Dazu fällt mir ein Erlebnis aus der Volksschule ein, muss so Mitte der 60iger gewesen sein. Deutsch. Aufsatz. Thema: Unser Hund. Mein Freund Karl Josef schrieb: Wir haben keinen. Punkt. 6
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2200Wenn es hier nur noch um Wauwaus geht anstatt um einen neuen Trainer dann haben auch andere Tierchen ihre Berechtigung hier genannt zu werden.
@Joergi,
wat machen deine Vogelspinnen?
Haste noch ein Exemplar übber für mich?
Sollte mir die Zucht gelingen , kannst du Bartagamen haben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
So. Jetzt sollte es wieder um unseren sogenannten "Trainer" gehen. Hoffentlich nur bis heute Abend oder morgen. Was das Erlösungsprogramm angeht jedenfalls.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mir ist es mittlerweile egal, wer neuer Trainer wird, Hauptsache es ist Schluss mit Gisdol. Meine Fresse, was für ein Grottenkick. Wie kann man gegen eine solch schwache Mannschaft wie Stuttgart verlieren??? Ich denke immer wieder, schlimmer kann es nicht kommen, aber der FC schafft regelmäßig, meine Erwartungshaltung zu unterbieten.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2201Dazu fällt mir ein Erlebnis aus der Volksschule ein, muss so Mitte der 60iger gewesen sein. Deutsch. Aufsatz. Thema: Unser Hund. Mein Freund Karl Josef schrieb: Wir haben keinen. Punkt. 6
Wer soll denn die Entscheidung treffen Gisela und/oder Horst zu entlassen?? Von unserem Vorstand sieht und hört man doch seit Monaten nichts. Also zumindest wenn die nicht gerade den neuen Medienleiter vor Dienstantritt entlassen...
Mit Gisdol werden wir keinen Punkt mehr holen. Sich gegen den Aufsteiger, dem Gegner auf "Augenhöhe" eine solche Taktik auszudenken ist unterirdisch. Das hat mit Bundesligafußball nichts zu tun. Klar, wir haben eine Reihe von Verletzten, aber im Sturm wieder nur auf Dennis setzen und das Mittelfeld quasi herschenken geht eben nicht. Gegen wen bitte will dieser Trainer denn noch gewinnen? Nächste Woche gegen die Bayern?
Zitat von munichfalcon im Beitrag #2216Mit Gisdol werden wir keinen Punkt mehr holen. Sich gegen den Aufsteiger, dem Gegner auf "Augenhöhe" eine solche Taktik auszudenken ist unterirdisch. Das hat mit Bundesligafußball nichts zu tun. Klar, wir haben eine Reihe von Verletzten, aber im Sturm wieder nur auf Dennis setzen und das Mittelfeld quasi herschenken geht eben nicht. Gegen wen bitte will dieser Trainer denn noch gewinnen? Nächste Woche gegen die Bayern?
Die Bayern sind ja ausgelaugt, doch gegen uns reicht denen ein Standard, um zu gewinnen.
Wir werden für den Rest der Saison keinen tollen Ersatz für Gisdol bekommen. Ich würde für die letzten Wochen auf Funkel setzen. Der hat die Erfahrung für Abstiegskampf.
Zitat von fidschi im Beitrag #2221Die Bayern sind ja ausgelaugt, doch gegen uns reicht denen ein Standard, um zu gewinne.
Wir werden für den Rest der Saison keinen tollen Ersatz für Gisdol bekommen. Ich würde für die letzten Wochen auf Funkel setzen. Der hat die Erfahrung für Abstiegskampf.