Zitat von fidschi im Beitrag #3969Ich halte Schaub für besser als als Drexler, Czichos, Easy, Schmitz, Limnios, Arokodare ..........etc.
Wobei dieser Vergleich wegen der Position allenfalls in Hinblick auf Drexler sinnvoll wäre - und genau da hätte ich so meine Zweifel ...
Naja, es heißt, Schaub wäre nicht erstligatauglich! Das bezweifle ich. Die oben genannten Namen spielen natürlich auf anderen Positionen. Es ging mir um die "Qualität".
Zitat von fidschi im Beitrag #3965Ich verstehe die Entscheidung bis heute nicht. Schaub kann gepflegt spielen. Ist der wirklich zu langsam? War der ein Stinkstiefel? Gisdol wollte wohl nur Spieler, die schnell geradeaus laufen können.
Es wurde ja schon öfter geschrieben: Schaub abgeben und Limnios verpflichten - was soll das?
Schaub hatte nicht das Niveau der 1. Liga. Er ist ein Zweitligaspieler und Zweitliganiveau hat auch die 1. österreichische Liga.
Zitat von joergi im Beitrag #3970Du warst damals bestimmt auch Fan von Broich, Halfar, Bigalke! Schaub für Liga 2 sicherlich eine Bereicherung vom spielerischen her, in Liga 1 mit Dampffußball unter Baumgart undenkbar!
Da könnten wir auch Geis zurück holen, einfach geile Standarts, aber der Rest?
Hier ist zu differenzieren: Halfar und Bigalke waren Zweitligakicker.
Broich mit ihnen in einem Atemzug zu nennen, verbietet sich.
Ich kann diese Andersson Scheiße nicht mehr lesen! Versicherung kassieren und Notschlachten! Komm mir jetzt keiner mit seinen 9 Kilometer im Spiel! Auf der Arbeit lege ich jeden Tag mindestens das Doppelte zurück, da ist auch mal ein Sprint zu einer Maschinenstörung drin! Manchmal sind auch wahre Kletterorgien zu beschissenen Stellen angesagt!
Ich wurde noch nie in Watte gepackt, was sollen die Herrschaften vom Bau sagen?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich verstehe ja gut, was Du meint, lieber Joergi, aber zum Einen hat sich Andersson das mit dem kaputten Knie nicht ausgesucht oder ist zu faul zum Laufen. Das Knie ist (stand heute) nicht in dem Zustand für Leistungssport. :-( Und leider ist er der einzige echte Neuner, der aktuell Bundesligaformat hat und im Kader steht. Wir brauchen ihn schon wirklich dringend.
Könnten wir das mit der Notschlachtung bitte erst mal verschieben?
Wenn ich den Artikel im Kicker und die Aussagen von Funkel lese werden wir wohl im 1. Relegationsspiel ein Gegurke auf 0:0 sehen. Ohne echten Stürmer und mit der Angst vor einem Gegentor wird es wohl ein Hertha reloaded Spiel werden.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #3983Wenn ich den Artikel im Kicker und die Aussagen von Funkel lese werden wir wohl im 1. Relegationsspiel ein Gegurke auf 0:0 sehen. Ohne echten Stürmer und mit der Angst vor einem Gegentor wird es wohl ein Hertha reloaded Spiel werden.
Lumpi , das sagt der doch nur um die führter zu verwirren !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Heupääd im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC KölnKommentar: Trio für Heldt-Nachfolge Der FC setzt auf Lösung mit Vergangenheit und Zukunft
Es ist ja eine der liebsten Reflexe in den vergangenen Monaten, auf den Vorstand des 1. FC Köln einzudreschen. Werner Wolf, Eckhard Sauren und Carsten Wettich schienen aber auch gar nichts richtig machen zu können. Manche Kritik war sicher berechtigt. Aber bei der Ablösung von Sportchef Horst Heldt ist diesem Präsidium wirklich kaum etwas vorzuwerfen. Höchstens, dass man allzu schnell im vergangenen Frühjahr in der Euphorie der gelungenen Rettung mit Heldt verlängerte und sich dann auch noch von dem zuvor schon in Hannover krachend gescheiterten Sportchef überreden ließ, den Vertrag mit dem im Grunde im letzten Sommer schon gescheiterten Trainer Markus Gisdol zu verlängern. Mit jedem Transfer aber von Horst Heldt wuchs der Zweifel an den Fähigkeiten des einstigen FC-Profis. Die Nachfolgelösung scheint durchdacht und funktionsfähig.
Dem Artikel kann ich zustimmen. Heldt war überfällig, die Entscheidung völlig richtig.
Was die Nachfolge angeht, so wird im Artikel Kessler als Talent gefeiert, den Heldt bewußt klein gehalten habe. Hinzu komme der noch jüngere und ebenfalls talentierte Lukas Berg. Von diesen "Talenten" wußte ich bislang nichts. Vielleicht kann hier einer was dazu sagen?
Zitat von Heupääd im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC KölnKommentar: Trio für Heldt-Nachfolge Der FC setzt auf Lösung mit Vergangenheit und Zukunft
Es ist ja eine der liebsten Reflexe in den vergangenen Monaten, auf den Vorstand des 1. FC Köln einzudreschen. Werner Wolf, Eckhard Sauren und Carsten Wettich schienen aber auch gar nichts richtig machen zu können. Manche Kritik war sicher berechtigt. Aber bei der Ablösung von Sportchef Horst Heldt ist diesem Präsidium wirklich kaum etwas vorzuwerfen. Höchstens, dass man allzu schnell im vergangenen Frühjahr in der Euphorie der gelungenen Rettung mit Heldt verlängerte und sich dann auch noch von dem zuvor schon in Hannover krachend gescheiterten Sportchef überreden ließ, den Vertrag mit dem im Grunde im letzten Sommer schon gescheiterten Trainer Markus Gisdol zu verlängern. Mit jedem Transfer aber von Horst Heldt wuchs der Zweifel an den Fähigkeiten des einstigen FC-Profis. Die Nachfolgelösung scheint durchdacht und funktionsfähig.
Dem Artikel kann ich zustimmen. Heldt war überfällig, die Entscheidung völlig richtig.
Was die Nachfolge angeht, so wird im Artikel Kessler als Talent gefeiert, den Heldt bewußt klein gehalten habe. Hinzu komme der noch jüngere und ebenfalls talentierte Lukas Berg. Von diesen "Talenten" wußte ich bislang nichts. Vielleicht kann hier einer was dazu sagen?
Aixbock
Ich versuch mir das gerade vorzustellen
Der kleine Held hat den 2 Köpfe größeren Kessler klein gehalten
Es darf keine heilige Kuh T.Horn mehr geben. Bitte!!!!! Sollte der Neue nicht besser sein, nicht auszudenken, dann Augen zu und durch. Meiner Meinung nach wäre ein Wechsel auf der Position vonnöten. Dringend.
Zitat von joergi im Beitrag #3981Ich kann diese Andersson Scheiße nicht mehr lesen! Versicherung kassieren und Notschlachten! Komm mir jetzt keiner mit seinen 9 Kilometer im Spiel! Auf der Arbeit lege ich jeden Tag mindestens das Doppelte zurück, da ist auch mal ein Sprint zu einer Maschinenstörung drin! Manchmal sind auch wahre Kletterorgien zu beschissenen Stellen angesagt!
Ich wurde noch nie in Watte gepackt, was sollen die Herrschaften vom Bau sagen?
Jetzt wird es aber Zeit für dich @jörgi den Hut zu ziehen.
Gott sei Dank haste den Andersson nicht Notgeschlachtet.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #3992Nächste Saison macht der 15 Buden !
Dein Wort in Gottes Ohr! Ich würde es ihm gönnen. Heldt bekommt ne Million als Abfindung. Wofür eigentlich? Die ist gedeckelt, die Abfindung. Krasse Leistung von den Verantwortlichen. Letztens schrob noch einer, wie toll die Abfindung gedeckelt ist. Irgend so ein Experte.
Zitat von fidschi im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC KölnHeupäd, im KStA gibt es heute ein interessantes Interview mit Volker Struth. Kriegst du das hier rein?
Den Anfang des Interviews hatte ich schon gestern Abend in den Pressethread gestellt. Aber es ist ein Plus-Artikel, den in Gänze leider nur Abonnenten vom Stadtanzeiger lesen können. Das ist inzwischen fast bei allen Artikeln von der Rundschau und dem Stadtanzeiger so üblich.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC KölnHeupäd, im KStA gibt es heute ein interessantes Interview mit Volker Struth. Kriegst du das hier rein?
Den Anfang des Interviews hatte ich schon gestern Abend in den Pressethread gestellt. Aber es ist ein Plus-Artikel, den in Gänze leider nur Abonnenten vom Stadtanzeiger lesen können. Das ist inzwischen fast bei allen Artikeln von der Rundschau und dem Stadtanzeiger so üblich.
Also was die ganzen Plus-Artikel angeht, würde ich mal anregen, dass hier gesammelt wird, damit Du in Zukunft die Artikel hier in Gänze reinstellen könntest! Besonders für den KStA wäre das sinnvoll.
Der Bürgi hat doch hier auch schon zweimal fürs Forum gesammelt. Also ich fänds gut, wenn er dies auch täte damit DU Stadtanzeiger und/ oder Rundschau hier auch richtig reinsellen könntest!
Komplette Artikel einstellen ist so oder so nicht erlaubt. Bei Bezahl-Artikeln wiegt das Ganze wohl noch schwerer. Wenn man der Administration keine Schwierigkeiten machen will, sollte man das tunlichst unterlassen.