Zitat von Heupääd im Beitrag #2900Laut Bild will Terodde nach Hamburg wechseln. Der HSV hat aber wohl Probleme wegen des Gehalts und der Ablöse.
und ? wenn ich einkaufen gehe kann ich auch nicht an der kasse stehen und was von problemen beim bezahlen labern ! wer Terrodde will soll auch bezahlen ! langsam hab ich die schnauze voll von diesen geschenken die der FC verteilt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wir könnten Terodde dem HSV ja ablösefrei schenken, sein Gehalt übernehmen und Simon eine Abfindung zahlen. Das Geld für einen neuen Stürmer leihen wir uns von der KfW. Alles bestens!
Zitat von Heupääd im Beitrag #2900Laut Bild will Terodde nach Hamburg wechseln. Der HSV hat aber wohl Probleme wegen des Gehalts und der Ablöse.
Liest sich geil: Der Spieler will weg, der Club will ihn, es gibt „„NUR““ Probleme bei Gehalt und Ablöse. Mega
Wieso müssen wir im Fall Terodde eigentlich ne Abfindung zahlen, wen wir freistellen würde wie Schaub oder so würde ich das ja verstehen. Aber bei einem normalen Transfer ? So einen Mist gibt es doch nur beim FC.
Liest sich geil: Der Spieler will weg, der Club will ihn, es gibt „„NUR““ Probleme bei Gehalt und Ablöse. Mega
Wieso müssen wir im Fall Terodde eigentlich ne Abfindung zahlen, wen wir freistellen würde wie Schaub oder so würde ich das ja verstehen. Aber bei einem normalen Transfer ? So einen Mist gibt es doch nur beim FC.
Sei beruhigt, Du bist nicht der Einzige der es nicht versteht! Wird wohl den perfekten Vertrag von der Veh erhalten haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sei beruhigt, Du bist nicht der Einzige der es nicht versteht! Wird wohl den perfekten Vertrag von der Veh erhalten haben!
Das macht es leider nicht einfacher.
....und nicht weniger dämlich ! sitzt bei uns nicht so´n advokaat in der oberen etage ? soll der lieber mal prüfen ob man den Schalträger nicht regresspflichtig machen kann ! hier in der unteren etage ( forum ) haben wir doch einen ! Lawyer , bitte übernehmen Sie !!!
Der HSV wäre letztes und auch vorletztes Jahr aufgestiegen, wenn Terodde für ihn gespielt hätte. Und jetzt wollen sie einen Mann, der auch im nächsten Jahr in Liga 2 seine 15 plus x Buden machen wird (wenn er halbwegs gesund bleibt) von uns quasi geschenkt haben, und wir verhandeln auf dieser Basis? Neee oder??
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Madiba im Beitrag #2908Der HSV wäre letztes und auch vorletztes Jahr aufgestiegen, wenn Terodde für ihn gespielt hätte. Und jetzt wollen sie einen Mann, der auch im nächsten Jahr in Liga 2 seine 15 plus x Buden machen wird (wenn er halbwegs gesund bleibt) von uns quasi geschenkt haben, und wir verhandeln auf dieser Basis? Neee oder??
Wir müssen, das ist das Problem. Frag nach bei Schmadtke, Veh und den ganzen Abgefundenen und denen, die hier ihre Verträge aussitzen. Was anderes ist das Verleihen ja nicht.
Ach sehe es einfach so, geteiltes Leid, ist halbes Leid!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ach sehe es einfach so, geteiltes Leid, ist halbes Leid!
Na ja beim FC ist mittlerweile selbst das geteilte Leid nicht mehr Ertragbar. Aber ich weiß deinen Einsatz sehr zu schätzen.
Die Sache mit Terodde ist wirklich ne merkwürdige Nummer. Verstehen kann ich, dass man einen im Unterhalt wohl relativ teuren Spieler loswerden möchte, wenn man für den keine Verwendung mehr hat, ihn ggf. sogar ablösefrei ziehen lässt, um sein Gehalt zu sparen. Aber verschenken und noch was oben drauf legen, damit der aufnehmende Verein ihn nimmt (ihn, mit dem die Chancen auf einen HSV-Aufstieg signifikant steigen) ??? Hat es sowas schon mal gegeben? Das ist doch kein Ladenhüter, da müsste es doch noch andere Interessenten geben, die sich vielleicht damit zufrieden gäben, wenn sie ihn geschenkt bekämen, was schon merkwürdig genug wäre. Oder will er nur zum HSV und schmollt sonst? Und wieso hat man beim FC eigentlich keine Verwendung für ihn, wo doch Modeste nicht auf die Füße kommt und der Verbleib von Cordoba mehr als ungewiss ist. T-Rod wäre, wenn man ihn denn spielen ließe, auch in der 1. Liga für 10 + X Tore gut. Man weiß eigentlich, was man an ihm hat und was nicht. Das gilt erst recht, wenn die als Ziel formulierte Etablierung in der 1. Liga nicht gelingt und man wieder runter muss, was ja so unwahrscheinlich nicht ist. Kaderbereinigung und Kostenminimierung ist ja richtig, aber kann das das vorrangige Kriterium sein, zumal wenn man auf einer Position wie die des MS keine klaren Alternativen hat? Wer soll denn sonst die Tore machen? Thielmann als Sturmspitze erinnert mich fatal an die Abstiegssaison mit dem RV Klünter in der Spitze. Der war auch schnell und es hatte was Erfrischendes, wenn der abging wie Schmitz' Katze, ausgezahlt hat sich diese seinerzeitige Notlösung aber nicht. Und wieso hat der HSV, dessen Finanzgebaren ja für gewöhnlich noch abenteuerlicher ist als das des FC, auf einmal eine Gehaltsobergrenze, die bei ca. einem Viertel der kolportierten Terodde-Einkünfte bei uns liegt? Ist denen der Sponsor abhanden gekommen? Gilt das nur für Neuverpflichtungen oder auch für Hansi Hinterseher, Bobby Wood und wie die ganzen Granaten alle heißen? Fragen über Fragen ...
Danke, sehe ich ganz genau so. Ich verstehe die Experten nicht und ganz besonders den Horst nicht. Einzige Erklärung für mich: wir sind so gut wie pleite.
Zitat von derpapa im Beitrag #2913Danke, sehe ich ganz genau so. Ich verstehe die Experten nicht und ganz besonders den Horst nicht. Einzige Erklärung für mich: wir sind so gut wie pleite.
Ich BEFÜRCHTE, es ist genau das. Wir sind so klamm, dass wir T-Rod eine Million an Abfindung zahlen würden, um weitere 1,5 Millionen zu sparen. Muss nicht stimmen, aber nur so wäre es schlüssig.
Und wenn ich mir die Rechnung so anschaue, die Aki Watzke heute für den BVB auf der Aktionärsversammlung aufgemacht hat, würde mich das ehrlich gesagt auch nicht groß wundern.... https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...k-im-liveticker
Die beiden Top-Sponsoren "Emirates" und der Multimilliardär Klaus-Michael Kühne sind dem HSV in diesem Sommer wegen der langjährigen sportlichen Misere abgesprungen. Laut Hamburger Morgenpost und der Bild gehen dem HSV hierdurch jede Woche gut 100.000 Euro verloren. Die Rothosen müssen also bei den Gehältern sparen. Dies gilt angesichts der hohen Schulden aber auch für den Effzeh.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn ich das System Terodde richtig verstehe, hat man alleine durch die Abgänge von Schmadtke, Stöger, Anfang, Beierlorzer, Veh sowie Mediendirektor und Chefphysio Millionen eingespart. Also müsste es uns doch eigentlich gut gehen.
Also eigentlich
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn ich mir den grade geposteten Presseartikel durchlese komm ich immer mehr zu der Ansicht, das wir nicht nur ein Verein für Amateure, Bekloppte und Dummschwätzer sind, sondern ich komm zu dem Schluss das ich denke, ihr könnt mich alle mal. Sowas braucht keiner, solche Selbstdarsteller, Lügner und Betrüger. Wir sind echt in der Liga das allerletzte. Die die unser Niveau haben, der HSV, sind schon da wo sie hingehören
unterste schublade , wenn es denn dann stimmt , dass Frau Uth sich zu Schlacke bekennt ! jetzt würde ich ihn auf keinen fall nehmen , dieses hin u her gewatsche geht mir auf den sack ! soll er doch meinethalber in den turnhalle auf der bank oder tribüne versauern !
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2920unterste schublade , wenn es denn dann stimmt , dass Frau Uth sich zu Schlacke bekennt ! jetzt würde ich ihn auf keinen fall nehmen , dieses hin u her gewatsche geht mir auf den sack ! soll er doch meinethalber in den turnhalle auf der bank oder tribüne versauern !
Dem heben die Schalker versprochen, daß er alle Elfmeter schießen darf.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2920unterste schublade , wenn es denn dann stimmt , dass Frau Uth sich zu Schlacke bekennt ! jetzt würde ich ihn auf keinen fall nehmen , dieses hin u her gewatsche geht mir auf den sack ! soll er doch meinethalber in den turnhalle auf der bank oder tribüne versauern !
Für das Hin und Her kann doch der arme Uth nix. Das müssen die Clubs regeln. Ich glaube schon, dass er gerne in seiner Heimatstadt spielen würde, wenn der FC das finanzieren könnte.
Für das Hin und Her kann doch der arme Uth nix. Das müssen die Clubs regeln. Ich glaube schon, dass er gerne in seiner Heimatstadt spielen würde, wenn der FC das finanzieren könnte.
Ich würde glatt auch gern in meiner Heimatstadt kicken, sogar für weniger.