Die BLÖD vergisst, dass Italien gegen Belgien im VF verliert :-) Die Belgier scheißen sich traditionell gegen Deutschland in die Hose ... ( eventuelles HF vs GER ) War das jetzt politisch korrekt ?
#952 | RE: EM
22.06.2021 11:00 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2021 11:25)
DUKIE
(
gelöscht
)
@pescher
In Russland und angrenzenden Staaten werden erkannte homosexuelle Menschen auf offener Straße zusammengeschlagen oder gar getötet, die Polizei greift nicht ein. Schwule werden sogar entführt, in Kellern gefangen gehalten und dort gedemütigt, gefoltert, vergewaltigt, Wochen/monatelang, bis zum Tod, Videos davon werden auf YouTube eingestellt. Sie werden nicht juristisch belangt, es wird geduldet. Ein schwuler russischer Mann floh nach Kanada und hilft nun Menschen, indem er geheime sichere Wohnungen unterhält, in denen homosexuelle Frauen/Männer, die aufgeflogen sind, also als schwul bekannt sind, versteckt werden, bis die Ausreise nach Kanada oder Frankreich organisiert ist. Diese Menschen brechen in Tränen aus, wenn der Flieger endlich abhebt, verlassen ihre Heimat und ihre Familien ohne Kontakt zu ihnen. Das ist Russland, ein EM-Teilnehmer.statistisch betrachtet, steht mindestens ein schwuler Mann im Team der Russen, in jedem Team der Welt. In Polen ist es nicht viel besser, ebenso in Ungarn, den Umgang mit homosexualität betreffend. Ebenso EM-Teilnehmer. JEDES ZEICHEN gegen diese von Regierungen geduldete und sogar unterstützte Verfolgung bis hin zur Tötung ist wichtig!!! Berichte dieser Art strahlen dann von Zwangsgeldern finanzierte Sender aus, 90min., zum Teil unter Lebensgefahr gedreht. Eine kapitänsbinde und ein Regenbogenstadion sollten dem Fussballfan zumutbar sein.
Die UEFA hat der Stadt München verboten, die Arena beim Spiel gegen Ungarn in Regenbogenfarben leuchten zu lassen. Aus Protest gegen diese Einscheidung werden das RES und das Stadion in Frankfurt bunt erstrahlen. Ich bin auch deshalb stolz FC-Fan zu sein.
In Russland und angrenzenden Staaten werden erkannte homosexuelle Menschen auf offener Straße zusammengeschlagen oder gar getötet, die Polizei greift nicht ein. Schwule werden sogar entführt, in Kellern gefangen gehalten und dort gedemütigt, gefoltert, vergewaltigt, Wochen/monatelang, bis zum Tod, Videos davon werden auf YouTube eingestellt. Sie werden nicht juristisch belangt, es wird geduldet. Ein schwuler russischer Mann floh nach Kanada und hilft nun Menschen, indem er geheime sichere Wohnungen unterhält, in denen homosexuelle Frauen/Männer, die aufgeflogen sind, also als schwul bekannt sind, versteckt werden, bis die Ausreise nach Kanada oder Frankreich organisiert ist. Diese Menschen brechen in Tränen aus, wenn der Flieger endlich abhebt, verlassen ihre Heimat und ihre Familien ohne Kontakt zu ihnen. Das ist Russland, ein EM-Teilnehmer.statistisch betrachtet, steht mindestens ein schwuler Mann im Team der Russen, in jedem Team der Welt. In Polen ist es nicht viel besser, ebenso in Ungarn, den Umgang mit homosexualität betreffend. Ebenso EM-Teilnehmer. JEDES ZEICHEN gegen diese von Regierungen geduldete und sogar unterstützte Verfolgung bis hin zur Tötung ist wichtig!!! Berichte dieser Art strahlen dann von Zwangsgeldern finanzierte Sender aus, 90min., zum Teil unter Lebensgefahr gedreht. Eine kapitänsbinde und ein Regenbogenstadion sollten dem Fussballfan zumutbar sein.
Mit schmutziger Propaganda gegen Russland und andere ehemalige Ostblockstaaten ist man in Deutschland immer schnell bei der Hand. Eine gut geölte Maschine, die zuverlässig anspringt !
Die USA reiben sich unterdessen die Hände. Ihre größte Furcht ist nämlich ein Zusammengehen von Russland und Deutschland.
Zitat von Bacardi im Beitrag #900Alles gut KO, ich hatte gedacht Du meinst etwas anderes als einen Angreifer
Sag mal Bacardi, gehts noch? Ganz ehrlich, den „Stürmer“ vom KO konnten man gar nicht anders verstehen als den Angreifer beim Fußball. Das ist echt das allerletzte. Das ist schon perfide was du machst. Ich gehe doch mal davon aus, dass du nicht tatsächlich so doof bist und das „falsch verstanden hattest“. Da ist so dermaßen übel von dir…
Weiter oben hast du geschrieben, dass mal jemand den Stürmer aus der Nazi Zeit gemeint hat. Es wurde entschuldigt und gelöscht. Schau dir einfach mal Beitrag 18244 aus dem Corona Thread an. Da eskaliert der Bürgersteig und betitelt die BILD als Hetzer und Stürmer. Das steht da immer noch. Alles normal, oder?
Da verpisst sich meine Eichel in die Speiseröhre....
Dieses Drecksblatt - dieser Stürmer - dieses Hetzer-Klopapier.
Da möchte man Danger-Dan zitieren.
Ich bin eventuell auch erstmal raus, das ist einfach nur krank hier
Das mit dem "Stürmer" habe ich selbstverständlich gelöscht, da sind die Pferde mit mir durch. Auch wenn ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass die Bildzeitung nachdem sie ihre Agenda umgesetzt hat funktionell genau diesen Auftrag ausführen wird. Das sie ein Hetzblatt ist, wird eigentlich täglich dokumentiert.
Was den Dukie angeht - ob das der Dude ist/war spielt für mich keine Rolle. Er hat damals selber um Löschung gebeten, da kann er sich natürlich auch wieder anmelden. Das ist etwas gänzlich anderes, als bei Leuten, die hier gesperrt wurden.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Mit schmutziger Propaganda gegen Russland und andere ehemalige Ostblockstaaten ist man in Deutschland immer schnell bei der Hand. Eine gut geölte Maschine, die zuverlässig anspringt !
Die USA reiben sich unterdessen die Hände. Ihre größte Furcht ist nämlich ein Zusammengehen von Russland und Deutschland.
Das in Russland und sehr vielen anderen Ländern Schwule und Lesben keine Menschenrechte besitzen, verfolgt, verprügelt und teilweise getötet werden ist ein Fakt. Das unter Propaganda zu verkaufen, lasse ich hier nicht zu.
Selbst wenn es diese Propaganda gegen Russland durchaus gibt - bzw. gewisses Verhalten Russlands ( Putins ) durchaus auf westlicher Arroganz beruht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das in Russland und sehr vielen anderen Ländern Schwule und Lesben keine Menschenrechte besitzen, verfolgt, verprügelt und teilweise getötet werden ist ein Fakt. Das unter Propaganda zu verkaufen, lasse ich hier nicht zu.
Selbst wenn es diese Propaganda gegen Russland durchaus gibt - bzw. gewisses Verhalten Russlands ( Putins ) durchaus auf westlicher Arroganz beruht.
Schau mal in die links rein. Von Russland geht massive Beeinflussung via Hacks und desinformation aus, bis hin zur Wahlbeeinflussung. Zuletzt ein ominöses Zitat, „Baerbock wolle die Witwenrente streichen, um dieses Geld Migranten zukommen zu lassen“ Wahlkampf in den USA ebenso. In diesem Kontext hier, alles als üble propaganda gegenüber Russland hinzustellen, pardon, da dreht sich mir der Magen um.
PS die links beziehen si h auf die Verfolgung Tötung folterung und nicht auf „propaganda Gegenoffensive von Russland. Ich verstehe diese Haltung HIER zu diesem Thema NICHT!!!!
aber den heutigen Putin haben 'wir' uns erzogen. Mit allen Kosequenzen. Als der ins Amt kam ging er auf den Westen zu - man hat ihn verhungern lassen. Dazu die ständige NATO-Erweiterung, dass der sich dann irgendwann wehrt, kann ich zumindest nachvollziehen. Aber das Thema geht hier echt zu weit.
Ich bin übrigens der Meinung, die Stadt München sollte auf das Verbot der UEFA scheissen und die Strafe mit Stolz zahlen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum man da erst für anfragt. Wobei auch der Artikel von Topalovic da schon einiges an Wahrheit enthält.
Kapitel 1
#967 | RE: EM
22.06.2021 16:35 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2021 18:29)
DUKIE
(
gelöscht
)
Und man selbst muss sich dann „Gutmensch“ schimpfen lassen. Ehrlich, mit Russland, Polen, Ungarn haben wir DREI NATIONEN am Start, in denen von Seiten der Staatsmacht Verfolgung, Entführung, Folter bis nicht selten hin zur Tötung nicht nur nicht verfolgt, sondern sogar geduldet und gefördert wird. Und hier regt man sich über Regenbogenstadien oder kapitänsbinden auf, bis hin zu schlechten Witzen über Damenbinden. Und ICH bin dann das A…loch oder ein „Gutmensch“. Aber bitte schön…
Was Du schreibst, trifft meines Wissens nach auf alle islamischen Länder zu.
Und, was die Haltung angeht, auch auf fast alle in Deutschland lebenden Muslime.
aber den heutigen Putin haben 'wir' uns erzogen. Mit allen Kosequenzen. Als der ins Amt kam ging er auf den Westen zu - man hat ihn verhungern lassen. Dazu die ständige NATO-Erweiterung, dass der sich dann irgendwann wehrt, kann ich zumindest nachvollziehen. Aber das Thema geht hier echt zu weit.
