Mal ne Frage: da steht im Pressetröd, das Queiros wegen körperlicher Defizite nicht mal für die 4. Liga geeignet ist. Kann man den Typen deswegen nicht rausschmeißen? Schließlich sollte ein Profi nicht aussehen wie Calmund, oder?
Zitat von derpapa im Beitrag #2982Mal ne Frage: da steht im Pressetröd, das Queiros wegen körperlicher Defizite nicht mal für die 4. Liga geeignet ist. Kann man den Typen deswegen nicht rausschmeißen? Schließlich sollte ein Profi nicht aussehen wie Calmund, oder?
Auf einem Foto sah Queiros vor wenigen Tagen völlig normal aus. Aber er hat lange nicht mehr trainiert und ist deshalb völlig außer Form. Bei Sörensen sieht es nicht viel anders aus. Deshalb will diese Spieler auch niemand haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn ich schon so eine gequirlte scheisse lese , dass NRW nur wenige zuschauer in die stadien lassen will / wird könnt`ich ja schon wieder im strahl ! warum dürfen denn zur zeit jeden tag 20.000 " zuschauer " in diese verfi...te stadt am rhein , wo zur zeit die " boot " läuft !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2986Wenn ich schon so eine gequirlte scheisse lese , dass NRW nur wenige zuschauer in die stadien lassen will / wird könnt`ich ja schon wieder im strahl ! warum dürfen denn zur zeit jeden tag 20.000 " zuschauer " in diese verfi...te stadt am rhein , wo zur zeit die " boot " läuft !
Wehrle hatte ja die Hoffnung, dass schon zum Pokalspiel in einer Woche wenigstens 5.000 Zuschauer ins Stadion dürfen. Das kann er schon mal abhaken. Und für das Heimspiel gegen Hoffenheim am 19. September bin ich auch wenig zuversichtlich.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2986Wenn ich schon so eine gequirlte scheisse lese , dass NRW nur wenige zuschauer in die stadien lassen will / wird könnt`ich ja schon wieder im strahl ! warum dürfen denn zur zeit jeden tag 20.000 " zuschauer " in diese verfi...te stadt am rhein , wo zur zeit die " boot " läuft !
Wehrle hatte ja die Hoffnung, dass schon zum Pokalspiel in einer Woche wenigstens 5.000 Zuschauer ins Stadion dürfen. Das kann er schon mal abhaken. Und für das Heimspiel gegen Hoffenheim am 19. September bin ich auch wenig zuversichtlich.
erbärmlich , lächerlich , grotesk , scandalös , oder sonstwas wie hier mit zweierlei maß gemessen wird ! in Leipzsch dürfen 8500 rein , da 20.000 und in NRW nix ! wenn die westvereine schlau sind , sofort an der höchsten stelle beschwerde einreichen wegen wettbewerbsverzerrung und alle spiele annulieren lassen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Hermes im Beitrag #2985Lustige Quelle im Pressefred (regionalgruppe-mk.de)
"Sie wollten sich an diesem Tag tatsächlich wiedervereinigen, Horst Heldt (50) und Streli Mamba (26)".
Ich wusste gar nicht, dass die mal vereinigt waren...
Die Quelle "Regionalgruppe-MK.de" ist in der Tat etwas merkwürdig. Heutiger Artikel:
Unruhe unter den Ziegen, fordert die Legende zur Ruhe
Sie würden denken, dass es überall Vorfreude gibt. Beim 1. FC Köln wird iese Vorfreude jedoch von einem greifbaren Zoff hinter den Kulissen getrübt. In der Domstadt hatten wir lange Zeit den Eindruck, dass die Ziegen ruhiger waren. Interne Konflikte? Nichts! Selbst wenn nach der Corona-Pause auf dem Platz wenig oder gar nichts funktionierte, blieben die Beteiligten weitgehend entspannt. Aber plötzlich zeigt der Verein wieder seine mürrische Seite. In der Executive Suite des Clubs wird viel gerumpelt. Die Vereinsikone Stephan Engels, der von 1978 bis 1989 für den FC arbeitete, behauptet bei SPORT1: “Im Moment gibt es eine ganze Reihe von Themen, aber das wichtigste ist der Sport. Hier beginnt die Bundesliga in 14 Tagen. Deshalb müssen wir uns jetzt beruhigen.” ...
Als Autor des obigen Artikels wird Lulu Beutelg genannt: “Popkultur-Experte. General Analyst. Begeisterter Reisefan. Professioneller Alkoholliebhaber. Fernsehwissenschaftler.”
Mir scheint, die nehmen irgendwelche deutschsprachigen Artikel aus anderen Medien, jagen die durch den Google-Translator in eine andere Sprache, dann wieder durch den Translator in die deutsche Sprache zurück, und heraus kommt ein Artikel, der zwar noch an den ursprünglichen Artikel erinnert, aber irgendwie etwas spezieller ist. Und dann vereinigen sich eben Horst Heldt und Streli Mamba wieder...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Mich würde ja wirklich mal interessieren, was der Exzess wohl schreiben würde, wenn man ihm die Begriffe Sturmrakete, Flügelflitzer, Offensiv-Juwel und Abwehrkante verbieten würde. Denn aus nichts anderem besteht doch anscheinend die Fußballwelt.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Flohe im Beitrag #2992300 Mann beim Pokalspiel das ist doch ein Witz.
Warum eigentlich? Es gab inzwischen 3 Großdemonstrationen, eine unter BLM, zwei gegen die Corona-Dikatur. Immer wurden weder Mindestabstand noch Gesichtswindelpflicht eingehalten. In keinem der Fälle ist die Fallzahl der Erkrankungen angestiegen, obwohl Typen wie Lauterbach das stets großmäulig angekündigt haben. Damit ist der Corona-Mythos erledigt und Fußballspiele müßten wieder ausverkauft werden dürfen.
Schalke pikiert, ihr Trainer anscheinend auch. Nur, der muss sich auch beeilen mit seinen pro Schalke Kommentaren, so lange ist der nämlich nicht mehr da. MMn ein heißer Kandidat auf Trainerentlassung Number one 😎
Yo, Wagner könnte es sein. Aber es gibt wahrscheinlich einige heiße Kandidaten für die erste Trainerentlassung:Wagner, Kohfeldt, Gisdol, Matratzi, Lorzer, Bosz, vielleicht sogar Favre...
Czichos würde gerne für Saudi-Arabien spielen. Ich möchte für einen solchen Schurken-Staat nicht auflaufen. Unsere Werte tritt man dort mit Füßen. Scharia, Erb-Diktatur, Unterdrückung von Frauen, keine wirkliche Meinungsfreiheit ......Nein, danke.
Heupääd, du bist mein galloper des Jahres, ich hatte meine Forderung nach Vollzug der Transfers noch nicht fertig getippt. Da hast du schon Meldung gemacht. Hut ab
Zu Leistner : Der Dynamo Drecksack hat zu ihm gesagt , ich trete das Kind aus dem Bauch deiner Frau . Leistner sollte nicht bestraft werden und der Dynamo Drecksack für immer Stadionverbot . Aber den Verantwortlichen bei Dynamo ist es ja vollkommen egal , was die asozialsten Fans Deutschlands so veranstalten !