Wenn sonst niemand, dann mache ich mal den aus der Reihe Tanzenden, gegen den Strom Schwimmenden. Gisdol sollte bleiben, zumindest noch 3 Spiele. Wenn dann keine Besserung eintritt, weg mit ihm. Er sollte wenigstens die Chance haben, die Neuen zu integrieren und die Rückkehr einiger Verletzter zu nutzen.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #626Wenn sonst niemand, dann mache ich mal den aus der Reihe Tanzenden, gegen den Strom Schwimmenden. Gisdol sollte bleiben, zumindest noch 3 Spiele. Wenn dann keine Besserung eintritt, weg mit ihm. Er sollte wenigstens die Chance haben, die Neuen zu integrieren und die Rückkehr einiger Verletzter zu nutzen.
genau
Obwohl ich ihn nicht mehr möchte , kann ich mich mit deinem Standpunkt identifizieren . So wird es wahrscheinlich auch laufen und es gäbe nichts schöneres , als das er , bzw. die Mannschaft, noch die Kurve kriegt .
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #626Wenn sonst niemand, dann mache ich mal den aus der Reihe Tanzenden, gegen den Strom Schwimmenden. Gisdol sollte bleiben, zumindest noch 3 Spiele. Wenn dann keine Besserung eintritt, weg mit ihm. Er sollte wenigstens die Chance haben, die Neuen zu integrieren und die Rückkehr einiger Verletzter zu nutzen.
genau
Welche Neuen soll er denn integrieren? Soll er erst versuchen, die Neuen aus der letzten Saison zu einer stabilen Abwehr zu verhelfen oder warten wir auf die Neuen aus der Winterpause?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich habe mir gerade 24/7 angeschaut auf sky. Ich war überrascht, wie erwachsen, wie souverän, wie klar und auch empathisch Gisdol da mit den Spielern umgegangen ist - fand ich durchaus beeindruckend und auch angenehm. Ist nur eine Doku - aber ich habe den Eindruck: Als Spieler fänd ich den schon gut.
Das habe ich bei den beiden letzten FC-Trainern so nicht empfunden. Insofern: Pro Gisdol, zumindest solange er glaubhaft bleibt. Natürlich ist irgendwann Schluss ohne Siege - aber nach der Bayern-Niederlage kommt es drauf an. Dann muss der FC punkten - oder es muss halt etwas passieren. Viel mehr als Trainertausch fällt einem da ja nicht ein. Aber: Erst nach den Spielen gegen Bremen und Union sollte der Trainer entlassen werden, wenn es da schlecht läuft. Denn natürlich fehlen uns 3-4 Punkte und das dürfen auf keinen Fall mehr Punkte werden, die uns fehlen. Bremen und Union sollten also 4 Punkte bringen, damit Gisdol bleibt.
Die logische Folgerung wäre ja dann am Freitag in Bremen nicht zu verlieren, um dann gegen Union auf jeden Fall zu gewinnen. Wird dies nicht so sein muss Gisela geh'n. Aber wenn's dumm läuft verlieren wir 2x nicht und gewinnen 2x nicht und Horsti kann sich nicht entscheiden und Gisela bleibt. Also ich seh da aktuell eine Leistungssteigerung bei Jakobs, das war's aber auch. Ohne die wären wir nach wie vor absolut unauffällig
@Joga Auch ich war von der 24/7 begeistert, netter Deutsch Kurs für die Neuen, vollkommen locker! Da merkt man doch, das es ein wenig Zeit braucht um Neuzugänge in die Spur zu bringen! Wie sollen Limo und Tolu gerade im Training und Spiel Anweisungen verstehen, hier ist Geduld gefragt!
Und wir sehen doch wie es von Spieltag zu Spieltag besser wird, Gisdol und Team arbeiten gut! Auch seine Auswechslungen passen in letzter Zeit, Kader und Trainer haben sich gefunden! Selbst wenn gegen Werder und Union nicht gewonnen wird, bleibe ich PRO Gisdol!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #637@Joga Auch ich war von der 24/7 begeistert, netter Deutsch Kurs für die Neuen, vollkommen locker! Da merkt man doch, das es ein wenig Zeit braucht um Neuzugänge in die Spur zu bringen! Wie sollen Limo und Tolu gerade im Training und Spiel Anweisungen verstehen, hier ist Geduld gefragt!
