Freitags am 13. gibt's statistisch gesehen auch deutlich mehr Unfälle als an anderen Tagen. Daher würden Statistiker und Möchtegernexperten daraus deuten, dass der Freitag schuld ist.
Es kõnnte aber auch daran liegen, dass gewisse Menschen an dem Tag besonders übervorsichtig oder ängstlich agieren
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9201Freitags am 13. gibt's statistisch gesehen auch deutlich mehr Unfälle als an anderen Tagen. Daher würden Statistiker und Möchtegernexperten daraus deuten, dass der Freitag schuld ist.
Es kõnnte aber auch daran liegen, dass gewisse Menschen an dem Tag besonders übervorsichtig oder ängstlich agieren
Es könnte natürlich auch einfach stimmen.
Am Freitag den 13. passieren statistisch gesehen die meisten Unfälle. Es ist wahr. Es liegt aber ganz simpel daran, dass es keinen Tag öfter gibt, als einen Freitag den 13. Keinen Dienstag den 11. und keinen Mittwoch den 22. Der am häufigst vorkommende Tag ist Freitag der 13.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9201Freitags am 13. gibt's statistisch gesehen auch deutlich mehr Unfälle als an anderen Tagen. Daher würden Statistiker und Möchtegernexperten daraus deuten, dass der Freitag schuld ist.
Am Freitag den 13. passieren statistisch gesehen die meisten Unfälle. Es ist wahr. Es liegt aber ganz simpel daran, dass es keinen Tag öfter gibt, als einen Freitag den 13. Keinen Dienstag den 11. und keinen Mittwoch den 22. Der am häufigst vorkommende Tag ist Freitag der 13.
😂😂😂
Ist das Dein Ernst? Dann gibt es also Donnerstag, den12. nicht so oft, wie Freitag den 13.?
Zitat von joergi im Beitrag #9207Wie geil ist das Leben in der Norddeutschen Einöde! Diese Großstadt Scheiße mit der "Bürgermeisterin" würde mich glatt zur Fahnenflucht zwingen!
Näääääää!!!!
Trotz aller "Großstadtscheisse" möchte ich nie mehr aus Kölle fott!
Den Fehler habe ich einmal gemacht als ich der Liebe wegen(was auch sonst?) in die Printenmetropole gezogen bin!
Zitat von joergi im Beitrag #9207Wie geil ist das Leben in der Norddeutschen Einöde! Diese Großstadt Scheiße mit der "Bürgermeisterin" würde mich glatt zur Fahnenflucht zwingen!
Näääääää!!!!
Trotz aller "Großstadtscheisse" möchte ich nie mehr aus Kölle fott!
Den Fehler habe ich einmal gemacht als ich der Liebe wegen(was auch sonst?) in die Printenmetropole gezogen bin!
Das führt dann zu dem, wovon so dringend abgeraten wird. Party in Wohnungen. Lächerlich. Alk wird auf Vorrat gekauft. Statt 10 Studenten saufend im Freien, dann eben in der 40qm Bude. Das ist wahrhaftig eine gute Maßnahme. Daumen hoch!
Dude, wo ist denn die oft geforderte Eigenverantwortung? Wer bestimmt denn, dass ich mich mit zig Mann in einer kleinen Wohnung besaufen muss? Die Regierung? Das ist mir zu billig. 🤨
Wie machen morgen zu viert bei uns in Viersen n kleines Sit-in und feiern in einen Geburtstag rein. Müssen wir dann um 22.00 Uhr mit dem Trinken aufhören?
Smokie, beim Inzidenzwert von Viersen ist Saufen bis 23.17 Uhr in der eigenen Wohnung erlaubt. Jeder Teilnehmer muss mindestens 7,5 m2 zur Verfügung haben. Die üblichen Maßnahmen nicht vergessen - und häufiges Lüften. 😎
Zitat von smokie im Beitrag #9217Wie machen morgen zu viert bei uns in Viersen n kleines Sit-in und feiern in einen Geburtstag rein. Müssen wir dann um 22.00 Uhr mit dem Trinken aufhören?
ist denn Viersen nicht viel zu klein für 4 Mann in der Bude? Du traust dich aber was...
