Fründ*enninen, manchmal weiß ich hier nicht weiter.
Aber: Still ob fire 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #75Nun ja: Drexler war eine Idee – geboren aus einer Zweitligawirklichkeit, mit Lokalkollorit und ob seines Werdegangs mit Heilandhoffnungen versehen.
Immer das gleiche Spiel: Erwartungshaltungen verbrennen Potenziale. Menschliche Ressourcenförderung steht der Gewinnmaximierung entgegen.
Lasst das Volk sich bekeifen, hauptsache es bleibt – unter dem Deckmantel von Luxus, Sicherheit und Zugewinn – en gros bei Stange …
An dieser Stelle würde ich dem Dude, und mir und einigen Anderen ins Gebetbuch schreiben: Hört gottverdammichnochmal wirklich zu, qualifiziert nicht, sondern nehmt wahr!
Oder fickt euch und macht euer eigenes Ding! 🤬 😇🦄🌈🎈✊🏽
Drexler ist ein eher wenig durchschnittlicher Spieler. Beim FC angeheuert hat er, weil er ein Spieler, wie Czichos und Schneider, von Kiel war und Anfang als Trainer diese mitbringen wollte. Für den FC, wo Clemens und Risse (ich mag Risse, aber immer viel zu oft verletzt, Clemes ist ein absolutes No go, den zurück zu holen) waren, schon fast ein Quantensprung. Das soll schon was heißen. Was einen doch wirklich wundert, mich aber eher zweifeln läßt, welcher FC Spieler weckt ernsthaft Begehrlichkeiten anderer Clubs, wer will die kaufen oder meint, damit ihren Kader aufzubessern? Ich habe nichts gegen Drexler, aber mit solchen Verpflichtungen, bringt man einen Club nicht nach vorne, man stagniert bestenfalls -oder- entwickelt sich zurück. Kruse ablösefrei (hat Heldt sich bemüht?), vor nicht allzu langer Zeit Podolski, Gnabry, den man hätte bekommen können, wenn man ihn denn hätte haben wollen, Reuss, der vom Hüte Meyer als nicht geeignet benannt wurde und nach Gladbach ging, ach es ist doch nur zum Verzweifeln, man kann diese Reihe wohl fortführen. Unsere Koryphäen, seit Jahren, sie greifen, wenn man die Möglichkeit hat, immer in den falschen Eimer, den mit der.......
Und jetzt haben wir einen teuren, 29-jährigen Mittelstürmer, der angeblich in Folge eines Trainingsfouls in Köln Knieprobleme hat. Das ist aber nicht ganz korrekt. Der Junge kam bereits verletzt aus Berlin. Er hat sein April anhaltende Probleme mit seinem Knie. Dann hoffen wir mal, dass er ganz schnell fit wird und endlich zeigt, warum wir die Millionen gezahlt haben. Cordoba hat irgendwie aus nichts verdammt viel gemacht. Zumindest ist es bei ihm nicht aufgefallen, dass die Zuspiele seiner Mitspieler schon immer größtenteils scheiße waren.
Zitat von Rubio im Beitrag #75Nun ja: Drexler war eine Idee – geboren aus einer Zweitligawirklichkeit, mit Lokalkollorit und ob seines Werdegangs mit Heilandhoffnungen versehen.
Immer das gleiche Spiel: Erwartungshaltungen verbrennen Potenziale. Menschliche Ressourcenförderung steht der Gewinnmaximierung entgegen.
Lasst das Volk sich bekeifen, hauptsache es bleibt – unter dem Deckmantel von Luxus, Sicherheit und Zugewinn – en gros bei Stange …
An dieser Stelle würde ich dem Dude, und mir und einigen Anderen ins Gebetbuch schreiben: Hört gottverdammichnochmal wirklich zu, qualifiziert nicht, sondern nehmt wahr!
Oder fickt euch und macht euer eigenes Ding! 🤬 😇🦄🌈🎈✊🏽
Drexler ist ein eher wenig durchschnittlicher Spieler. Beim FC angeheuert hat er, weil er ein Spieler, wie Czichos und Schneider, von Kiel war und Anfang als Trainer diese mitbringen wollte. Für den FC, wo Clemens und Risse (ich mag Risse, aber immer viel zu oft verletzt, Clemes ist ein absolutes No go, den zurück zu holen) waren, schon fast ein Quantensprung. Das soll schon was heißen. Was einen doch wirklich wundert, mich aber eher zweifeln läßt, welcher FC Spieler weckt ernsthaft Begehrlichkeiten anderer Clubs, wer will die kaufen oder meint, damit ihren Kader aufzubessern? Ich habe nichts gegen Drexler, aber mit solchen Verpflichtungen, bringt man einen Club nicht nach vorne, man stagniert bestenfalls -oder- entwickelt sich zurück. Kruse ablösefrei (hat Heldt sich bemüht?), vor nicht allzu langer Zeit Podolski, Gnabry, den man hätte bekommen können, wenn man ihn denn hätte haben wollen, Reuss, der vom Hüte Meyer als nicht geeignet benannt wurde und nach Gladbach ging, ach es ist doch nur zum Verzweifeln, man kann diese Reihe wohl fortführen. Unsere Koryphäen, seit Jahren, sie greifen, wenn man die Möglichkeit hat, immer in den falschen Eimer, den mit der.......
Völlig wurst wie man zu welchem Spieler steht (ob er in der Gerüchteküche favorisiert oder im Nachhinein als angeblich nicht FC-tauglich bekannt wurde): Dieser Verein hat keine Idee – sondern feiert sich, wie die gesamte Stadt, immer nur selber. Vielleicht sollten wir es da wie Katalonien halten. Als Barca Kölns immer Meister; auch wenn wir noch Luxemburg, Wallonien etc. mit dazu nehmen.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Sonar2 im Beitrag #78Und jetzt haben wir einen teuren, 29-jährigen Mittelstürmer, der angeblich in Folge eines Trainingsfouls in Köln Knieprobleme hat. Das ist aber nicht ganz korrekt. Der Junge kam bereits verletzt aus Berlin. Er hat sein April anhaltende Probleme mit seinem Knie. Dann hoffen wir mal, dass er ganz schnell fit wird und endlich zeigt, warum wir die Millionen gezahlt haben. Cordoba hat irgendwie aus nichts verdammt viel gemacht. Zumindest ist es bei ihm nicht aufgefallen, dass die Zuspiele seiner Mitspieler schon immer größtenteils scheiße waren.
Grinssss. Und wie lange hältst du das als Stürmer durch? … Selbstaufopferung hat selbst bei Kolumbianern eine Grenze.
Hier wird geflissentlich unter den Tisch gekehrt, dass Herr Cordoba ein gutes Jahr Anlauf brauchte. Andersson hat in 7 Spielen mehr Tore gemacht, als Jhon in nem ganzen Jahr. Wenn's der eigenen Logik dient... 🤡
Wo wir doch grad bei Drexler sind, er ist für mich der Prototyp des durchschnittlichen 2. Liga Spielers, mit dort durchaus guten Aussreissern nach oben, in der Bewertung. Aber er ist und wird niemals ein brauchbarer 1. Liga Spieler sein. Und davon haben wir einfach zu viele. Easy. Schmitz. Czichos. J. Horn. Skhiri. Öczan. Elvis und wie sie alle heißen, die jungen lass ich mal aussen vor. Und damit hält man normal nicht die Liga
Zitat von nobby stiles im Beitrag #84Wo wir doch grad bei Drexler sind, er ist für mich der Prototyp des durchschnittlichen 2. Liga Spielers, mit dort durchaus guten Aussreissern nach oben, in der Bewertung. Aber er ist und wird niemals ein brauchbarer 1. Liga Spieler sein. Und davon haben wir einfach zu viele. Easy. Schmitz. Czichos. J. Horn. Skhiri. Öczan. Elvis und wie sie alle heißen, die jungen lass ich mal aussen vor. Und damit hält man normal nicht die Liga
Nur damit ich es verstehe: Nenn mir doch mal ein paar Bundesligaspieler, also Prototypen des durchschnittlichen 1. Liga-Spielers. Spieler, die eine Klasse besser sind als Drexler, Easy, Schmitz, J. Horn, Öczan usw., aber dennoch "Prototypen" und druchschnittlich für 1. Liga.
Zitat von Don Camillo im Beitrag #85Ja, eine Auflistung des Grauens, Nobby.
Und Schaub und Kozze, die nachweislich mit dem Ball was anfangen können, wurden n die Wüste geschickt.
Unfassbar.
Für mich gehören die Leichtgewichte Schaub und Kozze eher auf die Liste des Grauens! Bruder Johannes und unser IV Gott aus Portugal gehören sicherlich darauf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokie im Beitrag #54Der Vorteil vin Zirkzee ist, dass er aufgrund seiner Schnellig- und Beweglichkeit auch Halbstürmer spielen kann. Das ist eine Position, die wir beim FC nicht haben und die bei einem Ausfall Dudas dann besetzt werden kann gemeinsam mit einem reinen Mittelstürmer
Da bin ich komplett bei Dir! Das wäre eine Top Lösung mit Zirkzee, für alle Seiten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Es gibt ja schon Zweifel (s.Pressefred) - Zirksee wäre bei uns erst mal auf der Bank als back-up. Das wird sich der Junge nicht antun- und unsere sind zu blöd dafür mal über etwas Flexibilität im Sturm nachzudenken.
Joga, Du verstehst schon was ich sagen will und stell Dich nicht so blöd an....."nur damit ich es versteh". Dir passt das was ich schrob nicht, und nun soll ich es erklären. Tu ich aber nicht, weil's klar ist
Geil ist ja gerade zu lesen, Gisdol habe sich den Ablöse Freien Max Kruse gewünscht! Gescheitert an der Meinung einiger Juristen, Clever! Da geben wir lieber etliche Millionen für Anderson und Duda aus!
Bauchgefühl sagt mir, Kruse und TRod hätte irgendwie gepasst!
Zitat von joergi im Beitrag #92Geil ist ja gerade zu lesen, Gisdol habe sich den Ablöse Freien Max Kruse gewünscht! Gescheitert an der Meinung einiger Juristen, Clever! Da geben wir lieber etliche Millionen für Anderson und Duda aus!
Bauchgefühl sagt mir, Kruse und TRod hätte irgendwie gepasst!
Es darf hier wohl nicht vergessen werden, was hier los gewesen wäre, wenn es, wie im Artikel auch zu lesen ist, zu Problemen mit der Spielgenehmigung wie bei modeste gekommen wäre. Union musste einen Monat warten, eine Hängepartie von vier Monaten, wie eben bei modeste, waren nicht unwahrscheinlich. Daher ist diese Entscheidung durchaus nachvollziehbar, denke ich, so gerne ich Kruse hier gesehen hätte. „Amateurhaftes, dummes Verhalten, typisch FC!!!“, wäre wohl das Mindeste gewesen. Genau das wird jetzt wahrscheinlich gesagt, WEIL man ihn NICHT geholt hat. Das übliche reflexhafte Gezeter derer, die nunmal nicht in der Verantwortung stehen. Damit meine ich jetzt nicht dich, joergi, :-)
@dude Bei Modestes Rückholaktion kamen solche Stimmen schon direkt am Anfang auf, als noch gar nichts entschieden war. Bisweilen geht das sehr sehr schnell
Zitat von smokie im Beitrag #94@dude Bei Modestes Rückholaktion kamen solche Stimmen schon direkt am Anfang auf, als noch gar nichts entschieden war. Bisweilen geht das sehr sehr schnell
@Dude, da hast Du mit deinem Beitrag nicht Unrecht! Kruse wäre wirklich ein kleines Risiko gewesen, nur kam der nicht aus einer Ballett Liga zurück, so wie Modeste! No Risk, no Fun hätte man machen sollen, hier war man leider unglücklich vorsichtig!
Kann Deine und die Denke der Verantwortlichen aber nachvollziehen! Wie auch immer wir uns in den letzten Jahren entschieden haben, irgendwie war es immer Scheiße!
Jetzt macht auch noch der Seb einen auf Geromel!
Zitat von smokie im Beitrag #94@dude Bei Modestes Rückholaktion kamen solche Stimmen schon direkt am Anfang auf, als noch gar nichts entschieden war. Bisweilen geht das sehr sehr schnell
Bei Modest waren ja scheinbar alle bedenken mehr als gerechtfertigt. Der ist doch nur zum FC gekommen um ein Schönes gesichertes Leben führen zu können. So kommt es einem zumindest vor.
Schnäppchenchance für Köln Kehrt Ron-Robert Zieler nie wieder zu 96 zurück?
Bei Hannover 96 wurde Ron-Robert Zieler aussortiert. Beim 1. FC Köln, an den er ausgeliehen wurde, fühlt der 31-Jährige sich wohl - und erfährt große Wertschätzung, auch als Nummer zwei. Es könnte gut sein, dass die Kölner die ausgehandelte Kaufoption für Zieler ziehen oder 96 dabei noch runterhandeln. Denn Köln hat eine Kaufoption für ein Zieler-Schnäppchen – und 96 könnte sogar ganz auf eine Ablöse verzichten. Auch wenn Zieler nicht sofort eine neue Chance bekommt: Er fühlt sich wohl in Köln, das ist viel wert. Nicht nur, weil Familie und Freunde vor Ort sind, sondern auch wegen des positiven Feedbacks der FC-Chefs und der Heimatgefühle in Köln. Zieler ist happy, hat wieder eine positive Körpersprache. Öffentlich sprechen will er zurzeit nicht, sondern sich auf Fußball konzentrieren. Aber, so hört man aus dem Umfeld des Torwarts: Er kann sich die Sache mit Köln langfristig vorstellen. Jetzt muss nur noch der FC wollen.
Zitat von HoherNorden im Beitrag #99 Immer wieder lese ich hier was hier bei uns im Forum wohl losgewesen wäre wenn A,B,C oder D verpflichtet worden wäre.
Ist doch wirklich scheißegal was hier losgewesen wäre, wen interessiert das eigentlich, NIEMANDEN.
Hier hätte man sich dann auch, wie in so manch anderem Thread" gegenseitig "verbal auf die Fresse gehauen" nicht mehr und nicht weniger.
Wäre es gut gegangen dann hat es selbstverständlich jeder gewußt, bei Schiefgehen war das ja auch sowas von klar.
Forumsalltag, mehr nicht
So geht das aber nicht, so eine einfache Erklärung, damit kommst du hier nicht durch. Auch wenn es stimmt.