Zitat von fidschi im Beitrag #467Van Bommel erinnert mich irgendwie an Effenberg, Basler oder Matthäus - das waren alles gute Fußballer , aber.......
Denk an den Kaiser, der war auch ein guter Fußballer und.....
Aixbock
...wurde ebenfalls auf seiner ersten Station schon nach kurzer Zeit entlassen?
van Bommel startete seine Trainerkarriere als Nachwuchstrainer13/14 in der niederl. U17 Seine erste Station als Profitrainer trat er zu Beginn der Saison 17/18 an. eineinhalb Jahre später wurde er entlassen und ist jetzt knapp ein Jahr ohne Beschäftigung.
Zitat von Hermes im Beitrag #480Mann kann über van Bommel sagen, was man will: Auf jeden Fall würde er sich in Köln ja gut besingen lassen:
Denn wenn et Bömmelche kütt, dann stonn mer all parat un mer trecke durch die Stadt un jeder hätt jesaat Bommel, jeff jas, jeff jas, Bommel, jeff jas.
das hatte ich mal vorgeschlagen, der ist ja nun kein Unbekannter, Resonanz gab es nicht
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Nur zur Sicherheit: ich wollte den Bommel nicht vorschlagen. Das war nur ein (nicht ganz ernst gemeinter) Kommentar zum Vorschlag, der hier im Raum stand..
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #484Selbst wenn wir in Bremen auch verlieren sollten, wird Gisela wohl weiter bleiben. Da hilft kein lamentieren, der Horsti steht auf Gisela
Wobei ich schon glaube, dass es zumindest ein Zwischenfazit zur nächsten Länderspielpause geben wird. Wenn wir jetzt chancenlos die nächsten drei Spiele verlieren, wird auch Heldt wohl handeln müssen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #484Selbst wenn wir in Bremen auch verlieren sollten, wird Gisela wohl weiter bleiben. Da hilft kein lamentieren, der Horsti steht auf Gisela
Wobei ich schon glaube, dass es zumindest ein Zwischenfazit zur nächsten Länderspielpause geben wird. Wenn wir jetzt chancenlos die nächsten drei Spiele verlieren, wird auch Heldt wohl handeln müssen.
Wir sind doch grade in einer Situation, in der auf gar keinen Fall absteigen dürfen, oder sehe ich das falsch? Mit Stöger wäre ich auch in die zweite Liga gegangen da ich eigentlich auch dafür bin endlich Kontinuität in den Verein zubekommen. Nur diese Saison dürfen wir nicht absteigen deshalb muss alles aber auch wirklich alles unternommen werden, um das zu verhindern. Auch wenn das bedeutet, dass wir schon wieder den Trainer wechseln.
@flohe Siehst du in meinen Augen total richtig, daher komme ich ja auch zu meiner Annahme. Nur wird man Gisdol nicht wegen einer Bayern-Niederlage feuern und ich denke auch nicht nach einer Niederlage gegen Bremen, wenn es denn wirklich eng zugeht. Und dann wird sich Heldt wahrscheinlich die Tabelle anschauen vor dem Spiel gegen Union und daraus Schlüsse ziehen. Sind wir nach einem Sieg gegen Union auf meinetwegen Platz 15, weil der Rest auch nicht gerade gut punktet, wird er Gisdol nicht feuern. Nur wollten wir mit dem Union-Spiel dann drei Spiele hintereinander verloren haben, wird ihm keine Wahl bleiben, denke ich.
Zitat von smokie im Beitrag #489@flohe Siehst du in meinen Augen total richtig, daher komme ich ja auch zu meiner Annahme. Nur wird man Gisdol nicht wegen einer Bayern-Niederlage feuern und ich denke auch nicht nach einer Niederlage gegen Bremen, wenn es denn wirklich eng zugeht. Und dann wird sich Heldt wahrscheinlich die Tabelle anschauen vor dem Spiel gegen Union und daraus Schlüsse ziehen. Sind wir nach einem Sieg gegen Union auf meinetwegen Platz 15, weil der Rest auch nicht gerade gut punktet, wird er Gisdol nicht feuern. Nur wollten wir mit dem Union-Spiel dann drei Spiele hintereinander verloren haben, wird ihm keine Wahl bleiben, denke ich.
Wird so sein Smokie nur ist das UNion Spiel mMn zu spät - nach dem Bremen Spiel ist LSP - da müsste man noch am Wochenende ne Entscheidung treffen und den "NEuen" am Montag einsetzen... Dann hätte das arme Schwein zumindest 2 Wochen ohne Spielbetrieb mindestens mit Teilen der Mannschaft zu arbeiten. NACH der LSP tauschen heißt das Pferd im Galopp zu wechseln...kann meiner Meinung nach nur dann funktionieren wenn man ne iwie geartete interne Lösung praktizieren würde - also jemand efördert der den Club die Jungs und alles kennt.
