Auf was soll ich denn da eingehen, ich habe doch nur geschrieben, was du bestätigt hast, nämlich dass dir einige Regeln nicht gepasst haben. Ich habe nicht behauptet, dass du dich nicht an die Regeln gehalten hast.
Und, das "Verfahren" hatte wohl eher keinen Grund, sonst hätten sie es sicher nicht so schnell eingestellt. Nochmal, in etlichen Berichterstattungen sitzen sehr oft mehr Männer als Frauen, oft sogar gar keine Frau. Wo ist da bitte eine Unverhältnismäßigkeit? Warum sprichst du Frauen die Legitimation ab, über Fussball berichten zu können und dann auch noch während einer Männer EM? Ich fasse es echt nicht.
Und zum Thema "Zwangsgebühren" empfehle ich dir gerne Mal den Beitrag "60 Jahre Panorama" . Ach übrigens, deren Moderatorin, Anja Reschke, eine wirklich gute Journalistin, wurde auch ständig dieser Quotenscheiss unterstellt und ihr somit von Anfang an ihre berufliche Qualifikation aberkannt.
Ich stimme dir in allen Punkten vorbehaltlos zu. Mich aber an einer -auf dieser Basis -an einer Diskussion zu beteiligen, sorry, nicht möglich für mich. Ich drehe mich ja auch nicht selber durch einen Fleischwolf, führt ja zu nix, außer zu bösem Blut. Bin nur überrascht darüber, wieviel Aggression/Wut da bei einigen Posts mitschwingt.
Ich könnte das für dich erledigen, bin gut im "durch den Fleischwolf drehen"....
Ich hätte nicht gedacht das hier einige aus so einem tiefen und antiquierten Keller kommen
Die Binde wurde von neuer bereits seit 3 Spielen getragen und diese Aktion ist sicherlich ebenso nötig wie der Kniefall, es scheint ja auch nur einem Herrn Orban nicht zu gefallen.
Und ob jetzt Frauen moderieren oder Männer kann doch nicht eine Frage des Geschlecht sein sondern nur der Qualität.
Und zuletzt zu den TV Gebühren, Reichbürger bezeichnen diese als Zwangsgeld und verweigerten sich hier regelmäßig.
Es gibt reichlich Gerichtsurteile hierüber, vielleicht sollte sich der ein oder andere sich die mal vornehmen und lesen.
Da kommt man hier rein und denkt im EM Thread gibts schicke Diskussionen zum Beispiel dazu, dass Italien mit ner B-Elf antritt...stattdessen seitenlang Posts die zumindest mich ein wenig zusammenzucken lassen.
Vielleicht nur ganz kurz zu einem Unterthema:
Waren nicht auch ein Schweinsteiger, Mertesacker, Kramer, Kuntz... iwann zum ERSTEN mal "Experte"? Was qualifizierte diese Herren mehr als KPB? bzw. was qualifiziert einen Sandro Wagner eher zum Experten als eine Almuth Schult? Iwie bin ich nicht in der Lage den Argumentationsketten zu folgen, ist aber vielleicht auch nicht so schlimm.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #857Da kommt man hier rein und denkt im EM Thread gibts schicke Diskussionen zum Beispiel dazu, dass Italien mit ner B-Elf antritt...stattdessen seitenlang Posts die zumindest mich ein wenig zusammenzucken lassen.
Waren nicht auch ein Schweinsteiger, Mertesacker, Kramer, Kuntz... iwann zum ERSTEN mal "Experte"? Was qualifizierte diese Herren mehr als KPB? bzw. was qualifiziert einen Sandro Wagner eher zum Experten als eine Almuth Schult? Iwie bin ich nicht in der Lage den Argumentationsketten zu folgen, ist aber vielleicht auch nicht so schlimm.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #857Da kommt man hier rein und denkt im EM Thread gibts schicke Diskussionen zum Beispiel dazu, dass Italien mit ner B-Elf antritt...stattdessen seitenlang Posts die zumindest mich ein wenig zusammenzucken lassen.
Danke.
