So, laut Hotte haben wir nicht mehr als 'ne halbe Million für die Leihe von Zirkzee. Da müssen wir uns den künftigen Stürmer wohl doch aus dem Nachwuchs schnitzen oder auf die Leistungsexplosion von Tony bzw. Tolu oder die Wunderheilung des Schweden hoffen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von joergi im Beitrag #3479Und ich hatte gehofft, Daum wäre endlich Sauber! Leider hat er sich wohl wieder eine Linie gezogen!
Ich weiß nicht, was Daum vorhatte. Einen "Berater" könnte unser Vorstand z.B. gebrauchen. Erich Rutemöller als sportlicher Berater ist doch etwas dürftig.
Bin ja ganz baff, ich wusste das garnicht. Grade im Kicker gelesen. Hängt METHUSALEM Hasebe noch ein Jahr dran..... Also echt, wieso sagt einem keiner was
[quote=Heupääd|p223160][b]Gisdol: "Da fehlt mir bei uns manchmal noch der Killerinstinkt"
Der Killerinstinkt fehlt beim FC auf nahezu allen Ebenen, sollte Gisdol doch eigentlich froh drüber sein..... Den Killerinstinkt gibt es beim FC nur in einem Bereich, das ist beim Fußballspiel, das wird regelmäßig gekillt.
Ja, die Spielweise gegen BVB und Wolfsburg war ok und erfolgreich, aber bei Gegnern auf sogenannter Augenhöhe??? Ich weiß nicht! Also am Samstag mit Czichos und ohne richtigen Sturm wie gegen Augsburg......... ich glaub, das zieh mir nicht rein
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3487Ja, die Spielweise gegen BVB und Wolfsburg war ok und erfolgreich, aber bei Gegnern auf sogenannter Augenhöhe??? Ich weiß nicht! Also am Samstag mit Czichos und ohne richtigen Sturm wie gegen Augsburg......... ich glaub, das zieh mir nicht rein
Sleazy mein freund , tut mir leid , dass ich das sagen muss , aber Freiburg ist n i c h t unsre augenhöhe !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3487Ja, die Spielweise gegen BVB und Wolfsburg war ok und erfolgreich, aber bei Gegnern auf sogenannter Augenhöhe??? Ich weiß nicht! Also am Samstag mit Czichos und ohne richtigen Sturm wie gegen Augsburg......... ich glaub, das zieh mir nicht rein
Sleazy mein freund , tut mir leid , dass ich das sagen muss , aber Freiburg ist n i c h t unsre augenhöhe !
Ja, das stimmt schon, außerdem haben Sie gerade einen Lauf, aber für mich immer noch kein Vergleich zu den Bienen oder den Wölfen! Ich denke, das wir nix mitnehmen werden, wenn wir taktisch genauso spielen wie gegen Augsburg
Der 1. FC Köln kann bei Auswärtsspiel gegen den SC Freiburg wieder auf Ismail Jakobs zurückgreifen. Der Flügelspieler stand bis jetzt in jedem Spiel, bei dem er fit war, in der Startelf der Geißböcke. Für ihn musste am Freitagabend Dimitris Limnios weichen. Darüber hinaus rückte Kingsley Ehizibue für Sava Cestic ins Aufgebot.
Sorry! Heupääd, kannst Du mir erklären, wie ich die Überschrift in „fett“ bekomme?
Das ist relativ einfach. Du markierst die Überschrift von hinten mit dem Curser und klickst dann auf "B" (= Fettdruck). Auf die gleiche Art kannst du auch noch die Schriftgröße (z.B. 12 oder 14 nehmen) verändern.
Den Artikel aus dem Geissblog hatte ich übrigens schon in den Early Bird gestellt, da im Pressethread fast der wortgleiche Artikel vom Express steht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Feuer drin....... Ich lach mich tot. Versuch mal unter ´nem Wasserfall ein Feuer anzufachen. FC gegen Hertha. Feuer....... Und wenn ich das hier in der Vorschau lese (ich öffne BILD nie), es ist kein Endspiel für Gisdol, ach was, der Heldt ist ein Schwadlappen, der leider den FC, ach eigentlich egal....., man läßt ihn ja reden und handeln, oder eben nicht...., also handeln
Der Druck auf Kölns Trainer Markus Gisdol nimmt zu. Zuletzt blieben beim Tabellen-16. die positiven Ergebnisse aus. Am Samstag (15.30 Uhr) kommt es zum Krisengipfel gegen Hertha BSC. Die letzte Chance des FC-Coaches das Ruder herumzureißen? Sportchef Horst Heldt wollte sich vor dem Kellerduell zu keinem Bekenntnis zu Gisdol hinreißen lassen. „Beide Mannschaften haben am Wochenende enttäuscht, von daher ist da natürlich Brisanz drin, natürlich ist da Feuer drin“, sagte Heldt klar. Fragen zu einem möglichen Endspiel für Gisdol wich er jedoch aus: „Unter einem Endspiel verstehe ich, dass es danach nicht weitergeht, dass es das letzte Spiel der Saison ist. Aber es geht für uns ja weiter. Danach haben wir eine Englische Woche. Von daher kann ich absolut nicht bestätigen, dass es ein Endspiel ist.“
@tap-rs Heldt‘s und Gisdol‘s Zukunft ist schon zu sehr miteinander verknüpft- unter normalen Umständen (finanzielle Lage) wäre Gisdol schon lange weg. Heldt ist sich der Situation bewusst und hält seinen Kumpel weiterhin in Arbeit. Der Vorstand ist abgetaucht, Wehrle hat keine Kohle aber H+G weiterhin einen gut Bezahlten Job. Die beiden ziehen das Ding jetzt durch weil sie im Prinzip wegen der fehlenden Kohle ne Jobgarantie haben. Gehts gut dann sind sie die „Macker“ am GBH, wenn nicht........Pech gehabt. Sie machen sich beide vom Acker und FC versinkt im totalen Chaos.
Zitat von Heupääd im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC KölnAnalyse: Torloses Unentschieden gegen Hertha Keine Besserung beim 1. FC Köln zu erwarten
In einem weiteren unansehnlichen Spiel ermauert sich der 1. FC Köln ein weiteres torloses Unentschieden. Die Offensive hingegen darbt weiter vor sich hin, Hoffnung auf Besserung scheint derzeit utopisch. Auch im dritten Spiel nach der kurzen Weihnachtspause in der Bundesliga bleibt der 1. FC Köln ohne eigenes Tor. Dem ernüchternden 0:1 gegen den FC Augsburg zu Jahresbeginn folgte ein in allen Belangen indiskutables 0:5 gegen den SC Freiburg – und nun lieferte der FC mit einem torlosen Unentschieden gegen eine Berliner Hertha auf Sinnsuche das nächste Beispiel dafür ab, dass es in diesem Jahr mit dem Klassenerhalt sehr, sehr eng werden dürfte. Die letzten drei Spiele haben jedoch aufgezeigt, dass der 1. FC Köln mehrere Problemzonen hat, die so schnell allerdings nicht behoben werden dürften...
Der FC hat nicht nur mehrere Problemzonen, das Gesamtkonstrukt ist eine Problemzone. Aber eine Problemzone in der Problemzone wäre rel. einfach zu beheben, bzw. zu verändern, bzw. zu versuchen. Man sollte mit dem Trainer mal anfangen. Dann werden manchmal auch andere Problemzonen schnell weniger.....
Wer benotet beim Express eigentlich die Spieler? Der Hausmeister? Die Putzfrau? Die sehbehinderte Servicekraft aus der Kantine? Oder wird auch das gewürfelt?