Zitat von smokie im Beitrag #489@flohe Siehst du in meinen Augen total richtig, daher komme ich ja auch zu meiner Annahme. Nur wird man Gisdol nicht wegen einer Bayern-Niederlage feuern und ich denke auch nicht nach einer Niederlage gegen Bremen, wenn es denn wirklich eng zugeht. Und dann wird sich Heldt wahrscheinlich die Tabelle anschauen vor dem Spiel gegen Union und daraus Schlüsse ziehen. Sind wir nach einem Sieg gegen Union auf meinetwegen Platz 15, weil der Rest auch nicht gerade gut punktet, wird er Gisdol nicht feuern. Nur wollten wir mit dem Union-Spiel dann drei Spiele hintereinander verloren haben, wird ihm keine Wahl bleiben, denke ich.
Wird so sein Smokie nur ist das UNion Spiel mMn zu spät - nach dem Bremen Spiel ist LSP - da müsste man noch am Wochenende ne Entscheidung treffen und den "NEuen" am Montag einsetzen... Dann hätte das arme Schwein zumindest 2 Wochen ohne Spielbetrieb mindestens mit Teilen der Mannschaft zu arbeiten. NACH der LSP tauschen heißt das Pferd im Galopp zu wechseln...kann meiner Meinung nach nur dann funktionieren wenn man ne iwie geartete interne Lösung praktizieren würde - also jemand efördert der den Club die Jungs und alles kennt.
Für mich käme da nur Pawlak infrage, allerdings glaube ich nicht das sie ihn nochmal ran lassen.
Ok, bin anscheinend fälschlicherweise davon ausgegangen, dass nicht schon nach dem übernächsten Spiel schon wieder Länderspielpause ist. Boah was kotzen mich diese Nationalmannschafts-Spiele nur noch an
Zitat von smokie im Beitrag #492Ok, bin anscheinend fälschlicherweise davon ausgegangen, dass nicht schon nach dem übernächsten Spiel schon wieder Länderspielpause ist. Boah was kotzen mich diese Nationalmannschafts-Spiele nur noch an
Schon. Für den FC könnten sie aber Gold wert sein. Nach dem Bremenspiel wieder Zeit zum trainieren von automatismen zu haben, sowie zum konditionssaufbau von modeste, Jakobs und auch Andersson kann nicht schlecht sein. Ideal wäre natürlich ein Dreier gegen Bremen, um nach der Pause stärker zurückzukommen. Von einem unterbrochenen Lauf könnte ja selbst dann noch keine Rede sein :-)
Der neue sollte definitiv nach Werder kommen, also bei Niederlage, bei Remis wird's wahrscheinlich wieder mal ne Hängepartie. Wie ich schon schrob muss dann gegen Union definitiv ein 3er her. Alles andere bedeutet Giselas Ende! Und dann? Gute Frage. Normal wird's einer den Horsti kennt. Bin dsbzgl sehr skeptisch, aber wenn Gisela jetzt nicht punktet muss es versucht werden. Aber das kennen wir alles, alles Geschichten die oft mit dem Abstieg endeten. Daher wäre Stöger mein Mann, ich weiss, am Schluss ging's auch runter. Aber zu ihm hätte ich noch einen Funken Vertauen, die anderen sind die die wir alle schonmal hatten, zwar nicht namentlich, aber irgendwie warn se alle nix
Zitat von nobby stiles im Beitrag #494Der neue sollte definitiv nach Werder kommen, also bei Niederlage, bei Remis wird's wahrscheinlich wieder mal ne Hängepartie. Wie ich schon schrob muss dann gegen Union definitiv ein 3er her. Alles andere bedeutet Giselas Ende! Und dann? Gute Frage. Normal wird's einer den Horsti kennt. Bin dsbzgl sehr skeptisch, aber wenn Gisela jetzt nicht punktet muss es versucht werden. Aber das kennen wir alles, alles Geschichten die oft mit dem Abstieg endeten. Daher wäre Stöger mein Mann, ich weiss, am Schluss ging's auch runter. Aber zu ihm hätte ich noch einen Funken Vertauen, die anderen sind die die wir alle schonmal hatten, zwar nicht namentlich, aber irgendwie warn se alle nix
Wir müssen einfach einen aus seinem laufenden Vertrag woanders rauskaufen. Zum FC kommen die doch auch heutzutage noch barfuß durch den Schnee. Außer van Bommel, der käme auf Schlittschuhen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #496Ich denke es wird einer aus dieser Liste: Slomka Weinzierl Hannes Wolf Breitenreiter Martin Schmidt Sandro Schwarz
Wie ich den Heldt einschätze, dürfte der André erste Wahl sein.
Zitat von smokie im Beitrag #498Bei der Liste würde ich tatsächlich Wolf nehmen. Aber ich bin da beim Aix: Wenn der Horst daraus wählen muss, nimmt er Breitenreiter
Dann fange ich schon mal mit Daumendrücken an, dass Gisdol noch die Kurve kriegt.
ich würde den Peter Neururer fragen, ganz ehrlich der würde brennen und nicht rumlamentieren. Alle anderen hier genannten können wir dann auch in der 2ten Liga holen