Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2920unterste schublade , wenn es denn dann stimmt , dass Frau Uth sich zu Schlacke bekennt ! jetzt würde ich ihn auf keinen fall nehmen , dieses hin u her gewatsche geht mir auf den sack ! soll er doch meinethalber in den turnhalle auf der bank oder tribüne versauern !
Für das Hin und Her kann doch der arme Uth nix. Das müssen die Clubs regeln. Ich glaube schon, dass er gerne in seiner Heimatstadt spielen würde, wenn der FC das finanzieren könnte.
Doch , kann er ! Mal will er nur zum FC , dann will er wieder unbedingt Schalker bleiben ! Nee nee , ich will den nicht mehr !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2920unterste schublade , wenn es denn dann stimmt , dass Frau Uth sich zu Schlacke bekennt ! jetzt würde ich ihn auf keinen fall nehmen , dieses hin u her gewatsche geht mir auf den sack ! soll er doch meinethalber in den turnhalle auf der bank oder tribüne versauern !
Für das Hin und Her kann doch der arme Uth nix. Das müssen die Clubs regeln. Ich glaube schon, dass er gerne in seiner Heimatstadt spielen würde, wenn der FC das finanzieren könnte.
Das denke ich auch , inwieweit das mit Heimatverbundenheit zu tun hat weiß ich nicht zu beurteilen , sieht man sich jedoch den FC Schalke 04 mal genauer an ( nicht nur zuletzt ) scheint es mir logisch zu sein das Wechselwünsche bestehen , nicht nur bei ihm . Schalke ist kurz vor dem völligen Kollaps , in erster Linie natürlich Finanziell jedoch und das sind natürlich Mechanismen die schwer aufzuhalten sind , zieht sich das Thema auch durch das Team .
Tönnies und seine Machenschaften , ob nun beim S04 oder in seinem Betrieb , belasten den Verein schwer . Es steht wirklich auf " Messerschneide " ob dieser , ob DER Verein der Kumpels und Arbeiter überhaupt überleben wird . Gut sieht es nicht aus , dafür wurde der Verein in letzter Zeit zu oft " gerettet " . Nicht von Tönnies , der hat sich seine Kredite immer gut verzinsen lassen ( er hat an S04 eher verdient als das man ihn einen Mäzen nennen könnte ) , sondern von der Stadt und dem Land . Irgendwann ist mal Schluss mit Kult . Irgendwann werden auch die Entscheidungsträger außerhalb des Vereins sich überlegen müssen wie Krank der Patient ist und ob man nicht besser " die Maschinen " abstellt .
Schalke spielt im nächsten Jahr wieder nicht International , sie spielen genauso wie wir ohne Publikum . Schalke hat ein gewaltig großes Stadion und über 200 Mio. Schulden , kann mit dem Stadion nichts anfangen .... keine Zuschauer , kein sonstigen Veranstaltungen .
Schalke ist eigentlich im " Meer der Schulden " schon untergegangen , die überleben zurzeit nur noch durch die " Taucherflaschen " von Gazprom und NRW . Ich glaub jeder Spieler weiß das und zieht seine Konsequenzen daraus .
Doch , kann er ! Mal will er nur zum FC , dann will er wieder unbedingt Schalker bleiben ! Nee nee , ich will den nicht mehr !
Was soll denn der arme Uth sagen? Er möchte sicherlich zum FC, hat aber noch Vertrag auf Schalke. Er weiß nicht, ob sich die Clubs einigen und der FC ihn bezahlen kann. Alles ist in der Schwebe und er kann nichts beeinflussen. Es kann sein, dass er auf Schalke "bleiben muss". Soll er sich da hinstellen und erzählen, wie beschissen er die Knappen findet - für die er eventuell noch zwei Jahre auflaufen muss? Meine Güte, was erwartest du denn?
Schalke ist eigentlich im " Meer der Schulden " schon untergegangen , die überleben zurzeit nur noch durch die " Taucherflaschen " von Gazprom und NRW . Ich glaub jeder Spieler weiß das und zieht seine Konsequenzen daraus .
Nie mehr wird er wieder so einen Haufen Geld verdienen. Er ist wegen dem Geld da wo er jetzt ist. Aus dem gleichen Grund hat der größte spielende FC-Held da gespielt wo er eben gespielt hat. Diese Heimattümelei geht mir so auf den Senkel, bäh.
Nie mehr wird er wieder so einen Haufen Geld verdienen. Er ist wegen dem Geld da wo er jetzt ist. Aus dem gleichen Grund hat der größte spielende FC-Held da gespielt wo er eben gespielt hat. Diese Heimattümelei geht mir so auf den Senkel, bäh.
Hector, den liebe ich. Liebe ohne Leiden.
Ntzzz , was soll das ?
Natürlich spielt der für Geld . Ich arbeite für Geld . Spieler können Fan - sein , müssen aber deswegen nicht ihr Wohl oder Weh davon abhängig machen .
