Zitat von derpapa im Beitrag #10870 @Bulle: danke für die Blumen, wärst du ne Frau, ich hätte mich an dich rangemacht, der Bürgersteig und der Drop sind mir manchmal zu grob...
Hey!
Ich kann auch zärtlich sein wenn es angebracht ist!
Zitat von derpapa im Beitrag #10870 @Bulle: danke für die Blumen, wärst du ne Frau, ich hätte mich an dich rangemacht, der Bürgersteig und der Drop sind mir manchmal zu grob...
Hey!
Ich kann auch zärtlich sein wenn es angebracht ist!
Aber wir könnten es nicht im Auto treiben, son Zweisitzer ist dafür einfach nicht geeignet. Jedenfalls heute nicht mehr. Im Peugeot 304 Cabrio von 1969 ging das, aber das war in den frühen Achtzigern. Tja Drop, zu spät.
Irgendwie bin ich hier wohl einer der Wenigen, der auf der Mittelwelle schwimmt! Ich trage die Schnodder Bremse nach Anweisung wenn es Kontakt mit fremden Personen gibt! Bei gewissem Abstand an der frischen Luft sehe ich keinen Sinn! Natürlich Huste, Niese und Rotze ich nicht unkontrolliert herum, habe ich vor Corona auch nicht gemacht, etwas Etikette sollten doch alle Menschen haben! OK, bin Wildpinkler, doch auch da halte ich Abstand!
Tot durch Krebs oder Corona kommt für mich eh nicht Infrage, momentan bin ich unsterblich, alle Bordelle haben zu! Meinen Todeswunsch sollte hier ja langsam jeder kennen!
Leider kann ich immer noch nicht die Schließung von Lokalen verstehen, welche Außenbereiche haben, gerade jetzt beim schönen November! Da wird wieder den Falschen in die Fresse getreten! Rudelbildung in Party Kellern und Verschlägen wird damit schon erzwungen, da ist Kontrolle schwer möglich! Abu, alles gute für Gesundheit, der Rest sollte sich vielleicht mal Richtung Mittelweg bewegen! Mensch, ich habe Euch alle lieb, Gruppenkuscheln fällt leider aus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #10878Irgendwie bin ich hier wohl einer der Wenigen, der auf der Mittelwelle schwimmt! Ich trage die Schnodder Bremse nach Anweisung wenn es Kontakt mit fremden Personen gibt! Bei gewissem Abstand an der frischen Luft sehe ich keinen Sinn! Natürlich Huste, Niese und Rotze ich nicht unkontrolliert herum, habe ich vor Corona auch nicht gemacht, etwas Etikette sollten doch alle Menschen haben! OK, bin Wildpinkler, doch auch da halte ich Abstand!
Tot durch Krebs oder Corona kommt für mich eh nicht Infrage, momentan bin ich unsterblich, alle Bordelle haben zu! Meinen Todeswunsch sollte hier ja langsam jeder kennen!
Leider kann ich immer noch nicht die Schließung von Lokalen verstehen, welche Außenbereiche haben, gerade jetzt beim schönen November! Da wird wieder den Falschen in die Fresse getreten! Rudelbildung in Party Kellern und Verschlägen wird damit schon erzwungen, da ist Kontrolle schwer möglich! Abu, alles gute für Gesundheit, der Rest sollte sich vielleicht mal Richtung Mittelweg bewegen! Mensch, ich habe Euch alle lieb, Gruppenkuscheln fällt leider aus!
Das kommt meiner Meinung doch ziemlich nahe.
Und wegen der Gesundheit: Wird schon schief gehen. Allerdings wird das Ergebnis wohl noch auf sich warten lassen. Das Gesundheitsamt hat sich noch nicht mal beim Schwiegersohn gemeldet wegen der Kontakte die er hatte. Und das Ergebnis unserer Tests, sagte man uns beim Arzt, könnte schlimmstenfalls bis zu einer Woche auf sich warten lassen. Na, herzlichen Glückwunsch.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #10860Zurück zum Thema Corona: Wenn der Süle den Horn umarmte, und man den jetzt als infektionsgefährdet erachtet, dann kann doch mit dem Bundesligakonzept irgendwas nicht stimmen, oder?
