Zitat von smokie im Beitrag #2847@drop Das hat nichts mit dem Medium an sich zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie Artikel geschrieben werden. Bewusst alles offen lassen, dass dem Leser jegliche Stimmungsmache als Option bleibt. Egal, ob nun positiv oder negativ. Man hätte ja mal fragen können, ob es eine etwaige Anfrage gab hinsichtlich Stadionbesuch.
So stehrt da einfach nur "nichts", du kannst auf den FC oder Deutschland motzen, andere können sich zurückhalten und hinterfragen. Alles gut also.
Das hat nichts mit motzen zu tun! Glaubst du im Ernst daran,dass da KEINE Anfrage seiner Angehörigen kam?
Falls ja wäre das aber ein starkes Stück derer!
Ein normal denkender Mensch geht schlicht und ergreifend davon aus dass es seine Angehörigen getan haben denn sein Wunsch schien da schon offensichtlich!
Man kann selbstverständlich ALLES hinterfragen,man kann aber auch hier und da schlicht und ergreifend logischen Menschenverstand walten lassen!
Also alles gut so!🤪🤪🤪
Ich gehe mal davon aus, dass du den Artikel gelesen hast.
Zitat: "Schwelms letzter Wunsch war es, seinen FC noch ein einziges Mal live im Stadion sehen zu können. Durch die Corona-Krise und den damit zusammenhängenden Vorschriften war dies jedoch leider nicht möglich."
Wieso wäre es ein "starkes Stück", wenn die Angehörigen nicht nachgefragt haben? Der Artikel lässt es doch zu BEIDEN Seiten offen?! Wer sagt, dass er ob seines Zustandes überhaupt hätte ins Stadion geleitet werden können? Wer sagt, dass nicht die Angehörigen einfach dachten, dass es ohnehin keine Möglichkeit gibt? Wer sagt, dass sein Wunsch nicht auch dahingehend gemeint war, ein "normales" FC-Spiel nochmal im Stadion sehen zu können (also volle Hütte)?
Wird alles offen gelassen. Du findest es halt ätzend, dass dieser Wunsch nicht möglich gemacht werden konnte. Ich stelle lediglich die Frage, ob es überhaupt versucht wurde. Alles gut also.
du hinterfragst natürlich wie immer ne ganze „Latte“ im bürokratischen Stil......🤪
Ich beschäftige mich da ganz pragmatisch mit denn:
Ich glaube definitiv nicht daran,dass es der sterbenskranke Fan SELBST davon abhängig gemacht hätte ob nun mit Fans oder ohne......
Wie schon gesagt lasse ich da ganz unbürokratisch den gesunden Menschenverstand walten und behaupte einfach mal dass er schon glücklich gewesen wäre wenn er denn ins Stadion gelassen würde und sich „seine Jungs“ nochmal hätte anschauen können.
Wir sind da natürlich mal wieder völlig anderer Meinung und das ist auch gut so.
@drop Kein Problem. Und wenn dein erster Kommentar zum Artikel für dich "pragmatisch" ist, ist auch alles gut. Dann verstehe ich das sogar. Menschen sind ja teilweise recht unterschiedlich.
du hinterfragst natürlich wie immer ne ganze Latte im bürokratischen Stil......🤪
Ich glaube definitiv nicht daran,dass es der sterbenskranke Fan SELBST davon abhängig gemacht hätte ob nun mit Fans oder ohne......
Wie schon gesagt lasse ich da ganz unbürokratisch den gesunden Menschenverstand walten und behaupte einfach mal dass er schon glücklich gewesen wäre wenn er denn ins Stadion gelassen würde und sich seine Jungs nochmal hätte anschauen können.
Wir sind da natürlich mal wieder völlig anderer Meinung und das ist auch gut so.
Du glaubst nicht, dann ist die Diskussion ja schon überflüssig. Glaubensfragen sind keine gute Diskussionsgrundlage. Zumal Du ja den gesunden Menschenverstand walten lässt, was natürlich impliziert, dass alljene, welche anders denken, eben diesen nicht besitzen. Hut ab.
du hinterfragst natürlich wie immer ne ganze „Latte“ im bürokratischen Stil......🤪
Wie schon gesagt lasse ich da ganz unbürokratisch den gesunden Menschenverstand walten und behaupte einfach mal dass er schon glücklich gewesen wäre wenn er denn ins Stadion gelassen würde und sich „seine Jungs“ nochmal hätte anschauen können.
Du glaubst nicht, dann ist die Diskussion ja schon überflüssig. Glaubensfragen sind keine gute Diskussionsgrundlage. Zumal Du ja den gesunden Menschenverstand walten lässt, was natürlich impliziert, dass alljene, welche anders denken, eben diesen nicht besitzen. Hut ab.
Vermischen von völlig unabhängigen Dingen sowie haltlose Unterstellungen tragen nichts dazu bei eine sachliche Diskussion führen zu können.
Edit: Wenn Du für die Richtigkeit Deiner Aussage noch zusätzlich den normalen Menschenverstand heranziehst, was soll man da auch noch diskutieren? (M)eine andere Meinung ist ja dann von vorne herein Unsinn. Also lassen wir es besser.
Der bringt aber auch nix denn DU hast meine Meinung zu Corona,Re-Start,Fans polemisch mit benanntem Artikel vermischt!
Ein „No-Go“ zur Einhaltung einer vernünftigen Diskussion denn:
Ich habe lediglich an den gesunden Menschenverstand im Allgemeinen appelliert um einen todkranken Menschen unbürokratisch seinen letzten Wunsch erfüllen zu können.
Ich hoffe dass du JETZT wenigstens verstanden hast woran dein „Einwand“ gehakt hat!
Diese Trennung kommt äußerst überraschend. Der 1. FC Köln und Markus Daun (39) beenden die Zusammenarbeit zum 30. Juni. Der Verein hat keine neue Stelle für den bisherigen U17-Trainer. Nach dem früh bekannt geworden war, dass Meister-Trainer Martin Heck (37) zur kommenden Saison wieder die U17 übernimmt, sollte Ex-Profi Daun dem FC eigentlich in anderer Funktion erhalten bleiben. Nach EXPRESS-Informationen sollte Daun künftig die Schnittstelle zwischen dem Nachwuchs und den Profis sein.
Der ehemalige Stürmer sollte die FC-Toptalente behutsam an die erste Mannschaft heranführen. Eine Aufgabe, die sich Daun hätte vorstellen können. Nachdem bereits vor Monaten erste Gespräche in diese Richtung geführt wurden, gerieten die Verhandlungen in den vergangenen Wochen ins Stocken. Unter der Woche teilte der Klub ihm dann schließlich mit, dass der FC keinen Job mehr für ihn habe und sich der Verein von ihm trennen werde. Ich bin überrascht von der Entscheidung. Ich habe sieben Jahre für den Verein gearbeitet und hatte eine tolle Zeit. Ich blicke jetzt aber nicht mehr zurück, sondern bin bereit für die nächste Aufgabe, sagt Daun gegenüber EXPRESS.
Daun muss gehen, obwohl er mit der U17 eine sensationelle Saison gespielt hat. Er übertraf mit 54 Zählern sogar den Punkteschnitt aus der Meistersaison 18/19. Die FC-Bubis führten damit die West-Staffel in der dreigeteilten Bundesliga an, bevor die Saison corona-bedingt abgebrochen wurde. Ein echter Paukenschlag, denn Daun kennt den Unterbau in Köln in- und auswendig. Er arbeitete sich in den vergangenen Jahren vom Praktikanten zum angesehen Nachwuchscoach nach oben, entdeckte in dieser Zeit etliche Juwele darunter Ausnahmetalent Philipp Wydra (17). Noah Katterbach (19) schulte er erfolgreich vom Offensivspieler zum Linksverteidiger um, und Florian Wirtz (17) verpasste er den notwendigen letzten Schliff für den Männerfußball. Unter dem Strich hatte Daun einen nicht unerheblichen Anteil daran, dass die Nachwuchsarbeit beim FC in den vergangenen Jahren Früchte trägt.
Jetzt ist das Kapitel für ihn beendet. Daun blickt aber schon wieder nach vorne. Er habe zwei interessante Angebote auf dem Tisch. Im Laufe der kommenden Woche wolle sich der Ex-Profi entscheiden, wie es für ihn weitergeht.
Quelle: Bild
Kann mir jemand Erklären warum um Himmelswillen man einen so erfolgreichen Mann Rausschmeißt ? Wenn er wirklich so gute Arbeit geleistet hat dann muß man ihn doch halten.
Interview mit Heldt, gisdol soll tatsächlich verlängern und Horn ist der stabilste Spieler im Kader, respektive nächstes Jahr auch weiter die Nummer 1. Ich bekomme Angst bei solchen Aussagen. Hoffentlich ist Heldt ein Lügner.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #2869Interview mit Heldt, gisdol soll tatsächlich verlängern und Horn ist der stabilste Spieler im Kader, respektive nächstes Jahr auch weiter die Nummer 1. Ich bekomme Angst bei solchen Aussagen. Hoffentlich ist Heldt ein Lügner.
Das stimmt doch eigentlich auch mit Horn, er hat stabil seine Leistung gehalten....., nur auf welchem Level, das hat Heldt nicht gesagt. Ich hoffe auf eine neue Nr. 1 oder ordentlich Druck von einem der Jungkeeper......
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2872Man merkt am Interview, das der FC einfach nicht dazulernt! Unglaublich!
Ich hoffe doch, dass der Abschnitt bzgl. TH nur die üblichen Phrasen enthält. Was für einen Sinn macht es, Horn zu demontieren, ohne einen besseren Keeper verpflichtet zu haben. Sollte Rönnow kommen, hoffe ich doch, dass er zeitnah Horn verdrängt. Was Rönnow während der Verletzungspause von Trapp gezeigt hat, war jedenfalls besser, als die derzeitige Leistung von Horn, zumindest in meinen Augen.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #2873[quote="Sleazy23"|p183712]... Was Rönnow während der Verletzungspause gezeigt hat, war jedenfalls besser, als die derzeitige Leistung von Horn, zumindest in meinen Augen.
Es ist sicher Trapps Verletzungspause gemeint? Rönnows Verletzungspause, das wäre aber sehr böse TH ggü.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #2873[quote="Sleazy23"|p183712]... Was Rönnow während der Verletzungspause gezeigt hat, war jedenfalls besser, als die derzeitige Leistung von Horn, zumindest in meinen Augen.
Es ist sicher Trapps Verletzungspause gemeint? Rönnows Verletzungspause, das wäre aber sehr böse TH ggü.