Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #600 Weil meine Frau gestern beim Neurologen eine schlimme Diagnose erhalten hat! Ist privat und alles andere als schön. Wir müssen das erst mal verdauen!
Willkommen im Club. Ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Kraft.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Netzer im Beitrag #596Man sollte Markus Gisdol die erforderliche Zeit geben und Ruhe bewahren. Ich wette, dass man Schalke, Bremen und Mainz am Ende hinter sich lässt.
Bei Gisdol bin ich vollkommen bei Dir! Bei der Wette, sehr gewagt, wäre natürlich für uns schön!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokie im Beitrag #599Wieso seit gestern?
Weil meine Frau gestern beim Neurologen eine schlimme Diagnose erhalten hat! Ist privat und alles andere als schön. Wir müssen das erst mal verdauen!
FUKK! Solch Scheiße zieht mich immer runter, auch wenn ich Niemanden persönlich kenne! Alles, alles, alles GUTE für Deine Holde Maid! Trinke einen Küstennebel auf Eure Gesundheit!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Also ich bin für nen Nachwuchstrainer aus dem F-, also gut E- bis D-Jugend-Bereich.
1. Technisch: Passen – Stoppen – Weiterleiten 2. Taktisch: Die vier Mann bild die Abwehr, die beiden das defensive Mittelfeld … und das ungefähr sind die Abstände …
Ist erstmal nicht viel. Aber damit wären wir schon nen Schritt weiter.
Danach dann
3. Der Befreiungsschlag sollte ungefähr da oder da hin gehen. Und da steht dann auch einer …
plus
4. Abschlüsse nur hoch. Weil, wenn sie über's Tor gehen, haben wir mehr Zeit zurück zu traben, als wie wenn sie dem gegnerischen Torwart in die Fänge kullern.
Von daher: pro "Icke" 😜
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #600 Weil meine Frau gestern beim Neurologen eine schlimme Diagnose erhalten hat! Ist privat und alles andere als schön. Wir müssen das erst mal verdauen!
Tut mir sehr Leid - ich hoffe, ihr habt die notwendige Kraft und hoffentlich auch das notwendige ´Glück`, um möglichst gut aus der Sache rauszukommen. Ich drück euch alle Daumen!!!
@Kölsche Ostfriese Ich wünsche deiner Frau und Dir auch alles Gute und hoffe , dass alles gut wird . Gesundheit ist das größte Gut auf Erden , das weiß niemand besser als ich , seit dem letzten Jahr .
Hey Leute, Das rührt mich ja richtig und tut gut. Ist ja trotz so mancher Streitigkeiten hier eine Family. Besten Dank für Euer Mitgefühl. Wir bleiben tapfer
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #614Hey Leute, Das rührt mich ja richtig und tut gut. Ist ja trotz so mancher Streitigkeiten hier eine Family. Besten Dank für Euer Mitgefühl. Wir bleiben tapfer
Hey Ostfriese, krieg' ich gerade Klos im Hals. Alles Gute euch Zweien! Ich drücke einfach mal die Daumen.
Ich drücke euch auch die Daumen. Nach einer unerwarteten und schlimmen Diagnose verliert man erst mal den Boden unter den Füßen. Dann rappelt man sich wieder auf und beginnt, sich Strategien zurechtzulegen, Informationen einzuholen und zu kämpfen.
Jo, So isses und so machen wir es Nochmals vielen Dank an alle die da mitfühlen. Hätte ich nicht gedacht, wollte das auch gar nicht an die große Glocke hängen
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #614Hey Leute, Das rührt mich ja richtig und tut gut. Ist ja trotz so mancher Streitigkeiten hier eine Family. Besten Dank für Euer Mitgefühl. Wir bleiben tapfer
Ich wünsche Euch auch alles Gute und viel Erfolg zur Wiederherstellung der Gesundheit!
Zitat von smokie im Beitrag #619Das zeichnet ein gutes Forum eben aus. Und wir sind ein gutes Forum! Bei sowas tritt ALLES andere automatisch in den Hintergrund.
Eigenlob stinkt zwar angeblich, aber da gebe ich Dir vollkommen Recht! Wir sind ein Parade Beispiel für - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! Solch geile Stinkstiefel kenne ich nur aus meinem Amiga Forum, hat auch in etwa unsere Größe an Benutzern! Klein und Fein, so soll es sein!