Das Konzept heißt: Rollen muß der Rubel. Und nicht viel mehr. Übrigens habe ich heute in einer Buchhandlung gesehen, daß es bei Reclam in deren recht neuer Reihe "Was bedeutet das alles?" (das war einmal der Buchtitel eines extrem erfolgreichen Einführungsbändchens vom n.amerikanischen Philosophen Thomas Nagel)... daß es bei Reclam also jetzt ein Corona-Büchlein gibt:
Werter Abu, die Tests sind das richtige Thema, da bekomme ich Halsschlagader! Hier werden gerade jegliche Bürgersteige hochgeklappt, jedoch konnte immer noch nicht Ganzflächig und zuverlässig getestet werden! Da packe ich mir doch an die Rübe!
Um Seuchenherde zu lokalisieren und sofort reagieren zu können brauche ich schnelle und genaue Tests, das A und O in der Krise!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Du weißt echt auch nicht, was Du willst. Oder wen. Heute hier und morgen dort. Sowas nennt man wohl "polyamor", glaub ich.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #10783Aber es gibt auch gute Nachrichten: In meinem Football Manager 2011 hat mir soeben der 1. FC Köln ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen kann - Rettung vor dem Abstieg aus der Bundesliga. Was mich irritiert: Der Vorsitzende heißt inzwischen Jürgen Glowacz und im Tor steht der 37-Jährige Thomas Kessler.
Leider wird es kein Derby mit Gladbach geben, Die krebsen mittlerweile im Mittelfeld der 3. Liga rum.
Nach dem neuerlichen Lockdown werde ich sicherlich bald auch wieder mehr Freizeit haben! Viele unserer Getränke werden in der Gastro verkauft! Ich starte gerade aus meiner Oase Flieden einen Neuanfang bei Eintracht Hauenstein! Aufsteiger in Liga 4 bei Anstoß 03/04, Profi Kader besteht aus 5 Spielern, Amateure aus 10, einen Jugendspieler gibt es als Bonbon! Ich liebe ein Himmelfahrts Comando! Gehalts und Transfer Buget sind ebenso ein Witz, da muss der Veh wohl vorher mit dem Lorzer gewesen sein! Sorry für den Müll!
Zitat von The Dude im Beitrag #10145 Einfach mal weniger trinken. Das allein allerdings erklärt mitnichten die offensichtlich hässliche, unsensible Fratze deiner Persönlichkeit.
Ich nehme an, unser Friedensengel und Hygienebeauftragter meint sowas wie das Zitierte. Ich tue mich damit schwer, um ehrlich zu sein. Mit der Art Hygiene komme ich nicht zurecht. Für mich bleibt es virtueller Dreck.
Und wer die Enthauptung eines Lehrers durch einen islamistisches, geflüchtetes Arschloch zum Anlass nimmt, dem Gegenüber extrem dämlich übers Maul zu fahren...der soll einfach mal die Fresse halten, oder wie man das so sagt.
Nur meine Meinung, nicht persönlich gemeint. Ich mag Friedensengel und ich bin selbstverständlich für Hygiene. Nur Güllewerfer und Hygiene, wie das zusammen passt, das überlege ich noch.