Ja, das Geschlecht der Experten(innen) und Moderator(innen) ist völlig egal. Es ist nur wichtig, dass sie Ahnung mitbringen, möglichst natürlich/identisch rüberkommen und nicht geschwollen oder völlig belanglos daher reden. Schweinsteiger finde ich z.B. fürchtbar und Schnauze Kramer (hat er von seinem Papa) klasse.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #853Sanne, die Dukie-Versteherin und Fleischwolf-Expertin
Was ist denn eine "Dukie- Versteherin"? 🤔
Macht dir eigentlich das ständige Denunzieren Spaß?
Ich bezeichne sowas ja als Konversation.
Aber das verstehst du nicht, du beherrschst diese ja schon lange nicht mehr.
Liebe Sanne, Ich verstehe Dich auch schon lange nicht mehr. Besonders Deine ständigen Unterstellungen. Wenn ich eins nicht bin, dann ein Denunziant. Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant In meinem ganzen Leben habe ich noch nie jemanden denunziert, angezeigt oder irgendwo gemeldet. Ich glaube Du tickst nicht mehr richtig
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #866Willst du drohen, KO?
Alleine diese Frage? Wie kommst Du da drauf?
Ich schreibe extra BITTE keine weiteren Kommentare damit es nicht wieder ausartet... ... und Du kannst es nicht sein lassen mir mit so einer blödsinigen Frage zu kommen
Ich habe nichts unterstellt, sondern nur ganz sachlich darauf verwiesen, dass es eine andere Bedeutung für das Wort denunzieren gibt, als die Bedeutung, die du angenommen hast, als Sanne von "denunzieren" sprach.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #866Willst du drohen, KO?
Alleine diese Frage? Wie kommst Du da drauf?
Ich schreibe extra BITTE keine weiteren Kommentare damit es nicht wieder ausartet... ... und Du kannst es nicht sein lassen mir mit so einer blödsinigen Frage zu kommen
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #871Ich habe nichts unterstellt, sondern nur ganz sachlich darauf verwiesen, dass es eine andere Bedeutung für das Wort denunzieren gibt, als die Bedeutung, die du angenommen hast, als Sanne von "denunzieren" sprach.
Woher weißt Du denn, was Sanne mit denunzieren meint? Für mich ist denunzieren so ziemlich das Schlimmste. Da gibt es keine anderen Begriffe dafür. Besonders wenn man den Hintergrund der Geschichte mal wörtlich nimmt. Es gibt ja hier sehr viele, die alles sehr genau und wörtlich nehmen.
Jeder hat hier so seine Empfindlichkeiten oder Begriffe, auf die er/sie besonders anspringt. Jetzt lasst doch mal gut sein!
Ich find's gut bzw. OK, wenn wir hier Neuers Binden-Statement diskutieren - ich fand's absolut OK, weil es zu den ständig kommunizierten Nicht-Diskrimminierungs-Zielen von UEFA und DFB passt. Kann sich aber auch abnutzen ... Kann man aber auch deplatziert oder übertrieben finden, ist mir egal. Eigentlich ist mir auch wurscht, wie Neuers Binde aussieht, solange er gut hält ...
Oder zur Besetzung von Moderatoren/Kommentatoren - mir völlig egal, ob männlich, weiblich, schwarz oder weiss. Und wenn vier Frauen die Männer EM kommentieren ist mir das schnuppe, solange sie das einigermaßen gut machen. Almuth Schult find' ich z.B. recht angenehm und sachlich. Claudia Neumann fand ich schon immer unerträglich, genau wie Bela Rethy. Aber wenn das ZDF trotz nachgewiesener Nichtleistung und Fan-Protesten an Frau Neumann nur wegen ihres Geschlechtes festhält, dann wertet man sie selbst zur Quotenfrau ab. Bzw. es ist ärmlich, keine bessere Frau als Kommentatorin zu finden - ich würde dieser dann gerne zuhören. Wenn man aber die Statements der ÖR zu den regelmäßigen Shitstürmen um Frau Neumann liest, bekommt man schon den Eindruck, dass man gerade wegen ihres Geschlechtes an ihr festhält, also ein Mann mit diesem Zuschauer-Feedback wäre längst weg! Man will also nicht den Eindruck erwecken, Frau Neumann wird von irgendwelchen Frauenfeinden weggemobbt und behält sie deshalb am Mikro, egal wie schlecht sie ist. Also noch ein Armutszeugnis!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus