Dass Drexler ein Flankengott ist, ist mir bislang doch entgangen und dass wo ich ein Fan von ihm bin. Vielleicht liegt es daran dass er nicht allzuviele Flanken schlägt.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #2828Dass Drexler ein Flankengott ist, ist mir bislang doch entgangen und dass wo ich ein Fan von ihm bin. Vielleicht liegt es daran dass er nicht allzuviele Flanken schlägt.
Wie er den Ball vor der Flanke zum 2:2 runtergepflückt und verarbeitet hat, war schon klasse. Der wäre Kainz und Jakobs wahrscheinlich ins Aus versprungen. Von daher hat er einen Startelfeinsatz heute wohl verdient.
Richtig!, meine Drecksau gehört in die Startelf! Alles gute zudem zum 30sten Geburtstag, ich musste einen alten Brauch erfüllen, den Dorfplatz mit einem 7 Gelenk Besen fegen, er sollte einfach nur SAP wegfegen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Jetzt hat Drexler in den letzten beiden Spielen mal vernünftig geflankt, was eigentlich für einen Berufsspieler zum kleinen 1 x 1 gehören sollte, schon ist er ein Fussballgott. Das er aber defensiv meist zur Stütze des gegnerischen Spiels wird, wird verschwiegen. 2 Gegentore in den letzten beiden Spielen sprechen eine eindeutige Sprache. Drexler ist spieltaktisch auf dem Stand eines D-Jugendspielers stehen geblieben, nach hinten arbeiten ist für ihn meist ein Fremdwort. Da verwundert es nicht, daß er sich inzwischen hinter Kainz, Thielmann und Jakobs einreihen muss. Und wenn Risse und Clemens wieder bei 100 % sind, kann er sich als Eisverkäufer bewerben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #2831Jetzt hat Drexler in den letzten beiden Spielen mal vernünftig geflankt, was eigentlich für einen Berufsspieler zum kleinen 1 x 1 gehören sollte, schon ist er ein Fussballgott. Das er aber defensiv meist zur Stütze des gegnerischen Spiels wird, wird verschwiegen. 2 Gegentore in den letzten beiden Spielen sprechen eine eindeutige Sprache. Drexler ist spieltaktisch auf dem Stand eines D-Jugendspielers stehen geblieben, nach hinten arbeiten ist für ihn meist ein Fremdwort. Da verwundert es nicht, daß er sich inzwischen hinter Kainz, Thielmann und Jakobs einreihen muss. Und wenn Risse und Clemens wieder bei 100 % sind, kann er sich als Eisverkäufer bewerben.
Hans , nu´geh doch nicht so hart mit ihm ins gericht ! der ist mir aber 10x lieber als so strategen ala Schindler , Sobiech , und konsortium !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn einer zweimal unfallfrei flankt, ist er beim FC eben schon ein Fußballgott. Das muss besser werden. Ich wünsche mir einen schnellen, dribbelstarken, torgefährlichen sowie pass-und flankensicheren RA für die nächste Saison!
Zitat von fidschi im Beitrag #2833Wenn einer zweimal unfallfrei flankt, ist er beim FC eben schon ein Fußballgott. Das muss besser werden. Ich wünsche mir einen schnellen, dribbelstarken, torgefährlichen sowie pass-und flankensicheren RA für die nächste Saison!
… der auch noch nach hinten arbeitet und möglichst jung ist?
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von fidschi im Beitrag #2835Ja - und für uns erschwinglich!
… also am besten aus der eigenen Jugend 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
ZitatLieber Mucki...“ FC-Kollege erinnert mit bewegendem Post an Mucki Banach (†1991
Ich kann mich an seine Beerdigung noch sehr genau erinnern.....
Wir sind damals mit dem Fanclub nach Münster gefahren und warteten während der Totenmesse vor der Kapelle.....
Die Laute von Banachs Frau gingen mir durch Mark und Bein....man konnte sie deutlich durch die Kapellenmauer wahrnehmen.....
Als dann die Trauerzeremonie vorbei war musste man sie stützen sonst wäre sie keinen Meter weit gekommen.....schrecklich!
Nach ca. 2 Stunden in einer ellenlangen Schlange quer über den ganzen Friedhof gelangten wir dann auch ans Grab.....das war eines der intensivsten Momente meines Lebens was die Trauer am Grab bedeutet.....
Der intensivste Moment lag natürlich am Grab meines Vaters..........
@Zimbo: Schadet doch gar nicht, wenn Links/Artikel doppelt da sind, z.B. im Pressefred und im speziellen Themenfred. Powerandi hat in seiner Zeit als Pressechef häufig Artikel gleich doppelt eingestellt, einmal in den Presseüberblick und dann in den Thread, in den es thematisch passte... Der eine findet's hier, der andere da. Es schafft ja auch nicht jeder immer, alles hier von vorne bis hinten durchzulesen. Also doppelte Chance, interessante Artikel auch zu finden.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
ZitatCorona-Vorschriften machten letzten Stadionbesuch nicht möglich Schwelms letzter Wunsch war es, seinen FC noch ein einziges Mal live im Stadion sehen zu können. Durch die Corona-Krise und den damit zusammenhängenden Vorschriften war dies jedoch leider nicht möglich.
Wenn ich das lese kommt mir das kalte Kotzen!
Klar!
Man kann sich hinter der deutschen Bürokratie verstecken aber wenn es um einen letzten Wunsch geht sollte man den trotz allem respektieren!
Wenn ich sehe wieviel Typen als "Anhang" eines Vereins während dieser Zeit dennoch ins Stadion dürfen dann fällt mir dazu nichts mehr ein!
Ein Pfleger mit dem Todkranken auf ner Bahre.....welch' Horrorszenario!
Mal so ins Blaue hinein: Wer sagt denn, dass es ne Anfrage gab, bzgl. Stadionbesuch für den totkranken Fan? Ich bin sicher, der FC hätte dem Fan das ermöglicht.
Ich lebe gern in Deutschland und kann nur jedem, det dieses Land zum Kotzen findet, empfehlen, auszuwandern.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #2840Mal so ins Blaue hinein: Wer sagt denn, dass es ne Anfrage gab, bzgl. Stadionbesuch für den totkranken Fan? Ich bin sicher, der FC hätte dem Fan das ermöglicht.
Ich lebe gern in Deutschland und kann nur jedem, det dieses Land zum Kotzen findet, empfehlen, auszuwandern.
Ist ein Express-Artikel. Für die ist das kratzen an der Oberfläche einer Sache schon tiefergehender Journalismus.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #2840Mal so ins Blaue hinein: Wer sagt denn, dass es ne Anfrage gab, bzgl. Stadionbesuch für den totkranken Fan? Ich bin sicher, der FC hätte dem Fan das ermöglicht.
Ist ein Express-Artikel. Für die ist das kratzen an der Oberfläche einer Sache schon tiefergehender Journalismus.
Da mag ich nicht widersprechen. Aber was "Fans" dann aus so nem Artikel machen, sieht man ja. Ich bin mir einigermaßen sicher, dass ein Stadionbesuch für diesen armen Verstorbenen eh nur mit Fans ne Option gewesen wäre. Das ist natürlich nur meine Meinung, darf jeder anders sehen.
Stimmt!
Bild/Express und andere Boulevardblättchen propagieren eh‘ nur reißerische Fakenews......
Die Intelligenzbestien lesen sicherlich nur sowas wie die Frankfurter Allgemeine oder Süddeutsche......falls die denen nicht auch schon zu primitiv sein sollten.......
Was sich manche hier einbilden ist schon der Knaller!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2844Dem Fan steht der FC wohl näher als Fans.....mal so ins Blaue hinein.
Da hast Du wohl recht. Merkt man ja auch an der Haltung zu Spielen ohne Fans oder zu Aufsteigern aus eher unbekannten kleinen Orten OHNE FANS.
Hätte ich selber drauf kommen können, dass dem Fan die Fans und die Stimmung ehervwenig bedeuten. Sorry. 😜 Muss jetzt leider wiexer die Hunde bespaßen. 🙃
@drop Das hat nichts mit dem Medium an sich zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie Artikel geschrieben werden. Bewusst alles offen lassen, dass dem Leser jegliche Stimmungsmache als Option bleibt. Egal, ob nun positiv oder negativ. Man hätte ja mal fragen können, ob es eine etwaige Anfrage gab hinsichtlich Stadionbesuch.
So stehrt da einfach nur "nichts", du kannst auf den FC oder Deutschland motzen, andere können sich zurückhalten und hinterfragen. Alles gut also.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2844Dem Fan steht der FC wohl näher als Fans.....mal so ins Blaue hinein.
Da hast Du wohl recht. Merkt man ja auch an der Haltung zu Spielen ohne Fans oder zu Aufsteigern aus eher unbekannten kleinen Orten OHNE FANS.
Hätte ich selber drauf kommen können, dass dem Fan die Fans und die Stimmung ehervwenig bedeuten. Sorry. 😜 Muss jetzt leider wiexer die Hunde bespaßen. 🙃
Leicht verwirrend dein aus deiner Sicht wohl „schlau“ geführter „Konter“.
Im (wohl wahrscheinlich gelogenen Artikel 🤪) steht nichts anderes als dass es ein Wunsch war den FC nochmal live spielen zu sehen.
Es geht nur darum und NICHT um MEINE Ansichten.
Dieses vermischen und verdrehen von Sachverhalten kenne ich aber natürlich nicht anders von dir.
Zitat von smokie im Beitrag #2847@drop Das hat nichts mit dem Medium an sich zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie Artikel geschrieben werden. Bewusst alles offen lassen, dass dem Leser jegliche Stimmungsmache als Option bleibt. Egal, ob nun positiv oder negativ. Man hätte ja mal fragen können, ob es eine etwaige Anfrage gab hinsichtlich Stadionbesuch.
So stehrt da einfach nur "nichts", du kannst auf den FC oder Deutschland motzen, andere können sich zurückhalten und hinterfragen. Alles gut also.
Das hat nichts mit motzen zu tun! Glaubst du im Ernst daran,dass da KEINE Anfrage seiner Angehörigen kam?
Falls ja wäre das aber ein starkes Stück derer!
Ein normal denkender Mensch geht schlicht und ergreifend davon aus dass es seine Angehörigen getan haben denn sein Wunsch schien da schon offensichtlich!
Man kann selbstverständlich ALLES hinterfragen,man kann aber auch hier und da schlicht und ergreifend logischen Menschenverstand walten lassen!