Sollte das so sein, ist es wohl leider „Pech“, weil es Ländersache ist. Gelebte Solidarität in der Bundesliga. Aber die Leipziger haben’s ja auch nötig....
Die Ostdeutschen haben deutlich weniger Infizierte. Von daher ist es wohl gerechtfertigt. Wir sind so oder so pleite, zumal in NRW und Köln die Infiziertenzahl kaum sinken wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #2949Die Schwachköppe aus Gelsenkirchen würden ihn ja gehen lassen - sollte der FC die geforderte Ablöse zahlen. Heldt macht Uth den Mund wässerig und lässt ihn dann hängen!
Heldt hat die Schwachköppe sicherlich gefragt ob denen leicht der kittel brennt bei solchen forderungen ! es gibt auch kleinere zahlen ! hätten die den Uth " verbilligt " abgegeben , hätten die 4Mio / jahr gespart ! ist das kein geld ??? aber nein , dann zeigen wir klare kante , zahlen weiter horrendes gehalt und haben einen unzufriedenen spieler auf der tribüne sitzen ! der Wagner plant so oder so nicht mehr mit dem ! ich hätte manager werden sollen .................................
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Flohe im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC KölnRätsel um Guirassy-Millionen Kassiert der FC bei seinem Ex-Stürmer doch nicht mit?
Das ist unser FC
so langsam ist et echt nur noch zum die verantwortlichen gehören wegen " fahrlässigem Dilletantismus " zur verantwortung ziehen ! wir verkommen echt zur lachnummer der nation !!!
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2961Nur weil Wehrle dem Express nichts über Vertragsmodalitäten sagt, muss es noch nicht stimmen, was da geargwöhnt wird.
klar , bleibt abzuwarten ! allerdings würde es zum FC passen !
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2961Nur weil Wehrle dem Express nichts über Vertragsmodalitäten sagt, muss es noch nicht stimmen, was da geargwöhnt wird.
Aber es geht doch um die Schlagzeilen, sowas lese ich immer nur vom FC, von keinem Anderen Verein wird soviel Müll und Internes veröffentlich wie vom FC. Das ist Hochgradig Amateurhaft und Peinlich.
Die Details sollen von Hamburger Seite kommen. Dort ist man wohl genauso schwätzig wie beim Effzeh. Bei unseren Transfers sind wir durch Heldt ja auch immer bestens informiert. Bei anderen Verein geht man doch in der Regel deutlich diskreter vor.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Details sollen von Hamburger Seite kommen. Dort ist man wohl genauso schwätzig wie beim Effzeh. Bei unseren Transfers sind wir durch Heldt ja auch immer bestens informiert. Bei anderen Verein geht man doch in der Regel deutlich diskreter vor.
Was hat der HSV mit dem Guirassy Transfer zutun?
Nichts! Ich war gedanklich noch voll beim Terodde-Transfer.
Ist doch gut, mit unserem Sobich hätten wir den HIV saniert, den Anfang mit T-Rod hatten wir ja schon gemacht! Hoffe immer noch das wir es als Spende absetzen können!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mich wundert, dass ich hier noch kein Kommentar zu dem Beitrag von Herrn Heyer im Geissblog gelesen habe. Das war doch ein „ BÄÄMMM“ gegen den Mitgliederrat und speziell gegen SMR, Und der Inhalt war voll nachvollziehbar und klar verständlich.
In diesem Punkt kann ich dem MR nicht folgen. Warum soll eine MV in der Halle demokratischer sein? Der 1.FC Köln hat über 100 000 Mitglieder, von denen viele bei einer solchen Versammlung nicht dabei sein können.
Als einer der wenigen hier, der unsere Vereinsstruktur nicht komplett Scheiße findet und in dieser die Wurzel allen Übels sieht, sage ich: Der Mitgliederrat täte - auch seiner selbst willen - gut daran, seine konstruiert wirkenden Argumente gegen eine virtuelle MGV schleunigst zu überdenken. Bei Abwägung aller relevanter Aspekte spricht gerade in der Corona-Zeit eigentlich unterm Strich doch weit mehr für eine solche Durchführung als eine traditionelle Durchführung mit dann erwartbar noch weniger Mitgliedern als früher schon. Man sollte immer bemüht sein, möglichst vielen Mitgliedern die Möglichkeit der Teilhabe zu ermöglichen. Gerade bei einem Verein, der in seiner Hymne richtigerweise betont: "Överall jitt et Fans vum FC Kölle .. sollte der Abbau von Teilhabe-Hürden Handlungs-leitend sein und nicht deren Aufbau, gerade in diesen besonderen Zeiten, in denen sich vernünftige Leute 3 x überlegen, ob sie sie an irgendwelchen Veranstaltungen teilnehmen. Wenn man das ignoriert, dann darf man sich beim MR nicht wundern, dass die abstrusesten Theorien ins Kraut schießen, die letztlich in die Aussage münden, dass man von einer breiten Mitglieder-Beteiligung wohl die Schwächung der eigenen Position und Pfründe fürchte. Der MR ist einst aus einer Bewegung entstanden, die die besseren Argumente hatte. Dessen sollte man sich besinnen und weiter mit Argumenten um Zustimmung für eigene Positionen werben und nicht durch Abschottung mit "Argumenten" die intellektuell unredlich sind und zudem nicht gerade von Respekt vor der demokratischen Vereinsstruktur zeugen. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass ehemalige Revoluzzer, selbst an der Macht, sich zu stattlichen Antidemokraten entwickeln, wenn das Eigeninteresse dominiert. Oder etwas tiefer gehängt: Gib jemandem nen Posten und du erkennst seinen Charakter (m, w, d).