Ich bin übrigens der Meinung, die Stadt München sollte auf das Verbot der UEFA scheissen und die Strafe mit Stolz zahlen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum man da erst für anfragt. Wobei auch der Artikel von Topalovic da schon einiges an Wahrheit enthält.
Auch hier gebe ich dir vollkommen recht, bin derselben Meinung.
Zitat von DUKIE im Beitrag #967Und man selbst muss sich dann „Gutmensch“ schimpfen lassen. Ehrlich, mit Russland, Polen, Ungarn haben wir DREI NATIONEN am Start, in denen von Seiten der Staatsmacht Verfolgung, Entführung, Folter bis nicht selten hin zur Tötung nicht nur nicht verfolgt, sondern sogar geduldet und gefördert wird. Und hier regt man sich über Regenbogenstadien oder kapitänsbinden auf, bis hin zu schlechten Witzen über Damenbinden. Und ICH bin dann das A…loch oder ein „Gutmensch“. Dass ich ja nicht. Aber bitte schön…
Alter, cool down, pls.
Was der Gutmensch für den einen ist der Querdenker für den anderen - wenn das jetzt hier auch noch eskaliert, schließ ich den Laden zu.
Ich schließe mich deinem Post uneingeschränkt an, aber manche kapieren es nicht oder interessieren sich nicht dafür.
Kapitel 1
Was Du schreibst, trifft meines Wissens auf alle islamischen Länder zu.
Und, was die Haltung angeht, auch auf fast alle in Deutschland lebenden Muslime.
.
Ja, auch in vielen muslimischen Staaten ist das leider so. Jetzt geht’s hier aber um Russland, Polen, Ungarn. Allesamt „christlich“ Tschetschenien ist muslimisch, ja.
Was Du schreibst, trifft meines Wissens auf alle islamischen Länder zu.
.
Ja, auch in vielen muslimischen Staaten ist das leider so. Jetzt geht’s hier aber um Russland, Polen, Ungarn. Allesamt „christlich“ Tschetschenien ist muslimisch, ja.
Ich kenne bekennende Homosexuelle, die sagen, in Ungarn, das seine Grenzen vor Masseneinwanderung schützt, fühlten sie sich auf der Straße sicherer als in deutschen Großstädten. Ich habe da keine Erfahrungswerte, würde aber selbst jedes (!) christliche Land vorziehen, wenn ich auswandern müßte. Darüber sollte man einmal nachdenken, wenn man sich die Bude bunt anmalt, allein um den ungarischen Gästen provokant zu siganlisieren: Wir sind die besseren Menschen.
Zitat von DUKIE im Beitrag #967Und man selbst muss sich dann Gutmensch schimpfen lassen. Ehrlich, mit Russland, Polen, Ungarn haben wir DREI NATIONEN am Start, in denen von Seiten der Staatsmacht Verfolgung, Entführung, Folter bis nicht selten hin zur Tötung nicht nur nicht verfolgt, sondern sogar geduldet und gefördert wird. Und hier regt man sich über Regenbogenstadien oder kapitänsbinden auf, bis hin zu schlechten Witzen über Damenbinden. Und ICH bin dann das A loch oder ein Gutmensch. Dass ich ja nicht. Aber bitte schön
Alter, cool down, pls.
Was der Gutmensch für den einen ist der Querdenker für den anderen - wenn das jetzt hier auch noch eskaliert, schließ ich den Laden zu.
Ich schließe mich deinem Post uneingeschränkt an, aber manche kapieren es nicht oder interessieren sich nicht dafür.
Ich bin cool 😎, alles gut. Finde nur, diese Fronten und Schubladen in die man sofort gesteckt wird diskussionsfeindlich. Ich habe hier doch niemanden beleidigt und das liegt mir auch fern. Aber es ist doch kein stänkern, wenn man manche Dinge mal anspricht. Ich habe mir das Thema ja nicht aus den Fingern gesogen, es betrifft ja akut die EM, unser Team und den Austragungsort München. Derartige Widerstände hab ich beim besten Willen nicht erwartet. Also an alle, Peace on Earth, Auseinandersetzung gerne, aber ohne Beleidigung und Stress. Das dieses Thema solche Wellen schlägt, zeigt mir nur die Wichtigkeit und das auch in Deutschland gesprächsbedarf herrscht.
Kapitel 1
Es geht hier doch weniger darum, wie sich die Diskriminierung Homosexueller in verschiedenen Ländern darstellt - wobei ich hier schon zwischen Polen/Ungarn, Russland und bspw. Saudi-Arabien unterscheiden würde.
Es geht hier eher darum, ob man die EM für ein politisches Statement nutzen und dies seinen Gästen, wie der Aixbock schrieb, dann plakativ vor den Latz knallen will.
Auf der anderen Seite tragen Verbände wie UEFA und DFB ständig Werte wie Vielfalt, Respekt und Toleranz zur Schau während gerade ein Statement, das in diesem Sinne angelegt ist, unterbunden werden soll. Widersprüchlich und Inkonsequent!
Und dann 'ne WM in Katar ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus