Daheim immer Jever und kein Grolch, das muss klargestellt sein, Methusalem.
Ich fahre eben die Berrenratherstr. und da sehe ich vor mir einen Streifenwagen, aus dem eine Maskierte in Uniform aussteigt und zu einem Wagen geht. In dem Moment bin ich genau neben dem mysteriösen Wagen, die Scheibe geht runter und eine wahre männliche Schönheit strahlt die Maskierte aus dem Share-Now-Auto heraus an. Dann war ich schon vorbei. Ich hätte 5 Euro gesetzt auf das Peterle. Mehr nicht, der ist ja in Quarantäne.
1 km vor dem GBH, aber in die Richtung, Fidschi. So entstehen Gerüchte.
Sehr gut Methusalem, dass du das mit den Cookies im Griff hast. Und Tippspiel: ich gehe in die Ecke und schäme mich. Gut, dass es Joergi und Smokie gibt...
Papa,ob es der Pitter war oder nicht,ich setz ne Kiste Grolsch auf seine Verpflichtung.Der Paderborner will nicht zu uns,Terzic will hier niemand,obwohl wenn ich so sehe,was der aus der Borussia gemacht hat,kann ich eine Handschrift des Trainers erkennen,aber einige gucken ja lieber auf die Tabelle und meinen so was müsse von heute auf morgen gehen.Wer so mit einer Startruppe umgeht,kriegt bestimmt auch eine no name truppe hin.Aber wie gesagt,wer ist schon Terciz? Hat der eigentlich schon irgendwas gewonnen?Also bitte ja....... Nehmen wir lieber einen dieser altgedienten Fürsten,mir wird jetzt schon schlecht.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4175Bist du mit Covid 19 infiziert,sind 14 Tage eigentlich normal.
Vielleicht ist das Virus ja zur Ösi-Variante mutiert. Laut RKI soll das auch die Region unterhalb der Gürtellinie befallen. Da wird Mann schnell zum Großglockner.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Methusalem, könnte Terzic Abstiegskampf oder Aufstiegskampf in Liga 2? Sollten wir wirklich auf diese Wundertüte setzen? Einen BvB-Kader wird er in Köln nicht vorfinden. Dem FC geht es sportlich und finanziell nicht gut. Sollten wir so ein Risiko eingehen?
Von den Gerüchten kann ich mir nur Stöger und Baumgart vorstellen. Labbadia? War in Berlin nun wirklich nicht überzeugend. Fink? Wer ist das? Hat in Deutschland mal ein Jahr Ingolstadt trainiert und 2012 bis 2014 den HSV. Danach ward er in Deutschland nicht mehr gesehen. Wie kommt HH auf den?
Zitat von fidschi im Beitrag #4180… Sollten wir wirklich auf diese Wundertüte setzen? Einen BvB-Kader wird er in Köln nicht vorfinden. Dem FC geht es sportlich und finanziell nicht gut.
Gaaanz ährlich: Jede Trainertüte wird in Köln schnell zu ner Trantüte, pardon: Wundertüte … Selbst bei nem Guardiola hätten wir keine Garantie — wenn die GS nicht in der Lage ist, n vernünftiges Konzept zu installieren.
’türlich dauert das. Aber wenn ich was in seinem Sinn nachvollziehen kann, darbe ich sogar gerne ✊🏽 Sch**ß auf diese ruinierende Geldverbrennung, wie sie der Imperator nochmal auf den Punkt gebracht hat 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Da die Sache ja auch zusammen mit Funkel entschieden werden soll in den nächsten 9 Tagen, kann ich mir auch gut vorstellen, dass es Pawlak wird mit Unterstützung von Funkel. Der traut ihm das ja zu.
Wäre m.E. die zukunftsträchtigste Lösung – wenn man denn Konzept und Scouting der Nachwuchsabteilung übernehmen würde ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
FC Heldt präsentiert Trainer-Kandidaten Stöger wohl raus
Freitag, später Nachmittag am Geißbockheim. Da trudelten nach und nach die anderen Mitglieder des Gemeinsamen Ausschusses ein. Besprechung war vor dem Spiel am Sonntag gegen den SC Freiburg angesagt, es ging (natürlich) um die Trainerfrage und die Planungen Richtung Sommer. Eine Entscheidung, wer es wird, ist noch nicht gefallen. Aber es ist nach Informationen des Express fast sicher, dass es Peter Stöger nicht wird. Auf beiden Seiten soll es Bedenken gegeben haben, ob eine Rückkehr zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Idee ist. Zwar hätte Stöger durchaus Interesse an einer gemeinsamen Arbeit gehabt, doch der Österreicher spürte auch Widerstände in Klub und Umfeld. Ein unbelasteter Neuanfang wäre wegen der Fan-Gesänge in Wolfsburg schwierig gewesen. Und die Alternativen des 1. FC Köln? Thorsten Fink, Steffen Baumgart und Edin Terzic sind auch weiter in der Verlosung.
