Vielleicht lässt Leverkusen den Azmoun nach der WM für 6 Monate bei uns. Eigentlich ein sehr guter Spieler, weiß nicht, wieso es bei dem nicht gut läuft.
:)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #5721Die Bild droht schon wieder mit Selke. Hoffentlich ist da nichts dran.
Wenn der FC einen neuen MS verpflichtet dann wird SB Einfluss auf die Personalien haben- und wenn’s dann doch Selke sein sollte wird SB davon überzeugt sein das er ihn in die Spur bringen kann. Hat ja mit AM schon bewiesen das er’s hinbekommen kann.
Und mit Andersson daß es auch schiefgehen kann. Baumgart ist kein Zauberer, auch wenn das hier immer wieder versucht wird zu insinuieren. Selke würde ich nich holen.
Ich schätze, man wir uns einen präsentieren, den weder Bild & Co. noch wir hier auf dem Zettel haben. Die verhandeln mit Sicherheit gerade mit ein paar Kandidaten - die Zeiten von Kölschkränzen und Rotwein sind doch wohl vorbei ...
Selke wäre nicht mein Traum aber besser als gar keiner......
Der ist sicherlich stärker als Dietz oder Tigges.
Es gibt in den europäischen Ligen bestimmt gute Leute auf den Reservebänken, die für den FC eine Verstärkung wären. Das müsste dann aber auch passen - mit Dennis hat es z.B. nicht funktioniert.
Unsere Verantwortlichen vertrauen den vorhandenen Spielern. Das könnte sich als fataler Trugschluß erweisen. Es ist nicht sicher, dass von Tigges oder Adamyan noch mehr kommt. Es ist nicht sicher, dass Uth noch entscheidend eingreifen kann. Man weiß nicht, wann Ljubicic wieder spielen wird.
Da nach dem Ausfall von Dietz nur noch ein nomineller MS vorhanden ist, müsste eigentlich dringend noch einer verpflichtet werden - als Leihe oder als Vorgriff auf die neue Saison. Unser Abrutschen in der Tabelle ist da kontraproduktiv. Ein Kandidat weiß im Moment nicht, in welcher Liga der FC nächste Saison spielen könnte.
Zitat von l#seven im Beitrag #5721Die Bild droht schon wieder mit Selke. Hoffentlich ist da nichts dran.
Wenn der FC einen neuen MS verpflichtet dann wird SB Einfluss auf die Personalien haben- und wenn’s dann doch Selke sein sollte wird SB davon überzeugt sein das er ihn in die Spur bringen kann. Hat ja mit AM schon bewiesen das er’s hinbekommen kann.
Und mit Andersson daß es auch schiefgehen kann. Baumgart ist kein Zauberer, auch wenn das hier immer wieder versucht wird zu insinuieren. Selke würde ich nich holen.
Aixbock
Das insinuiert hier doch niemand! Kein Zauberer, kein Messias - nix! Guter Trainer, bislang ausgewöhnlich guter Trainer würde ich unterschreiben! Und schief gehen kann natürlich jeder Einkauf, jeder Einsatz bzw. jede Leihe, das ist doch klar!
Zitat von fidschi im Beitrag #5731Selke wäre nicht mein Traum aber besser als gar keiner......
Der ist sicherlich stärker als Dietz oder Tigges.
Es gibt in den europäischen Ligen bestimmt gute Leute auf den Reservebänken, die für den FC eine Verstärkung wären. Das müsste dann aber auch passen - mit Dennis hat es z.B. nicht funktioniert.
Unsere Verantwortlichen vertrauen den vorhandenen Spielern. Das könnte sich als fataler Trugschluß erweisen. Es ist nicht sicher, dass von Tigges oder Adamyan noch mehr kommt. Es ist nicht sicher, dass Uth noch entscheidend eingreifen kann. Man weiß nicht, wann Ljubicic wieder spielen wird.
Da nach dem Ausfall von Dietz nur noch ein nomineller MS vorhanden ist, müsste eigentlich dringend noch einer verpflichtet werden - als Leihe oder als Vorgriff auf die neue Saison. Unser Abrutschen in der Tabelle ist da kontraproduktiv. Ein Kandidat weiß im Moment nicht, in welcher Liga der FC nächste Saison spielen könnte.
