Danke fidschi für Deine Mühe! Hatte schon Angst ich müsste die Liste des Grauens hier wieder eintippen!
Jetzt mal zu den Verkäufen, Veh hat mit Wirtz indirekt 150tsd erwirtschaftet, Horsti mit dem Holzfuß 15 Mios! Fast ähnliche Zahlen, wenn man es mit dem Komma nicht ganz Ernst meint!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Papa, mag sein, dass Anfang den wollte aber Veh hat Drexler für eine Wahnsinnssumme verpflichtet. Viel Geld für einen älteren Zweit-und Drittliga-Spieler, der zudem noch einen langfristigen Vertrag bekommen hat.
Zitat von joergi im Beitrag #227Danke fidschi für Deine Mühe! Hatte schon Angst ich müsste die Liste des Grauens hier wieder eintippen!
Jetzt mal zu den Verkäufen, Veh hat mit Wirtz indirekt 150tsd erwirtschaftet, Horsti mit dem Holzfuß 15 Mios! Fast ähnliche Zahlen, wenn man es mit dem Komma nicht ganz Ernst meint!
Wenn mit Holzfuss Córdoba gemeint ist- weist du noch was der uns gekostet hat ?
Falsch lieber Papa, einzig Czichos gilt es dem Anfang anzukreiden! Drexler hatte sich schon Richtung Dänemark für ca, 2 Mios verabschiedet! Da wurde für einen Zwischenhandel für einen damals 28 Jährigen eine Menge Geld verbrannt! Die Drecksau ist schon ein geiler Spieler, bezahlt man 1-2 Mios!
4,5 sind jedoch der Wahnsinn, wer so etwas macht, kann nur beim FC arbeiten! Vergleichbar mit Horstis Gyross Spieß für 3,3 Mios!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #227Danke fidschi für Deine Mühe! Hatte schon Angst ich müsste die Liste des Grauens hier wieder eintippen!
Wenn mit Holzfuss Córdoba gemeint ist- weist du noch was der uns gekostet hat ?
17 Millionen !!!!
Richtig. Aber die 15 Mio die wir bekommen haben, waren in der Konstellation schon sehr gut! Er hatte immerhin nur noch ein Jahr Vertrag und hat seinen Wechselwunsch ja klar hinterlegt. Spätestens nachdem er im letzten Spiel vor dem Wechsel geäußert hat, nicht mehr spielen zu wollen... Das hat der Horst echt noch gut hinbekommen! Lag aber auch daran, dass die Hertha schlecht gestartet ist und unbedingt noch einen Transfer machen wollte.
Zitat von derpapa im Beitrag #231Ich würde zu gerne mal wissen, was son Spodi hier in Köln verdient. Im Vergleich zur Konkurrenz, die nicht immer absteigt.
Ich vermute, dass das deine Meinung bzw. Haltung HH gegenüber nicht unbedingt verbessern würde...
@ma ko68 Natürlich meine ich Cordoba! Den musst Du zu Corona Zeiten mal für 15 Mios an den Mann bringen! Da hat Horsti doch ein gutes Geschäft gemacht, wie gut der Holzfuß ist zeigt sich gerade in Berlin!
Da finde ich den durch Veh "erarbeiteten" Verkauf vom Wirtz doch etwas "unglücklicher"!
Zitat von derpapa im Beitrag #231Ich würde zu gerne mal wissen, was son Spodi hier in Köln verdient. Im Vergleich zur Konkurrenz, die nicht immer absteigt.
Scheinbar nicht viel, sonst würde ich an seiner Stelle nicht in einem Hotel wohnen! Mit richtig Kohle hätte ich mir zumindest einen Eigentumswohnung oder ein kleines Haus gegönnt, fein von der Steuer absetzbar! Jönnte man nach eigenem Abgang immer noch schön an Neureiche FC Spieler mit kurzer Vertragszeit vermieten! Scheinbar ist Heldt eine arme Sau oder versteht nichts in Sachen Steuerersparnis!
Scheinbar nicht viel, sonst würde ich an seiner Stelle nicht in einem Hotel wohnen!
Dan wohnt er wohl in irgendeiner günstigen Pension.
Zitat von derpapa im Beitrag #225Okay. Heldt ist besser. Viel besser. Dass er sich und Gisdol die laufenden Verträge verlängert hat...großartig. Dennis, Tolu, Meyer.
Drexler und Czichos hatte Anfang mitgebracht, der glaube ich schon verpflichtet war.
Er hat sich doch nicht selbst den Vertrag verlängert, das ist doch Schwachsinn!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von derpapa im Beitrag #225Okay. Heldt ist besser. Viel besser. Dass er sich und Gisdol die laufenden Verträge verlängert hat...großartig. Dennis, Tolu, Meyer.
