Nouri soll erstmal übernehmen. Tja, der Jürgen ist schon ein Weltmann. Sorry, aber dieses Scheitern gönne ich dem Möchtegerngroß sowas von! Mal sehen, wie sich Hertha jetzt am WE in Paderborn präsentiert. Kriegen die da auf die Mütze, brennt es lichterloh.
...und der Klinsmann glaubt doch nicht ernsthaft, dass er jetzt so einfach zurück in den Vorstand kann? Da hat er viel Porzellan zerschlagen. Nach dem Aufräumen kann er da auch gehen.
Wenn man ihm Vertrauen gibt, kann er sein Potential als Trainer auch ausschöpfen
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Beim Schaum-Getränk muss mancher würgen, doch keiner schaumschlägt schön wie Jürgen.
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Zitat von JoeCool im Beitrag #5576Nouri soll erstmal übernehmen. Tja, der Jürgen ist schon ein Weltmann. Sorry, aber dieses Scheitern gönne ich dem Möchtegerngroß sowas von! Mal sehen, wie sich Hertha jetzt am WE in Paderborn präsentiert. Kriegen die da auf die Mütze, brennt es lichterloh. f ...und der Klinsmann glaubt doch nicht ernsthaft, dass er jetzt so einfach zurück in den Vorstand kann? Da hat er viel Porzellan zerschlagen. Nach dem Aufräumen kann er da auch gehen.
Der Klinsmann, ich habe es noch im Ohr......."An solche Namen (wie z.B. Götze) muß man sich in der Zukunft gewöhnen." Europa, CL, Meisterschaft......., das alles dann wohl ohne den Klinsmann. Dann kann er ja den nächsten Trainer vertrauensvoll arbeiten lassen, sollte er bei der Hertha im Vorstand bleiben. So wie er sich das ja für sich gewünscht hat......
Was für ein Typ. Einerseits schade, ich hätte ihn ja gerne mit der Hertha absteigen sehen, ich hoffe, dass das Nouri jetzt übernimmt..........
Der Ablauf der Ereignisse in Berlin ist in jeder Hinsicht FC tauglich.
Ich finde den Abgang von Klinsmann nicht wirklich gut, denn es steht zu befürchten, dass ein Folgetrainer durchaus weiß, was er aus dem Spielerpotential rausholen kann.
Für mich ist die Hertha deshalb ab sofort aus dem Kreis der Abstiegskandidaten raus. Und für unser Auswärtsspiel dort, sehe ich auch schwarz.
Ach was, ob der Spinner oder ein anderer auf der Trainerbank sitzt. Wir holen uns die Pkte und Ende. Mangelndes Vertrauen Sach ich auch immer wenn mir was nicht klappt im Umgang mit anderen
Zitat von smokie im Beitrag #5574Schade nur, dass er vorher noch 4 echt geile Spieler geholt hat.
Naja, bis jetzt haben diese 4 "geilen" Spieler nix genutzt und wenn das so weitergeht mit der alten Dame dann ist ist dieses Windei von Investor schneller weg als so mancher bei denen denkt.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #5567Lt. Express ist Klinsmann weg.
Er IST weg. Hat sich auch schon in einem Post erklärt und geschrieben, dass er wieder in den Aufsichtsrat geht. Dumm gelaufen für die Hertha, wenn Kovac jetzt noch nicht will....
na , das war ja n kurzes gastspiel !
Schade für uns.
Aixbock
mal abwarten ! wer weiss wer jetzt da interimsweise übernimmt ! neue besen kehren nicht immer gut ! Baierlorzer´s engagement läuft bisher auch eher durchwachsen !
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #5582Der Ablauf der Ereignisse in Berlin ist in jeder Hinsicht FC tauglich.
Ich finde den Abgang von Klinsmann nicht wirklich gut, denn es steht zu befürchten, dass ein Folgetrainer durchaus weiß, was er aus dem Spielerpotential rausholen kann.
Für mich ist die Hertha deshalb ab sofort aus dem Kreis der Abstiegskandidaten raus. Und für unser Auswärtsspiel dort, sehe ich auch schwarz.
Blöde Entwicklung.
tdf
Genau so sieht es aus.
Ein Klinsmann mit seinen Visionen und Größenwahn war wohl das Schlimmste, was der Hertha passieren konnte. Für mich waren die fast schon Absteiger Nr. 1 - egal wer jetzt übernimmt, ich befürchte, er wird mehr aus dem Team herausholen, als es Klinsmann je gelungen wäre.
Bin gespannt, ob sich die Hertha jetzt fängt. Was mich betrifft, ich mag den Verein einfach nicht, was aber auch an den Sympathien liegen könnte, die ich für Union und selbst für den BFC Dynamo habe. Und die beide wiederum sind das krasse Gegenteil von allem, wofür die Hertha steht.
Zitat von JoeCool im Beitrag #5576Nouri soll erstmal übernehmen. Tja, der Jürgen ist schon ein Weltmann. Sorry, aber dieses Scheitern gönne ich dem Möchtegerngroß sowas von! Mal sehen, wie sich Hertha jetzt am WE in Paderborn präsentiert. Kriegen die da auf die Mütze, brennt es lichterloh.
...und der Klinsmann glaubt doch nicht ernsthaft, dass er jetzt so einfach zurück in den Vorstand kann? Da hat er viel Porzellan zerschlagen. Nach dem Aufräumen kann er da auch gehen.
Wer will überhaupt noch jemanden verpflichten, der von blühenden Landschaften erzählt und nach zwei Monaten beleidigt in den Sack haut? Ich fürchte auch, dass ein neuer Trainer bei der Hertha eher schlecht für unser Gastspiel dort ist.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #5567Lt. Express ist Klinsmann weg.
Er IST weg. Hat sich auch schon in einem Post erklärt und geschrieben, dass er wieder in den Aufsichtsrat geht. Dumm gelaufen für die Hertha, wenn Kovac jetzt noch nicht will....
na , das war ja n kurzes gastspiel !
Schade für uns.
Aixbock
mal abwarten ! wer weiss wer jetzt da interimsweise übernimmt ! neue besen kehren nicht immer gut ! Baierlorzer´s engagement läuft bisher auch eher durchwachsen !
Naja, viel mehr ist bei Mainz nicht drin.
kann gut sein , aber ich glaube ja nu auch nicht , dass die bis jetzt kaum was gefiltert gekriegt haben und jetzt ....schwupps , wer auch immer da trainer wird , die plötzlich um die EL plätze mitpengen ! der neue wird für kurzen frischen wind sorgen und dann werden die so weiter pruschen wie bisher !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
@drop Was sollen diese 4 auch „bis jetzt“ genutzt haben? Sind ja nur zwei da
@fürimmerfc Dieses Jahr geht es bei denen eh nur um den Klassenerhalt und so ganz sicher sehe ich den nicht. Im nächsten Jahr, mit gutem Trainer, KÖNNTE das dann anders aussehen. 4 gute bis sehr gute neue Spieler, der beste Torschütze vom letzten Jahr ist nur verliehen, im Team sind n paar ganz gute Talente.....was weiß ich ob das für EL reicht, aber man kann schlechtere Kader trainieren. Einziges Problem: Die Hertha is scheiss langweilig
Zitat von smokie im Beitrag #5592@drop Was sollen diese 4 auch „bis jetzt“ genutzt haben? Sind ja nur zwei da
@fürimmerfc Dieses Jahr geht es bei denen eh nur um den Klassenerhalt und so ganz sicher sehe ich den nicht. Im nächsten Jahr, mit gutem Trainer, KÖNNTE das dann anders aussehen. 4 gute bis sehr gute neue Spieler, der beste Torschütze vom letzten Jahr ist nur verliehen, im Team sind n paar ganz gute Talente.....was weiß ich ob das für EL reicht, aber man kann schlechtere Kader trainieren. Einziges Problem: Die Hertha is scheiss langweilig
klar geht es jetzt erstmal um diese saison ! ich versteh nur nicht ganz warum jetzt bei manchen hier " panik ausbricht " weil die knallköppe jetzt n neues gesicht ( Nouri ? ) präsentieren !
btw , was die presse bis jetzt berichtet , hat JK von sich aus hingeschmissen ! kriegen die Berliner jetzt auch ne art abfindung ? ich meine , es ist ja usus wenn der verein den trainer wippt , dass entgelte gezahlt werden !
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #5595btw , was die presse bis jetzt berichtet , hat JK von sich aus hingeschmissen ! kriegen die Berliner jetzt auch ne art abfindung ? ich meine , es ist ja usus wenn der verein den trainer wippt , dass entgelte gezahlt werden !
Bin sowieso mal gespannt, wie die Posse jetzt weitergeht. Anscheinend glaubt Klinsi ja, dass er jetzt locker flockig und geräuschlos einfach wieder den Aufsichtsrats-Typen macht. Wenn er sich da mal nicht ganz gewaltig täuscht.....
Zu deinem Kommentar oben: "Angst" hab ICH kein bisschen. Ich rechne aber auch die Hertha sowieso nicht zu 18-16. Nicht vor Klinsmann, nicht während Klinsmann, nicht nach Klinsmann.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #5595btw , was die presse bis jetzt berichtet , hat JK von sich aus hingeschmissen ! kriegen die Berliner jetzt auch ne art abfindung ? ich meine , es ist ja usus wenn der verein den trainer wippt , dass entgelte gezahlt werden !
Bin sowieso mal gespannt, wie die Posse jetzt weitergeht. Anscheinend glaubt Klinsi ja, dass er jetzt locker flockig und geräuschlos einfach wieder den Aufsichtsrats-Typen macht. Wenn er sich da mal nicht ganz gewaltig täuscht.....
Zu deinem Kommentar oben: "Angst" hab ICH kein bisschen. Ich rechne aber auch die Hertha sowieso nicht zu 18-16. Nicht vor Klinsmann, nicht während Klinsmann, nicht nach Klinsmann.
aber auch nur weil andere noch schlechter sind !
Für Preetz wird die Luft jetzt auch dünner. Entweder er stand voll hinter der Verpflichtung von Klinsmann als Trainer, oder es wurde über seinen Kopf hinweg entschieden. Beides würde kein gutes Licht auf ihn werfen. Ich schätze, dass auch seine Tage bei Hertha gezählt sind.