Zitat von Zimbo im Beitrag #3126@ Joker 3104: Das Problem ist das komische US-Wahlsystem mit den Wahlmännern. Tatsächlich haben vor fünf Jahren deutlich mehr Menschen für Clinton gestimmt, aber Trump hat einfach in mehr Staaten die Wahl und damit die Wahlmänner gewonnen.
Fake-News!!! Trump hat in allen Staaten gewonnen und zwar alles, was es zu gewinnen gab. Amazing! Really! Die Stimmen für Clinton kamen alle von ihr selbst. Was von den Systemmedien ebenfalls unterschlagen wird: Trump hat auch die Wahlen in Russland, Mali und Swasiland gewonnen. Amazing!
Mein lieber Abu, da muss ich dich korrigieren: Trumpi-Baby hat zwar in Swasiland gewonnen, allerdings haben Wahlbeobachter der EU-Kommission dort Unregelmäßigkeiten festgestellt und deshalb eine Anerkennung des dortigen Wahlergebnisses abgelehnt. Das wurde aber wieder ausgeglichen durch die überragenden Siege in Bullerbü, Takatukaland und Guantanamo.
Zitat von fidschi im Beitrag #3140Zurück zu den USA: Der Bürgermeister von Baltimore hat die Einwohner gebeten, in der nächsten Zeit bitte nicht aufeinander zu schießen, da man die Krankenhausbetten für Corona-Patienten benötigt.
Kein Problem, die müssen einfach genauer zielen.
Deshalb hamstern die Amis ja auch Waffen wie andere Klopapier:
Viele basteln sich einen Mundschutz gegen das Cornona-Virus, ich habe eine Art eigenen Impfstoff entwickelt. Da ich Euch prinzipiell manchmal ein bißchen mag, will ich die Formel gerne mit Euch teilen.
Ihr nehmt einen Viertelliter destilliertes Wasser aus der Apotheke und gießt es in einen Meßbecher. Dann gebt Ihr zwei Messerspitzen geriebenen Parmesan dazu. Danach 12ml vom Insektenvertilgungsmittel Noxide C, das allerdings im Reagenzröhrchen von Hand vorgeschleudert werden sollte (ca. zwei Minuten). Backpulver von Dr. Oetker (2 Tütchen) und die berühmte Pelikan-Tinte 4001 in blau, 3 Teelöffel voll, komplettieren unser Wundermittel. Auf kleiner Flamme erhitzen, bis es leise köchelt. Dann schüttet ihr das alles in den Vorgarten vom Nachbarn und trinkt ein schönes Gläschen Ben Bracken Single Malt und einen guten schwarzen Kaffee hinterher.
Ich habe das selbst schon sehr erfolgreich testen können. Seit ich kaum noch das Haus verlasse, unterziehe ich mich jeden Morgen der beschreibenen Prozedur und ich habe nicht das leiseste Anzeichen eines Insekts an mir festellen können. Und eines Infekts auch nicht.
Zitat von derpapa im Beitrag #3150Bundesstaat New York: Fast 600 Tote in 24 Stunden Im US-Bundesstaat New York ist die Zahl der Todesfälle in den vergangenen 24 Stunden um 594 auf 4159 und die der bestätigten Infektionen um 8327 auf 122.000 gestiegen. Das teilt Gouverneur Andrew Cuomo mit. Als positive Nachricht wertet er, dass drei mal so viele Menschen aus den Krankenhäusern entlassen worden seien wie neu aufgenommen.
Man weiß echt nicht, was man von solchen Meldungen halten soll. Auf der einen Seite 600 Tote und auf der anderen Seite in den Krankenhäusern dreimal mehr Entlassene als Neuaufnahmen. Was wohl die Experten dazu sagen ?
Nachtrag: die 600 zählen wohl zu den Entlassenen.
Nur mal um die Zahl 594 Tote für New York richtig einzuordnen:
Der Bundesstaat New York verzeichnet 19,4 Mio. Einwohner. In Italien leben 60 Mio. Menschen. Hochgerechnet auf die italienische Bevölkerungsanzahl hätten die Italiener bei dieser Sterbequote 1.836 Tote innerhalb 24 Stunden zu beklagen gehabt. Der Höhepunkt bei denen waren aber 969 Tote. In New York sterben die Leute also zweimal so schnell weg, wie in Italien. Was für mein engstirniges Vorstellungsvermögen als kaum noch steigerungsfähig galt, wurde locker getoppt. Thank you, Mr. President.