Drexler und Czichos hatte Anfang mitgebracht, der glaube ich schon verpflichtet war.
Heldt hat wahrscheinlich auch seine Abfindung , bei vorzeitigem Rauswurf , selbst eingesetzt und niemandem von den Vollpfosten interessiert es . Bester Arbeitgeber : 1. FC Köln !
Scheinbar nicht viel, sonst würde ich an seiner Stelle nicht in einem Hotel wohnen! Mit richtig Kohle hätte ich mir zumindest einen Eigentumswohnung oder ein kleines Haus gegönnt, fein von der Steuer absetzbar! Jönnte man nach eigenem Abgang immer noch schön an Neureiche FC Spieler mit kurzer Vertragszeit vermieten! Scheinbar ist Heldt eine arme Sau oder versteht nichts in Sachen Steuerersparnis!
Heldt wohnt nicht im Hotel sondern ganz modern im teuren Gerling-Viertel, wahrscheinlich zur Miete.
Er ist nicht befugt, sich den eigenen Vertrag zu verlängern. Wäre ja noch schöner. Der könnte ansonsten 20 Jahre für den FC arbeiten.
Er hat erstmal ohne Not den Vertrag von Gisdol verlängert und dann ist er zu Wehrle gegangen und hat ihm von den leckeren Schnitzeln erzählt. Der ist dann zum Vorstand und... zack...Dreijahresvertrag.
Nochmal, wer ist dafür verantwortlich das wir in diese Lage gekommen sind in der wir jetzt sind? Wer hat viiieeel zu lange an Gisdol festgehalten?
Horst Heldt
Da kann er sich jetzt mit Baumgart schmücken oder beklatschen lassen, ER ist der Verantwortliche für die aktuelle Situation. Und deswegen muss er entlassen werden. Wer garantiert denn das er sich nicht wieder so Vereinsschädigend verhält wenn er sich mit dem Trainer gut versteht??
Zitat von nobby stiles im Beitrag #243Nochmal, wer ist dafür verantwortlich das wir in diese Lage gekommen sind in der wir jetzt sind? Wer hat viiieeel zu lange an Gisdol festgehalten?
Horst Heldt
Da kann er sich jetzt mit Baumgart schmücken oder beklatschen lassen, ER ist der Verantwortliche für die aktuelle Situation. Und deswegen muss er entlassen werden. Wer garantiert denn das er sich nicht wieder so Vereinsschädigend verhält wenn er sich mit dem Trainer gut versteht??
Du hast ja recht, aber die Tatsache das er den neuen Trainer aussuchen durfte, zeigt, dass er keinesfalls entlassen wird. Alles andere macht ja keinen Sinn. Andererseits… wann hat es zuletzt irgendeinen Sinn ergeben, was beim FC so vor sich geht?!?
Natürlich bleibt der jetzt, es ist immer dasselbe bei uns. Keiner der mal auf den Tisch haut, der mal Klartext redet, der weiß was er will etc pp... Alles Warmduscher, dazu dann im nä Winter Baumgart im T Shirt an der Aussenlinie
Wie schon gestern geschrieben, unser Napoleon hat "seinen" Trainer verpflichtet, wie auch schon einen Spieler! Stände Horsti zur Debatte, hätte er die Entscheidungen schon nicht mehr treffen dürfen!
Nach dem Abgang von Gisdol hätte man auch Heldt enteiern müssen, nach dem Motto "Mitgefangen ist Mitgehangen"! Es hätte einen sauberen Schnitt benötigt! Da dieses nicht geschehen ist, muss an Horsti festgehalten werden!
Zitat von joergi im Beitrag #246Wie schon gestern geschrieben, unser Napoleon hat "seinen" Trainer verpflichtet, wie auch schon einen Spieler! Stände Horsti zur Debatte, hätte er die Entscheidungen schon nicht mehr treffen dürfen!
Nach dem Abgang von Gisdol hätte man auch Heldt enteiern müssen, nach dem Motto "Mitgefangen ist Mitgehangen"! Es hätte einen sauberen Schnitt benötigt! Da dieses nicht geschehen ist, muss an Horsti festgehalten werden!
Sollten wir am Ende der Saison absteigen, könnte es auch Heldt treffen. Ein Bekenntnis zu Hotte seitens des Vorstands gibt es nämlich bisher nicht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von derpapa im Beitrag #241Er hat erstmal ohne Not den Vertrag von Gisdol verlängert und dann ist er zu Wehrle gegangen und hat ihm von den leckeren Schnitzeln erzählt. Der ist dann zum Vorstand und... zack...Dreijahresvertrag.
Das ist dann aber das Ding von Wehrle und dem Vorstand - dass er immer 'nen besseren Vertrag für sich aushandeln will ist doch klar ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus