Zitat von hoffnung83 im Beitrag #1075 4 1. FC Köln Eintracht Frankfurt 5 VfB Stuttgart 1. FC Köln 6 1. FC Köln FC Bayern München 7 SV Werder Bremen 1. FC Köln 8 1. FC Köln 1. FC Union Berlin
Spielplan finde ich dieses Jahr für uns richtig GUT!!
Ist doch viel zu schwer ! In der Hinrunde lieber 17x gegen Stuttgart und zurück 17 x gegen Bielefeld Das würde ich nen richtisch guten Spielplan nennen.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1071Meine Hoffnung ist, dass sich Zieler, so er kommt, eben nicht wie Kessler bedeutungslos auf die Bank setzt. Den Anspruch auf die Nr.1 auch erhebt. Das viele lieber einen jungen Keeper haben möchten kann ich verstehen. Mir würde dabei aber der Glaube fehlen, dass man ihm eine reale Chance geben würde. Horn hält seit mindestens zwei Jahren unterdurchschnittlich und keiner der Nachwuchskicker erhielt auch nur ein Spiel. Diese Nibelungentreue hat allen geschadet.
Das Alter vom Keeper ist mir völlig schnuppe. Hauptsache der macht Horn Beine und verdrängt ihn auf die Bank. Zur Not würde ich auch den alten Neuer akzeptieren. Wir sind ja nicht bei Jugend musiziert.
Auch in seinem alten Ausbildungsverein denkt man an Zieler: Der 1. FC Köln hat laut dem "kicker" ein Auge auf den Torhüter geworfen und ihn als möglichen Ersatz für Stammkraft Timo Horn im Blick, sollte dieser einmal den Verein verlassen. Horn sagte jüngst in einem Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger", dass jeder Spieler seine Traumvereine habe: "Real Madrid, Arsenal, Manchester United – wenn ein solcher Klub anfragen sollte, würde ich darüber nachzudenken."
TM.de
:)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #1081Auch in seinem alten Ausbildungsverein denkt man an Zieler: Der 1. FC Köln hat laut dem "kicker" ein Auge auf den Torhüter geworfen und ihn als möglichen Ersatz für Stammkraft Timo Horn im Blick, sollte dieser einmal den Verein verlassen. Horn sagte jüngst in einem Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger", dass jeder Spieler seine Traumvereine habe: "Real Madrid, Arsenal, Manchester United – wenn ein solcher Klub anfragen sollte, würde ich darüber nachzudenken."
Moin wußte garnicht das der Selbstdarsteller Veh mit seinen Transfer so viel Mist gebaut hat (an diesen Kader laß ich mich messen ) da hat vder Heldt und der FC noch lange dran zu knabern
Zitat von lollo 2020 im Beitrag #1084Hallo Herr Horn träumen darf jeder aber meinste im Ernst einer der Vereine tut sich das an
Vielleicht meint der auch den AS Roma. Habe dieser Tage das Euro Lig Spiel gesehen, da hebt der Torhüter der Roma den rechten Fuß, mit Bein, damit er besser getunnelt werden konnte.
Zitat von l#seven im Beitrag #1081Auch in seinem alten Ausbildungsverein denkt man an Zieler: Der 1. FC Köln hat laut dem "kicker" ein Auge auf den Torhüter geworfen und ihn als möglichen Ersatz für Stammkraft Timo Horn im Blick, sollte dieser einmal den Verein verlassen. Horn sagte jüngst in einem Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger", dass jeder Spieler seine Traumvereine habe: "Real Madrid, Arsenal, Manchester United – wenn ein solcher Klub anfragen sollte, würde ich darüber nachzudenken."
TM.de
:)
Genau ! Bevor diese Vereine anfragen , schneit es eher schwarz !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Horn sieht dem Keeper von Liverpool ziemlich ähnlich. Ich lass die Lesebrille weg und sach mir demnächst einfach - alles in Ordnung, der Typ ist klasse. Ich weiß jetzt nicht wem der Zieler ähnlich sieht, vielleicht dem Sänger von der Münchner Freiheit. Aber den fand ich nicht besonders gut. https://www.youtube.com/watch?v=JADCwmsNb_w
Zitat von derpapa im Beitrag #1088Horn sieht dem Keeper von Liverpool ziemlich ähnlich. Ich lass die Lesebrille weg und sach mir demnächst einfach - alles in Ordnung, der Typ ist klasse.
Owei , wenn das meine Tochter liest..... Die ist schwer verliebt in den Alison !
Ich nähme Salah, keine Frage. Der lacht immer so nett und erscheint gleichzeitig immer irgendwie traurig. Und wenn wir zusammen wären, würde ich ihn nach zum FC lotsen. Aber das wird nicht passieren, meine Frau fänd' das doof.
Zitat von derpapa im Beitrag #1092Ich nähme Salah, keine Frage. Der lacht immer so nett und erscheint gleichzeitig immer irgendwie traurig. Und wenn wir zusammen wären, würde ich ihn nach zum FC lotsen. Aber das wird nicht passieren, meine Frau fänd' das doof.
Der ist ihr oft zu eigensinnig ! Dann schon eher Mane !
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1071Meine Hoffnung ist, dass sich Zieler, so er kommt, eben nicht wie Kessler bedeutungslos auf die Bank setzt. Den Anspruch auf die Nr.1 auch erhebt. Das viele lieber einen jungen Keeper haben möchten kann ich verstehen. Mir würde dabei aber der Glaube fehlen, dass man ihm eine reale Chance geben würde.
Dieser Argumentation kann ich etwas abgewinnen. Wenn Zieler seine Form wiedergewinnt, ist er besser als Horn, wenn er seine Form wiedergewinnt. Warten wir also ab, wer von beiden es hinkriegt. Nur Stammplatzgarantien sind hier überflüssig.
Ich denke Zieler wäre die passende Arschbombe für Horn! Der kann sogar Strafraum, bei passendem Gehalt bitte holen! Wobei, der Menger könnte dem auch alles weg Trainieren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!