Zitat von Hermes im Beitrag #31452016 hagelte es in den Medien über Monate hinweg Berichte über sogenannte "Gruselclowns" und deren dummdreiste Attacken. Die schienen fast schon pandemie-artig aufzutreten. Seit der oberste Gruselclown US-Präsident ist, habe ich davon überhaupt nichts mehr gelesen.
Die gehörten vermutlich zum Trumps Wahlkampfteam. Zum Zweck der Desensibilisierung.
Zitat von Zimbo im Beitrag #3126@ Joker 3104: Das Problem ist das komische US-Wahlsystem mit den Wahlmännern. Tatsächlich haben vor fünf Jahren deutlich mehr Menschen für Clinton gestimmt, aber Trump hat einfach in mehr Staaten die Wahl und damit die Wahlmänner gewonnen.
Fake-News!!! Trump hat in allen Staaten gewonnen und zwar alles, was es zu gewinnen gab. Amazing! Really! Die Stimmen für Clinton kamen alle von ihr selbst. Was von den Systemmedien ebenfalls unterschlagen wird: Trump hat auch die Wahlen in Russland, Mali und Swasiland gewonnen. Amazing!
Mein lieber Abu, da muss ich dich korrigieren: Trumpi-Baby hat zwar in Swasiland gewonnen, allerdings haben Wahlbeobachter der EU-Kommission dort Unregelmäßigkeiten festgestellt und deshalb eine Anerkennung des dortigen Wahlergebnisses abgelehnt. Das wurde aber wieder ausgeglichen durch die überragenden Siege in Bullerbü, Takatukaland und Guantanamo.
Dann waren meine Informationen zu Swasiland leider falsch. Sorry dafür. Man kann auch keinem mehr trauen.
Ich habe gestern Abend übrigens noch eine Mail aus dem Weißen Haus bekommen, in dem sich das stable genius beschwert hat, ich hätte einige very amazing Erfolge schurkenhaft unterschlagen. Um der Wahrheit Genüge zu tun, seien sie im Folgenden hier aufgeführt:
Sieg bei der Klassensprecherwahl der 4b der Grundschule Am Rotkäppchenweg in Buxtehude
Wahl zur Weinkönigin von Bingerbrück
Und, oh Schreck, Wahl zum Präsidenten des 1. FC Köln mit 99,6 Prozent. Eine Koalition aus US-Demokraten, Elferrat und dem Verband der Bunten Deutschen Edelziegen habe das Wahlergebnis aber gefälscht. Soooo sad!
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #3153Viele basteln sich einen Mundschutz gegen das Cornona-Virus, ich habe eine Art eigenen Impfstoff entwickelt. Da ich Euch prinzipiell manchmal ein bißchen mag, will ich die Formel gerne mit Euch teilen.
Ihr nehmt einen Viertelliter destilliertes Wasser aus der Apotheke und gießt es in einen Meßbecher. Dann gebt Ihr zwei Messerspitzen geriebenen Parmesan dazu. Danach 12ml vom Insektenvertilgungsmittel Noxide C, das allerdings im Reagenzröhrchen von Hand vorgeschleudert werden sollte (ca. zwei Minuten). Backpulver von Dr. Oetker (2 Tütchen) und die berühmte Pelikan-Tinte 4001 in blau, 3 Teelöffel voll, komplettieren unser Wundermittel. Auf kleiner Flamme erhitzen, bis es leise köchelt. Dann schüttet ihr das alles in den Vorgarten vom Nachbarn und trinkt ein schönes Gläschen Ben Bracken Single Malt und einen guten schwarzen Kaffee hinterher.
Ich habe das selbst schon sehr erfolgreich testen können. Seit ich kaum noch das Haus verlasse, unterziehe ich mich jeden Morgen der beschreibenen Prozedur und ich habe nicht das leiseste Anzeichen eines Insekts an mir festellen können. Und eines Infekts auch nicht.
Nur weil ett morgens ist Kaffee ? Und dann Single Malt, Ich trinke NIE vor 17 Uhr Alkohol ! Ben Bracken kann der das Zähneputzen ersetzen ? Aber..., irgendwo auf der Welt ist es doch bestimmt 17 Uhr.
