Zitat von Netzer im Beitrag #650Ich hatte ja wagemutig kein Debakel vorausgesagt, wohl aber ein Duell auf Augenhöhe gegen die Bayern. Und ohne den geschenkten Elfer wäre vermutlich ein Punktgewinn/Sieg dabei herausgesprungen. Man sieht also, dass die Mannschaft funktioniert und der Trainer alles richtig macht. Die Vertragsverlängerung war also keine Dummheit von Heldt, wie sie ihm so oft unterstellt wird, sondern vielleicht ein Glücksgriff. Denn die ständigen Trainerwechsel sind doch keine Lösung, siehe Schalke, HSV und Stuttgart. Am Freitag wird garantiert in Bremen gepunktet.
Zitat von Netzer im Beitrag #650Ich hatte ja wagemutig kein Debakel vorausgesagt, wohl aber ein Duell auf Augenhöhe gegen die Bayern. Und ohne den geschenkten Elfer wäre vermutlich ein Punktgewinn/Sieg dabei herausgesprungen. Man sieht also, dass die Mannschaft funktioniert und der Trainer alles richtig macht. Die Vertragsverlängerung war also keine Dummheit von Heldt, wie sie ihm so oft unterstellt wird, sondern vielleicht ein Glücksgriff. Denn die ständigen Trainerwechsel sind doch keine Lösung, siehe Schalke, HSV und Stuttgart. Am Freitag wird garantiert in Bremen gepunktet.
Natürlich wird in Bremen gepunktet werden, das ist nicht die Frage. Die Frage ist, WER in Bremen punkten wird.
Das ist nett von dir aber noch lieber wäre es mir, wenn ihr uns den Eberl mal für drei Jahre ausleihen könntet!
Das Spiel gegen Bayern II wollen wir mal nicht so hoch hängen. Mit der 1a Truppe und richtig Druck wären wir untergegangen. Am Freitag wird man sehn wo wir stehn, und auch da werden wir ohne Sturm nix ausrichten
Solche Sachen kann man echt nur schreiben, wenn man nicht involviert ist.
Solche Sachen kann man echt nur schreiben, wenn man nicht involviert ist.
Also ich tue mir den FC seit 1989 an, bin also schon etwas involviert! Ich jedenfalls habe die gleiche Denke wie Netzer, den ich sehr schätze! Wir müssen hier mal etwas Langfristiges Aufbauen, und da sehe ich Horsti, Alex, Gisela und auch die restlichen Sportlichen Leiter im Nachwuchs als sehr gut an!
Kaschmir Träger will ich hier nie wieder sehen, ehrliche Arbeiter sind gefragt! OK, Wehrle darf sich auch mal hübsch machen wenn er in den Popo Club geht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wie konnte ich nur deine kölsche Toleranz vergessen.. Popohumor..., originell. Ein echtes Novum. Welch‘ Bereicherung für den Weltenhumor. Revulotionär.
Zitat von The Dude im Beitrag #665Wie konnte ich nur deine kölsche Toleranz vergessen.. Popohumor..., originell. Ein echtes Novum. Welch‘ Bereicherung für den Weltenhumor. Revulotionär.
Bei deiner Verbissenheit in manchen Thematiken wundere ich mich jedenfalls dass du (wohl als Imi) ne Kneipe in Ehrenfeld hast.
Joergi Vielleicht trifft Wehrle ja im Badehaus auf der Friesenstraße auf einen reichen Gönner?
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von The Dude im Beitrag #665Wie konnte ich nur deine kölsche Toleranz vergessen.. Popohumor..., originell. Ein echtes Novum. Welch Bereicherung für den Weltenhumor. Revulotionär.
Bei deiner Verbissenheit in manchen Thematiken wundere ich mich jedenfalls dass du (wohl als Imi) ne Kneipe in Ehrenfeld hast.
In Köln geboren. Mit viel Humor. Muss halt lustig sein, Süßer!! :-))
Zitat von The Dude im Beitrag #665Wie konnte ich nur deine kölsche Toleranz vergessen.. Popohumor..., originell. Ein echtes Novum. Welch‘ Bereicherung für den Weltenhumor. Revulotionär.
Hm....dann scheinst du ein Problem mit dem Thema Homophobie zu haben wenn du nicht in der Lage dazu bist gewisse Dinge betreffend zu differenzieren.
Zitat von The Dude im Beitrag #665Wie konnte ich nur deine kölsche Toleranz vergessen.. Popohumor..., originell. Ein echtes Novum. Welch Bereicherung für den Weltenhumor. Revulotionär.
Hm....dann scheinst du ein Problem mit dem Thema Homophobie zu haben wenn du nicht in der Lage dazu bist gewisse Dinge betreffend zu differenzieren.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon