Zitat von burlesque im Beitrag #83Du würdest seine Zehen lutschen?
Für den Text alle 11 !
Burli, ich glaube, der liebe Bürgi (@Bürgi: ) wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, daß ihm der Text ein kleines Bißchen helfen konnte. Helfen gegen diese Wut, gegen die Ohnmacht. Und wirklich geht es auch in diese Richtung, wie ich meine Rolle hier im Forum wahrnehme. Ich denke, ich habe schon einen gewissen therapeutischen Effekt. "Therapeuo" bedeutet ja im Griechischen "dienen", "pflegen" und auch "heilen". Die beiden ersten Bedeutungen könnt Ihr Euch in die Haare schmieren, aber mir gefällt dieses "heilen", doch, ich glaube, sowas mache ich hier auch.
Also, jetzt nicht heilen in dem Sinne, daß man etwas können oder tun muß. Können kann ich gar nix und tun tue ich beinahe noch weniger. Nein, mehr so in diesem alten indischen Verständnis, daß man durch bloße Präsenz schon einen positiven Einfluß ausübt. So ein bißchen wie ein Chefarzt, der macht ja auch nichts selber, er führt keine Patientengespräche, keine Untersuchungen durch, er macht meist nichtmal die OP. Aber er ist da... und das beruhigt gewöhnlich nicht nur die Krankenhausverwaltung wegen des Abrechnungssatzes, sondern gern auch schonmal die Patienten.
Insofern freue ich mich zu sehen, daß meine Form der Therapie hier durchaus anzuschlagen scheint in dieser für uns alle so bedrückenden Zeit.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ob deiner sortierten Artikulation und deren heilenden Wirkung auf meinen Hinterkopf, bin ich nun doch ans Telefon gegangen.
Ich habe Donald gesagt, er soll keinen Affen machen wenn er verliert. Er soll es als Mann nehmen.
Also, Bürgerkrieg fällt aus. Mehr konnte ich nicht tun.
Nu hatte ich aber das Gefühl, dass der gesoffen hat....
Das hast Du gut gemacht. Aber weiß er, daß er ein Mann ist? Oder direkter gefragt: Ist er einer? Dennoch hoffe ich dasselbe, ganz unsortiert, aber mit Wumms dahinter. Ich muß immer daran denken: Wenn mir das einer erzählt hätte, als ich Jugendlicher war, daß man mal weltweit Sorge davor haben könnte, daß in den USundA nach einer Wahl ein Bürgerkrieg ausbrechen könnte... ich hätte ihm oder ihr den Vogel gezeigt und gesagt: Ja klar, und die Leute werden dann auch ihre Telefone vor´s Gesicht halten, um ihre Füße am Strand zu fotografieren...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #85Also ich find das ziemlich pervers, Besonders Zehen lutschen.
Nix gegen Fetisch, aber Fuss-Fetisch geht gar nicht
Da bin ich bei Dir, habe selber Schweißfüße, das möchte ich keiner Braut antun! Auch wenn meine Füße mit Schuhgröße 42, so finde ich, nett anzuschauen sind!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Madiba im Beitrag #86Meine Fresse Graf, wenn das hier Bezahlforum wäre, ich wäre trotzdem dabei! Auch wenn der Paps jetzt denkt Arschloch, wie kannst du sowas schreiben/ 😜
Eher Fernab vom Thema, jedoch Spenden für unser Forum sind möglich! Solch ein Server kostet Kohle und es gab hier mal Schrott Werbung, welche alles versaut hat! Geht über Paypal, kannst Dich daran gerne beteiligen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sieht auf jeden Fall nicht nach einem „Selbstläufer“ für Biden aus - der klare Sieg wird evtl. leider Ausbleiben und somit „Feuer frei“ auf den Straßen
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #112Sieht auf jeden Fall nicht nach einem „Selbstläufer“ für Biden aus - der klare Sieg wird evtl. leider Ausbleiben und somit „Feuer frei“ auf den Straßen
Ja , ich hätte mir so gewünscht das Florida an Biden geht . Das wäre ein klares Signal gewesen
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #112Sieht auf jeden Fall nicht nach einem Selbstläufer für Biden aus - der klare Sieg wird evtl. leider Ausbleiben und somit Feuer frei auf den Straßen
Ja , ich hätte mir so gewünscht das Florida an Biden geht . Das wäre ein klares Signal gewesen
Und ein weiterer „Swing State“ / Georgia geht wohl auch an Donald - werden noch interessante Stunden / Tage
Oh oh, nicht das einige „Experten“ aus diversen Talkshows ganz schön dumm aus der Wäsche schauen werden. Trump führt wohl auch im wichtigen „Swing State“ Pennsylvania - holt er Florida und Pennsylvania wird’s lustig
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #115Oh oh, nicht das einige „Experten“ aus diversen Talkshows ganz schön dumm aus der Wäsche schauen werden. Trump führt wohl auch im wichtigen „Swing State“ Pennsylvania - holt er Florida und Pennsylvania wird’s lustig
Guten Morgen! Ja, Pennsylvania spielt Transsylvania, eiert gefährlich rum und wird wohl absolut entscheidend für die Demokraten werden. Immerhin rechnet man hier mit extrem vielen Briefeschreibern, es sind auch erst 50% der Stimmen gezählt. Normalerweise müßte Penn. ein sicherer Biden-Staat sein. Ich habe mal die Elektronenmännchen der Staaten zusammengerechnet, in denen Biden momentan führt - und komme lediglich auf 240. Nevada, Alaska und so, wo noch keine Zählung vorliegt, haben ja nicht viel Fleisch auf den Knochen.
