Zitat von smokie im Beitrag #12722@drop Zum letzten Mal: Es ging um Belege (die Abu angefragt hat), dass schon „zigtausend“ Unternehmen durch Corona pleite gegangen SIND. Vergangenheit! Ende Gelände! Konkurs!
Dass es Unternehmen schlecht geht, ja, natürlich weiß ich das. Nur ging es darum nicht, das wurde später lediglich vermischt, was deine Eingangs-Behauptung komplett verändert. Zu 100%. Dass es Unternehmen nicht gut geht, hat NICHTS damit zu tun, dass schon zigtausend durch Corona pleite gegangen sein sollen.
Und zum bestimmt 5ten Mal: Meine „Recherche“ war lediglich ein viel zu subjektives Beispiel, was verdeutlichen sollte, dass man für eine zu deiner Behauptung aufgestellte Recherche ein paar mehr Infos benötigt, wie du es genau meinst.
So läuft das eben auf Telegram. Wen interessieren schon Fakten?
Fakten?
Du glaubst an alle Zahlen,die in der Zeitung stehen?
Du meinst die Frankfurter Allgemeine,Süddeutsche,der Spiegel,Focus etc. geben völlig reale Zahlen frei?
Die mögen zwar nen Ticken seriöser wirken als die BILD/Express aber glauben....glauben kann man in der Kirche!
Kann man machen,muss man aber nicht zwingend....verarschen kannst du dich lassen,ich seh' es eben kritischer!
Typische Verschwörungsschwurbelei. Du bist inzwischen echt eine Außenstelle von Telegram hier im Forum. Es gibt keine gleichgeschaltete Presse in Deutschland.
Glaub DU an irgendwelche Zahlen....mir ist das latte!
Zitat von smokie im Beitrag #12722@drop Zum letzten Mal: Es ging um Belege (die Abu angefragt hat), dass schon „zigtausend“ Unternehmen durch Corona pleite gegangen SIND. Vergangenheit! Ende Gelände! Konkurs!
Dass es Unternehmen schlecht geht, ja, natürlich weiß ich das. Nur ging es darum nicht, das wurde später lediglich vermischt, was deine Eingangs-Behauptung komplett verändert. Zu 100%. Dass es Unternehmen nicht gut geht, hat NICHTS damit zu tun, dass schon zigtausend durch Corona pleite gegangen sein sollen.
Und zum bestimmt 5ten Mal: Meine „Recherche“ war lediglich ein viel zu subjektives Beispiel, was verdeutlichen sollte, dass man für eine zu deiner Behauptung aufgestellte Recherche ein paar mehr Infos benötigt, wie du es genau meinst.
So läuft das eben auf Telegram. Wen interessieren schon Fakten?
Fakten?
Du glaubst an alle Zahlen,die in der Zeitung stehen?
Du meinst die Frankfurter Allgemeine,Süddeutsche,der Spiegel,Focus etc. geben völlig reale Zahlen frei?
Die mögen zwar nen Ticken seriöser wirken als die BILD/Express aber glauben....glauben kann man in der Kirche!
Kann man machen,muss man aber nicht zwingend....verarschen kannst du dich lassen,ich seh' es eben kritischer!
Typische Verschwörungsschwurbelei. Du bist inzwischen echt eine Außenstelle von Telegram hier im Forum. Es gibt keine gleichgeschaltete Presse in Deutschland.
Du bist ein sehr dummer Mensch.
Natürlich.....
Zum Glück gibt es ja die IQ-geschwängerten,virtuellen Weltretter wie du.
Kleine Anmerkung:
Je öfter man jemanden versucht mit dieser Masche diskreditieren zu wollen desto dümmer ist Betreffender selbst...denk' mal drüber nach!
Typische Verschwörungsschwurbelei. Du bist inzwischen echt eine Außenstelle von Telegram hier im Forum. Es gibt keine gleichgeschaltete Presse in Deutschland. [/quote] Glaub DU an irgendwelche Zahlen....mir ist das latte! [/quote]
Du bist ein sehr dummer Mensch. [/quote] Natürlich.....
Kleine Anmerkung:
Je öfter man jemanden versucht mit dieser Masche diskreditieren zu wollen desto dümmer ist Betreffender selbst...denk' mal drüber nach! [/quote]
Ach jochie, ich habe echt Wichtigeres zu tun als über deinen Stuss nachzudenken. Zum Beispiel welche Socken ich morgen anziehen soll.
Glaub DU an irgendwelche Zahlen....mir ist das latte! [/quote]
Kleine Anmerkung:
Je öfter man jemanden versucht mit dieser Masche diskreditieren zu wollen desto dümmer ist Betreffender selbst...denk' mal drüber nach! [/quote]
Ach jochie, ich habe echt Wichtigeres zu tun als über deinen Stuss nachzudenken. Zum Beispiel welche Socken ich morgen anziehen soll.
