Der 1. FC Köln zieht eine Winter-Verpflichtung von Vedad Ibisevic wohl ernsthaft in Erwägung. Wie ‚Sky‘ berichtet, fand ein erster Kontakt zwischen den Geißböcken und dem 36-jährigen Stürmer statt. Zuvor hatte bereits der ‚Express‘ berichtet, dass der Bosnier „durchaus eine Überlegung“ beim Tabellen-15. der Bundesliga ist. Ibisevic, mit 127 Toren viertbester ausländischer Torschütze der Ligageschichte, war im Sommer von Hertha BSC zu Schalke 04 gewechselt. Nach einer handfesten Auseinandersetzung mit Co-Trainer Naldo einigte man sich jedoch auf eine Vertragsauflösung zum 31. Dezember. Für Köln wäre Ibisevic also ablösefrei zu haben.
Ich weiß wirklich nicht, was ein dritter Mittelstürmer Ü30 bringt, außer vielleicht Ärger ins Haus. Unser Problem ist doch das HERAUSSPIELEN von Torchancen?!
Zitat von smokie im Beitrag #177Ich weiß wirklich nicht, was ein dritter Mittelstürmer Ü30 bringt, außer vielleicht Ärger ins Haus. Unser Problem ist doch das HERAUSSPIELEN von Torchancen?!
und wenn wir welche rausspielen ? wer verwertet die dann ? der kniekranke Andersson ? der " vollinvalide " Modeste ? der noch nicht reife Akropolis ? der unerfahrene jungspund Thielmann ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
@fifc Ich bin da eher beim KB. Zumal wir aufgrund unserer schlechten Spiele nicht wissen, ob wir die Dinger nicht auch anderweitig reinmachen. Kann man natürlich auch anders sehen
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #180Ibisevic braucht kein Mensch. Wenn wir uns Chancen erspielen, treffen unsete Offensivkräfte auch ohne ausgemusterten Stinkstiefel.
ich sagte ja bereits , dass ich den als mensch nicht mag ! bei kruse mit 34 hat alles geschrien her damit ! gut , der ist jetzt 2 jahre älter , aber ich denke das risiko ist überschaubar , auch finanziell !
Zitat von smokie im Beitrag #181@fifc Ich bin da eher beim KB. Zumal wir aufgrund unserer schlechten Spiele nicht wissen, ob wir die Dinger nicht auch anderweitig reinmachen. Kann man natürlich auch anders sehen
und das risiko wäre mir zu hoch , zumal wir eigentlich noch bis zum hals in der scheisse stecken , bzgl abstiegskampf !
@fifc Ja, wir stehen da auf verschiedenen Seiten. Mit wäre das Risiko zu hoch, Geld zu verbrennen und mir Knatsch ins Haus zu holen. Ich bin gespannt, was wir am Ende der Saison dazu abschließend sagen können.
Zitat von smokie im Beitrag #184@fifc Ja, wir stehen da auf verschiedenen Seiten. Mit wäre das Risiko zu hoch, Geld zu verbrennen und mir Knatsch ins Haus zu holen. Ich bin gespannt, was wir am Ende der Saison dazu abschließend sagen können.
das mit dem knatsch ist natürlich so´ne sache , da geb ich dir recht ! allerdings weiss man nicht genau , was da vorgefallen ist !
Zitat von smokie im Beitrag #181@fifc Ich bin da eher beim KB. Zumal wir aufgrund unserer schlechten Spiele nicht wissen, ob wir die Dinger nicht auch anderweitig reinmachen. Kann man natürlich auch anders sehen
und das risiko wäre mir zu hoch , zumal wir eigentlich noch bis zum hals in der scheisse stecken , bzgl abstiegskampf !
Mir ist das Risiko zu hoch, dass er Unruhe in die Mannschaft bringt. Es ist bezeichnend, dass er schon nach so kurzer Zeit auf Schalke aussortiert wurde.
Zitat von smokie im Beitrag #184@fifc Ja, wir stehen da auf verschiedenen Seiten. Mit wäre das Risiko zu hoch, Geld zu verbrennen und mir Knatsch ins Haus zu holen. Ich bin gespannt, was wir am Ende der Saison dazu abschließend sagen können.
das mit dem knatsch ist natürlich so´ne sache , da geb ich dir recht ! allerdings weiss man nicht genau , was da vorgefallen ist !
Witzigerweise interessiert mich die Schalke-Geschichte kein bisschen. Nur man würde ihn im Winter holen und was, wenn dann die anderen auch fit sind? Unseren jungen Leih-Letten mitgerechnet, hast du dann 4 für eine Position. Und DA befürchte ich Ärger. Der muss für meine Begriffe keinesfalls zwingend von Ibisevic ausgehen.
Mir ist das Risiko zu hoch, dass er Unruhe in die Mannschaft bringt. Es ist bezeichnend, dass er schon nach so kurzer Zeit auf Schalke aussortiert wurde.
Ist er denn ein notorischer Stinkstiefel oder war er das nur bei S04 ? Ich hatte bisher selten das vergnügen an seinen Stiefeln zu ..
Naja , was ich meine ist , auf Schalke dreht wohl jeder durch , früher schon und zurzeit wohl besonders .
echt schwierig ! fussballerisch kann er uns weiterhelfen ! menschlich ? ich geb euch ja recht , aber ich würd´s riskieren !
Witzigerweise interessiert mich die Schalke-Geschichte kein bisschen. Nur man würde ihn im Winter holen und was, wenn dann die anderen auch fit sind? Unseren jungen Leih-Letten mitgerechnet, hast du dann 4 für eine Position. Und DA befürchte ich Ärger. Der muss für meine Begriffe keinesfalls zwingend von Ibisevic ausgehen.
konkurrenz belebt das geschäft !die bemühen sich ja auch um den ghanaischen aussenbahnspieler obwohl wir da überangebot haben ! alles versteh ich ja auch nicht ! aber lass uns erstmal abwarten was passiert !
Es ist wohl nicht für jeden angenehm, wenn ein Mitspieler ihm seine mangelnde Einstellung, Laufbereitschaft, techn. Fähigkeiten unter die Nase reibt.
Das sollte eigentlich vom Trainer oder den "Leitwölfen" in der Mannschaft angesprochen werden.
Wenn das dann, wie es in Schalke gewesen sein soll, ein Neuer macht, kann das zwar der Wahrheit entsprechen, kommt aber nicht gut an. Ich hätte mir so einen Typ schon vor 18 Spielen gewünscht, möglicherweise ständen wir dann heute besser da.
Vom spielerischen würde mir allerdings der Bayer Zirkzee besser gefallen. Ein ganz anderer Typ Stürmer, torgefährlich aber wendig und schnell, würde sich ganz gut mit Andersson oder Modeste als zweite Spitze ergänzen, ähnlich wie Cordoba und T-Rod in Liga 2
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von smokie im Beitrag #177Ich weiß wirklich nicht, was ein dritter Mittelstürmer Ü30 bringt, außer vielleicht Ärger ins Haus. Unser Problem ist doch das HERAUSSPIELEN von Torchancen?!
und wenn wir welche rausspielen ? wer verwertet die dann ? der kniekranke Andersson ? der " vollinvalide " Modeste ? der noch nicht reife Akropolis ? der unerfahrene jungspund Thielmann ?
Natürlich unsere neue Nr. 9 aus Tunesien! Notfalls Sörensen, der hat schon oft in der Not vorne drin gestanden und da wird der Knoten bald platzen.
Natürlich unsere neue Nr. 9 aus Tunesien! Notfalls Sörensen, der hat schon oft in der Not vorne drin gestanden und da wird der Knoten bald platzen.
Joga , dein wort in gottes ohr !
Da stimme ich dir zu. 36 Jahre, meine Herren .
und ? bei kruse wäre hier alles in jubelstürme ausgebrochen ! und die 2 jährchen die der älter ist .......................
und ? bei kruse wäre hier alles in jubelstürme ausgebrochen ! und die 2 jährchen die der älter ist .......................
Wie hoch ist das finanzielle Risiko, sollte er nur Ärger machen? Zum Sportlichen: Bei der Not, die der FC im Sturm hat. Andersson, nix genaues weiß man nicht, ebenso Modeste, Tolu will man, trotz Leihe mit KO nicht spielen lassen, weiter immer mit Notsturm? Ibisevic mag schwierig und älter sein, aber mal einen kantigen Charakter, der bewiesen hat, dass er treffen kann, das Risiko ist überschaubar (in Anlehnung an den S04 Vertrag). Aber beim FC gibt es auch solche als Rohrkrepierer, die nur vor und nach ihrer FC Zeit wissen, wo das Tor steht.
Kruse ist dreieinhalb Jahre jünger, der ist 32.
auch gut !