Sportchef Horst Heldt über mögliche Winter-Transfers
In der heutigen PK sagte Horst Heldt über mögliche Winter-Transfers: „Ich bin ein Freund davon, das so zu gestalten, wie es notwendig ist. Wenn man die Möglichkeit hat nachzujustieren, würde ich das nicht ausschließen. Im vergangenen Winter haben wir das auch gemacht. Das kann bei uns in alle Richtungen gehen, ich halte mich da noch zurück. Wir werden den Kader in den nächsten Wochen genau beobachten und dann gemeinsam mit dem Trainerteam und dem Vorstand eine Entscheidung treffen. Klar beschäftigen wir uns mit möglichen Alternativen, aber das ist noch nicht vollumfänglich entschieden.“ Und weiter über das Budget für den Winter: „Das werden wir in aller Ruhe besprechen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, aber es ist auch nicht klar und eindeutig, dass wir etwas machen werden. Es bedarf einem intensiven Austausch mit allen Gremien. Es ist alles offen.“
Winter-Transfers „Noch nicht klar, dass wir was machen“
Wird der 1. FC Köln im Winter noch einmal personell nachjustieren? Und kann er es überhaupt? Sportchef Heldt hat sich am Freitag zu möglichen Winter-Neuzugängen geäußert, aber noch keine Tendenz erkennen lassen, ob der FC die Notwendigkeit dazu sieht oder überhaupt das Budget dafür haben wird. Doch der Bedarf dürfte vorhanden sein. Trainer Gisdol hatte jüngst betont, dass aufgrund der Situation im Sturmzentrum eine Verpflichtung von Joshua Zirkzee oder einem anderen Angreifer dem FC helfen würde. Doch Heldt wollte sich noch nicht festlegen. Womöglich hofft der FC auch darauf, dass ein oder zwei Spieler im Winter den Klub verlassen werden. Jorge Meré hat in dieser Saison noch keine einzige Minute gespielt; ein eigentlich unhaltbarer Zustand für den ambitionierten Spanier. Der FC würde auch Christian Clemens keine Steine in den Weg legen.
Zitat von lollo2020 im Beitrag #103Viel Ahnung vom Fußball scheints Du nicht zu haben dem Veh seine Transfergranaten kannste bedingt nur in BL2 gebrauchen
Ein in jeder Hinsicht äußerst interessanter Beitrag. Worum geht’s? Und mit wem seinen? Ihrer?wem? Du?
Zitat von lollo2020 im Beitrag #103Viel Ahnung vom Fußball scheints Du nicht zu haben dem Veh seine Transfergranaten kannste bedingt nur in BL2 gebrauchen
Ein in jeder Hinsicht äußerst interessanter Beitrag. Worum geht’s? Und mit wem seinen? Ihrer?wem? Du?
Ich glaube das weiß er selbst nie.
Und deswegen schreibt er hier: Er hofft, dass irgendwer ihm erklären kann, was er meint.
Und deswegen schreibt er hier: Er hofft, dass irgendwer ihm erklären kann, was er meint.
Na Joga, dann mach mal.
Ihr habt alle keine Ahnung von Fußball. Ich hingegen bin nach Pep der zweitbeste weltweit. Veh hat Spieler für die 2. Liga verpflichtet. Keiner von euch erkennt das. Czichos, Drexler usw. - alle weit entfernt von dem Niveau, das wir brauchen. Wenn ich beim FC Manager wäre, würde ich Hummels und diesen Müller von den Bayern holen, nicht so nen Czichos oder Drexler. Aber ihr habt ja alle keine Ahnung.
Joga, was willst Du mit Hummels und Müller? Die sind ja noch nicht mal gut genug für eine Mannschaft, die mit 0:6 untergeht. Und das gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft, die im Umbruch ist.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #109Joga, was willst Du mit Hummels und Müller? Die sind ja noch nicht mal gut genug für eine Mannschaft, die mit 0:6 untergeht. Und das gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft, die im Umbruch ist.
Stimmt auch wieder. Müssen wir uns beim Klopp umschauen, aber der einzige richtige IV in Liverpool ist doch verletzt, oder irre ich mich da? Invaliden holen - will man ja auch nicht.
Mein Beitrag war die Antwort auf Don Camillo der meinte Schaub und Konzi hätten wir jetzt nötig und würde alles besser Ihr Laberer denken und dann schreiben
Zitat von joergi im Beitrag #112Also beim Thema Schaub und Kozze gebe ich lollo2020 vollkommen Recht! Da haben wir leider nicht den Bezug zu Don Camillo gerafft!
An Lollo2020, haben wir hier jetzt verstanden, aber bitte verstehe auch keine Kommentare im Pressetröd, herzlichen Dank im Vorraus!
Die Antwort darauf kam ja auch Postwenden, so das es jeder verstehen mußte, na wenigstens hat er es geschafft mal nicht in den Presse-trööt zuschreiben.
Liebster Flohe, das finde ich jetzt etwas daneben! Jeder fängt mal klein an in einem Forum! Manche arbeiten sich schneller, Andere etwas langsamer ein! In Sachen Einstellen von Links in den Musik Tröd war ich lange der Schnall Nichts! Also lassed bei neuen User immer etwas linde walten!
Höre jetzt lieber auf, bekomme sonst wegen OffTop noch einen zwischen die Hörner, oder sogar Sperre auf Lebenszeit!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #115Ach was hin und wieder ein Komma wäre nicht schlecht vielleicht zu viel verlangt aber es wäre hilfreich in diesem Sinne nix für ungut.
Noch so ein fieser Sack, bin gespannt, wer noch damit kommt! Hört aber bitte mal damit auf, denke er trägt den Geißbock im Herzen, solche User brauchen wir! Wobei meinen Budy Drake vermisse ich immer noch! Feindkontakt habe ich verpennt und Andere haben Ihn abgeschossen! Danke Ihr Arschlöcher!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von derpapa im Beitrag #115Ach was hin und wieder ein Komma wäre nicht schlecht vielleicht zu viel verlangt aber es wäre hilfreich in diesem Sinne nix für ungut.
Der Punkt am Schluss war aber jetzt echt unnötig. 🤡
Zitat von Flohe im Beitrag #119joergi sei lieb, sonst 💣💣💣💣💣💣🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨
Scheiße, wie bekommst Du solche Grafiken hin? Ich fordere eine Sendung von Panzer, Stuka und leichten Handwaffen! Bitte kein MG3! Durchführung bitte zeitnah bis zum nächsten FC Spiel!
Er könnte uns auf jeden Fall nicht mehr abschießen, wenn er bei uns wäre. Na ja, durch Eigentore dann doch....ach, dann lassen wir lieber die Finger weg vom Vedad.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Die meisten Verträge der Profis des 1. FC Köln laufen im Sommer 2022 aus. Mit einem Großteil der Spieler will der Effzeh wohl nicht verlängern, ein Mega-Umbruch steht bevor. Wie die "Sport Bild" berichtet, möchte der 1. FC Köln 17 der 22 Spieler ziehen lassen, deren Arbeitspapiere im Sommer 2021 oder 2022 auslaufen. Demnach wäre der Domstadtklub bereit, Akteure wie Queirós, J. Horn, Schmitz, Drexler, Kainz sowie die derzeit verliehenenRisse, Sobiech, Schaub, Koziello und Ostrak (alle Vertrag bis 2022) zu verkaufen. Auch die nach der aktuellen Saison endenden Verträge von Clemens, Höger und Sörensen werden dem Bericht zufolge nicht verlängert. Zudem können die Leihspieler Zieler, Wolf, Arokodare und Rexhbecaj aus finanziellen Gründen nicht gehalten werden. Langfristig will Köln dagegen mit jungen und vielversprechenden Talenten zusammenarbeiten.
Sind unsere eigenen Jungspunde wirklich die Heilsbringer für den Effzeh? Viel kommt von denen ja auch nicht. Und falls mal wirklich ein Klassemann dabei sein sollte, wechselt er ohnehin schon frühzeitig zu einem Spitzenclub.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."