Zitat von The Dude im Beitrag #665Wie konnte ich nur deine kölsche Toleranz vergessen.. Popohumor..., originell. Ein echtes Novum. Welch‘ Bereicherung für den Weltenhumor. Revulotionär.
Bei deiner Verbissenheit in manchen Thematiken wundere ich mich jedenfalls dass du (wohl als Imi) ne Kneipe in Ehrenfeld hast.
In Köln geboren. Mit viel Humor. Muss halt lustig sein, Süßer!! :-))
Hm....dann scheinst du ein Problem mit dem Thema Homophobie zu haben wenn du nicht in der Lage dazu bist gewisse Dinge betreffend zu differenzieren.
Es geht IMMER NOCH NICHT um Homophobie. :-)
Das Thema hast DU jüngst mit hochgekocht indem du jemanden zur Seite sprangst der mich nach der Bemerkung hin „süßer Spahn“ dämlicherweise der Homophobie bezichtigte!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #614Hey Leute, Das rührt mich ja richtig und tut gut. Ist ja trotz so mancher Streitigkeiten hier eine Family. Besten Dank für Euer Mitgefühl. Wir bleiben tapfer
Meine Daumen für deine Frau und dich sind fest gedrückt. Ich denke an euch, wünsche euch viel Kraft und vor allem gute und schnelle Besserung.
Markus Gisdol muss sich offenbar keine Sorgen um seinen Job machen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, wurde das interne Ultimatum nach der knappen 1:2-Niederlage gegen den FC Bayern aufgehoben. Demnach wurde die „Schonfrist“ des Trainers bis in den Dezember verlängert. In den kommenden beiden Spielen gegen den SV Werder und Hertha BSC soll die Negativserie gebrochen werden. Aber auch mit zwei Niederlagen soll Gisdol seinen Job behalten. Vor allem die aktuelle Entwicklung der Mannschaft spreche für den Cheftrainer.
Sieglos seit 16 Spielen Das spricht trotzdem für Gisdol
Der 1. FC Köln ist neben dem Schalke 04 und Schlusslicht Mainz 05 der dritte große Krisen-Klub in der Bundesliga. Zuletzt zeigten die Domstädter gegen den deutschen Meister FC Bayern München beim 1:2 zwar eine durchaus couragierte Vorstellung. Die Zahlen sprechen dennoch eine eindeutige Sprache. Die Heimpleite gegen die Bayern bedeutete bereits die 16. Partie in Folge ohne Sieg. Ein Negativ-Lauf, der Cheftrainer Markus Gisdol den Job kosten wird, sollte der Effzeh nicht bald die Trendwende schaffen. Nicht ausgeschlossen, dass der Tabellen-16. nach den Spielen in Bremen und gegen Union Berlin danach noch immer ohne Sieg dastehen wird. Laut "Sport Bild" ginge die Zusammenarbeit mit dem zuletzt angezählten Markus Gisdol als hauptverantwortlichem Coach aber auch dann noch weiter.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #614Hey Leute, Das rührt mich ja richtig und tut gut. Ist ja trotz so mancher Streitigkeiten hier eine Family. Besten Dank für Euer Mitgefühl. Wir bleiben tapfer
Meine Daumen für deine Frau und dich sind fest gedrückt. Ich denke an euch, wünsche euch viel Kraft und vor allem gute und schnelle Besserung.
LG Susanne
Danke, aber an Besserung ist da leider nicht zu denken.
Freut mich für Gisela das man ihm den Druck nimmt. So lässt es sich doch auch viel befreiter aufspielen. Super Sache vom Horsti. Chapeau!!! Was das für Werder heißt? Nix. Ich erwarte ein paar ansehnliche Sachen vom Duda, ein paar gelungene Aktionen vom Jakobs und das wars. Ist aber auch jetzt egal, Hauptsache die Truppe entwickelt sich. Vielleicht sind wir gegen Ende der Saison soweit das wir für die 2. Liga gerüstet sind. Für Gisela würds mich freuen
Das ist das übliche Gerede eines Spodis, wenn es nicht läuft. Muss er so machen. Ich würde mich ja freuen, wenn wir auch in zehn Jahren noch erfolgreich mit Gisdol wären.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #694 Dann geb ich hier bei mir ein Riesenfest mit 1000 Liter Reissdorf und 10 Spanferkeln fürs gesamte Forum 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Zitat von nobby stiles im Beitrag #694 Dann geb ich hier bei mir ein Riesenfest mit 1000 Liter Reissdorf und 10 Spanferkeln fürs gesamte Forum 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Gibt es auch was für Vegetarier? 🙈😊
Bestimmt. Der Nobby hätte immerhin 10 jahre Zeit für die Vorbereitung
Gibt es auch was für Vegetarier? 🙈😊
Das Bier ist sogar vegan!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus