Zitat von Quogeorge im Beitrag #3000Zu Leistner : Der Dynamo Drecksack hat zu ihm gesagt , ich trete das Kind aus dem Bauch deiner Frau . Leistner sollte nicht bestraft werden und der Dynamo Drecksack für immer Stadionverbot . Aber den Verantwortlichen bei Dynamo ist es ja vollkommen egal , was die asozialsten Fans Deutschlands so veranstalten !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #3000Zu Leistner : Der Dynamo Drecksack hat zu ihm gesagt , ich trete das Kind aus dem Bauch deiner Frau . Leistner sollte nicht bestraft werden und der Dynamo Drecksack für immer Stadionverbot . Aber den Verantwortlichen bei Dynamo ist es ja vollkommen egal , was die asozialsten Fans Deutschlands so veranstalten !
das ist wohl wahr ! zeig mir den verantwortlichen ( oder sonst wen ) , der bei dieser äusserung nicht durchgedreht wäre ! wenn das jemand zu dem Dresdener gesagt hätte , hätte ich gerne dessen reaktion gesehen ! aber soweit denken diese flachzangen nicht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Gibts da ne Quelle zu?
Der Dresdner Fan streitet diese Vorwürfe ab und stellt den Wortwechsel völlig anders dar.
Habe ich heute ganz früh im Gesichtsbuch gelesen und es war ein Video dabei . Es werden ja wohl ziemlich alle gehört haben die im Stadion waren . Aber das gesamte Pack wird zusammen halten , befürchte ich .
Gibts da ne Quelle zu?
Der Dresdner Fan streitet diese Vorwürfe ab und stellt den Wortwechsel völlig anders dar.
was hast du von dieser drecksau anders erwartet ? wenn der das zugibt , reissen die dem den arsch auf ! so wie schon der Smoker an anderer stelle schrobte , die ziehen alle den schwanz ein wenn es hart auf hart kommt ! dreckspack !
Habe gerade nochmal viele Kommentare gelesen und fast alle sind pro Leistner. Auf jeden Fall hat dieses Arschloch Leistners Frau eine Totgeburt gewünscht . Wurde mehrfach bestätigt .
Der streitet das ja ab und hat Schiss vor Vereinsausschluss. Er habe nur so das Ùbliche gepöbelt Inzwischen sollen die beiden ja telefoniert haben und die Welt ist wieder rosarot.
FC-Kommentar zum neuen Angriff Dem 1. FC Köln drohen stürmische Zeiten
Die Stürmerrochade mit Hertha BSC und Union Berlin ist über die Bühne, die Offensive für die neue Saison steht. Ob sie die Qualität hat, die Liga zu halten, weiß keiner. Dem FC drohen gerade bei einem Fehlstart stürmische Zeiten. Es ist keine zwei Jahre her, da ließ der 1. FC Köln die Konkurrenten in der Zweiten Liga aufhorchen. Zum Rekordschützen Simon Terodde und dem 17-Millionen-Euro-Mann Jhon Cordoba leistete man sich die Rückkehr von Anthony Modeste, schickte den hoch veranlagten, aber nicht ganz einfachen Serhou Guirassy, damals 21, zurück nach Frankreich. Es waren stürmische Zeiten – für die Gegner. Ein heute kaum mehr vorstellbarer Luxus. Der Abgang Cordobas und die Verpflichtung von Sebastian Andersson sind Ausdruck der wirtschaftlichen Not, die inzwischen am Geißbockheim herrscht, jede Entscheidung erscheint den Verantwortlichen derzeit wie eine Kröte, die man schlucken muss, weil sonst nichts zu essen auf dem Teller liegt. Man sollte den Deal nicht schöner reden, als er ist: Mit Cordoba hatte der FC bei allen zwischenmenschlichen Defiziten einen Stürmer mit Qualität und Wert auf dem Markt. Andersson muss seine Bundesliga-Quote erst einmal bestätigen.
also ehrlich ! wem drohen in dieser scheiss zeit keine stürmischen zeiten ? wer ist in dieser zeit nicht finanziell angeschlagen ??? klar war JC ein hervorragender stürmer , allerdings mit erheblichen anlaufschwierigkeiten ! so , und wenn der spieler nicht mehr verlängern will ? die schreiben ja gerade so , als wenn der FC nicht mehr mit ihm wollte ! und wenn dann nur noch 1jahr vertrag übrig ist , was soll HH denn machen ??? vllt muss man nicht pro FC schreiben , aber den driss den die sich oft aus dem kopp drücken ???
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #3009FC-Kommentar zum neuen Angriff Dem 1. FC Köln drohen stürmische Zeiten
Die Stürmerrochade mit Hertha BSC und Union Berlin ist über die Bühne, die Offensive für die neue Saison steht. Ob sie die Qualität hat, die Liga zu halten, weiß keiner. Dem FC drohen gerade bei einem Fehlstart stürmische Zeiten. Es ist keine zwei Jahre her, da ließ der 1. FC Köln die Konkurrenten in der Zweiten Liga aufhorchen. Zum Rekordschützen Simon Terodde und dem 17-Millionen-Euro-Mann Jhon Cordoba leistete man sich die Rückkehr von Anthony Modeste, schickte den hoch veranlagten, aber nicht ganz einfachen Serhou Guirassy, damals 21, zurück nach Frankreich. Es waren stürmische Zeiten – für die Gegner. Ein heute kaum mehr vorstellbarer Luxus. Der Abgang Cordobas und die Verpflichtung von Sebastian Andersson sind Ausdruck der wirtschaftlichen Not, die inzwischen am Geißbockheim herrscht, jede Entscheidung erscheint den Verantwortlichen derzeit wie eine Kröte, die man schlucken muss, weil sonst nichts zu essen auf dem Teller liegt. Man sollte den Deal nicht schöner reden, als er ist: Mit Cordoba hatte der FC bei allen zwischenmenschlichen Defiziten einen Stürmer mit Qualität und Wert auf dem Markt. Andersson muss seine Bundesliga-Quote erst einmal bestätigen.
also ehrlich ! wem drohen in dieser scheiss zeit keine stürmischen zeiten ? wer ist in dieser zeit nicht finanziell angeschlagen ??? klar war JC ein hervorragender stürmer , allerdings mit erheblichen anlaufschwierigkeiten ! so , und wenn der spieler nicht mehr verlängern will ? die schreiben ja gerade so , als wenn der FC nicht mehr mit ihm wollte ! und wenn dann nur noch 1jahr vertrag übrig ist , was soll HH denn machen ??? vllt muss man nicht pro FC schreiben , aber den driss den die sich oft aus dem kopp drücken ???
Genau, Andersson muss seine Quote erst einmal bestätigen und Cordoba nicht. Der ist schon seit Jahren ein Torgarant in der BL...
Zitat von Heupääd im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC KölnStar-Berater Struth regt Ablöse-Revolution an "Ich wurde auf den Präsidenten-Posten beim FC angesprochen"
Herr Struth, Sie sind Kölner, bezeichnen den FC als Ihren Herzensverein. Ihr Name fällt im Umfeld, wenn es um den nächsten Präsidenten geht. Wurden Sie mal direkt angesprochen?"Struth: "Ja, aber nicht aus den Gremien." Sondern? Struth: "Darüber werde ich nicht sprechen. Das ist auch nicht relevant, weil ich mir ein solches Amt heute nicht vorstellen kann." Warum? Struth: Erstens: Mein aktueller Beruf macht mir sehr viel Spaß und ist mit einem Amt in einem Klub nicht vereinbar. Zweitens: Der Verein passt mit seiner Romantik, seiner Satzung und seiner Struktur nicht zu meiner Vorstellung von der Führung eines Bundesliga-Klubs. Ich bin der Überzeugung, dass man innerhalb des Vereins kurze und schnelle Entscheidungswege braucht – und nicht möglichst viele branchenfremde Menschen, die mitreden und das letzte Wort haben wollen. Außerdem denke ich, dass in Zukunft nur Klubs eine Chance haben, die sich Partnern und Investoren öffnen. Diese Notwendigkeit wird durch die Krise verstärkt."
Das hat er auch noch gesagt. Es muß sich was ändern beim FC. Nur wie?
Für den 1. FC Köln geht es darum, als Unternehmen konkurrenzfähig zu bleiben. Denn: In den meisten Klubs wird eine Top-Arbeit geleistet. Da bewältigen Top-Leute sehr schwere Aufgaben – gerade jetzt in diesen Zeiten. Mit denen möchte ich nicht tauschen. Was aber teilweise in der Führung beim 1. FC Köln passiert, hat nichts mit professionellem und zeitgerechtem Fußball-Business zu tun. Damit meine ich explizit nicht Horst Heldt und Alexander Wehrle, die in der ersten Reihe stehen – die beiden machen sogar einen sehr guten Job –, sondern alle Herren, die in den Gremien und Abteilungen hinter den beiden ihre Spielchen treiben. Das muss aufhören, sonst begrüßt der FC in zehn Jahren die Sportvereinigung Porz nicht mehr in der Vorbereitung zum Freundschaftsspiel, sondern zum Meisterschaftsspiel in der Landesliga.
Struth hat recht und unrecht zugleich, nicht unsere demokratische Satzung ist das Problem sondern ihre Akteure die meinen sich wichtiger zu nehmen als sie und ihr Aufgaben sind, halten sie sich nämlich daran dann haben wir das Ideale.
Nur so konnte es gelingen aus einem insolventen Verein mit reichlich negativem Eigenkapital einen Verein zu schaffen der wieder ein EK aufweist das Handlungsfähigkeit aufweist.
Anders gesagt, was mit Kopf und Arbeit aufgebaut wurde, wird seid einiger Zeit mit dem Arsch wieder eingerissen.
Zitat von Bacardi im Beitrag #3016Struth hat recht und unrecht zugleich, nicht unsere demokratische Satzung ist das Problem sondern ihre Akteure die meinen sich wichtiger zu nehmen als sie und ihr Aufgaben sind, halten sie sich nämlich daran dann haben wir das Ideale.
Nur so konnte es gelingen aus einem insolventen Verein mit reichlich negativem Eigenkapital einen Verein zu schaffen der wieder ein EK aufweist das Handlungsfähigkeit aufweist.
Anders gesagt, was mit Kopf und Arbeit aufgebaut wurde, wird seid einiger Zeit mit dem Arsch wieder eingerissen.
Bin da sehr zwiegespalten, auf der einen Seite ging es unter WO so nicht weiter andersrum geht so wie jetzt auch nicht weiter. Es ist zu
Zitat von Quogeorge im Beitrag #3020Mannschaft hat Wut in den Knochen . Was ein blödes Palaver und dann kommt wieder nichts . Was meinen die denn was für eine Wut wir FC Fan haben ?
der war gut !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #3020Mannschaft hat Wut in den Knochen . Was ein blödes Palaver und dann kommt wieder nichts . Was meinen die denn was für eine Wut wir FC Fan haben ?
der war gut !
Falls die Fans ins Stadion dürden, werden unsere Böcke es spüren, wenn ihnen die Fans nach der nächsten Pleite die Eier abreißen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
der war gut !
Falls die Fans ins Stadion dürden, werden unsere Böcke es spüren, wenn ihnen die Fans nach der nächsten Pleite die Eier abreißen.
da hast du sicher recht ! allerdings wird das mit den zuschauern sicher noch etliche wochen dauern !