Zitat von nobby stiles im Beitrag #496Ich denke es wird einer aus dieser Liste: Slomka Weinzierl Hannes Wolf Breitenreiter Martin Schmidt Sandro Schwarz
Eine Liste des Horrors. Außer Martin Schmidt vielleicht.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #496Ich denke es wird einer aus dieser Liste: Slomka Weinzierl Hannes Wolf Breitenreiter Martin Schmidt Sandro Schwarz
Wie ich den Heldt einschätze, dürfte der André erste Wahl sein.
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #500ich würde den Peter Neururer fragen, ganz ehrlich der würde brennen und nicht rumlamentieren. Alle anderen hier genannten können wir dann auch in der 2ten Liga holen
Damit würden wir uns zum Gespött von ganz Fußballdeutschland machen. Nicht einmal Schalke wollte Neururer. Dann würde ich lieber Friedhelm Funkel auf Knien bitten, aus der Rente zurückzukommen
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #505Dann würde ich lieber Friedhelm Funkel auf Knien bitten, aus der Rente zurückzukommen
Ausgezeichnete Idee, ich spendiere Knieschoner. Im Ernst, ich fände Funkel nochmals beim FC (gegen das Aix´sche Iterationsverbot) absolut irisierend. Ist es eigentlich auch schon anderen aufgefallen, daß verdammt wenige junge Laptop-System-Hipness-Trainer seit ca. 2010 WIRKLICH einen nachhaltigen Eindruck in der Liga hinterlassen konnten? Das Verhältnis von wirkungsmächtigeren zu folgenloseren Fußballehrern mag stets mit dem Schwerpunkt auf Seiten letzterer gelegen haben - aber irgendwie scheinen mir da gewisse Vakuen zu entstehen, und das sage ich nicht bloß, weil Bayern wieder mal mit einem Jungdynamischen auf die Fresse gefallen ist und einen alten Hasen höchst erfolgreich dagegensetzen mußte.
Irgendie scheint diese Generation (also genau meine, heute zwischen 35 und 50) nicht ganz so geil coachen zu können wie die davor. Keine Ahnung, woran das liegen könnte (wenn es denn so sein sollte)? Ein leicht veränderter Werkzeugkasten, den sie mitbringen? Ist halt ein Unterschied, ob Du innerlich Berufsschullehrer oder Kindergärtner bist.
Eine Liste des Horrors. Außer Martin Schmidt vielleicht.
Eine Liste für all diejenigen, die relativ reflexartig nen neuen Trainer wollen. Ich frage mich: Wozu? Keiner dieser Trainer, auch nicht Martin Schmidt, wird mit unserem Kader besser spielen lassen oder mehr punkten als Gisdol. Und die richtig guten Trainer sind halt nicht frei (Stöger z.B.).
Alter, ich gehe gleich hoch wie eine V2! Die Liste des Grauens, da geht Niemand von! Gisdol muss einfach die Wende schaffen, der ist einfach Alternativ Los!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #500ich würde den Peter Neururer fragen, ganz ehrlich der würde brennen und nicht rumlamentieren. Alle anderen hier genannten können wir dann auch in der 2ten Liga holen
Damit würden wir uns zum Gespött von ganz Fußballdeutschland machen. Nicht einmal Schalke wollte Neururer. Dann würde ich lieber Friedhelm Funkel auf Knien bitten, aus der Rente zurückzukommen
Ganz ehrlich, Funkel wäre eine ausgezeichnete Wahl ! Ein Trainer mit Charakter, der die harte Hand praktizieren kann, der aber auch die Spielersprache spricht.
Ganz ehrlich, Funkel wäre eine ausgezeichnete Wahl ! Ein Trainer mit Charakter, der die harte Hand praktizieren kann, der aber auch die Spielersprache spricht.
.
Von allen Möglichkeiten fände ich das auch die angenehmste. Vielleicht würde Friedhelm sich ja sogar beknien lassen, noch mal für den FC in die Bresche zu springen. Immerhin könnte er den Düsseldorfern zeigen ,wie falsch es war, ihn zu entlassen.
Von allen Möglichkeiten die angenehmste wäre für mich der Verbleib von Gisdol. Sollte er gehen müssen, kämen für mich nur Breitenreiter und evtl. Wolf infrage.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #512Von allen Möglichkeiten die angenehmste wäre für mich der Verbleib von Gisdol. Sollte er gehen müssen, kämen für mich nur Breitenreiter und evtl. Wolf infrage.