Dann waren meine Informationen zu Swasiland leider falsch. Sorry dafür. Man kann auch keinem mehr trauen.
Ich habe gestern Abend übrigens noch eine Mail aus dem Weißen Haus bekommen, in dem sich das stable genius beschwert hat, ich hätte einige very amazing Erfolge schurkenhaft unterschlagen. Um der Wahrheit Genüge zu tun, seien sie im Folgenden hier aufgeführt:
Sieg bei der Klassensprecherwahl der 4b der Grundschule Am Rotkäppchenweg in Buxtehude
Wahl zur Weinkönigin von Bingerbrück
Und, oh Schreck, Wahl zum Präsidenten des 1. FC Köln mit 99,6 Prozent. Eine Koalition aus US-Demokraten, Elferrat und dem Verband der Bunten Deutschen Edelziegen habe das Wahlergebnis aber gefälscht. Soooo sad!
So einfach sind Wahlergebnisse zu fälschen ? Extra Portionen Grasbüschel oder doch Mohrrüben,gelbe Rüben oder Murre ungernander ?
Ca 70.000 lebende Infizierte von insgesamt 80 Millionen Einwohnern, Tendenz steigend. 1600 Verstorbene, die den Virus in sich trugen. Wie viele davon am Virus gestorben sind ist nicht bekannt. Sind etwa als 2 Prozent, wenn man die Verstorbenen mit zählt und wenn es niemanden gäbe, der unwissentlich das Virus in sich trägt.
In Italien und Spanien scheint sich die Lage zu entspannen. In Amerika dauert es noch mit der Entspannung.
Und noch ein Expertenbeitrag, ohne AfD- oder Reichsbürgernähe:
Zitat von l#seven im Beitrag #3160Jetzt sag doch nicht, dass das deutsche Politikerpack es besser macht als andere :)
Macht es nicht!
Das Ganze war für MICH an Inkonsequenz derer nicht zu überbieten!
KEIN einziger Passagier,der aus den Coronahochburgen zurückgekommen ist wurde seit Bekanngeben der Pandemie an deutschen Flughäfen einem Test unterzogen worden!
Und wer sagt denn dass die veröffentlichten Zahlen der Toten sowie Infizierten denn SO stimmen???
Bei den Arbeitslosenzahlen stimmt es doch von vorne bis hinten auch nie!
Zitat von l#seven im Beitrag #3160Jetzt sag doch nicht, dass das deutsche Politikerpack es besser macht als andere :)
Macht es nicht!
Das Ganze war für MICH an Inkonsequenz derer nicht zu überbieten!
KEIN einziger Passagier,der aus den Coronahochburgen zurückgekommen ist wurde seit Bekanngeben der Pandemie an deutschen Flughäfen einem Test unterzogen worden!
Und wer sagt denn dass die veröffentlichten Zahlen der Toten sowie Infizierten denn SO stimmen???
Bei den Arbeitslosenzahlen stimmt es doch von vorne bis hinten auch nie!
Näää!!!
Dat Pack is bei mir schon lange untendurch!
Wenn alle Stricke reissen, stimmen halt die Zahlen nicht. Woher kenne ich das nur? 🙈🙈🙈
das mit dem"Pack" wird ja nu nicht richtiger, nur weil Du das immer öfter schreibst. Wahrscheinlich machen die Fehler, aber "Pack" ist echt was anderes. Schreib doch einfach mal, `ich habe da ein wenig übertrieben`und schon liegst du richtig.
@drop Die aktuellen Arbeitslosen-Zahlen werden einmal monatlich erhoben. Da der "Stichtag" vor den Corona-Maßnahmen lag, sind sie noch nicht aufgeführt. Mitte April gibt es dann die nächsten Zahlen, inklusive der ersten Betroffenen durch Corona. Nur zu deiner Info.
Aktuell bestätigt infiziert 879 Personen von 1.000.000 Einwohnern 142 im Krankenhaus, 72 auf der Intensivstation ?? 880 aus Quarantäne entlassen (ob infiziert oder nicht, wird nicht angegeben.