Die können ja noch keinen verpflichten, das Transferfenster ist noch zu! Bin sicher, dass im Hintergrund an einem MS gearbeitet wird!
und wir haben hüftsteifer Kilian Chabot Schindler Soldo für Mannschaften wie die Pillen Hoffenheim usw zu langsam schaut euch dsoch die Kontertore an müssen die Saison durchbringen und dann ausmisten
Zitat von Aixbock im Beitrag #5728(...) Und mit Andersson daß es auch schiefgehen kann. Baumgart ist kein Zauberer, auch wenn das hier immer wieder versucht wird zu insinuieren. Selke würde ich nich holen. Aixbock
Das insinuiert hier doch niemand! Kein Zauberer, kein Messias - nix! Guter Trainer, bislang ausgewöhnlich guter Trainer würde ich unterschreiben! Und schief gehen kann natürlich jeder Einkauf, jeder Einsatz bzw. jede Leihe, das ist doch klar!
Jeder zweite Post vom Aixbock besteht darin, dass er ne Luftnummer erfindet und gegen diese von ihm erfundene Luftnummer etwas sagt. Argumentieren kann er nicht, in ca. jedem fünften Post gibt er mit lateinischen Kalenderweiseheiten an. Ansonsten wäre eigentlich alles gut mit ihm, wenn er sich nicht über Corona, die bösen Linken und den 1. FC Köln äußern würde, weil er da leider nur mit gediedenem Unwissen aufwarten kann.
Zitat von Aixbock im Beitrag #5728(...) Und mit Andersson daß es auch schiefgehen kann. Baumgart ist kein Zauberer, auch wenn das hier immer wieder versucht wird zu insinuieren. Selke würde ich nich holen. Aixbock
Jeder zweite Post vom Aixbock besteht darin, dass er ne Luftnummer erfindet und gegen diese von ihm erfundene Luftnummer etwas sagt. Argumentieren kann er nicht, in ca. jedem fünften Post gibt er mit lateinischen Kalenderweiseheiten an. Ansonsten wäre eigentlich alles gut mit ihm, wenn er sich nicht über Corona, die bösen Linken und den 1. FC Köln äußern würde, weil er da leider nur mit gediedenem Unwissen aufwarten kann.
Der Leiter der Lizenzspieler-Abteilung Kessler lässt sich allerdings noch nicht in die Karten gucken, sagt zu den Forderungen nach einer Offensiv-Verstärkung: „Ich sehe die Probleme da nicht so. Ich sehe eine Mannschaft, die sich stetig entwickelt. Wir hatten Situationen, in denen wir natürlich das eine oder andere Tor mehr hätten machen müssen. Aber wir haben 17 Punkte geholt und sind im Soll.“
Zitat von Heupääd im Beitrag #5742Der Leiter der Lizenzspieler-Abteilung Kessler lässt sich allerdings noch nicht in die Karten gucken, sagt zu den Forderungen nach einer Offensiv-Verstärkung: „Ich sehe die Probleme da nicht so. Ich sehe eine Mannschaft, die sich stetig entwickelt. Wir hatten Situationen, in denen wir natürlich das eine oder andere Tor mehr hätten machen müssen. Aber wir haben 17 Punkte geholt und sind im Soll.“
Na, das nenne ich mal auf den Punkt gebracht.
In einem Punkt geb' ich dem Aixbock aber recht - Selke würde ich auch nich holen ...
Zitat von Heupääd im Beitrag #5742Der Leiter der Lizenzspieler-Abteilung Kessler lässt sich allerdings noch nicht in die Karten gucken, sagt zu den Forderungen nach einer Offensiv-Verstärkung: Ich sehe die Probleme da nicht so. Ich sehe eine Mannschaft, die sich stetig entwickelt. Wir hatten Situationen, in denen wir natürlich das eine oder andere Tor mehr hätten machen müssen. Aber wir haben 17 Punkte geholt und sind im Soll.
Ich bin weiterhin für Terodde - der weiss wo die Kiste steht und ist ideal um gefüttert zu werden - kann mir nur ganz schwer vorstellen, dass er den Ball von Ade nicht über die Linie bekommen hätte...
Zitat von cinquecento im Beitrag #5748Ich bin weiterhin für Terodde - der weiss wo die Kiste steht und ist ideal um gefüttert zu werden - kann mir nur ganz schwer vorstellen, dass er den Ball von Ade nicht über die Linie bekommen hätte...
Sowas kann der auch. Wenn er es so schnell dahin schafft. Gomez hat aus geringerer Entfernung drüber geschossen. Hört doch mal mit den ewigen Ruckholaktionen alter (teurer) Männer auf.tigges ist da nicht schlechter, mit einer kompletten Vorbereitung. Wir brauchen da andere Lösungen