Ich bin schon ein wenig verwundert das du dich da als " Romantiker " zeigst
Alles gut! Mir würde schon reichen, wenn sie ihre Verbundenheit zum Heimatverein nicht nach außen streuen, sondern auf Gehalt verzichten. Die verdienen übrigens mehr als Du oder ich. Soll Uth in Schalke seinen wohlverdienten Rentenvertrag absitzen. Die zahlen scheinbar noch höhere Irrsinnsgehälter als der 1.FC Köln. Sonst wäre er ja nicht da, sondern in Köln.
Ich denke, Uth würde für den FC Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Der FC kann die Ablöse aber nicht bezahlen und Schalke kann und will ihn nicht verschenken. Uth sitzt zwischen den Stühlen.
Was habt ihr alle gegen den armen Kerl? Der würde gerne zum FC wechseln und Abstriche beim Gehalt machen !!!!!!! Er möchte seinen Vertrag auf Schalke nicht absitzen!
Der FC kann die Ablöse nicht bezahlen! Was kann denn Uth dafür?
Papa, Uth wird nicht sterben und finanziell geht es ihm sicher gut. Es wird ihm nur unterstellt, dass er ein Abzocker wäre - und das ist Unsinn. Er würde auf die 4 Millionen auf Schalke verzichten und für weniger beim FC spielen. Klappt aber nicht und es ist nicht seine Schuld.
Zitat von fidschi im Beitrag #2938Papa, Uth wird nicht sterben und finanziell geht es ihm sicher gut. Es wird ihm nur unterstellt, dass er ein Abzocker wäre - und das ist Unsinn. Er würde auf die 4 Millionen auf Schalke verzichten und für weniger beim FC spielen. Klappt aber nicht und es ist nicht seine Schuld.
Ne, schon klar. Für 3 Mio würde er auch in Köln spielen, der arme Kerl. Weißt du, Fidschi, das ist genau das bescheuerte Gelaber von "gerne beim FC spielen" wie ich es Poldi nie verzeihen werde. Sprechblasen, sonst nix. Die Jungs müssen finanziell so satt sein, dass sie hier auch für ne halbe Mio spielen könnten, wenn es ihnen dann so wichtig wäre. Isses aber nicht. Die labern, sonst nix.
Naja, du und ich würden auch für eine Bratwurst gerne beim FC spielen.
Bei Profis ist das natürlich anders. Ich nehme Uht durchaus ab, dass er für weniger Geld beim FC spielen würde. Doch selbst, wenn er für lau bei den Geißböcken auflaufen möchte, kann der FC die Ablöse nicht bezahlen. Das können wir Uth nicht vorwerfen. Der ist hier nicht der böse Bube.
Zu Schalke ist mMn folgendes zu sagen. Der Verein ist aktuell dermaßen am Arsch, das wissen die meisten dort glaub ich noch garnicht. Der Trainer wird die Hinrunde nicht überstehen, die Mannschaft ist keine und die Fans sind vollkommen gefrustet. Für mich ist S04 ein ganz heiser Abstiegskandidat
Guirassy fand ich schon bei uns lange nicht so schlecht, wie er von manchen gesehen wurde, und er war seit Lottner der beste Freistoßspezialist in den Reihen vom FC.
Zitat von fidschi im Beitrag #2944Bevor er kam, wollte ihn die Mehrheit hier nicht. Jetzt geht das Spielchen wieder von vorne los.
Stimmt , er hat natürlich bis Corona , angenehm überrascht . Vielleicht ist die gleiche Situation ein gutes Zeichen und falls er kommt , schießt er uns in die EL ?
Zitat von fidschi im Beitrag #2944Bevor er kam, wollte ihn die Mehrheit hier nicht. Jetzt geht das Spielchen wieder von vorne los.
Stimmt , er hat natürlich bis Corona , angenehm überrascht . Vielleicht ist die gleiche Situation ein gutes Zeichen und falls er kommt , schießt er uns in die EL ?
Was soll denn der arme Uth sagen? Er möchte sicherlich zum FC, hat aber noch Vertrag auf Schalke. Er weiß nicht, ob sich die Clubs einigen und der FC ihn bezahlen kann. Alles ist in der Schwebe und er kann nichts beeinflussen. Es kann sein, dass er auf Schalke "bleiben muss". Soll er sich da hinstellen und erzählen, wie beschissen er die Knappen findet - für die er eventuell noch zwei Jahre auflaufen muss? Meine Güte, was erwartest du denn?
fidsch , dass hätte man diplomatischer ausdrücken können ! zu beginn hat er sich doch klar zum FC bekannt , richtig ? wenn die schwachköppe aus Gelsenkirchen ihn nicht gehen lassen , muss ich garnicht vor die mikros treten oder wenn ich dann den nächstbesten reporter ansteuere , kann ich ins mirko pusten , dass es er alles zum thema FC / Schalke gesagt habe und alles andere jetzt auf anderer ebene entschieden wird ! so einfach wär´s gewesen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Die Schwachköppe aus Gelsenkirchen würden ihn ja gehen lassen - sollte der FC die geforderte Ablöse zahlen. Heldt macht Uth den Mund wässerig und lässt ihn dann hängen!