Schade, wäre wirklich Geil gewesen, da hätte ich wieder eine Spende für gegeben! Kann die Verlage aber schon verstehen, Ärger mit den Ordnungshütern brauchen wir hier nicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Reader im Beitrag #4000Komplette Artikel einstellen ist so oder so nicht erlaubt. Bei Bezahl-Artikeln wiegt das Ganze wohl noch schwerer. Wenn man der Administration keine Schwierigkeiten machen will, sollte man das tunlichst unterlassen.
So ist es. Man darf hier aus Urheberrechtsgründen nur Auszüge von Artikeln veröffentlichen, ansonsten könnte es für den Forumsbetreiber sehr teuer werden. Besonders bei Plus-Artikeln schalten die Verlage wohl schnell einen Anwalt ein. Im Effzeh-Forum gab es deswegen schon mal Ärger.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der Ketzer Express hat mal wieder richtig zugeschlagen! Unser Feierwütiges Team entert also eine Kneipe! Wer aus unserem Tross hat den die Tür aufgebrochen/ Schloss geknackt? Wer stand hinter der Theke, hat Getränke eingeschenkt?
War alles andere als Clever, richtig, aber gleich so ein Beitrag?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #4005Der Ketzer Express hat mal wieder richtig zugeschlagen! Unser Feierwütiges Team entert also eine Kneipe! Wer aus unserem Tross hat den die Tür aufgebrochen/ Schloss geknackt? Wer stand hinter der Theke, hat Getränke eingeschenkt?
Also ich habe keinen Stich ins Herz verspürt. Ich denke, dass ich gerne mitgefeiert hätte.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nicht nur mitgefeiert, die hätten bei mir klingeln können, Feierbude wäre in 5 Minuten betriebsbereit gewesen und Bierfässer habe ich Günstig mitten in Corona gekauft! MHD 09.21, liegen in der Kühltruhe, mit Solar betrieben! Ok, glaube nur die wenigsten unser Spieler wären mit meiner Metal Bude klar gekommen!
Joergi, jetzt sei gefälligst mal solidarisch. Solidarisch mit denen, für die Feiern eher gefährlich sind. Sei ehrlich, für dich war der Bericht auch ein Stich ins Herz...
Zitat von joergi im Beitrag #4005Der Ketzer Express hat mal wieder richtig zugeschlagen! Unser Feierwütiges Team entert also eine Kneipe! Wer aus unserem Tross hat den die Tür aufgebrochen/ Schloss geknackt? Wer stand hinter der Theke, hat Getränke eingeschenkt?
Also ich habe keinen Stich ins Herz verspürt. Ich denke, dass ich gerne mitgefeiert hätte.
Zitat von derpapa im Beitrag #4009Joergi, jetzt sei gefälligst mal solidarisch. Solidarisch mit denen, für die Feiern eher gefährlich sind. Sei ehrlich, für dich war der Bericht auch ein Stich ins Herz...
Feiern ist gefährlich für Griesgrame und Spaßverderber, für Humorlose und Wichtigtuer. Die brauchen nicht mitzufeiern, sondern sollten ohnehin den ganzen Tag im Bett bleiben; denn Aufstehen und Leben ist immer mit Risiken verbunden.
Der alte Herr scheint solch einen Vorstand wohl noch nie erlebt zu haben! Scheint richtig angepisst zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären! Gerade als FC Fan ist er wohl sehr ungehalten, da kann man mal Rente oder Krankheit mal ausblenden! Dabei wird er sicherlich in seinen Dienstjahren schon einiges erlebt haben! Friedhelm wäre doch mal ein gescheiter Präsi!
Der Kader des 1. FC Köln wird in den nächsten Wochen ordentlich Zuwachs erhalten. Denn ganze acht Spieler werden nach beendeten Leihgeschäften zunächst in die Domstadt zurückkehren. Einer von ihnen ist Anthony Modeste. In der ersten Saisonhälfte war (auch verletzungsbedingt) kaum zum Zug gekommen war. Doch auch in der Ligue 1 lief es nicht besser: Nur sieben Einsätze und keine einzige Torbeteiligung konnte der Mittelstürmer verbuchen. Nach dem Trainerwechsel in Köln winkt dem Routinier nun ein Neustart: Wie die Bild erfahren haben will, soll der neue Übungsleiter Steffen Baumgart (kommt vom SC Paderborn) wieder mit Modeste planen. Laut Informationen des Boulevardblatts soll der Mittelstürmer als einziger der acht Leihrückkehrer im Verein bleiben.
Der Kader des 1. FC Köln wird in den nächsten Wochen ordentlich Zuwachs erhalten. Denn ganze acht Spieler werden nach beendeten Leihgeschäften zunächst in die Domstadt zurückkehren. Einer von ihnen ist Anthony Modeste. In der ersten Saisonhälfte war (auch verletzungsbedingt) kaum zum Zug gekommen war. Doch auch in der Ligue 1 lief es nicht besser: Nur sieben Einsätze und keine einzige Torbeteiligung konnte der Mittelstürmer verbuchen. Nach dem Trainerwechsel in Köln winkt dem Routinier nun ein Neustart: Wie die Bild erfahren haben will, soll der neue Übungsleiter Steffen Baumgart (kommt vom SC Paderborn) wieder mit Modeste planen. Laut Informationen des Boulevardblatts soll der Mittelstürmer als einziger der acht Leihrückkehrer im Verein bleiben.
Ich war und bin immer noch von Modeste überzeugt- kann mir gut vorstellen das Baumgart das Angriffsspiel wieder auf ihn ausrichtet. Konterspiel und hohe Flanken auf AM
Modeste ist inzwischen 33 und die letzte Saison war von Verletzungen und schwachen Leistungen geprägt. Ob die OP körperliche Probleme beseitigt hat? Ich würde mich auf Tony nicht verlassen und zu viel erwarten. Dazu haben wir auch noch Anderssons Überraschungs-Knie.......
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #4017Ich war und bin immer noch von Modeste überzeugt- kann mir gut vorstellen das Baumgart das Angriffsspiel wieder auf ihn ausrichtet. Konterspiel und hohe Flanken auf AM
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #4017Ich war und bin immer noch von Modeste überzeugt- kann mir gut vorstellen das Baumgart das Angriffsspiel wieder auf ihn ausrichtet. Konterspiel und hohe Flanken auf AM
...und was machen wir mit Andersson?
Ja was denn……beide anscheinend körperlich anfällig, aber wenn sie fit sind bringen sie Leistung. Was spricht gegen 2 Stürmer- oder sollen wir wieder nur mit einem Stürmer in die Saison gehen ???
Abwarten. Kann sein, aber für die 3 Millonen kann er nix, (welcher Hirni hat das ausgehandelt?), aber Gisdol hat ihn mit viel Freude demontiert. Erst in Hoffenheim und dann in Köln. Das, was Tolu und Dennis konnten, das kann er auch, wahrscheinlich mehr. Außerdem hat er genau wie alle anderen auf Gehalt verzichtet. Der Vertrag bleibt doof, aber so geht das hier in Köln. Wir haben einen 29-jährigen Andersson verpflichtet und jetzt sind alle ganz heiß auf einen Absteiger von Schalke, der genauso alt ist und nie wieder was einbringen wird. Am Ende kosten die uns mehr als es Modeste am Ende gekostet hat. Ich meine, der hätte uns ne Ablöse gebracht.