Und wir sehen doch wie es von Spieltag zu Spieltag besser wird, Gisdol und Team arbeiten gut! Auch seine Auswechslungen passen in letzter Zeit, Kader und Trainer haben sich gefunden! Selbst wenn gegen Werder und Union nicht gewonnen wird, bleibe ich PRO Gisdol!
Zitat von joergi im Beitrag #637@Joga Auch ich war von der 24/7 begeistert, netter Deutsch Kurs für die Neuen, vollkommen locker! Da merkt man doch, das es ein wenig Zeit braucht um Neuzugänge in die Spur zu bringen! Wie sollen Limo und Tolu gerade im Training und Spiel Anweisungen verstehen, hier ist Geduld gefragt!
Du willst ja auch in die 3.Liga.
Da hast Du aber leider einen Zahlendreher drin, ich will Dritter der ersten Liga werden! Natürlich nicht sofort, mit Investoren Brechstange, jedoch mit meiner "Jugend forscht" Geschichte! Gerade da traue ich Horsti und Gisdol!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Naja. Letztlich hat jede Geduld mal ein Ende, aber dass es mit einem Neuen automatisch besser wird....ist eben kein Gesetz. Fragen in Mainz und Schalke lohnt sich.
Zitat von smokie im Beitrag #640Naja. Letztlich hat jede Geduld mal ein Ende, aber dass es mit einem Neuen automatisch besser wird....ist eben kein Gesetz. Fragen in Mainz und Schalke lohnt sich.
Das Interessante hierbei finde ich,
dass selbst Investitionen von dreistelligen Millionenbeträgen in neue Spieler kein Garant dafür sind, auch nur eine Spur besser als vorher da zu stehen.
Du willst ja auch in die 3.Liga.
Da hast Du aber leider einen Zahlendreher drin, ich will Dritter der ersten Liga werden! Natürlich nicht sofort, mit Investoren Brechstange, jedoch mit meiner "Jugend forscht" Geschichte! Gerade da traue ich Horsti und Gisdol!
Dritter der 1.Liga? Einverstanden!
Wenn wir Gisdol durch Korkut ersetzen, könnte das nix bringen. Rangnick bekommen wir wohl nicht.
Zitat von Joker im Beitrag #641 Das Interessante hierbei finde ich,
dass selbst Investitionen von dreistelligen Millionenbeträgen in neue Spieler kein Garant dafür sind, auch nur eine Spur besser als vorher da zu stehen.
Fragen in Berlin lohnt sich ...
Der Begriff "Zwischenergebnis" sagt Dir aber was?
Kinder, ich mag das ja auch alles nicht, aber diese knappe Niederlage gegen Bayern, bei der sich alle wieder gegenseitig überbieten darin, wer gar nicht so schlecht gespielt hat oder eigentlich erstaunlich gut... das beschlägt uns wieder die Brille für mehrere Wochen. Zeit, die ungenutzt verrinnen wird.
@Graf Das ist jetzt ein bisschen unfair, weil die Wahrscheinlichkeit mathematisch klar für dich spricht. Je mehr Vereine Trainer holen, mit denen es null besser wird, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, einen Treffer zu landen. Und zwei haben ja schon den Falschen geholt. Sehr knifflig: Noch warten, oder ärgern wenn der nächste Club ne gute Wahl trifft? Is nicht leicht....
Ich hatte ja wagemutig kein Debakel vorausgesagt, wohl aber ein Duell auf Augenhöhe gegen die Bayern. Und ohne den geschenkten Elfer wäre vermutlich ein Punktgewinn/Sieg dabei herausgesprungen. Man sieht also, dass die Mannschaft funktioniert und der Trainer alles richtig macht. Die Vertragsverlängerung war also keine Dummheit von Heldt, wie sie ihm so oft unterstellt wird, sondern vielleicht ein Glücksgriff. Denn die ständigen Trainerwechsel sind doch keine Lösung, siehe Schalke, HSV und Stuttgart. Am Freitag wird garantiert in Bremen gepunktet.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)