Köln: Francis Amuzu weiter im Blick? Ghanaischer Flügelspieler soll für den Winter ein Thema sein
Laut dem Portal "Graphic Sports Online" soll der FC nach wie vor Francis Amuzu auf dem Zettel haben, der bereits im Sommer als Neuzugang gehandelt wurde. Der offensive Flügelspieler stand beim RSC Anderlecht nur an drei der ersten 13 Spieltage in der Startelf und wurde fünf weitere Male eingewechselt, allerdings ohne bislang an einem Tor beteiligt zu sein. Köln soll sich nun um eine Ausleihe des belgischen U21-Nationalspielers bemühen, von der letztlich alle Seiten profitieren könnten. Weil nach dem Winter die Rückkehr von Florian Kainz nach einer Knie-OP erwartet wird und auf Amuzus bevorzugter linker Seite Ismail Jakobs eigentlich eine verlässliche Größe vorhanden ist, stellt sich indes die Frage, ob der 1. FC Köln nicht auf anderen Positionen größeren Bedarf hat.
Zu dem Spieler kann ich nix sagen. Vielleicht kann er uns verstärken. Wenn Modeste und Andersson weiter kränkeln, brauchen wir aber eher noch einen MS.
Zitat von fidschi im Beitrag #153Zu dem Spieler kann ich nix sagen. Vielleicht kann er uns verstärken. Wenn Modeste und Andersson weiter kränkeln, brauchen wir aber eher noch einen MS.
seh ich genauso ! ich versteh´es echt nich .............
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #158Ich glaube Uth würde die Leistung , die er einige Spiele bei uns gebracht hat , nicht wieder bringen . Daher nicht verpflichten .
Gestern war er m. M. n. bester Schalker Offensivspieler
Zitat von Quogeorge im Beitrag #158Ich glaube Uth würde die Leistung , die er einige Spiele bei uns gebracht hat , nicht wieder bringen . Daher nicht verpflichten .
Gestern war er m. M. n. bester Schalker Offensivspieler
War er. Bin aber ebenfalls der Meinung, dass er für uns nix mehr ist. Da gibt’s andere Baustellen.
Zitat von smokie im Beitrag #154Überflüssiger Transfer in meinen Augen, wenn wir keinen abgeben
Sehe ich auch so. Einer der bei Anderlecht nur Einwechselspieler ist, dürfte uns kaum weiterhelfen.
Vielleicht würde er uns sogar weiterhelfen, aber ob auf der Position wirklich der größte Bedarf ist...... Kainz sollte zurück kommen und wir haben gerade für 3 Mio. Limnios gekauft, der erst einmal richtig ankommen muss, aber zum Teil schon gute Ansätze gezeigt hat
Zitat von smokie im Beitrag #154Überflüssiger Transfer in meinen Augen, wenn wir keinen abgeben
Sehe ich auch so. Einer der bei Anderlecht nur Einwechselspieler ist, dürfte uns kaum weiterhelfen.
War Bornauw nicht auch "nur" Einwechselspieler bei Anderlecht?
Nein, war 18/19 Stammspieler. 15 mal in der Startelf. Hat sich im Januar 2019 verletzt und musste dann operiert werden. Hat bis Anfang April ausgesetzt und dann wieder die Playoffs gespielt. 7 Startelf. Außerdem noch in der Euroleague 4 mal in der Startelf.