Tolles Interview mit Horsti, man weiß um die Probleme der kommenden Wochen, Monate und Jahre. Man weiß um den zu erwartenden Abstiegskampf. Und da braucht man ein Trainerteam das mitzieht und Stressresistent ist, und aus diesem Grund wurde Giselas Vertrag verlängert. Und die fehlenden Punkte? Das ist zwar blöd aber hat nicht die oberste Priorität
Er wär mal besser in die Politik gegangen, mit solch einem Geschwätze Sollte gegen Werder und Union nicht gewonnen werden muss er umschwenken. Dann wird er sagen es wäre unverantwortlich gewesen wenn ich nicht den Trainermarkt gecheckt hätte wärend der letzte Wochen. BLA BLA BLA Er redet genauso wie alle andern Totengräber vor ihm
Selten so ein hohles Geschwafel gelesen btw gehört. Wir müssen JETZT Punkten Horsti, JETZT, nicht in 4 Wochen. Und welches Trainerteam ist nicht mehr oder weniger Stressresistent als unser aktuelles. Es soll manche geben die in dem ganzen Stress auch noch Punkte holen. Dieses dumme Gebrabbel führt uns direkt wieder runter
Zitat von nobby stiles im Beitrag #576Tolles Interview mit Horsti, man weiß um die Probleme der kommenden Wochen, Monate und Jahre. Man weiß um den zu erwartenden Abstiegskampf. Und da braucht man ein Trainerteam das mitzieht und Stressresistent ist, und aus diesem Grund wurde Giselas Vertrag verlängert. Und die fehlenden Punkte? Das ist zwar blöd aber hat nicht die oberste Priorität
SENSATIONELL
So ist es. Punkte werden überschätzt, deswegen konzentrieren wir uns darauf erst gar nicht. Fußball ist zwar ein Ergebnissport, aber irgendwie interessiert uns das nur an zweiter Stelle. Wichtig ist, daß wir uns alle lieb haben.
Wichtig hierbei ist dass Horstis Sohn seinen Spielkameraden nicht verliert.....scheiss auf irgendwelche Punkte.....Punkte.....was sind schon Punkte im Gegensatz zu einer dicken Kinderfreundschaft?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #580Wichtig hierbei ist dass Horstis Sohn seinen Spielkameraden nicht verliert.....scheiss auf irgendwelche Punkte.....Punkte.....was sind schon Punkte im Gegensatz zu einer dicken Kinderfreundschaft?
......PAH!
Deine bescheuerte Aussage wird durch ständiges Wiederholen nicht wahrer.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #580Wichtig hierbei ist dass Horstis Sohn seinen Spielkameraden nicht verliert.....scheiss auf irgendwelche Punkte.....Punkte.....was sind schon Punkte im Gegensatz zu einer dicken Kinderfreundschaft?
......PAH!
Deine bescheuerte Aussage wird durch ständiges Wiederholen nicht wahrer.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #576Tolles Interview mit Horsti, man weiß um die Probleme der kommenden Wochen, Monate und Jahre. Man weiß um den zu erwartenden Abstiegskampf. Und da braucht man ein Trainerteam das mitzieht und Stressresistent ist, und aus diesem Grund wurde Giselas Vertrag verlängert. Und die fehlenden Punkte? Das ist zwar blöd aber hat nicht die oberste Priorität
SENSATIONELL
Das lässt erahnen, wo der Weg hinführt. Scheinbar wird, trotz diverser Erfahrungen, alles ignoriert und verbohrt an irgendwelchen getroffenen Entscheidungen festgehalten, um dann am Ende, wenn es eh zu spät sein könnte oder dürfte, trotzdem die Entscheidung treffen zu müssen. Furchtbar.
Es geht nicht zwingend darum, auf Biegen und Brechen Gisdol, schon gar nicht vor dem Bayern Spiel, zu kippen, sollte aber in den 2 Folgespielen nicht gepunktet und weiter erkennbar sein, dass die Mannschaft nichts auf die Platte bekommt, dann muss Schluss sein. Von daher sollte sich Heldt solche Interviews bzw. solche Aussagen in einem Interview besser verkneifen. Das macht ihn auch nur lächerlich und hinterfragt seine Kompetenz, in einem Proficlub, für den Club, (überlebens)wichtige Entscheidungen treffen zu können.
SENSATIONELL
Was soll er sagen? Er könnte höchstens noch sagen, passt auf, es gibt kein Interview, weil ich eh nur den gleichen Driss wie immer verzälle kann, und der Nobby und andere wollen so ein Geschwafel (zu recht) nimmer hören.
Ach ja, und wenn Gisdol seine restlichen Patronen verballert wäre ich angesichts der grauenhaften Alternativen für Funkel. Ich denke tatsächlich, der würde sich für ein-zwei Jährchen nochmal überreden lassen.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Funkel wäre in dieser prekären Situation genau der Richtige!
