Zitat von Methusalem im Beitrag #2876Ich habe Heldt bis jetzt für einen vernünftigen Manager gehalten.Nach seinen Äusserungen jetzt im Fall Horn kann man diese Hoffnung getrost begraben.
Ach was, es wurde doch oben schon geschrieben (von KB): "Was für einen Sinn macht es, Horn zu demontieren, ohne einen besseren Keeper verpflichtet zu haben."
Ist doch richtig ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Methusalem im Beitrag #2876Ich habe Heldt bis jetzt für einen vernünftigen Manager gehalten.Nach seinen Äusserungen jetzt im Fall Horn kann man diese Hoffnung getrost begraben.
Würdest Du Deinen Mitarbeiter in die Tonnen kloppen wenn Du auf ihn angewiesen wärst? Heldt hat schon genug Probleme eine Trupp zusammen zu stellen, die nächstes Jahr eine realistische Chance hat die Klasse zu halten. Auf einem Truppenübungsplatz wächst nun mal kein Gras.
Sagt mal,wollt ihr mich alle verarschen?Die neue Saison fängt wohl nicht vor Ende September wieder an.Bis.Das sind noch 3,5 Monate.Da wollt ihr mir weismachen ,dass man in der Zeit keinen vernünftigen Torwart finden kann?Na ja,wer glaubt,wird selig,wer nicht glaubt auch. In meinen Augen haben Gisdol und Heldt im Fall Horn schon viel zu lange still gehalten.Man muss ja nicht jeden Tag erzählen,dass man eine Graupe im Tor stehen hat,aber Konsequenzen sollte man schon ziehen.Wenn man gutmütig an die Sache rangeht,kann man ja vielleicht noch verstehen,dass man sich im Tor des FCs keinen zweiten Fall Schalke schaffen wollte.Aber aller spätestens nach Beendigung der Saison und nach seinem katastrophalen Auftritt in Bremen,wo er mal wieder alles in den Schatten stellte,war er mehr als fällig,nämlich überfällig. Dieses 2.Tor,was er da kASSIERT HAT,hätte ja jeder Hobby-Torwart gehalten. ne kommt,hört mir auf mit Schonung,der ist lange genug geschont worden,ohne dass sich dauerhaft irgendwas verbessert hätte.Aber wir brauchen ja Kontinuität auch auf dieser Position. Wieder mal ein praktisches Beispiel für Kontinuität in Köln.Danke,Schnauze voll,aber komplett,wenn ich so einen Unsinn höreund von einem Manager lese.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Und vielleicht noch etwas,schon mal drüber nachgedacht,dass unsere Abwehr nur so löchrig da steht,weil man einen so grossartigen Keeper im Tor hat,der die Schnauze auf dem Spielfeld nicht richtig aufkriegt und von Organisation seiner Abwehr absolut keinen blassen Schimmer hat.Ich bin der felsenfesten Überzeugung,wenn dahinten auf der Linie einer ständ,der seine Vorderleute auch mal scharf anweist und die hohen Herren mal dann und wann in den Arsch getreten hätte,wenn sie ihre Gegenspieler mal wieder lustlos frei rumlaufen liessen,hätte die gesamte Abwehr besser ausgesehen.
Ich stelle mir dieses Nichthandeln der Abwehrspieler gerade mal bei Toni Schumacher und Radi Radenkovic vor.Entweder hätten die ihren Mitspieler noch auf dem Platz vermöbelt oder hätten dafür gesorgt,dass der nie wieder aufläuft. Aber gleich kommt wieder der Märchenerzähler und bringt einem bei,dass solche Methoden nicht mehr genehm sind.Mag sein,aber sie zeigten Wirkung und zwar positive.Wenn ein Radenkovic mit seinen riesigen Pranken wie ein wildgewordener Hornochse auf dich zukam,haben aber die Mitspieler schnell gesehen,dass sie sich aus dem Staub machten.
