Ein 19-Jähriger, spielt in der Schweiz. 2017/18 ein Jahr für die Jugendmannschaft in Braunschweig gespielt. Wenn Heldt den auf dem Zettel hat, sicher ein kommender Jahrhundertstürmer.
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #151Ein 19-Jähriger, spielt in der Schweiz. 2017/18 ein Jahr für die Jugendmannschaft in Braunschweig gespielt. Wenn Heldt den auf dem Zettel hat, sicher ein kommender Jahrhundertstürmer.
Der Horsti und seine Zettel Da stand auch Dennis drauf
Ob unser Horst Gernegroß wohl erkennt dass er eigentlich der einzige ohne Ahnung ist? Der (viel zu späte) Trainerwechsel hat Wirkung gezeigt, die Mannschaft spielt deutlich aggressiver und auch wieder etwas, dass man Fußball nennen kann. Ich hoffe nicht, dass man beim FC nicht anfängt, Heldt jetzt auf die Schulter zu klopfen...... Ich hoffe die verbleibenden Spiele reichen noch, der FC sammelt weiter Punkte und die Konkurrenz lässt diese liegen.
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #151Ein 19-Jähriger, spielt in der Schweiz. 2017/18 ein Jahr für die Jugendmannschaft in Braunschweig gespielt. Wenn Heldt den auf dem Zettel hat, sicher ein kommender Jahrhundertstürmer.
Auch der BvB und VW sind angeblich interessiert. Der wird also schon Talent haben.
Zitat von fidschi im Beitrag #163Wenn wir drinbleiben, sieht er sich wohl nicht als gescheitert an und will seine Mission zur Wiederherstellung alter Größe des 1.FC Köln weiterführen.
... sagt wer? Du? Oder gibt es irgendeine Quelle. Wenn ja: Bitte nenn sie uns. Wenn nein: Lass doch diese Form des Bashings bitte sein. Gibt sicher andere schöne Hobbys als die Protagonisten des Klubs, den wir hier alle sehr mögen, täglich schlecht zu schreiben.
Ach ja und nur, damit es niemand falsch versteht: Kritik an den Handelnden und an Heldt - BITTE BITTE BITTE!!! Nur ist das eben keine Kritik, was von dir kommt. Es ist Bashing.
Zitat von joergi im Beitrag #160Dennis steht doch auch in den Notizbüchern jeglicher Topclubs, unser Grieche war mal von Gladbach beobachtet worden! So etwas sagt wenig aus!
Vielleicht haben ihn die Gladbacher beobachtet und dann gedacht: Mein Gott, wie kann ein so mäßiger Kicker Nationalspieler in Griechenland werden? Könnte doch sein ...
Joga, natürlich vermute ich das. Habe mit Horst noch nicht darüber gesprochen. Den 1.FC Köln liebe ich heiß und innig - Protagonisten, die meinem Herzensclub Schaden zufügen, mag ich eher weniger.
Und ja - leider ist der Club durch viele allenfalls mittelmäßige Protagonisten in den letzten Jahrzehnten ruiniert worden. Ist nicht nur meine Meinung.
Ich bin von Heldts Arbeit enttäuscht, auch wenn sich der FC auf der Zielgeraden noch retten sollte. Heldt wünsche ich auch nicht die Pest an den Hals, ich würde ihn noch nicht einmal teeren und federn. Ich wünsche ihm noch ein gesundes langes Leben - aber bei der Konkurrenz. Das gilt auch für Armin Veh.
Zitat von fidschi im Beitrag #166Joga, natürlich vermute ich das. Habe mit Horst noch nicht darüber gesprochen. Den 1.FC Köln liebe ich heiß und innig - Protagonisten, die meinem Herzensclub Schaden zufügen, mag ich eher weniger.
Und ja - leider ist der Club durch viele allenfalls mittelmäßige Protagonisten in den letzten Jahrzehnten ruiniert worden. Ist nicht nur meine Meinung.
Ich bin von Heldts Arbeit enttäuscht, auch wenn sich der FC auf der Zielgeraden noch retten sollte. Heldt wünsche ich auch nicht die Pest an den Hals, ich würde ihn noch nicht einmal teeren und federn. Ich wünsche ihm noch ein gesundes langes Leben - aber bei der Konkurrenz. Das gilt auch für Armin Veh.
Über Heldt und seine Arbeit ist von mir und Anderen schon viel geschrieben worden. Du hast vielleicht Recht, dass man es nicht täglich wiederholen muss.
Zitat von fidschi im Beitrag #163Wenn wir drinbleiben, sieht er sich wohl nicht als gescheitert an und will seine Mission zur Wiederherstellung alter Größe des 1.FC Köln weiterführen.
... sagt wer? Du? Oder gibt es irgendeine Quelle. Wenn ja: Bitte nenn sie uns. Wenn nein: Lass doch diese Form des Bashings bitte sein. Gibt sicher andere schöne Hobbys als die Protagonisten des Klubs, den wir hier alle sehr mögen, täglich schlecht zu schreiben.
Ach ja und nur, damit es niemand falsch versteht: Kritik an den Handelnden und an Heldt - BITTE BITTE BITTE!!! Nur ist das eben keine Kritik, was von dir kommt. Es ist Bashing.
Ersetze bashing durch Sachlage.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nicht alles was der Gnom gemacht hat war schlecht. Duda und Andersson waren gut. Das der Schwede sich so verletzt war Pech.
Richtig Scheiße war aber:
1: zu lange am Schnitzelkumpel festzuhalten
2: Terrodde nach HIV zu schicken
3: Schaub wegzuschicken und den Griechen für 3,5 Mio€ zu kaufen
4: voll den Otto im Winter zu holen.
etc.
Insgesamt nenne ich das eine absolut untaugliche Nichtleistung.
Ich hoffe Peter der Große kommt zurück. Mit ihm zusammen traue ich dem Heldt jedenfalls mehr zu.
Sein Schnitzelkumpe hat ja die weggeschickten Speiler aussortiert und der Gnom war hier für mich nur Auftragserlediger. Peter der Große wird Modeste wieder zu Stärke formen. Auch traue ich ihm zu den Schaub zu einer der Säulen aufzubauen.