Selbst mit Penn. käme Biden nur auf 260 Männekes, 270 muß er haben. In Wisconsin sind noch nicht arg viele Stimmen ausgezählt, das brächte die fehlenden zehn. Doch führt auch dort der Desinfektionsexperte. Aber was für eine Enttäuschung sind Florida und vor allem North Carolina! Von Georgia und Texas darf man - trotz eigentlich ganz guter Demokratenergebnisse diesmal - nicht viel erwarten. Die stecken viel zu sehr im Sumpf traditionellen Republikanismusses. Oder wie das heißt. Aber NC und Florida sind schon sehr weit ausgezählt, in GA ist der Vorsprung Trumps bedenklich groß.
Das ist schon jetzt wieder ein Armutszeugnis für dieses verfickte Disneyland da.
Ich mach die Augen auf und die Kiste an, dass erste was ich im ARD-Texr lese ist, dass Florida an Biden geht. Punkt! Ich freu mich und denke dass war's ja dann schon fast! Auf ZDF heißt es dann Florida geht eher an den Wahnsinnigen... Wisst ihr mehr? Ich brauch erstmal nen Kaffee...
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
GAGA trifft´s wohl eher. Das sieht - gelinde gesagt - nicht rosig aus für die Demokraten. Sie MÜSSEN unbedingt Pennsylvania und dazu noch einen anderen dichter bevölkerten Staat haben. North Carolina scheint der einzige Ausweg, auch hier dann wohl die Brieftauben. Wisconsin wird eher schwierig, nehme ich an.
GAGA trifft´s wohl eher. Das sieht - gelinde gesagt - nicht rosig aus für die Demokraten. Sie MÜSSEN unbedingt Pennsylvania und dazu noch einen anderen dichter bevölkerten Staat haben. North Carolina scheint der einzige Ausweg, auch hier dann wohl die Brieftauben. Wisconsin wird eher schwierig, nehme ich an.
GAGA hat doch einen auf Wahlkampf-Krücke für Sleepy Joe gemacht.
Zitat von Madiba im Beitrag #86Meine Fresse Graf, wenn das hier Bezahlforum wäre, ich wäre trotzdem dabei! Auch wenn der Paps jetzt denkt Arschloch, wie kannst du sowas schreiben/ 😜
Eher Fernab vom Thema, jedoch Spenden für unser Forum sind möglich! Solch ein Server kostet Kohle und es gab hier mal Schrott Werbung, welche alles versaut hat! Geht über Paypal, kannst Dich daran gerne beteiligen!
Moin Jörgi,
klar, ich beteilige mich gerne! Nur, jetzt nicht lachen, ich hab noch nie was über Paypal überwiesen... Bist du der Finanzminister? Dann schick mir gerne die IBAN, ich überweise dann, wenn es tatsächlich nur über Paypal geht dann muss ich eins meiner Kinder fragen, die machen dass dann für mich. Kannst mich ja mal informieren, gerne auch über PN!
BIDEN! BIDEN BIDEN...
der Kerl ist schon wieder eingeschlafen...
Aufwachen JOE!!!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #35Wenn Trump gewinnt dann nennt man das Demokratie und dann sollte man das auch in Deutschland einmal akzeptieren. Ob DT einer Irrer ist oder nicht, sollen wir seine Wähler als Idioten abstempeln bloß weil er uns als Präsident nicht in den Kram passt ? Ich habe auch die von Bürgi angesprochenen Doku‘s gesehen und der Hauptgrund warum seine Anhänger zu ihm stehen ist das er nach den Wahlen seinen Worten hat Taten folgen lassen.
Seine Wähler? Der Präsident wird ja nur indirekt vom Volk gewählt. Ob ein Wahlsystem, das letztendlich von Wahlmännern entschieden wird (wobei in weiten Teilen das Gesetz der USA auch nicht vorgibt, dass die Wahlmänner so entscheiden müssen, wie im Staat tatsächlich stimmenmäßig gewählt wurde) als demokratisch zu bezeichnen, ist für mich jedenfalls fragwürdig. Bei der letzten Wahl hatte seine Gegenkandidatin fast 3 Mio. Stimmen mehr. Für mich ist das, wenn man sich mal der Tragweite und der damit verbundenen Macht die das Präsidentenamt in den USA tatsächlich inne hat, eher antidemokratisch. Und ja, ich würde seine Wähler als idiotisch abstempeln. Ein Präsident, der friedliche Proteste mit Polizeigewalt nieder knüppelt, den Einsatz von Militär erwägt, der seine Wähler auffordert entsprechend bereit zu stehen in der Wahlnacht, der handelt jedenfalls nicht demokratisch. Und deine Begründung, dass er seine Wahlversprechen eingelöst hat, kann ich auch nur müde belächeln. Von seiner Steuerpolitik profitiert jetzt in erster Linie wer? Wo weist er noch mal nach, dass er tatsächlich selber als doch angeblich "stinkreicher Bürger und Geschäftsmann" seiner Steuerpflicht nachkommt? Alle Pressevertreter, Rundfunkanstalten usw., außer Fox, verbreiten "Fake-News". Bei Pressetermine im weißen Haus werden diese Pressevertreter wie behandelt? Ich könnte jetzt noch ellenlang weitere Beispiele nennen, in denen man Trump aufgrund seiner eigenen Lügen überführen könnte oder seinen "Irrsinn" tatsächlich nachweisen kann.