Zum Glück hab ich nicht gewettet. Nun denn, bin gespannt. Heldt wird "seinen" durchboxen und der Vorstand spricht Erich machet das Vertrauen aus. Dazu mal ne Frage. Was macht Erich machet eigentlich dort? Wie berät er den Vorstand? Hat er auch geraten sooo lange an Gisdol festzuhalten? Wahrscheinlich, oder entzieht er sich in solchen prekären Fragen der Verantwortung und hält die Klappe? Bei Fink würd ich möglicherweise Schnappatmung bekommen, wieso weiß ich nicht, Bauchgefühl. Baumgart nach wie vor ok. Tersic dann eben auch ok
Der Vorstand wird von Funkel, Jakobs und Rutemöller beraten. Können die alle irren? Ich hoffe, nicht...
Warum sollte Nobody Terzic sich nicht den FC antun?
Bleibt der FC erstklassig und der HSV zweitklassig, könnte Baumgart vielleicht doch lieber nach Köln wechseln ? Bis Mittwoch soll die Entscheidung ja angeblich fallen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4188Aber Baumgart scheint den 2. Ligadino HSV zu favorisieren und Tersic wird sich den FC nicht antun. Bleibt????? Genau
Dann ist der Sturz ins Bodenlose besiegelt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Kein Stöger-Comeback beim FC Baumgart ist jetzt Kölns Top-Favorit!
Der 1. FC Köln und Ex-Coach Peter Stöger – es kommt nicht zu einer erneuten Zusammenarbeit! Dabei hatten Heldt und Wehrle den Wiener ganz oben auf ihrer Liste. Sie pürten am Ende aber einen zu großen Gegenwind in den Gremien. Mal wieder das Köln-Problem, dass alle mitreden können und wollen. Stöger selbst nahm am Freitag schließlich auch Abstand vom Rückkehr-Wunsch, weil er merkte, dass es klubintern zu viele Zweifel und am Ende doch zu wenig Rückhalt gegeben hätte. Genau den hatte er eingefordert. Stöger zu Bild: „Die Gespräche mit Heldt und Wehrle waren sehr gut. Am Ende aber sind wir übereingekommen, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist.“ Top-Favorit auf den Trainer-Posten ist damit jetzt Paderborn-Coach Steffen Baumgart. Mit ihm sprachen Heldt und Wehrle ebenfalls ausführlich und sollen von Baumgarts Fußball-Philosophie und seiner Art begeistert sein.
Zitat von Heupääd im Beitrag #4196Kein Stöger-Comeback beim FC Baumgart ist jetzt Kölns Top-Favorit!
Der 1. FC Köln und Ex-Coach Peter Stöger – es kommt nicht zu einer erneuten Zusammenarbeit! Dabei hatten Heldt und Wehrle den Wiener ganz oben auf ihrer Liste. Sie pürten am Ende aber einen zu großen Gegenwind in den Gremien. Mal wieder das Köln-Problem, dass alle mitreden können und wollen. Stöger selbst nahm am Freitag schließlich auch Abstand vom Rückkehr-Wunsch, weil er merkte, dass es klubintern zu viele Zweifel und am Ende doch zu wenig Rückhalt gegeben hätte. Genau den hatte er eingefordert. Stöger zu Bild: „Die Gespräche mit Heldt und Wehrle waren sehr gut. Am Ende aber sind wir übereingekommen, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist.“ Top-Favorit auf den Trainer-Posten ist damit jetzt Paderborn-Coach Steffen Baumgart. Mit ihm sprachen Heldt und Wehrle ebenfalls ausführlich und sollen von Baumgarts Fußball-Philosophie und seiner Art begeistert sein.
Alle wollen mitreden, auch wenn sie keine Ahnung haben!
Von Anfang und Beierlorzer war man bei uns auch begeistert.
Baumgart weiß wenigstens, wie man aufsteigt.
Wenn man nicht auf Stöger setzt, muss man sich ja ziemlich sicher sein, dass Baumgart auch zum FC wechseln will. Ansonsten steht man ziemlich deppert da und am Ende wird es die Nr. 12 auf der Liste.
Zitat von Heupääd im Beitrag #4196Kein Stöger-Comeback beim FC Baumgart ist jetzt Kölns Top-Favorit!
Alle wollen mitreden, auch wenn sie keine Ahnung haben!
Von Anfang und Beierlorzer war man bei uns auch begeistert.
Die Vereinsreform, in deren Zuge die mitbestimmenden Gremien geschaffen wurden, empfinde ich als enormen Rückschritt und als fatalen Bremsklotz. Ich kann sehr gut verstehen, dass Veh sich das nicht länger antun wollte.