Zitat von AbuHaifa im Beitrag #10973Gerade sind übrigens unsere Befunde reingekommen: Abgesehen vom Schwiegersohn, dem es auch schon wieder deutlich besser geht, sind wir alle negativ!!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #10973Gerade sind übrigens unsere Befunde reingekommen: Abgesehen vom Schwiegersohn, dem es auch schon wieder deutlich besser geht, sind wir alle negativ!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von The Dude im Beitrag #10886Islamisten sind Flüchtlinge.. Das ist eine Aussage, da muss ich kotzen.
Kann ich verstehen, sehe ich auch so. Von wem ist das Zitat?
Inhaltlich, von dir. Das Hauptproblem mit dir. Dass dir häufiger der wirkliche Inhalt deiner Aussagen nicht bewusst ist, bei gleichzeitiger Missdeutung meiner Aussagen. Absichtlich, oder unabsichtlich vermag ich nicht zu beurteilen.
„Für dich ist ein mordender Tunesier kein Tunesier und ein Islamist kein Flüchtling.“
Aus einem Post von dir. Dazu schrieb ich sinngemäß, dass ein mordender Tunesier ein Mörder ist. Dass du Flüchtling mit Islamist gleichsetzt. Demzufolge ist der Attentäter mit österreichisch/mazedonischer Staatsbürgerschaft also ein Flüchtling, vielleicht auch dazu Tunesier. Bin Laden müsste demzufolge vor seiner Ermordung ebenfalls ein Flüchtling gewesen sein. Du wirfst Menschen in einen Topf und das schürt Vorurteile. Mehr als 99% der asylsuchenden Menschen fliehen vor Islamisten. Islamisten nutzen den Strom dieser Menschen gezielt, um sich nach Europa einzuschleusen, deswegen sind es aber islamistische Terroristen, KEINE Flüchtlinge. Genau so etwas schürt Ängste und spielt AfD und Co in die Karten. Da ich dir eine Nähe zu dieser Gesinnung nicht unterstellen möchte, bitte ich schlicht darum, solche Aussagen zu überdenken. Und...WOHER ein Islamist oder Mörder kommt, spielt keine Rolle, da es sie in der ganzen Welt zu finden sind. Natürlich kann sich ein Asylsuchender später islamisieren, anwerben lassen. Es gibt zB auch DEUTSCHE Islamisten. Die wären dann also auch Flüchtlinge. Manche von denen sind nach Syrien „geflohen“ um dort Menschen zu töten. Vor denen fliehen dann syrische Menschen nach Europa, die dann für Dich Islamisten sind. Schon eigenartig. Diese deutschen Islamisten sitzen jetzt übrigens als Gefangene in türkischen Gefängnissen oder Lagern und würden nur zu gerne zurück nach Deutschland „fliehen“. Der Anteil an Morden und Vergewaligungen, von Asylsuchenden begangen, liegt im 0,0irgendwas Prozentbereich. Deutlich höher ist der Anteil von Morden, Anschlägen auf Unterkünfte und schweren Körperverletzungen, BEGANGEN VON DEUTSCHEN AN ASYLSUCHENDEN. Ich erinnere mal nebenbei an die morde an türkischen Mitbürgern, an Polizeibeamten in Köln, bzw Deutschland allgemein.
Zitat von The Dude im Beitrag #10886„Islamisten sind Flüchtlinge..“ Das ist eine Aussage, da muss ich kotzen.
Kann ich verstehen, sehe ich auch so. Von wem ist das Zitat?
Inhaltlich, von dir. Das Hauptproblem mit dir. Dass dir häufiger der wirkliche Inhalt deiner Aussagen nicht bewusst ist, bei gleichzeitiger Missdeutung meiner Aussagen. Absichtlich, oder unabsichtlich vermag ich nicht zu beurteilen.
Auf die folgenden Lügen, Halbwahrheiten und so weiter gehe ich nicht mehr ein. Der Schuss scheint mitten durchs Hirn gegangen zu sein. Schön, dass du trotzdem weiter hier schreibst. Noch was zum Ende deiner Beleidigungssaga: Das Wort "Flüchtling" hast DU in die Diskussion eingebracht in deiner legendären Antwort auf meinen Hinweis zum enthaupteten Lehrer. Doof, wenn man sich erheben will und immer wieder in die unterste Schublade fällt, findest du doch bestimmt auch?
