Da wir ja durch den Verstraete-Transfer n bisschen Geld eingenommen haben, würde ich versuchen, in der Winterpause Danny da Costa von der Eintracht auszuleihen. Voraussetzung wäre natürlich, Schmitz oder Easy zu verkaufen.
Zitat von smokie im Beitrag #30Da wir ja durch den Verstraete-Transfer n bisschen Geld eingenommen haben, würde ich versuchen, in der Winterpause Danny da Costa von der Eintracht auszuleihen. Voraussetzung wäre natürlich, Schmitz oder Easy zu verkaufen.
Und wenn der zurück muss hast du nur noch schmitz der easy ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Sollte der jetzige Kader nicht reichen, sehe ich Horstis Versetzung als gefährdet an! Sogar einen Ultra Light Kämpfer haben wir mit Özcan gefunden, vielleicht rückt der sogar in die Leader Position, gerade wo Jonas und Siri Schwäche zeigen! Damit erkenne ich doch die Arbeit des Trainers, Özcan hatten hier viele schon abgeschrieben! Wenn jetzt noch Mere langsam hingebogen wird und die Spieler ohne Grippe und Totalschaden bleiben müssen wir einfach die Klasse halten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Heupääd im Beitrag #36Laut Bild bemüht sich der FC, im Winter das Sturmtalent Joshua Zirkzee (19) von Bayern München auszuleihen (Bild+).
Ich würde ich mich um Terodde bemühen und nicht wieder um einen, der irgendwann mal irgendwo ein Tor geschossen hat. Vielleicht kommt der HSV uns im Gehalt entgegen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #36Laut Bild bemüht sich der FC, im Winter das Sturmtalent Joshua Zirkzee (19) von Bayern München auszuleihen (Bild+).
Ich würde ich mich um Terodde bemühen und nicht wieder um einen, der irgendwann mal irgendwo ein Tor geschossen hat. Vielleicht kommt der HSV uns im Gehalt entgegen.
Terodde? Ja sind wir denn schon wieder abgestiegen? Etwas mehr Optimismus wäre schön. Ich würde den Zirkzee schon gern nehmen, für die ERSTE Liga.
Ist doch wahr. Dieser Zierikzee hat in München mal ein Tor geschossen. Ich würde wetten, dass Terodde in München Tore am Fließband schießen würde. Aber er ist ja nu weg und wir haben Andersson. Der merkt jetzt wie vorher Terodde, dass wenig Anspiele kommen. Vielleicht überlegt sich der Trainer mal, ob und wie das zu ändern wäre.
Zitat von derpapa im Beitrag #46Wir haben kein Geld für einen, der uns weiterhilft. Das Geld, was wir hatten, haben wir schon für Leute ausgegeben, die uns nicht weiterhelfen.
Das spricht selbstverständlich dafür, einen zurückzuholen, der in Liga eins schonmal nicht geholfen hat. Steigt der HSV auf und der FC ab, bemerken die Hamburger schnell, dass sie ihn loswerden müssen. Dann kann er den FC wieder hochschiessen. Sicher kommen sie uns dann mit dem Gehalt entgegen. Terodde liest hier nicht mit, außerdem ist er hetero, also gib’s auf.
Ist doch wahr. Dieser Zierikzee hat in München mal ein Tor geschossen. Ich würde wetten, dass Terodde in München Tore am Fließband schießen würde. Aber er ist ja nu weg und wir haben Andersson. Der merkt jetzt wie vorher Terodde, dass wenig Anspiele kommen. Vielleicht überlegt sich der Trainer mal, ob und wie das zu ändern wäre.
Wenn ich Bayern wäre, würde ich meine Spieler eher an andere Vereine verleihen, als den FC. Die wollen doch, dass sich der Spieler weiterentwickelt, nicht demoralisiert wird.