Ich bin nicht perfekt. Deine immerwährenden Provokationen, wie auch diese hier, machen mich manchmal schwach. Du bemerkst gar nicht, dass ich die Morde überhaupt nicht kleiner reden will, das sind furchtbare Taten. Du bemerkst ebenfalls nicht, dass du hier häufiger Flüchtlinge bzw. die Nationalität der Täter anführst. Wenn sich Islamisten unter Flüchtlinge mischen, um in Europa ihre Gräueltaten zu begehen, sind das eben keine Flüchtlinge, sondern Islamisten. Vor diesen Mensch fliehen Flüchtlinge. Und ein islamistischer mörder ist eben genau das, und nicht Tunesier. Du bist ja auch ein kurzdenkender, imperninenter Motzkopf und Nörgler, und nicht einfach Deutscher. Diese Unfähigkeit, weiter und größer zu denken, macht dich eben einfach zu dem, als den ich dich bezeichnet habe und ich kann nur beruhigt zur Kenntnis nehmen, dass du all das wieder bestätigst. Verdrehen von Aussagen, in den Mund legen von nie geäußertem ist deine Welt. Bleib dabei, es funktioniert ja für dich. :-))
PS: Diese Bemerkung zu deinem Alkoholkonsum bezog sich auf einen Post von dir, indem du schriebst, betrunken zu sein. Das hätte ich unterlassen sollen, dennoch ein gut gemeinter Rat.
Werter Fähiger, Großdenker und Ratschläger, ist schon in Ordnung. Du diskutierst ja auch stundenlang mit Rassisten und Rechtsradikalen. Mir sind die keinen einzigen Satz wert. Wir sind halt verschieden. Für dich ist ein mordender Tunesier kein Tunesier und ein Islamist kein Flüchtling. In jedem deiner Beiträge an mich sind Beleidigungen, meine Güte, mach' doch mal halblang. Oder halt' einfach die Fresse. Nur ein gutgemeinter Rat.
Warum ist denn ein islamist ein Flüchtling? Du hast einfach von nix eine Ahnung. Ein islamist flieht nicht nach Deutschland. Flüchtlinge fliehen vor Islamisten nach Deutschland. Ein Islamist begibt sich gezielt in Länder, um dort zu morden und terrorstrukturen aufzubauen. Dazu, wenn er schlau ist, mischt er sich unter die Flüchtlinge, um Landesgrenzen überwinden zu können.
Ich soll halblang machen? Solange Typen wie du sich so äußern, halte ich meinen Mund nicht. „Islamisten sind Flüchtlinge..“ Das ist eine Aussage, da muss ich kotzen. Und: ein Tunesier, der mordet, ist ein Mörder. Es mag sein, dass du dich durch manches beleidigt FÜHLST, Beleidigungen sind es deswegen noch lange nicht. Dein beschissenes, aufgeblähtes Ego fühlt sich attackiert, dein Horizont endet an deiner Nasenspitze, du armseliges kleines Licht. Wenn ich einem Menschen wie dir auf den Sack gehe, habe ich alles richtig gemacht. Bis zum nächsten Mal.
Die Inzidenzzahl der Coronainfektionen in Köln ist laut Robert-Koch-Institut am Dienstag leicht gesunken. 209,6 Infektionen pro 100.000 Einwohner verzeichnete das RKI durchschnittlich in den vergangenen sieben Tagen. Am Vortag hatte der Wert bei 216,8 gelegen.
Die lokalen Behörden in Deutschland haben dem RKI 15.352 neue Corona-Infektionen innerhalb eines Tages gemeldet. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus stieg bis Dienstag um 131 auf insgesamt 10 661.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #10891Wie will denn der Söderhannes in seinem Baziland das denn gerichtlich durchsetzen "Corona-Razzien" in privaten Wohnungen durchführen zu können?
Das geht in Bayern alles viel einfacher. SEK`s der Polizei stürmen die Wohnungen der Verdächtigen, hauen den Corona-Leugnern und -Verharmlosern was aufs Maul und gehen anschließend wieder.
Noch ein Nachtrag: Gestern Mittag habe ich den Müll ohne Maske rausgebracht, wobei ich auch ca. 5 Meter über den Bürgersteig vor unserem Haus laufen musste. Die Straße samt Bürgersteig gehört zu dem Innenstadtbereich, in dem Maskenpflicht herrscht, obwohl es dort nicht ein Geschäft und folglich auch keinen besonderen Fußgängerverkehr (außer Anwohner) gibt. Ein freundlicher Herr vom hiesigen Ordnungsamt rief mir dann zu, dass ich beim nächsten Mal eine Maske tragen müsse. Ich habe ihm dann gesagt, dass er besser die ca. 20 Jugendlichen (wohl Berufsschüler) an der rund 50 Meter entfernten Bushaltestelle kontrollieren solle, die dort ohne Abstand und Maske dicht beisammen standen. Und schon wurde der nette Ordnungsamtsmitarbeiter pampig und drohte mir für das nächste Mal ein Bußgeld an. Die Jugendlichen hat er übrigens nicht kontrolliert. Die Maskenpflicht und ihre Kontrollen treiben bisweilen schon seltsame Blüten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer hatte für seine Stadt zusätzlich zu den bereits gültigen Beschränkungen an ein übergreifendes Konzept für die Senioren gedacht, indem diesen nahe gelegt wird, möglichst wenig ÖPNV (stattdessen wenn physisch möglich mit Fahrrad z.B.) und spezielle Einkaufsslots werktags(9-11 Uhr) zu nutzen. Außerdem bekommen alle FFP2 Masken kostenfrei. Den Ansatz finde ich echt prima und längst überfällig. Endlich bekommen wir in diesem Thema, nämlich der Schutz der (älteren)Risikogruppen, etwas Substanz rein. Bezeichnend jedoch der Beißreflex unserer "Entscheider" und "Gesundheitsexperten, von denen postwendend Kritik (diskriminierend, bla bla bla..) aufkam. Alternativvorschläge: Fehlanzeige! Stattdessen: Eine unfähige Corona App, fehlende Mitarbeiter bei den Gesundheitsämtern, mangelnde Vorbereitung, fehlende Szenarien und Notfallpläne, keine Fokussierung auf Risikogruppen(Ausnahme s.o.) usw... In 4 Wochen heißt es dann, wenn trotz (z.T. sinnloser) Maßnahmen die Zahlen nicht wie erwartet runtergegangen sind, die Bürger sind schuld.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #10893Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer hatte für seine Stadt zusätzlich zu den bereits gültigen Beschränkungen an ein übergreifendes Konzept für die Senioren gedacht, indem diesen nahe gelegt wird, möglichst wenig ÖPNV (stattdessen wenn physisch möglich mit Fahrrad z.B.) und spezielle Einkaufsslots werktags(9-11 Uhr) zu nutzen. Außerdem bekommen alle FFP2 Masken kostenfrei. Den Ansatz finde ich echt prima und längst überfällig. Endlich bekommen wir in diesem Thema, nämlich der Schutz der (älteren)Risikogruppen, etwas Substanz rein. Bezeichnend jedoch der Beißreflex unserer "Entscheider" und "Gesundheitsexperten, von denen postwendend Kritik (diskriminierend, bla bla bla..) aufkam. Alternativvorschläge: Fehlanzeige! Stattdessen: Eine unfähige Corona App, fehlende Mitarbeiter bei den Gesundheitsämtern, mangelnde Vorbereitung, fehlende Szenarien und Notfallpläne, keine Fokussierung auf Risikogruppen(Ausnahme s.o.) usw... In 4 Wochen heißt es dann, wenn trotz (z.T. sinnloser) Maßnahmen die Zahlen nicht wie erwartet runtergegangen sind, die Bürger sind schuld.
Tja, genau so und nicht anders erwarte ich das von unserer Panik-Politik... Bezüglich Corona-App: da gibt es Leute, wie den Typen von ntv, der das ganze gern verpflichtend sehen würde... Datenschutz? Muss auch mal ausfallen... Aber wo kein Hirn...
@blueeye Auch DAS ist ja ein Problem: Man will alles in den Griff kriegen, ohne irgendetwas zu "verletzen". So blöd es klingt: Wenn du Datenschutz anführst, ist es den Kritikern auch erlaubt, "Diskriminierung" anzuführen. Jetzt kann man sich wunderbar monatelang darüber unterhalten, was warum schwerer wiegt.....und hat am Ende keine Lösung. So läuft das.