Dann muss Gisdol aber langsam Butter bei die Fische tun. Für mich fängt er nämlich nicht in dieser Saison bei null an, sondern trägt eine Hypothek von 15 Spielen ohne Sieg.
Zitat von smokie im Beitrag #489 auch nicht nach einer Niederlage gegen Bremen, wenn es denn wirklich eng zugeht. Und dann wird sich Heldt wahrscheinlich die Tabelle anschauen vor dem Spiel gegen Union und daraus Schlüsse ziehen. Sind wir nach einem Sieg gegen Union auf meinetwegen Platz 15, weil der Rest auch nicht gerade gut punktet, wird er Gisdol nicht feuern. Nur wollten wir mit dem Union-Spiel dann drei Spiele hintereinander verloren haben, wird ihm keine Wahl bleiben, denke ich.
Sollten wir gegen HB wieder ne Klatsche einfahren ist Gisdol fott!
Nach ner knappen Niederlage noch nicht aber nach ner Niederlage gegen Union(egal ob knapp oder Klatsche) MUSS der Horsti handeln ansonsten gehört der dann gleich mit gefeuert!
Breitenreiter wäre aus Verbundenheit zum Horsti sein erster Kandidat....ICH würde Funkel zurückholen!
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #512Von allen Möglichkeiten die angenehmste wäre für mich der Verbleib von Gisdol. Sollte er gehen müssen, kämen für mich nur Breitenreiter und evtl. Wolf infrage.
Dann muss Gisdol aber langsam Butter bei die Fische tun. Für mich fängt er nämlich nicht in dieser Saison bei null an, sondern trägt eine Hypothek von 15 Spielen ohne Sieg.
Das sehe ich mal wieder anders! Letzte Saison durfte er ja noch einige Altlasten durch schleppen! Nun durfte er mit Buddy Horsti am Kader mit basteln, daran muss er sich jetzt messen lassen! Nach einigen Pleiten, Pech und Pannen im Vorlauf steht der Kader! Jetzt muss geliefert werden, gegen Frankfurt und Stuttgart war für mich eine Leistungssteigerung erkennbar! Vielleicht brauche ich aber auch eine Brille!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das sehe ich mal wieder anders! Letzte Saison durfte er ja noch einige Altlasten durch schleppen! Nun durfte er mit Buddy Horsti am Kader mit basteln, daran muss er sich jetzt messen lassen! Nach einigen Pleiten, Pech und Pannen im Vorlauf steht der Kader! Jetzt muss geliefert werden, gegen Frankfurt und Stuttgart war für mich eine Leistungssteigerung erkennbar! Vielleicht brauche ich aber auch eine Brille!
Schwächer wär ja auch schwierig geworden Steigerung ja aber in durchaus homöopathischer Dosierung ... Ja mir wäre auch am Liebsten Gisdol kriegt gegen Bremen und UNion die Kurve, allein mir fehlt ein wenig der Glaube und auch seine Aussagen in Interviews machen mich seit Wochen kirre - Dieses "Jonas fehlt uns sehr" schafft einerseits ein Alibi für IHN und das Team...und mMn muss ich in soner Situation Rex und Skhiri eher stark reden öffentlich, als ihnen indirekt zu verstehen zu geben, dass sie es ja eigentlich nicht bringen ....
Breitenreiter wäre aus Verbundenheit zum Horsti sein erster Kandidat....ICH würde Funkel zurückholen!
Dann kommste mit zum Beknien. Aber hoffentlich segnet er uns dann nicht nur, sondern kommt zurück zum FC.
Diese Alternativen sind schon traurig, wobei Stöger und Funkel ja gar keine sind.
Ich hoffe, in Österreich oder der Schweiz gibt es noch unentdeckte Trainer-Perlen - oder in Frankreich, Tschechien, Slowenien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Belgien, Holland ........
Zitat von fidschi im Beitrag #519Diese Alternativen sind schon traurig, wobei Stöger und Funkel ja gar keine sind.
Ich hoffe, in Österreich oder der Schweiz gibt es noch unentdeckte Trainer-Perlen - oder in Frankreich, Tschechien, Slowenien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Belgien, Holland ........