Zitat von Methusalem im Beitrag #2882Ich stelle mir dieses Nichthandeln der Abwehrspieler gerade mal bei Toni Schumacher und Radi Radenkovic vor.Entweder hätten die ihren Mitspieler noch auf dem Platz vermöbelt oder hätten dafür gesorgt,dass der nie wieder aufläuft. Aber gleich kommt wieder der Märchenerzähler und bringt einem bei,dass solche Methoden nicht mehr genehm sind.Mag sein,aber sie zeigten Wirkung und zwar positive.Wenn ein Radenkovic mit seinen riesigen Pranken wie ein wildgewordener Hornochse auf dich zukam,haben aber die Mitspieler schnell gesehen,dass sie sich aus dem Staub machten.
Oder Olli Kahn ...
Herrlich zu lesen, Deine Einlassungen - vielen Dank!
Gleichwohl ist es doch nicht Heldts Aufgabe, seinen aktuellen Tormann ans Kreuz zu nageln, ohne das er einen besseren hat. Vielleicht zu dem Thema am Besten die Schnauze halten, aber das ist auch nicht so einfach, weil man ihn ja wohl dazu befragt hat ...
Nö - der soll jetzt einen neuen Tormann besorgen und dann den Konkurrenzkampf ausrufen. Aber tatsächlich erstmal einen verpflichten (was er ja wohl vorhat ...)!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Danke Methusalem, ich liebe dein Auskotzen! Ich bin und bleibe Horn Fan, auch wenn es Dir jetzt die Fußnägel hochrollt! Wo ich jedoch bei Dir bin, Hörnchen ist einfach zu Lieb, es fehlt wirklich das Arschloch Gen! Der ist einfach zu Nett in seiner Rübe, da fehlt etwas der Psychopath!
Diesen vermitteln aber leider nur noch wenig Torhüter, der Gikiewicz wäre ein Solcher gewesen, landet aber leider in Augsburg! Auch der Hitz hätte den perfekten Sockenschuß in der Rübe, wird sich aber sicher nicht den FC antun, da ist die Dortmunder Bank angenehmer!
Für mich würde einzig Sinn machen, bei den Bayern zu räubern, Ulreich würde mich schon anfixen, vielleicht auch der Fraisel, per Leihe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zu Methusalems Aussagen ist hinzuzufügen das sich sowohl Toni wie auch Olli Kahn persönlich beleidigt bzw verarscht fühlten wenn gegnerische Spieler relativ frei vor ihnen aufkreuzten bzw angespielt wurden. Das hat die dann zur Weisglut gebracht. Ich erinnere dsbzgl ein Spiel in Liga 2, glaube in Aue oder so ähnlich. Da gab's nen Konter vom Gegner und der Stürmer stand mutterseelenallein am 16er. Von Horn, der die Entwicklung ja verfolgte, kam nichts. Kein rufen, kein schreien, kein gestikulieren. Und es wurde natürlich ein Tor. Da hätte Toni bzw Olli K. den einen oder andern gewürgt, aber auch dann passierte außer langem Gesicht nix
Zitat von joergi im Beitrag #2884Danke Methusalem, ich liebe dein Auskotzen! Ich bin und bleibe Horn Fan, auch wenn es Dir jetzt die Fußnägel hochrollt! Wo ich jedoch bei Dir bin, Hörnchen ist einfach zu Lieb, es fehlt wirklich das Arschloch Gen! Der ist einfach zu Nett in seiner Rübe, da fehlt etwas der Psychopath!
Diesen vermitteln aber leider nur noch wenig Torhüter, der Gikiewicz wäre ein Solcher gewesen, landet aber leider in Augsburg! Auch der Hitz hätte den perfekten Sockenschuß in der Rübe, wird sich aber sicher nicht den FC antun, da ist die Dortmunder Bank angenehmer!
Für mich würde einzig Sinn machen, bei den Bayern zu räubern, Ulreich würde mich schon anfixen, vielleicht auch der Fraisel, per Leihe!