Er mag den FC,ist ein richtiger Karnevalsjeck und habe ihn als er damals bei uns tätig war mehrmals in der Innenstadt angetroffen.....er würde sich ergo wieder völlig heimisch fühlen.
Wenn man ihn fragen würde wäre ich mir relativ sicher dass er aus seinem „Winterschlaf“ erwachen würde!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #586Funkel wäre in dieser prekären Situation genau der Richtige!
Er mag den FC,ist ein richtiger Karnevalsjeck und habe ihn als er damals bei uns tätig war mehrmals in der Innenstadt angetroffen.....er würde sich ergo wieder völlig heimisch fühlen.
Wenn man ihn fragen würde wäre ich mir relativ sicher dass er aus seinem „Winterschlaf“ erwachen würde!
Karneval und dass Funkel dich mehrfach getroffen hat, macht seine Entscheidung, zum FC wechseln zu wollen, eher wahrscheinlicher. Reicht auch dicke um sich als FC Trainer zu qualifizieren. Blöd nur, dass Karneval ausfällt. So lange wird dann Heldt wohl an Gisdol festhalten, wenn dann irgendwann Karneval wieder ist, kommt auch Funkel.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #586Funkel wäre in dieser prekären Situation genau der Richtige!
Karneval und dass Funkel dich mehrfach getroffen hat, macht seine Entscheidung, zum FC wechseln zu wollen, eher wahrscheinlicher. Reicht auch dicke um sich als FC Trainer zu qualifizieren. Blöd nur, dass Karneval ausfällt. So lange wird dann Heldt wohl an Gisdol festhalten, wenn dann irgendwann Karneval wieder ist, kommt auch Funkel.
Hm......was ist daran so schwer zu verstehen dass sich Funkel in Köln merkbar wohl gefühlt hat?
Ich bleibe dabei und glaube:
Würde man Funkel fragen würden er sich eher für als gegen den FC entscheiden.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #585Funkel käme mit dem Fahrrad wenn's sein müsste
Ich denke, dass solche Zeiten vorbei sind, wo jemand fröhlich springt, wenn der FC ruft.
„Fröhlich springt“......klingt lustig! 🙃
Es geht eher darum dass der FC dafür bekannt ist für „mittelprächtige“ Trainer gut dotierte Verträge auszustellen.....
Welcher Trainer auf dem „Abstellgleis“ nimmt sich nicht gern solche Gehälter incl. Abfindung mit???
Und nein,damit mag ich Funkel natürlich nichts unterstellen zudem er sich in seiner aktuellen Situation nicht auf dem Abstellgleis befindet,es geht lediglich mal wieder um den doofen FC!
Ich bin mir sicher das Funkel kommen würde, a - man kennt sich b - is um die Ecke c- uns vorm Abstieg zu retten ist definitiv eine Herausforderung, auch wenn wir keine 1a Adresse mehr sind.
Daher meine Prognose: Aus den nä 3 Spielen kein 3er und er kommt !!!
Wenn ich das schon wieder lese: Funkel! Der hat seine Zeit gehabt. Mit Rückholaktionen (Iterationen) tut man sich meist keinen Gefallen. Friedhelm ist außerdem in Rente. Laßt Euch etwas Aktuelleres einfallen!
Man sollte Markus Gisdol die erforderliche Zeit geben und Ruhe bewahren. Ich wette, dass man Schalke, Bremen und Mainz am Ende hinter sich lässt.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Ob einer schon mal bei uns war oder nicht spielt meiner Meinung nach zu Nullkommanull Prozent irgendeine Rolle. Ist weder ein Argument pro noch kontra. Egal, ob Spieler, Trainer, Fanartikelverkäufer oder sonst was.
Und wenn ich schon wieder lese, "der hat seine Zeit gehabt", sagst du nicht selbst immer, es gibt keine alten oder jungen Spieler, nur gute oder schlechte? Dann muss dass doch für Trainer erst recht gelten!
Wenn uns ein Besserer einfällt lassen wir es dich wissen!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Hm......was ist daran so schwer zu verstehen dass sich Funkel in Köln merkbar wohl gefühlt hat?
Ich bleibe dabei und glaube:
Würde man Funkel fragen würden er sich eher für als gegen den FC entscheiden.
Ich finde den Friedhelm ja auch gut und sehr sympathisch.Er hat aber nach seinen unwürdigen Rausschmiss bei Düsseldorf gesagt, dass es das war als Trainer. Definitiv.
Fragen kostet ja nix, aber ich glaube der hat abgeschlossen mit dem Trainerjob.
Es gibt noch anderes als Fussball. Das weiss ich seit gestern noch stärker als zuvor!