Verstorben sind 33 Personen von 1.000.000 Einwohnern. Davon allein 12 in einem Seniorenheim in Rodenkirchen
Gemessen an dem, wie diese Regierung mit der Corona-Krise umgeht, die ganze unaufgeregte, fast schon souveräne Art, inklusive der sogenannten Rettungsschirme und allem was dazu gehört, empfinde ich es als beleidigend und unverschämt, die hierfür verantwortlichen Politiker als 'Pack' zu bezeichnen. Niemand versucht sich auf Kosten der Gesundheit hiesiger Bürger zu profilieren oder gar zu bereichern. Das sieht in manchen Ländern komplett anders aus.
Ich schätze mal, es gibt mindestens 120-150 Staaten auf dieser Welt, deren Bevölkerungen mit Kusshand sofort ihre eigenen Stümper gegen unsere Politiker austauschen würden.
Lieber Joker, ich habe nur zwei Fragen. Hast du einen funktionierenden Mundschutz? Und falls ja, warum haben die in meiner Nachbarschaft zuhauf lebenden Krankenschwestern und Pflegerinnen keinen? Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, warum ein kritischer Geist wie Du hier das Bedürfnis empfinden kann, nachweisbare Versäumnisse in Glanztaten umwandeln zu möchten. Einig sind wir uns in der Verwendung des Wortes "Pack". Das verwendet ein Humanist nicht für und auch nicht gegen Menschen.
Zitat von Joker im Beitrag #3167Gemessen an dem, wie diese Regierung mit der Corona-Krise umgeht, die ganze unaufgeregte, fast schon souveräne Art, inklusive der sogenannten Rettungsschirme und allem was dazu gehört, empfinde ich es als beleidigend und unverschämt, die hierfür verantwortlichen Politiker als 'Pack' zu bezeichnen. Niemand versucht sich auf Kosten der Gesundheit hiesiger Bürger zu profilieren oder gar zu bereichern. Das sieht in manchen Ländern komplett anders aus.
Ich schätze mal, es gibt mindestens 120-150 Staaten auf dieser Welt, deren Bevölkerungen mit Kusshand sofort ihre eigenen Stümper gegen unsere Politiker austauschen würden.
Nee, Drop, hier bist Du heavy on the Woodway.
Da stimme ich dir zu. Ich bin im Moment sehr froh, in Deutschland zu leben.
Zitat von Joker im Beitrag #3167Gemessen an dem, wie diese Regierung mit der Corona-Krise umgeht, die ganze unaufgeregte, fast schon souveräne Art, inklusive der sogenannten Rettungsschirme und allem was dazu gehört, empfinde ich es als beleidigend und unverschämt, die hierfür verantwortlichen Politiker als 'Pack' zu bezeichnen. Niemand versucht sich auf Kosten der Gesundheit hiesiger Bürger zu profilieren oder gar zu bereichern. Das sieht in manchen Ländern komplett anders aus.
Nee, Drop, hier bist Du heavy on the Woodway.
Ansichtssache!
Mir ist es egal was die anderen Politiker dieser Welt ihren Völkern antun,ich lebe hier und das reicht mir schon permanent von denen verarscht zu werden!
Fehler mit anderen Fehlern zu relativieren ist imho der falsche Weg!
Meine Abneigung reicht soweit,dass ich in den 70/80ern einer gewissen Gruppierung angehört hätte!
Nochwas zum Thema:
Ich werfe denen massiv vor nicht alle Einreisenden aus Risikoländern in den Flughäfen getestet zu haben!
Zitat von Zebulon im Beitrag #3170Pardon, ich muss früh ins Bett, morgen wieder aufstehen. Wie die meisten.
Ich habe jetzt zum ersten mal seit 30 Jahren mindestens 4 Wochen Urlaub am Stück. Ich schlafe morgens bis halb zehn und frühstücke ne Stunde. Bis zum Mittagessen lege ich mich gut verpackt in die Sonne. Nach dem Mittagessen ziehe ich die Jacke aus und lege mich wieder in die Sonne. Irgendwann ist Kafeezeit, oder auch Bierzeit. Kommt darauf an, wie man sich fühlt, das viele Lesen macht einen müde. So ein Nickerchen zwischendurch ist perfekt. Eigentlich fehlt nur der Blick aufs Meer. Dafür haben wir den direkten Blick auf die Uniklinik. Ist also nicht alles schrecklich in diesen schrecklichen Zeiten.