Mir gefallen ja die Leute am besten, die sich über penetrante Überwachung und mangelnden Datenschutz beim Restaurantbesuch beschweren und dann Selfies und das bestellte Essen direkt aus dem Restaurant heraus bei FB, Instagram, Twitter etc. posten. 🙈
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #10891Wie will denn der Söderhannes in seinem Baziland das denn gerichtlich durchsetzen "Corona-Razzien" in privaten Wohnungen durchführen zu können?
Das geht in Bayern alles viel einfacher. SEK`s der Polizei stürmen die Wohnungen der Verdächtigen, hauen den Corona-Leugnern und -Verharmlosern was aufs Maul und gehen anschließend wieder.
Noch ein Nachtrag: Gestern Mittag habe ich den Müll ohne Maske rausgebracht, wobei ich auch ca. 5 Meter über den Bürgersteig vor unserem Haus laufen musste. Die Straße samt Bürgersteig gehört zu dem Innenstadtbereich, in dem Maskenpflicht herrscht, obwohl es dort nicht ein Geschäft und folglich auch keinen besonderen Fußgängerverkehr (außer Anwohner) gibt. Ein freundlicher Herr vom hiesigen Ordnungsamt rief mir dann zu, dass ich beim nächsten Mal eine Maske tragen müsse. Ich habe ihm dann gesagt, dass er besser die ca. 20 Jugendlichen (wohl Berufsschüler) an der rund 50 Meter entfernten Bushaltestelle kontrollieren solle, die dort ohne Abstand und Maske dicht beisammen standen. Und schon wurde der nette Ordnungsamtsmitarbeiter pampig und drohte mir für das nächste Mal ein Bußgeld an. Die Jugendlichen hat er übrigens nicht kontrolliert. Die Maskenpflicht und ihre Kontrollen treiben bisweilen schon seltsame Blüten.
Tja! Warum wohl hat der dich als rechtschaffenden,braven Bundesbürger gewählt anstatt zu der Horde wilder Jugendlicher zu gehen????
Adaptierbar übrigens in allen Dingen des Alltags wenn es heißt Staat gegen Bürger!
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #10893Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer hatte für seine Stadt zusätzlich zu den bereits gültigen Beschränkungen an ein übergreifendes Konzept für die Senioren gedacht, indem diesen nahe gelegt wird, möglichst wenig ÖPNV (stattdessen wenn physisch möglich mit Fahrrad z.B.) und spezielle Einkaufsslots werktags(9-11 Uhr) zu nutzen. Außerdem bekommen alle FFP2 Masken kostenfrei. Den Ansatz finde ich echt prima und längst überfällig. Endlich bekommen wir in diesem Thema, nämlich der Schutz der (älteren)Risikogruppen, etwas Substanz rein. Bezeichnend jedoch der Beißreflex unserer "Entscheider" und "Gesundheitsexperten, von denen postwendend Kritik (diskriminierend, bla bla bla..) aufkam. Alternativvorschläge: Fehlanzeige! Stattdessen: Eine unfähige Corona App, fehlende Mitarbeiter bei den Gesundheitsämtern, mangelnde Vorbereitung, fehlende Szenarien und Notfallpläne, keine Fokussierung auf Risikogruppen(Ausnahme s.o.) usw... In 4 Wochen heißt es dann, wenn trotz (z.T. sinnloser) Maßnahmen die Zahlen nicht wie erwartet runtergegangen sind, die Bürger sind schuld.
Du sprichst mir aus der Seele - nach Datenschutz brüllen aber all 5 Minuten was „posten“. Und die Ortungsfunktion am Handy schön einschalten, braucht man ja für „wichtige“ Apps
Ich hab ohnehin nie verstanden, was die immer mit ihrer Corona App haben. Das ist doch Schwachsinn! Ich laufe doch nicht mit dem Handy vor der Nase rum und schau, ob da von irgendwo jemand mit Corona um die Ecke kommt!