@fidschi War nur n Scherz, ich bin komplett auf alles vorbereitet. Meine Perle meinte noch vor n paar Monaten, dass ich die vorbereiteten Spritzen mit Desinfektionsmittel wegwerfen soll, aber da hat sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Alles schön kühl im Keller gelagert. Direkt neben den Gegenständen, mit denen man Zombie-Gehirne ausschalten kann und dem Notstrom-Aggregat, mit dem ich mich über Telegram auf dem Laufenden halte. Will ja wissen, wer jetzt aus dem Triumvirat Hildmann-Naidoo-Wendler den Kaiser macht, wenn Mutti wegen Hochverrats im Gefängnis sitzt.
PS: Ich weiß, was ihr jetzt denkt: Gott sei Dank isser endlich aufgewacht, der Smokie
Zitat von fidschi im Beitrag #9216Dude, wo ist denn die oft geforderte Eigenverantwortung? Wer bestimmt denn, dass ich mich mit zig Mann in einer kleinen Wohnung besaufen muss? Die Regierung? Das ist mir zu billig. 🤨
Wo die ist? Na, bei jedem selbst. Deswegen heißt die ja so. Fakt ist aber doch, dass es darum geht, diejenigen zu regulieren, die eben Verantwortungsgefühl vermissen lassen. Mit dieser Regelung erreicht man einfach nichts, außer Vorratskauf, Verlagerung in Wohnungen oder Gegenden abseits der sogenannten Hotspots. Die eben dann wieder zu Hotspots werden. Das bringt doch nichts, außer Aufwand ohne Effekt.
😂😂😂
Ist das Dein Ernst? Dann gibt es also Donnerstag, den12. nicht so oft, wie Freitag den 13.?
😂😂😂
Nein, pardon,
es muss natürlich heissen: es gibt mehr Freitage den 13 als Donnerstage oder Dienstage den 13.
Der Mundschutz lässt nicht genug Sauerstoff durch...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fidschi im Beitrag #9216Dude, wo ist denn die oft geforderte Eigenverantwortung? Wer bestimmt denn, dass ich mich mit zig Mann in einer kleinen Wohnung besaufen muss? Die Regierung? Das ist mir zu billig. 🤨
Wo die ist? Na, bei jedem selbst. Deswegen heißt die ja so. Fakt ist aber doch, dass es darum geht, diejenigen zu regulieren, die eben Verantwortungsgefühl vermissen lassen. Mit dieser Regelung erreicht man einfach nichts, außer Vorratskauf, Verlagerung in Wohnungen oder Gegenden abseits der sogenannten Hotspots. Die eben dann wieder zu Hotspots werden. Das bringt doch nichts, außer Aufwand ohne Effekt.
Wer das tut, handelt nicht verantwortlich. Kann ich nicht akzeptieren. Du willst keine Regulierung durch die "Obrigkeit", traust den "Suff-Köppen" aber kein verantwortliches Handeln in einer Pandemie zu. Sie können ja zuhause saufen - aber bitte die Corona-Regeln beachten.
Die "Sauf-Hotspots" werden doch dichtgemacht, weil die Teilnehmer sich nicht an die Regeln halten. Selber schuld! Ich sehe da keine Selbst-Verantwortung mündiger Bürger.
@fidschi Du musst das aber nunmal vom BESTEHENDEN Problem aus betrachten. Wenn es zuhauf Verantwortung gäbe, stünde man ja nicht vor einem Problem. Jetzt will man dieses VORHANDENE Problem aber durch die Maßnahmen aus der Welt schaffen. Tut man aber nicht. Es findet nur eine Verlagerung statt.