Spieler beim FC müsste man sein. Money for nothing, chicks for free. 20h-Woche. Fame durch eigenen Wikipedia-Eintrag, vom Express wird man als "Star" tituliert. Einige grenzdebile Fans singen Loblieder, wenn man es geschafft hat mal einen Schuss auf´s Tor abzugeben. Paradiso.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Am Sonntag eine katastrophale Vorstellung gegen Union, am Montag leichtes Auslaufen, am Dienstag frei. Ohne Worte. Ein Freund von mir sagt in solchen Situationen immer: Willst Du mich verarschen???
Da können wir ja froh sein, dass sie so schlecht spielen. Nach guten bekommen sie vielleicht zwei Wochen AIDA-Urlaub und wir verlieren zig Spiele am grünen Tisch.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3408Playstation Friseur Massage Tatoostudio Dafür muss auch Zeit sein, Passspiel, Laufwege usw sind vollkommen überbewertet
Kann man doch alles viel besser an der Playstation üben. Und der Laufweg vom Friseur zum Tatoostudio klappt doch schon fast blind.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3408Playstation Friseur Massage Tatoostudio Dafür muss auch Zeit sein, Passspiel, Laufwege usw sind vollkommen überbewertet
Kann man doch alles viel besser an der Playstation üben. Und der Laufweg vom Friseur zum Tatoostudio klappt doch schon fast blind.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3410Der Tolu hat die freien Tage beim Friseur verbracht. Is auch wichtiger als Training
An einem freien Tag findet ja nunmal kein Training statt. Selbst an einem Trainingstag bliebe genug Zeit zum Friseur zu gehen. Da verstehe ich nun wirklich die Kritik nicht.
Die Kritik sollte sich auch nicht auf den Spieler beziehen sondern auf den freien Tag. Freie Tage sind in der akt Konstellation mMn vollkommen kontraproduktiv
Bei Ede Geyer gab's das Wort bzw die Worte - freier Tag - nicht. Vorallem nach solche Traumvorstellungen wie gegen Union. Ich glaube wenn den dann jemand wg dieser 2 Worte angesprochen hätte, oje...... Bleiweste und Treppen statt freier Tage
Zitat von The Dude im Beitrag #3415Diesen freien Tag verstehe ich ebenso wenig. Zumal taktikeinheiten und Standards nicht plätten und große Defizite vorhanden sind.
Ihr habt alle keine Ahnung und Püschologen seid ihr schon mal gar nicht.Hallo,die müssen die Köppe frei kriegen,wie oft soll der Gisdoll euch das noch erzählen?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ernsthafte Frage , wofür braucht man einen Kaderplaner ? Ich dachte immer , dass das HH sein Job ist . Was macht ein Kaderplaner den ganzen Tag oder hat der eine Eintageswoche ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #3423Ernsthafte Frage , wofür braucht man einen Kaderplaner ? Ich dachte immer , dass das HH sein Job ist . Was macht ein Kaderplaner den ganzen Tag oder hat der eine Eintageswoche ?
Jo, ich dachte auch immer , dass sei der Job vom Spodi und seinen Scouts?!
Wenn der Kaderplaner den Kader plant, was macht dann tatsächlich der Spodi?
Arnd Hovemman ist nun gerüchteweise als Nachfolger von Aehlig im Gespräch beim FC. Was mich irritiert: Hovemann ist studierter Sportökonom und für die Finanzen bei Dusseldoof zuständig,wie auch vorher bei Mainz 05.
Versteht der was von Fußball oder soll er den Job von Wehrle übernehmen? Merkwürdig!
Dass ein Sportchef wie Zuber den Posten von Aehlig übernehmen würde, kann ich nachvollziehen - aber der Finanzchef der Fortuna? Kann mir das jemand erklären?