[/quote] Dann solltest du dich weiterhin mit deinen Socken unterhalten. Gute Nacht
Kleine Anmerkung:
[/quote] Dann solltest du dich weiterhin mit deinen Socken unterhalten. Gute Nacht [/quote]
Ich unterhalte mich nicht mit denen, ich ziehe die morgen einfach nur an.
Kannst du mal bitte dein Avatar ändern? Du kannst nicht immer so einen Scheiss schreiben und dann so tun, als würdest du gleich die Bluse öffnen. Das bringt mich aus der Konzentration.
Nix da. Für linksgrün versiffte Corona Faschos gibbet keine Extrawünsche. Die Konzentrationsmängel liegen wohl am Gekrieche im Hinterteil, aber das vergeht. Jetzt, bei den Zahlen, muss ich kleinere Brötchen backen, bis ihr armen Schweine endlich geimpft seid. Und du? Freu' dich über Schweden und bleib' wie du bist. Mir ist die ganze scheisse egal, ich kann eh nix ändern und ein bißchen Jammern kann nicht schaden. Wenn ich nur gerecht einschätzen könnte, wer von beiden Seiten am meisten jammert. Also, auf der einen Seite die Mami-Mami-Fraktion und gegenüber die, denen scheinbar alles egal ist. Ich weiß es einfach nicht.
Du bist ein sehr dummer Mensch.
Natürlich.....
Kleine Anmerkung:
[/quote] Dann solltest du dich weiterhin mit deinen Socken unterhalten. Gute Nacht [/quote]
Ich unterhalte mich nicht mit denen, ich ziehe die morgen einfach nur an. [/quote] HUCH!
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #12761 Belege die Behauptung mit nachweisbaren Zahlen, Fakten, Presseberichten, einfach irgendeine Quelle, die aufzeigt, dass diese Meinung nicht nur deiner Phantasie enspringt. Ansonsten ist und bleibt das ein Trumpismus.
Was wird das zwischen mir und ein paar anderen hier ändern?
Nichts!
Warum?
Weil es immer wieder dieselben Intelligenzknubbel sind die ne Sinnlosschleife starten wollen nur um recht zu bekommen.
Bis auf diese 4 IQ-Bolzen und deiner einer meldet sich niemand ob dieser sagen wir es mal aus eurem Blickwinkel "Behauptung".
Ich finde es jedenfalls interessant dass ihr ob fehlender Belege behauptet das keine x-tausend vernichtete Existenzen existieren......
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #12761 Belege die Behauptung mit nachweisbaren Zahlen, Fakten, Presseberichten, einfach irgendeine Quelle, die aufzeigt, dass diese Meinung nicht nur deiner Phantasie enspringt. Ansonsten ist und bleibt das ein Trumpismus.
Nichts!
Warum?
Weil es immer wieder dieselben Intelligenzknubbel sind die ne Sinnlosschleife starten wollen nur um recht zu bekommen.
Bis auf diese 4 IQ-Bolzen und deiner einer meldet sich niemand ob dieser sagen wir es mal aus eurem Blickwinkel "Behauptung".
Ich finde es jedenfalls interessant dass ihr ob fehlender Belege behauptet das keine x-tausend vernichtete Existenzen existieren......
Gute Formulierung,gell?
War das nicht dein Job? Sinnlosschleifendreher?
Du bist scho' ein "schlauer" Fuchs!
Ich weiß jetzt warum du dich hier mit deiner Rhetoriknummer "warm" hältst.
Auch wenn du dem @Graf als "Blackknight" (zu meinem Amüsement zugegeben) hinterherhechelst und ihm laut deiner Wortwahl nicht "nachahnst" soll dir das doch von Nutzen sein.....
Warum?
Ich kann mir gut vorstellen,dass du als "Kneipenkapitän" deine Gäste mit schwingenden Reden bei Sauflaune hältst.
"Wer nix wird wird Wirt"......warum bist du Wirt geworden?
Kölner Stadtanzeiger: Die Corona-Inzidenz in Köln ist weiter gesunken: Laut Zahlen des RKI von 149,8 am Vortag auf 141,0.
Die Gesamtzahl der bislang nachgewiesenen Corona-Infektionen in Deutschland hat die Marke von einer Million überschritten. Die Gesundheitsämter meldeten dem Robert Koch-Institut 22.806 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden. Damit stieg die Zahl der seit Beginn der Pandemie bekanntgewordenen Fälle auf 1.006.394, wie das RKI am Freitagmorgen bekannt gab. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus stieg bis Freitag um 426 (neuer Höchstwert).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Und bevor jemand um die Ecke kommt dass die „nackten“ Zahlen gesunken seien sollte besser nochmal darüber nachdenken dies‘ zu schreiben.
