@smokie um irgendwelche Ausreden seid ihr nie verlegen.Fussballprofies generell sind die undiszipliniertesten Profis überhaupt.Spielen die 2 Englische Wochen hintereinander gehen sie schon auf dem Zahnfleisch.Müssen sie allerdings morgens und nachmittags trainieren über 3 o.4 Tage geht die Jammerei schon wieder los. Was dem Normalbürger gelingen soll,kann der Profi-Fussballer nicht erfüllen.Was sagtest du Familie?Ich hab schon lange keine Familie mehr gesehen,aber der Herr Profi muss natürlich seine gesamte Familie zu sich nach Hause einladen.obwohl er weiss,dass er evtl.diesen Monat noch spielen muss. Danke Beruf verfehlt,aber gewaltig.Wenn die keine sehr vernünftigen Gründe anführen könnten,flögen die direkt bei mir aus.Dann können sie in einem anderen Verein lernen,wie man sich profihaft verhält.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
@methusalem Scheinbar ein Reizthema für dich. Du hast gefragt, ich habe eine mögliche Erklärung gegeben. Kann erstens nix dran sein und zweitens suche ICH gar keine Ausreden. Ich bin ja, falls das Konzept funktioniert, auch für Spiele
dann hat wohl gestern jemand in den Tagesthemen gelogen,dass viel zu wenig Tests für systemrelevantes Personal zur Verfügung stehen.......
Aktuell ist es so: es könnten über 800.000 Tests pro Woche durchgeführt werden. Die Testkapazitäten sind ausreichend vorhanden. Tatsächlich werden aktuell weniger als 400.000 Tests auch tatsächlich durchgeführt. Pro Woche.Wenn z. B. Lauterbach behauptet, die insgesamt 20.000 Tests für die Bundesliga würden irgendwelchen die Tests wegnehmen, dann ist das für mich fast schon kriminell verlogen...
Entschuldigung: Wo in diesem Forum geht es um den FC Köln? Da gibt es seit gestern 3 positive Coronafälle und ich hätte gerne was darüber gelesen:
Wer ist betroffen (ja, wird nicht gesagt, also dann: Wer fehlt beim Training?) Was bedeutet das für den FC? Was bedeutet das für den Restart der Bundesliga? ... Ich finde dazu nichts. Vielleicht in einem anderen Forum?
2 Spieler, ein Betreuer. Wer weiß ich nicht, interessiert mich allerdings auch nicht.
Es gibt zwei Trainingsgruppen, die untereinander keinen Kontakt haben. Die Infizierten stammen alle aus EINER Gruppe.
Bedeuten tut das derzeit nichts. Die 3 kommen 14 Tage in Quarantäne. Durch die Maßnahme des „dauerhaften Durchtestens“ müssen die Gesunden der Gruppe nicht in Quarantäne.
Zitat von Methusalem im Beitrag #254@smokie um irgendwelche Ausreden seid ihr nie verlegen.Fussballprofies generell sind die undiszipliniertesten Profis überhaupt.Spielen die 2 Englische Wochen hintereinander gehen sie schon auf dem Zahnfleisch.Müssen sie allerdings morgens und nachmittags trainieren über 3 o.4 Tage geht die Jammerei schon wieder los. Was dem Normalbürger gelingen soll,kann der Profi-Fussballer nicht erfüllen.Was sagtest du Familie?Ich hab schon lange keine Familie mehr gesehen,aber der Herr Profi muss natürlich seine gesamte Familie zu sich nach Hause einladen.obwohl er weiss,dass er evtl.diesen Monat noch spielen muss. Danke Beruf verfehlt,aber gewaltig.Wenn die keine sehr vernünftigen Gründe anführen könnten,flögen die direkt bei mir aus.Dann können sie in einem anderen Verein lernen,wie man sich profihaft verhält.
Schon mal drüber nachgedacht, dass Frau und/oder Kinder auch zur Familie gehören? Zudem ist auch ein Physio positiv getestet worden. Drei sind positiv und in Quarantäne, der Rest trainiert weiter. Wo ist das Problem? Die hohen Gehälter der Profis liefen Dir wohl schwer im Magen.
Zitat von Methusalem im Beitrag #247soviel zur wüsten Geheimhaltungstheorie von Dropkick.Ich glaub,der ist ein stiller Mitarbeiter von Drosten oder direkt dem BKI unterstellt,um entsprechend Antistimmung zu provozieren.
Tja! Die Namen derer werden dennoch nicht bekannt gegeben! Wenn JETZT SCHON 2 Fälle bei uns auftauchen dann möchte ich nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer in der Liga ist!
@Drop Warum sollten die Namen öffentlich genannt werden dürfen? Kommt zwar eh raus, aber ein Recht auf Schutz durch die Ärzte haben auch Fußballer. Und natürlich werden auch Spieler anderer Clubs betroffen sein. Darum testet man doch. Keiner ist so doof zu glauben, dass alle Corona-frei sind.
Ich lach mich auch tot,aber über dich!Verrecken die zwei jetzt oder was?Was ist also so schlimm daran?Sollen wir wetten,dass die zwei in zwei Wochen wieder trainieren,aber wenn du so eine Angst um die beiden hast,halt zwei Betten im Klinikum frei und zwei Beatmungsgeräte. Mensch geh ins Kloster und heul!
Kohlenbock,wäre nur dumm gelaufen,wenn die beiden keine Kinder hätten!Ach ja die Frau!Was hunderttausende von Frauen in dieser Republik schaffen,dafür sind Frauen von Profis einfach zu blöd.Einfach mal mit dem dicken Arsch zu Hause bleiben und nicht bei Freundin xyz rumlaufen,Kaffee trinken und sich dabei die neuesten Modefetzen angucken. Kommt hört mir alle auf mit euren herbeigezauberten Entschuldigungen.
Zitat von smokie im Beitrag #255@methusalem Scheinbar ein Reizthema für dich. Du hast gefragt, ich habe eine mögliche Erklärung gegeben. Kann erstens nix dran sein und zweitens suche ICH gar keine Ausreden. Ich bin ja, falls das Konzept funktioniert, auch für Spiele
Reizthema ja,weil ich fast alle Profis im Fussball mit wenigen Ausnahen dazu neigen über die Stränge zu schlagen.Profis,ich lach mich noch mal tot.Vom Geld her ja,von ihrer inneren Einstellung her na ja!Wenn du was anderes Glaubst,will ich dir den Glauben nicht nehmen Aber Kollege,ich wollte dir persönlich nix,du warst gerade der Katalysator.Entschuldige falls du das anders aufgefasst hast.
Zitat von Methusalem im Beitrag #264Ich lach mich auch tot,aber über dich!Verrecken die zwei jetzt oder was?Was ist also so schlimm daran?Sollen wir wetten,dass die zwei in zwei Wochen wieder trainieren,aber wenn du so eine Angst um die beiden hast,halt zwei Betten im Klinikum frei und zwei Beatmungsgeräte. Mensch geh ins Kloster und heul!
Junge,Junge!
Du hast de facto NULL verstanden worum es hier geht,deshalb geh' selbst in den Klosterkeller und zeter weiter rum!
Zitat von smokie im Beitrag #262@Drop Warum sollten die Namen öffentlich genannt werden dürfen? Kommt zwar eh raus, aber ein Recht auf Schutz durch die Ärzte haben auch Fußballer. Und natürlich werden auch Spieler anderer Clubs betroffen sein. Darum testet man doch. Keiner ist so doof zu glauben, dass alle Corona-frei sind.
Und unter DIESEN Umständen soll demnächst angepfiffen werden?
Das vermittel mal dem normal denkenden Volk,das nicht geil darauf ist auf Teufel komm' raus diese sinnlosen,sterilen Kicks zu sehen!
dann hat wohl gestern jemand in den Tagesthemen gelogen,dass viel zu wenig Tests für systemrelevantes Personal zur Verfügung stehen.......
Aktuell ist es so: es könnten über 800.000 Tests pro Woche durchgeführt werden. Die Testkapazitäten sind ausreichend vorhanden. Tatsächlich werden aktuell weniger als 400.000 Tests auch tatsächlich durchgeführt. Pro Woche.Wenn z. B. Lauterbach behauptet, die insgesamt 20.000 Tests für die Bundesliga würden irgendwelchen die Tests wegnehmen, dann ist das für mich fast schon kriminell verlogen...
Gut,
dann habe ich auch Fake-TV gesehen wo man sich bei Polizei,Krankenhäusern,Altenheimen beklagt keine Tests zu bekommen.
Zitat von Methusalem im Beitrag #266 Reizthema ja,weil ich fast alle Profis im Fussball mit wenigen Ausnahen dazu neigen über die Stränge zu schlagen.Profis,ich lach mich noch mal tot.Vom Geld her ja,von ihrer inneren Einstellung her na ja!
Dann schau dir diese von dir gelobten "Idioten" ruhig an....scheinst ja geil drauf zu sein!
Die von mir "gelobten Idioten" waren schon immer so drauf und keinen hats gestört.Kein Alkoholexzess in irgendwelchen Bars oder Diskos,die zu später Stund nicht von Fussballpofis zerlegt wurden,kein Besuch im Puff,der nicht im Eklat ändete,weil einer seine Rechnung nicht mehr bezahlen konnte oder wollte,keine verprügelten Ehefrauen die Fussballer ehelichteten usw.usw. Hat dich das gestört du Heiliger?Wohl kaum,sonst waerst du nicht jahrelang in Stadien gelatscht und hättest dir mit anderen Fans die Fresse eingehauen.Aber ich versteh nix.Alles klar!Der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor.
Zitat von smokie im Beitrag #262@Drop Warum sollten die Namen öffentlich genannt werden dürfen? Kommt zwar eh raus, aber ein Recht auf Schutz durch die Ärzte haben auch Fußballer. Und natürlich werden auch Spieler anderer Clubs betroffen sein. Darum testet man doch. Keiner ist so doof zu glauben, dass alle Corona-frei sind.
Und unter DIESEN Umständen soll demnächst angepfiffen werden?
Das vermittel mal dem normal denkenden Volk,das nicht geil darauf ist auf Teufel komm' raus diese sinnlosen,sterilen Kicks zu sehen!
Warum beantwortest du eigentlich meine Frage nicht bzgl. die Betroffenen werden nicht genannt? Und ja, unter diesen Umständen soll es VIELLEICHT wieder losgehen. Dafür wurde ein Konzept entwickelt und ich gehe davon aus, dass man bis zum Start alles „gegliedert“ haben wird. Wissen tue ich es nicht, weil das alles noch Zukunftsmusik ist. Alles, was die Liga will, kann ja auch wieder gecancelt werden.