Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #614Hey Leute, Das rührt mich ja richtig und tut gut. Ist ja trotz so mancher Streitigkeiten hier eine Family. Besten Dank für Euer Mitgefühl. Wir bleiben tapfer
Meine Daumen für deine Frau und dich sind fest gedrückt. Ich denke an euch, wünsche euch viel Kraft und vor allem gute und schnelle Besserung.
LG Susanne
Ich schließe mich den Wünschen gerne an.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #614Hey Leute, Das rührt mich ja richtig und tut gut. Ist ja trotz so mancher Streitigkeiten hier eine Family. Besten Dank für Euer Mitgefühl. Wir bleiben tapfer
Meine Daumen für deine Frau und dich sind fest gedrückt. Ich denke an euch, wünsche euch viel Kraft und vor allem gute und schnelle Besserung.
LG Susanne
Danke, aber an Besserung ist da leider nicht zu denken.
Na jedenfalls scheint dich das Forum wenigstens ein wenig davon ablenken zu können!
Ohne zu wissen, ob es Funktionieren würde, bleibt Van Bommel so ziemlich der einzige von denen die auf dem Markt sind, bei dem ich ein gutes Gefühl hätte. Warum auch immer. Alle anderen außer unbekannte aus einem anderen Land will ich hier nicht sehen, da würde sich nichts ändern.
Zitat von Flohe im Beitrag #712Ganz ehrlich für mich ist der ein No Go. Ich finde den fast so schlimm wie Trump. Investoren ok aber die FC Seele an den Teufel verkaufen, nein danke.
Jo, es gibt Sachen,die ein No-Go sind! Ein Rangnick, Hoeneß und Konsorten gehen gar nicht. Wir haben vielleicht wenig Erfolg, aber trotzdem unseren Stolz. Für Erfolg sollte man nicht alles machen oder mit sich machen lassen!
Zitat von Flohe im Beitrag #712Ganz ehrlich für mich ist der ein No Go. Ich finde den fast so schlimm wie Trump. Investoren ok aber die FC Seele an den Teufel verkaufen, nein danke.
Jo, es gibt Sachen,die ein No-Go sind! Ein Rangnick, Hoeneß und Konsorten gehen gar nicht. Wir haben vielleicht wenig Erfolg, aber trotzdem unseren Stolz. Für Erfolg sollte man nicht alles machen oder mit sich machen lassen!
Wo ist denn der Stolz vom FC? Ich sehe nur Stümper, Inkompetenz, Eitelkeiten und erschreckendstes Rumgebolze, Fußball will ich das nicht nennen.
Ne, nicht alles. Aber so wenig wie der FC muss es nu auch nicht sein, oder?
Ne, nicht alles. Aber so wenig wie der FC muss es nu auch nicht sein, oder?
Wahre Worte! Vermutlich werden wir einen Investor und eine Drecksau als Manager brauchen, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Aber das wollen der aktuelle Vorstand und Mitgliederrat nicht. Deswegen wird sich beim FC wohl auch künftig nicht viel ändern.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Es sollte ja wohl auch einen Mittelweg geben. Sich irgendwelchen Arschlöchern auszuliefern bei denen ich jedes Mal kotzen müsste, wenn ich die sehe oder höre, kann es auch nicht sein.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #717Es sollte ja wohl auch einen Mittelweg geben. Sich irgendwelchen Arschlöchern auszuliefern bei denen ich jedes Mal kotzen müsste, wenn ich die sehe oder höre, kann es auch nicht sein.
Im Moment ist einem zum Heulen, wenn man unsere Strategen hört oder sieht. Ich überleg jetzt mal, was für mich das kleinere Übel wäre.. Mittelweg mit Kompetenz, würde ich sofort unterschreiben. Aber bitte kein weiteres (unteres) Mittelmaß.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #711Der würde das „Projekt FC“ bestimmt angehen, aber dafür würde selbst das Festgeldkonto der Bayern nicht ausreichen 🤪
Der hat auch ohne Geld in Ulm erstklassig gearbeitet. Ich denke, er wäre eher an einem Job als Spodi interessiert - vielleicht sogar beim FC. Dafür müsste HH aber erst mal seinen Platz freimachen. Ja, und der Mitglieder-Rat, der könnte Rangnick abschrecken.....
Was hat Rangnick denn verbrochen, dass er ein No-Go beim FC wäre? Sind wir allergisch gegen absolute Fachleute, die auch noch Erfolg haben? Wir bleiben lieber Loser mit Pfeifen und Amateuren auf der Kommandobrücke.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #717Es sollte ja wohl auch einen Mittelweg geben. Sich irgendwelchen Arschlöchern auszuliefern bei denen ich jedes Mal kotzen müsste, wenn ich die sehe oder höre, kann es auch nicht sein.
Im Moment ist einem zum Heulen, wenn man unsere Strategen hört oder sieht. Ich überleg jetzt mal, was für mich das kleinere Übel wäre.. Mittelweg mit Kompetenz, würde ich sofort unterschreiben. Aber bitte kein weiteres (unteres) Mittelmaß.
Wer und was ist ein Mittelweg mit Kompetenz? Man darf nicht vergessen, dass der FC kurz vor der finanziellen Pleite steht. Das macht alles noch viel schwieriger.
Wer und was ist ein Mittelweg mit Kompetenz? Man darf nicht vergessen, dass der FC kurz vor der finanziellen Pleite steht. Das macht alles noch viel schwieriger.
Alles zwischen Platz 4 und 8
Der Express zweifelt langsam auch an Gisdol. In acht Monaten keinen Sieg und mickrige 7 Punkte geholt. Fußball sei nun mal ein Ergebnissport. Man könne kein funktionierendes Spielsystem entdecken.
Heldt und Gisdol verbindet eine Freundschaft. Hoffentlich bricht das dem FC nicht das Genick.
Zitat von fidschi im Beitrag #723Der Express zweifelt langsam auch an Gisdol. In acht Monaten keinen Sieg und mickrige 7 Punkte geholt. Fußball sei nun mal ein Ergebnissport. Man könne kein funktionierendes Spielsystem entdecken.
Heldt und Gisdol verbindet eine Freundschaft. Hoffentlich bricht das dem FC nicht das Genick.
Unser Präsidium sollte wissen, dass ihre Vorgänger auch schon mal die Sache einfach haben laufen lassen. Ergebnis bekannt.
Zitat von fidschi im Beitrag #723Der Express zweifelt langsam auch an Gisdol. In acht Monaten keinen Sieg und mickrige 7 Punkte geholt. Fußball sei nun mal ein Ergebnissport. Man könne kein funktionierendes Spielsystem entdecken.
Der FC ist es doch selbst Schuld. Wenn da Sachverstand und Mut vorhanden wäre, hätte man Heldt den Vertrag nicht ohne Not verlängert und den Vertrag von Gisdol schon mal gar nicht. Aber klar, wenn man nur auf Heldt kommt, dann wundert einen nichts mehr. Bis heute kenne ich keinen aus dem Vorstand, da hätte man auch die Verkäufer von Schmitz-Nittenwilm nehmen können. Profiverein mit lauter Amateuren, was soll man da erwarten? Man konnte damals mit guten Argumenten gegen Overath und seine Lederjacken schreiben. Die da heute werkeln sind keinen Deut besser. Nur gibt es jetzt einen Mitgliederrat, gelebte Demokratie eben. Wie früher als Kind zu Hause: da gab es den Männergesangverein, Pöstchenjäger, die von nix ne Ahnung hatten. Hauptsache, sie hatten einen Posten.