Ja, absolut sicher ist man nirgendwo. Das Restaurant betrat man aber mit Masken, desinfizierte die Hände und so dicht wie vor dieser Schule rückten sich die Leute nicht auf die Pelle. Anstecken konnte man sich da immer noch. Vor dieser Berufsschule achtet scheinbar niemand auf Abstand und Masken.
Mit den Maßnahmen werden die Jugendlichen dazu gezwungen ihren partygeilen Drang auf engstem Raum auszuleben!
Draußen oder in kontrollierten Gaststätten mit Hygienekonzept und nem Türsteher würden sich in „Summe“ nicht annähernd soviel infizieren wie 20 Mann in Mamas Wohnzimmer!
Von welcher „Klientel“ ich hier rede kannst du dir sicher denken.
Mit den Maßnahmen werden die Jugendlichen dazu gezwungen ihren partygeilen Drang auf engstem Raum auszuleben!
Draußen oder in kontrollierten Gaststätten mit Hygienekonzept und nem Türsteher würden sich in „Summe“ nicht annähernd soviel infizieren wie 20 Mann in Mamas Wohnzimmer!
Ich würde auch gleich Mord legalisieren, damit man nicht immer gezwungen wird Leute heimlich umzulegen. Scheiss Politiker!!!
:)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich würde auch gleich Mord legalisieren, damit man nicht immer gezwungen wird Leute heimlich umzulegen. Scheiss Politiker!!!
:)
Ich kann mit deinem Kommentar nix anfangen da komplett am Thema vorbei!
Es geht hier lediglich um eine „Einengung“ von partygeilen,ignoranten Jugendlichen die aufgrund der Maßnahmen für eine Steigerung der Infiziertenrate sorgt....nicht mehr aber auch nicht weniger!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #10992 Mit den Maßnahmen werden die Jugendlichen dazu gezwungen ihren partygeilen Drang auf engstem Raum auszuleben!
In der großen Pause auf dem Schulhof?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #10992 Mit den Maßnahmen werden die Jugendlichen dazu gezwungen ihren partygeilen Drang auf engstem Raum auszuleben!
Kölner Stadtanzeiger: Die Inzidenzzahl der Coronainfektionen in Köln ist am Donnerstag erstmals seit Ende Oktober wieder unter den Wert von 200 gesunken. 195,3 Infektionen pro 100.000 Einwohner wurden laut RKI durchschnittlich in den vergangenen sieben Tagen verzeichnet. Am Vortag hatte der Wert bei 200,8 gelegen.
Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Deutschland hat einen neuen Höchstwert erreicht. Am frühen Donnerstagmorgen hat das Robert-Koch-Institut (RKI) 19.990 neue Infektionen gemeldet. Die letzte Höchstmarke hatte das RKI am vergangenen Samstag mit 19.059 Fällen gemeldet.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Es ging doch gar nicht um Parties, sondern um das Verhalten der Leute im Umfeld der Schulen... und sogar draußen !!! Ändert aber nix wenn sie draußen sind, in nem Pulk von 10 bis 20 Leuten dicht beisammen stehen ( ohne Masken ) sich zur Begrüßung mit Küsschen recht und links begrüßen usw. usf. Zweitens wird wohl niemand gezwungen überhaupt einen Partydrang auszuleben, sondern die Ansage "Kontaktvermeidung" ist ja eigentlich recht eindeutig. In anderem Zusammenhang gibts den schönen alten Spruch "wo ein Wille da auch ein Gebüsch"... Ob diese Jugendlichen / jungen Erwachsenen wirklich von den aktuellen Gastro-Schließungen betroffen sind und sich dadurch genötigt fühlen "in Mamas Wohnzimmer" zu feiern wäre ja mal ne spannende Frage. Ich kann Dir aber sagen was hier los wäre, sollte mein Sohnemann hier mit x Leuten aufschlagen um ne Party zu feiern... Nichtsdestotrotz - ich bin auch kein Verfechter der Gastro- Schließung!!! Sehe da den ÖPNV und Schulumfeld deutlich kritischer.
Mir geht immer diese Umverteilung von "Schuld" auf den Sack. Wieso soll eigentlich immer der Schuld haben, der Konsequenzen zieht?
AfD hat Wählerzuwachs: Schuld der Altparteien. Kollektiv-Strafe: Schuld der DFL. Schlechte Schulnote: Schuld der Lehrer. Corona-Ansteckungen auf Privat-Parties: Schuld der Politik bzw. der Maßnahmen.
Gibt es eigentlich noch Gesellschafts-Felder, in denen nicht irgendeine übergeordnete Instanz Schuld trägt, sondern das menschliche Individuum als Auslöser, das zu Konsequenzen führt?