa, hast du Uths Ecken und Freistöße wirklich gesehen?
So etwas hatten wir lange nicht. Elfer sind nicht sein Ding.
Klar, dass wir keine 10 Millionen bezahlen könnten/sollten. Wenn wir für weniger Geld einen ähnlich guten Spieler bekommen, ist es auch in Ordnung. Auf den Reservebänken in der CL sitzen noch viele gute Jungs, die Spielpraxis brauchen und die man ausleihen könnte. Unsere Scouts sind gefordert.
Werder will z.B. das Offensiv-Talent Chong von ManU ausleihen - als Ersatz für Rashica.