Du hast offensichtlich ein Problem, Gelesenes zu verstehen. Die Zahlen bestätigen das, was @Bürgi gepostet hat. Selbst wenn in 2021 die 24.000 prognostizierten Pleiten kämen, wären das lediglich ca. 5.000 mehr, als 2019. Wenn ich dann noch den Corona-bedingten Pleiten-Rückgang 2020 (beschlossene Maßnahmen, finanzielle Hilfen) hinzurechne, komme ich am Ende etwa auf die Zahl 0. Sehr viele Pleiten wurden nur verhindert, weil plötzlich und unerwartet Gelder flossen und das verpflichtende Melden von Insolvenz ausgesetzt wurde. Jede Pleite ist eine zu viel, soweit sollte allgemein Konsens herrschen, aber sehr viele Betriebe, Unternehmen, Selbständige, etc. wären dieses Jahr ohne Corona und ohne dadurch entstandene Möglichkeiten schon dieses Jahr über die Wupper gegangen. Kannst Dich also wieder hinlegen. 🤓
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #12788Deshalb meine Anmerkung zu nackten Zahlen aber ist schon in Ordnung für mich dass du das nicht verstanden hast.....eigentlich sogar erwartet.
Du bestätigst mit Deinem eingestellten Link exakt das, wogegen Du gestern den ganzen Tag angeschrieben hast. Zusätzlich führst Du Deine Behauptung von Zigtausend Insolvenzen wegen Corona selbst ad absurdum. Und nun fühlst Du Dich natürlich wieder selbst bestätigt. Kann man sich nicht ausdenken. 🙈🙉🙊
Zitat von Heupääd im Beitrag #12786Kölner Stadtanzeiger: Die Corona-Inzidenz in Köln ist weiter gesunken: Laut Zahlen des RKI von 149,8 am Vortag auf 141,0.
Die Gesamtzahl der bislang nachgewiesenen Corona-Infektionen in Deutschland hat die Marke von einer Million überschritten. Die Gesundheitsämter meldeten dem Robert Koch-Institut 22.806 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden. Damit stieg die Zahl der seit Beginn der Pandemie bekanntgewordenen Fälle auf 1.006.394, wie das RKI am Freitagmorgen bekannt gab. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus stieg bis Freitag um 426 (neuer Höchstwert).
Wenn ich mir dieses Schneckentempo der Inzidenzzahl so anschaue kann ich über diesen LDL nur müde lächeln.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #12788Deshalb meine Anmerkung zu nackten Zahlen aber ist schon in Ordnung für mich dass du das nicht verstanden hast.....eigentlich sogar erwartet.
Du bestätigst mit Deinem eingestellten Link exakt das, wogegen Du gestern den ganzen Tag angeschrieben hast. Zusätzlich führst Du Deine Behauptung von Zigtausend Insolvenzen wegen Corona selbst ad absurdum. Und nun fühlst Du Dich natürlich wieder selbst bestätigt. Kann man sich nicht ausdenken. 🙈🙉🙊
Sehr lustig!
Obwohl ich dir nen ganzen Lattenzaun um die Ohren haue warum diese Zahlen geschönt sind reitest du weiter wild drauf rum....
Nichts!
Warum?
Gute Formulierung,gell?
Auch wenn du dem @Graf als "Blackknight" (zu meinem Amüsement zugegeben) hinterherhechelst und ihm laut deiner Wortwahl nicht "nachahnst" soll dir das doch von Nutzen sein.....
Warum?
Ich kann mir gut vorstellen,dass du als "Kneipenkapitän" deine Gäste mit schwingenden Reden bei Sauflaune hältst.
Einen Tippfehler heranzuziehen, ist alles was dir bleibt. Der Rest deines „Beitrages“ ist es nicht weiter wert Beachtung zu finden.
Nichts!
Warum?
Gute Formulierung,gell?
Warum?
Einen Tippfehler heranzuziehen, ist alles was dir bleibt. Der Rest deines „Beitrages“ ist es nicht weiter wert Beachtung zu finden.
Danke für die Antwort,das reicht auch schon so vollkommen aus!
Zitat von seppelfricke im Beitrag #12796Hier dreht sich nichts im Kreis ! "Einer" will immer das letzte Wort haben :-(
Drop, du hast ja schon des Öfteren erklärt, es seien immer die gleichen 4-5 mit denen du aneckst. Die deine Posts nicht richtig verstehen, unnötig, unausgegoren, teilweise als schwer zu ertragen empfinden.
Glaub mir, die Dunkelziffer ist ungleich höher.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon