Zitat von Gerry im Beitrag #123Ibisevic wird frei! Könnte der uns helfen?
Ibisevic ist ein rotes Tuch für mich, den ich ähnlich ätzend wie Tom Cruise finde. Helfen würde er uns aber mit seiner Abgezocktheit, seiner Spielweise definitiv. Ich hoffe im Winter gibt’s eine bessere Lösung mit mehr Perspektiven.
Ibisevic ist ein rotes Tuch für mich, den ich ähnlich ätzend wie Tom Cruise finde. Helfen würde er uns aber mit seiner Abgezocktheit, seiner Spielweise definitiv. Ich hoffe im Winter gibt’s eine bessere Lösung mit mehr Perspektiven.
Wir wollten doch weg von liebe Schwiegersöhne 🤐aber auch er braucht anspiele und Flanken, da ist wohl das Problem
Klasse und günstige Lösung! Hätte bei S05 ja für die gesamte Saison "nur" 100tsd Euronen verdient! 50Tsd für den Mann wären ein echter Schnapper! Führungsspieler mit Charakter, ist mir als Stinkstiefel auch nie aufgefallen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich könnnte mit Ibisevic gut leben ,der hat etwas, was man nicht lernen kann Torinstinkt. Eine billigere Lösung können wir nicht bekommen. Ich ärgere mich immer noch das man Max Kruse nicht geholt hat auch wenn es ein Risiko gab wegen seiner Vertagssituation.Das sind für mich Unterschiedspieler die wir nicht haben.
Unsere Truppe ist ja leider führungslos und schwankt wie ein Rohr im Wind. Es gibt keine Leader und der "halbe Leader" Hector fällt aus. Ich würde in der WP unbedingt einen erfahrenen Spieler mit Leaderqualitäten verpflichten/ausleihen, so wie Union dass mit Kruse geschafft hat.
Ibisevic ist ein rotes Tuch für mich, den ich ähnlich ätzend wie Tom Cruise finde. Helfen würde er uns aber mit seiner Abgezocktheit, seiner Spielweise definitiv. Ich hoffe im Winter gibts eine bessere Lösung mit mehr Perspektiven.
Wir wollten doch weg von liebe Schwiegersöhne 🤐aber auch er braucht anspiele und Flanken, da ist wohl das Problem
Schon richtig. Als harte drecksau war mir halt ein Kirsten lieber..., was habe ich den Schwatten gehaßt..., weil wir ihn nicht hatten.
Da ist einer beim aktuellen Tabellenletzten nicht mehr gut genug, wird gefeuert. Schalke jagt gerade den Rekord von Tasmania - und der dort ausgemusterte Profi soll uns in der Rückrunde verstärken. Sehr seltsam.
Mangels Kohle und Alternativen im vorhandenen Kader würde ich ihn auch bis Saisonende verpflichten zumal er ja, wie es kolportiert wurde, für recht wenig Geld (im Gegensatz zu Pizarro) spielt - vielleicht schafft es Andersson ja mal zwei Wochen am Stück jede Einheit im Training zu absolvieren wenn er nicht jedes Spiel in der Startelf steht, was er momentan ja (mangels Alternativen) muss
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Zitat von Joganovic im Beitrag #141Da ist einer beim aktuellen Tabellenletzten nicht mehr gut genug, wird gefeuert. Schalke jagt gerade den Rekord von Tasmania - und der dort ausgemusterte Profi soll uns in der Rückrunde verstärken. Sehr seltsam.
Es ist nicht seltsam. Auch die Fans klammern sich an Strohhalme und bemühen Durchhalteparolen. So sehr unterscheidet uns das nicht von dem, was Gisdol so sagt und macht.
@fc-timo „Mangels Alternativen“ ist für mich nur eine Ausrede. Jeder Spieler, oder sagen wir jeder fitte Offensiv-Spieler, ist eine Alternative zu einem offensichtlich nicht fitten Stürmer
Zitat von Joganovic im Beitrag #141Da ist einer beim aktuellen Tabellenletzten nicht mehr gut genug, wird gefeuert. Schalke jagt gerade den Rekord von Tasmania - und der dort ausgemusterte Profi soll uns in der Rückrunde verstärken. Sehr seltsam.
An der Leistung hat es ja nicht gelegen. Er soll ja über zu lasches und falsches Training gemotzt haben und ist deshalb mit dem als Gute-Laune-Onkel verpflichteten Co-Trainer Naldo aneinander gerasselt. Auch in Schalke ist die Wahrheit wohl nicht erwünscht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
@smokie: Da hast Du Recht, nur wird es beim FC ja leider immer genau so dargestellt - der letzte Stürmer, der aus der Jugend, oder Amateur-Mannschaft einfach mal eingesetzt wurde, war ein gewisser Lukas P. - Rest ist bekannt... Marvin Obuz hat gestern in der U21 übrigens drei Tore geschossen, klar, der spielt gerade im ersten Jahr U19, aber wäre wenigstens fit...wobei wir natürlich auch nicht nur mit Jugendspielern weiterkommen, aber wenn der vielleicht mit einem Ibisevic an seiner Seite spielen würde, wer weiß...
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
An der Leistung hat es ja nicht gelegen. Er soll ja über zu lasches und falsches Training gemotzt haben und ist deshalb mit dem als Gute-Laune-Onkel verpflichteten Co-Trainer Naldo aneinander gerasselt. Auch in Schalke ist die Wahrheit wohl nicht erwünscht.
WENN das stimmt - dann können wir ihn noch weniger gebrauchen. Erstens weiß jeder, dass der FC zu lasch trainiert - da braucht es keinen, der diese Erkenntnis gewinnt. Und zweitens wird er dann wohl auch bei uns als Stinkstiefel rausgeworfen, denn wer will so etwas hören? Die Mitspieler? Der Trainer?
Auf Schalke rausgeschmissen Kommt FC-Schreck Ibisevic jetzt nach Köln?
Der FC hat ein Sturm-Problem! Sebastian Andersson konnte aufgrund von Knieproblemen bisher noch nicht sein volles Leistungsvermögen zeigen. Anthony Modeste schleppte sich bisher von Verletzung zu Verletzung, und Wundertüte Tolu Arokodare ist noch weit weg davon Bundesligaspieler zu sein. Der FC braucht noch einen Knipser. Ein Kandidat, der im Winter Abhilfe schaffen könnte, ist Vedad Ibisevic. Der Bosnier wurde unter der Woche bei Schalke 04 nach nur 82 Tagen und insgesamt 217 Bundesliga-Minuten (ein Tor) suspendiert. Nach Informationen des Express ist der Routinier durchaus eine Überlegung am Geißbockheim. Vor allem das überschaubare (finanzielle) Risiko macht den Bosnier so interessant für die FC-Verantwortlichen.