Tja Joergi, zwei Doofe,ein Gedanke!Gikiewicz hatt ich sofort auf dem Schirm,als ich gelesen hab,dass der bei Union keinen neuen Vertrag kriegt! Ulreich ist ein Klasse Torwart,aber entschuldige,der reiht sich doch nicht hinter einem Torwart wie Horn ein.Der würd nur kommen,wenn er als Nr.1 angesehen wird und ich weiss nicht,ob der auf so viel Geld verzichten würde.Wahrscheinlich nur dann,wenn er als unangefochtene Nr.1 gesehen wird und spielen darf. Der steckt doch Horn in den Sack rein und raus ohne dass der das merkt.
Habe gerade eine göttliche Einfügung, Horn bleibt NR 1, falls er ein Torwart Training mit Mondy übersteht! Würde auf Mondragon tippen, warum aber den nicht in den Trainerstab holen, hat Cordoba zudem einen Landsmann zum Kuscheln!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von M. Lee im Beitrag #2877Was für einen Sinn macht es, Horn zu demontieren, ohne einen besseren Keeper verpflichtet zu haben.
Horn hat sich selbst demontiert. Mehr ist nach meiner Meinung dazu nicht zu sagen.
Es ging aber eigentlich darum, was Heldt zu sagen bzw. zu machen hat. MMn brauchen wir (A) einen neuen Tormann oder (B) einen Timo, der endlich was aus seinem Talent macht. Ich gönne ihm ja sein Olympia-Silber von Herzen, aber es sieht so aus, als meint er seitdem, das wird alles ein Selbstläufer mit der N11 irgendwann ...
Und die Idee von Joergi mit Mondy gefällt mir ...
Schön, das die Idee mit Mondy ankommt! Würde wirklich perfekt passen, denn Horn kann alles was Mondy nicht konnte, war eine Bahnschranke auf der Linie! Im Strafraum hatte Mondy jedoch immer Schaum vor dem Mund, ein wahres Ungeheuer! Wie schrieb der Tünn in seinem Buch, ich bin der Tiger, der Ball ist meine Beute!
Zitat von joergi im Beitrag #2884Danke Methusalem, ich liebe dein Auskotzen! Ich bin und bleibe Horn Fan, auch wenn es Dir jetzt die Fußnägel hochrollt! Wo ich jedoch bei Dir bin, Hörnchen ist einfach zu Lieb, es fehlt wirklich das Arschloch Gen! Der ist einfach zu Nett in seiner Rübe, da fehlt etwas der Psychopath!
Hi Joergi! Ich glaub, ich hab das schonmal geschrieben! Wo siehst Du in Hitz einen Torwart-Psycho! Der ist genauso Schwiegermamas Liebling wie unser Timo! Gut, Er hat einmal den Elfmeterpunkt wegggekrazt......aber sonst! PS: ich mag den Kerl nicht, und nicht erst seit seiner „FairPlay-Aktion „ gegen uns
Ich muss hier mal die Südkurve loben. Die wollen keinen Teil-Einlass von Fans, keine verabstandete Freude. Klasse, die Jungs. Dafür können dann die Senioren ins Stadion und die, die Angst haben sich an den Fan-Gesängen anzustecken und zu sterben.
Ich hoffe das der Bild Artikel über T-Rod nicht stimmt! Keinen Bock auf Nürnberg, wobei wir da noch einen Hack gegen Rechnen könnten, welchen ich jedoch nicht beurteilen kann! Lieber zum HIV, FC zahlt schön weiter, perfekter Deal, zumindest für T-Rod und den HIV!
Nürnberg hat sich für den preiswerteren Sturmtank Schäffler entschieden. Laut KStA könnte Terodde nach Bochum wechseln. Deren MS Ganvoula ist wohl in u.a. in England begehrt. Sollte sein Verkauf dem VfL ordentlich Kohle einbringen, wäre Geld für Terodde vorhanden.
Simon verdient beim FC anscheinend 2,5 Millionen. Das wird ihm kein Zweitligist bezahlen. Bei einem Wechsel in die 2.Liga wird auch wieder der 1.FC Köln zur Kasse gebeten. Nennenswerte Transfereinnahmen machen wir keine.